Zum Inhalt der Seite

Thread: V.I.S.I.T. 6 - Der Pate ist zurück

Eröffnet am: 03.01.2011 18:49
Letzte Reaktion: 25.01.2011 18:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toboe V.I.S.I.T. 6 - Der Pate is... 25.01.2011, 18:06
Seite 1



Von:    Toboe 25.01.2011 18:06
Betreff: V.I.S.I.T. 6 - Der Pate ist zurück [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine lieben VISITer,

da wir doch schon sehr viele sind, die zum Visit kommen werden, habe ich mal eine Frage an euch. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer, wäre es sinnvoll uns in einem Cafe eine Platzreservierung zu holen. Dies hat allerdings Vor- und Nachteile. Bei so vielen Leuten ist es schwer in ein kleines Cafe zu gehen.
- Im Sternklar würden wir zum Beispiel ¾ des Raumes einnehmen, aber die Preise sind zumutbar. Leider ist es da so klein, das man sich kaum bewegen kann. Und es ist ein RaucherCafe!!!! Das sollte man nicht vergessen! (Also stink stink)
- Fürs Bar Celona weiss ich nicht, ob man reservieren kann, und da ich samstags um 13 Uhr noch nie dort war, weiss ich auch nicht, wie das mit den Plätzen ausschaut. Die Preise sind typisch Siegen Innenstadt. Das billigste ist glaube ich ein Kaffee für 2,30€, die haben aber auch heißen Kakao in 8facher Ausführung für 2,80€. (Ich war grade vor Ort und habe nachgefragt, man kann NICHT reservieren und samstags um diese Uhrzeit gäbe es in der Regel kaum mehr freie Plätze.)
- Im Cafe del Sol war ich bisher nur einmal, und damals war es leer. Es scheint immer auf Glück anzukommen wie das Lokal besetzt ist. Es wäre groß, wir hätte eine Reserviermöglichkeit, allerdings sind die Preise schon fast lachhaft. Am besten man bestellt sich einmal ein großes Getränk und zahlt dafür 3,60€ = 0,5l. Denn wenn man für 2,80 – 3€ sich ein kleines holt bekommt man nur ein 0,25l Glas.


Das wären meine 3 Vorschläge an euch. Um Ehrlich zu sein würde ich selber lieber ins Cafe del Sol gehen, da ich mir sicher nur 1 oder 2 große Getränke kaufen werde. Ich könnte darum bitten, uns Plätze für die großzügige Terrasse (keine Angst die ist im Winter abgesperrt so dass es auch dort warm ist) zu reservieren.
Ich schicke diese rund ENS extra rum, damit ALLE eine Möglichkeit haben, bei der Wahl des Cafe´s teilzunehmen. Nicht das sich am Ende wieder 2 – 3 Leute aufregen, sie wären aber lieber woanders hingegangen. Ich bitte darum innerhalb der nächsten 5 Tage mir euren Favoriten zu schicken. Denn ich möchte dann am Montag sofort reservieren. (Und ich reserviere auch nur die Platzanzahl die sich beim Visit eingeschrieben haben, nicht das dann welche kommen und sich ein paar Meter von uns wegsetzen müssen. Und deswegen rumschmollen) Ich setzte diesen Text auch ins Forum damit alle die sich NACHTRÄGLICH einschreiben sollten, gewarnt sind, wenn wir ankommen aber nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen für uns reserviert ist.

Ich hoffe das war es nun, ist doch länger geworden als ich dachte. ^-^“

Eure Visit Orga Cocozombie und Toboe

(RückENS bitte an mich:TOBOE)

PS: notfalls frage ich auch in der großen Eisdiele in der CityGalerie nach.







Zurück