Zum Inhalt der Seite

Thread: Dance Macabre - New Years Carneval [on ice ;D]

Eröffnet am: 30.12.2010 20:35
Letzte Reaktion: 09.03.2011 14:26
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 eistee Dance Macabre - New Years Carn... 31.12.2010, 00:12
Dance Macabre - New Years Carn... 31.12.2010, 15:00
Dance Macabre - New Years Carn... 12.01.2011, 21:30
 Noclof Dance Macabre - New Years Carn... 12.01.2011, 22:10
Dance Macabre - New Years Carn... 13.01.2011, 18:25
 Il_Carnefice Dance Macabre - New Years Carn... 13.01.2011, 22:17
 Noclof Dance Macabre - New Years Carn... 14.01.2011, 17:09
Dance Macabre - New Years Carn... 15.01.2011, 20:28
 Noclof Dance Macabre - New Years Carn... 15.01.2011, 22:46
Dance Macabre - New Years Carn... 15.01.2011, 23:52
 Noclof Dance Macabre - New Years Carn... 16.01.2011, 00:13
 eistee Dance Macabre - New Years Carn... 16.01.2011, 01:36
 eistee Dance Macabre - New Years Carn... 16.01.2011, 12:19
 cattac Dance Macabre - New Years Carn... 16.01.2011, 20:25
 GGorsty Dance Macabre - New Years Carn... 09.03.2011, 14:26
 Matchakeks Dance Macabre - New Years Carn... 17.01.2011, 18:17
Seite 1



Von:    eistee 31.12.2010 00:12
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Ich seh's kommen, dass mein Hintern mehr als einmal Bekanntschaft mit dem Eis macht x'D



Von:   abgemeldet 31.12.2010 15:00
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
*lach* ohne sowas machts doch nur halb so viel spaß! ;D
~ * ~ Nobody wants to live in a world without......... cookies!! x3 ~ * ~

!!!Girls only <3 Animexxler Singlebörse für Lesben!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2011 21:30
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Ich bin zwar bis jetzt zu jedem mexx treffen gekommen aber diesmal muss ich sry sagen dass ich nicht kommen kann...
1. Ich sag's ma direkt: ich hasse Schlittschuhlaufen
2. Ich hab kein Geld X_X

nächstes mal komme ich aber gerne wenn's was anderes is was mich auch nichts kostet -.-'



Von:    Noclof 12.01.2011 22:10
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es so halten zu kommen, aber nicht Schlittschuh zu fahren. *Gruppe A-Armbinden einplan* lol

Ich lade jeden, der Interesse am Treffen, aber nicht am Schlittschuh fahren hat, dazu ein mir beizuwohnen. :D
I thought what I´d do was I´d pretend I was one of those deaf mutes.



Von:   abgemeldet 13.01.2011 18:25
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
meine güte, stellt euch nicht so an, es zwingt euch ja niemand Oo
~ * ~ Nobody wants to live in a world without......... cookies!! x3 ~ * ~

!!!Girls only <3 Animexxler Singlebörse für Lesben!!!



Von:    Il_Carnefice 13.01.2011 22:17
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
wenn wir an dem Tag zu viele haben die keine Lust auf Schlittschuh laufen haben, können wir auch noch einen anderen Plan suchen. Wie klingt denn das?
Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden
und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden,
daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand,
so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand.



Von:    Noclof 14.01.2011 17:09
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Nimm´s mir nicht übel, aber sich sowas zwei Tage vor dem Treffen auszudenken ist relativ ungünstig oder gar unsinnig, da jeder, der sich für das Treffen interessiert hätte, aber kein Bock auf Eislaufen hat, wohl eher darauf verzichtet, nochmal einen Blick auf das Event zu werfen. Dürfte die zarte Anzahl der Eventteilnehmer erklären.
Mir war das Eislaufen, wie gesagt, egal und mir geht es um das Treffen an sich, aber mich kostet es auch keinen Cent am Event teilzunehmen, so dass ich den eigentlichen Plan einfach ignorieren kann. Andere müssen für die Anreise allein schon verhältnismäßig horrente Summen aufbringen und wenn dann nur das Eislaufen und das obligatorische McFettalds-Rumgedödel auf dem Plan steht, wird es für den ein oder anderen uninteressant - aber ich denke, dass euch das nicht neu ist.

Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Mit einer Programmänderun bekommt ihr JETZT keine Menschenseele -mehr- zum treffen, tendenziell eher im Gegenteil.
I thought what I´d do was I´d pretend I was one of those deaf mutes.



Von:   abgemeldet 15.01.2011 20:28
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
du musst ja nicht kommen, also höt auf rumzumotzen!! wisst ihr was, ihr könnt mich langsam mal! macht doch die treffen selbst, wenn ihr es so viel besser könnt, ich hab keine lust mehr mir das gemoser anzuhören!! einfach klappe halten und wegbleiben und gut ist, da muss man nicht hingehen und anderen, die kommen wollen die lust verderben!!!
jeder der sich eingetragen hat wusste von anfang an, dass wir nur eislaufen gehen, das einzigste was unnötig und unsinnig ist, ist sich auf so ein treffen einzutragen, wenn man keinen bock auf eislaufen hat!!!
~ * ~ Nobody wants to live in a world without......... cookies!! x3 ~ * ~



Von:    Noclof 15.01.2011 22:46
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
"unnötig und unsinnig ist, ist sich auf so ein treffen einzutragen, wenn man keinen bock auf eislaufen hat!!!"

Und das ist schlichtweg falsch! Ein Teil des Treffens kann doch immernoch -neben- der Eisbahn ablaufen! Das und nichts anderes will ich die ganze Zeit erreichen, nicht etwa, dass keiner mehr Eislaufen geht oder erst garnicht kommt! Was ist daran so schwer zu verstehen?! Ihr... nein, du! tust mir Unrecht damit, dass ich an eurem Event, dass von mir als Teilnehmer lebt, teilnehmen will, obwohl mir der Hauptprogrammpunkt nicht zusagt und auch noch andere dazu auffordere, trotz desselben Desinteresse am Eislaufen, trotzdem mitzukommen! Ich habe sogar extra noch Leute per ICQ angeschrieben und eingeladen und dann kommt derartige Scheisse!

Aber rate mal: Ich komme trotzdem!
I thought what I´d do was I´d pretend I was one of those deaf mutes.



Von:   abgemeldet 15.01.2011 23:52
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
komm doch, is mir vollkommen schnurz, aber hör auf andren leuten mit deinem gemoser darüber dass einfach nur das eislaufen geplant is die lust zu verderben!! und es is halt einfach nur bescheuert eintritt zu zahlen nur um dann am rand zu sitzen und zuzusehen, bis die anderen ne pause machen oO
~ * ~ Nobody wants to live in a world without......... cookies!! x3 ~ * ~



Von:    Noclof 16.01.2011 00:13
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Mein "Gemoser" war ein gut gemeinter Rat. Das Gemotze kam von DIR und SOWAS nimmt den Leuten die Lust!
Ich habe NIE leid daran geklagt, dass nur das Eislaufen geplant war, sondern daran, dass von deiner Seite offensichtlich keine Randaktivität zugelassen wird. Aber bitte, da du ja offen keine weitere Lust am organisieren von Fantreffen bekundest, werde ich mich wohl nicht weiter mit dir über diesen Scheiss streiten müssen. Diese Eventreihe ist für mich gestorben und die Marktlücke "Höhere Frequenz der Fan-Treffen in Mainz" wird wohl offen bleiben.

Die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet.
I thought what I´d do was I´d pretend I was one of those deaf mutes.



Von:    eistee 16.01.2011 01:36
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Ich äußere mich jetzt mal nicht zu diversen Kleinkriegen über meinem Haupt <.<

Ob ich komme, hängt davon ab, ob ich mich bis morgen wieder von meiner Erkältung erholt habe .. Mal sehen, falls nicht wär's schade .__.



Von:    eistee 16.01.2011 12:19
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
Mir geht's richtig dreckig ;_;
Wie viel Glück ich einfach immer hab ... Krank sein am Wochenende, wenn ihr Schlittschuhlaufen geht .__.



Von:    cattac 16.01.2011 20:25
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
BTW Feedback: Wir waren zu viert und es war trotzdem funny x´D (ja wir waren auch auf der Eisbahn =3 )

und rumstreiten bringt doch auch nichts! ;__;
Umpf Umpf Elektroente Umpf Umpf Quak Quak Umpf Umpf



Von:    GGorsty 09.03.2011 14:26
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
jah - unterhaltsam wars schonnoch - nur irgendwie schad, dass es so wenige geworden sind...

*völligverspätetfotoshochlad*



Von:    Matchakeks 17.01.2011 18:17
Betreff: Dance Macabre - New Years Carneval [Antworten]
Avatar
 
mh...schon krass, dass nur 4 da waren (eigendlich nur 1er, denn ich und meine zwei freundinnen kennen uns, da ist es klar das wir auch zu dritt kommen), außerdem war schon wieder die Orga nicht da.
an was lags denn diesmal? kann man sowas nicht vermeiden indem man früh genug bescheid bekommt...oder das die orga ihre handynummer raus gibt oder sonst was?
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥





Zurück