Zum Inhalt der Seite

Thread: 1" AniiCo

Eröffnet am: 20.12.2010 19:06
Letzte Reaktion: 08.01.2011 21:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlakeOUT 1" AniiCo 05.01.2011, 12:03
 Monsuta 1" AniiCo 05.01.2011, 20:46
 DJSonGoku 1" AniiCo 06.01.2011, 12:04
 Metoschy 1" AniiCo 08.01.2011, 21:55
1" AniiCo 08.01.2011, 11:45
 Monsuta 1" AniiCo 08.01.2011, 11:46
Seite 1



Von:    BlakeOUT 05.01.2011 12:03
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
Avatar
 
he ho alle zusammen ^^XD

ich weiiiß, ich bin noch nicht eingetragen, mussnämlich noch gucken wegen zeit, aaaber das is erstmal egal XD

was ich fragen wollte: ist es nicht klüger, sich bei presse und buch zu treffen? ich mein da ist am meisten platz und es ist der standart treffpunkt von mexxlern xD

und 45 min auf nachzügler warten ist meiner meinung nach auch etwas lang, ich mein, nach ner zeit werden wir da auch weggeschickt und einige werden sich auch denken: wenn die eh so lange warten, dann komme ich auch erst so spät.

ist nicht böse gemeint ^^
sind nur tipps aus meinen erfahrungen XD
20 min auf nachzügler warten ireicht vollkommen xDD

lg
SheenaUchiha (nicht blake XDD schreibe grad von seinem account ^^')
Zuletzt geändert: 05.01.2011 12:05:13



Von:    Monsuta 05.01.2011 20:46
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
heyy
wir treffen uns bei Reisezentrum weil wir schlechte erfahrungen mit der wandelhallenaufsicht gemacht haben als wir uns bei presse und buch oder mcdonalds getroffen haben und auf der seite des reisezentrums darf man stehen

und 45 min auf nachzügler warten ist nicht zu lang weil ich persönlich die erfahrung gemacht habe das mann auch wenn man perfekt geplant hat immer iwen hat der zuspätkommt oder noch ma eben zu presse und buch oder mcdonals will da sien 45 min gerade richtig ^^



Von:    DJSonGoku 06.01.2011 12:04
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
Avatar
 
zu dem treffpunkt!

ihr habt schlechte erfahrungen bei Presse und buch gemacht, gut und schön aber nur weil ihr euch beim reisezentrum euch jetzt trefft ist es da auch nicht gern gesehen wenn wir da sind, den es ist in der Wandelhalle, wir sollen uns am besten Draussen treffen z.b. der Platz wo wir euch bei der chi immer hinscheuchen!

ich werde immer angesprochen wenn ich gerade am HBF bin und ein event ist am laufen!

daher kann ich sagen das es am reisezentrumm eingendlich noch ungeeigneter ist.
1. da laufen viel mehl leute rum, die tickets kaufen wollen und son kram!
2. ist auf der seite der alte Raver Platz wo jetzt (soviel ich weis) die hopper rumhängen!

zu der zeit würde ich genauso wie Blake 20 bis 30 min warten, den die warte zeit ist nicht dafür da um zu meckes zu gehen, sonder eher um auf nachzügler zu warten!

aber dsas ist euere endscheidung
kommt zu den Events, wir freun uns:

Ani Para Hannover 4 Februar





Von:    Metoschy 08.01.2011 21:55
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
Avatar
 
> zu dem treffpunkt!
>
> ihr habt schlechte erfahrungen bei Presse und buch gemacht, gut und schön aber nur weil ihr euch beim reisezentrum euch jetzt trefft ist es da auch nicht gern gesehen wenn wir da sind, den es ist in der Wandelhalle, wir sollen uns am besten Draussen treffen z.b. der Platz wo wir euch bei der chi immer hinscheuchen!
>
> ich werde immer angesprochen wenn ich gerade am HBF bin und ein event ist am laufen!
>
> daher kann ich sagen das es am reisezentrumm eingendlich noch ungeeigneter ist.
> 1. da laufen viel mehl leute rum, die tickets kaufen wollen und son kram!
> 2. ist auf der seite der alte Raver Platz wo jetzt (soviel ich weis) die hopper rumhängen!
>
> zu der zeit würde ich genauso wie Blake 20 bis 30 min warten, den die warte zeit ist nicht dafür da um zu meckes zu gehen, sonder eher um auf nachzügler zu warten!
>
> aber dsas ist euere endscheidung


hätte nie gedacht das zu sagen, aber DJ hat ausnahmsweise recht, mit dem was er sagt.

ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.-



Von:   abgemeldet 08.01.2011 11:45
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
Kann leider doch nicht kommen muss für eine Mathe Arbeit lernen die ich gleich am Montag schreiben soll und ich bin grad nicht die stärkste in dem fach... Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

lg eure Viva-Pinata



Von:    Monsuta 08.01.2011 11:46
Betreff: 1" AniiCo [Antworten]
ja genau es is unsere entscheidung genau deshalb wird es auch so gamacht wie wir es geschrieben haben weil wir mit dieser methode bisjetzt nur erfolge hatten und un s dafür entschieden haben





Zurück