Zum Inhalt der Seite

Thread: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP

Eröffnet am: 14.11.2010 14:31
Letzte Reaktion: 08.11.2011 18:23
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- LARP
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PizZaMonsTa LoN - Das Harry Potter Schulze... 07.01.2011, 12:50
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 13.01.2011, 12:18
 Memento_Mori LoN - Das Harry Potter Schulze... 19.01.2011, 20:08
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 23.01.2011, 14:15
 Hikari_Angel_Yuugi LoN - Das Harry Potter Schulze... 03.03.2011, 19:45
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 09.03.2011, 08:44
 d4r3 LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.03.2011, 00:16
 Nikky LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.03.2011, 08:57
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.03.2011, 19:38
 Allonsy-Alonso LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.03.2011, 23:40
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 12.03.2011, 17:42
 d4r3 LoN - Das Harry Potter Schulze... 11.03.2011, 23:30
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 12.03.2011, 17:45
 Hamster LoN - Das Harry Potter Schulze... 15.04.2011, 14:15
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 19.04.2011, 12:46
 Rumi-Hinata LoN - Das Harry Potter Schulze... 30.05.2011, 13:08
 Sae-pyon LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.07.2011, 21:40
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.07.2011, 22:15
 Pandaexpress LoN - Das Harry Potter Schulze... 22.07.2011, 16:14
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 25.07.2011, 13:10
 Rumi-Hinata LoN - Das Harry Potter Schulze... 25.07.2011, 22:59
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 27.07.2011, 10:33
 wolfy-chan LoN - Das Harry Potter Schulze... 10.08.2011, 02:22
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 01.09.2011, 16:21
 Hikari_Angel_Yuugi LoN - Das Harry Potter Schulze... 18.09.2011, 20:33
 Miko_Milano LoN - Das Harry Potter Schulze... 20.09.2011, 17:18
 Hikari_Angel_Yuugi LoN - Das Harry Potter Schulze... 13.10.2011, 14:54
 Niny LoN - Das Harry Potter Schulze... 08.11.2011, 18:23
Seite 1



Von:    PizZaMonsTa 07.01.2011 12:50
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
omg die idee find ich so süß dass ich mir überlege als nicht-hp-fan mitzumachen *~*
tippfehler und buchstabendreher machen spaß :D



Von:    Miko_Milano 13.01.2011 12:18
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Heey :D
Das würde uns echt freuen^^
Wir sehen jeden gerne bei uns und man muss jah nicht unbedingt HP Fan sein um Spaß zu haben ;D

Danke fürs Kompliment übrigens ;)

Freut uns sehr^^
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    Memento_Mori 19.01.2011 20:08
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Ich hatte mich da i-wie vor gut 3 Wochen schonmal angemeldet, aber anscheinend habe ich Trottel was falsch gemacht -.-°
(Technik und ich auf Kriegsfuß^^°)
Ist eigentlich bei euch was eingegangen? So am 28.12 oder 29.12? Wenn nciht, dann muss ich mich nämlich nochmal da anmelden, vllt sollte man die Anmeldung nicht in zwei verschiedenen Tabs machen...^^°



Von:    Miko_Milano 23.01.2011 14:15
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mich da i-wie vor gut 3 Wochen schonmal angemeldet, aber anscheinend habe ich Trottel was falsch gemacht -.-°
> (Technik und ich auf Kriegsfuß^^°)
> Ist eigentlich bei euch was eingegangen? So am 28.12 oder 29.12? Wenn nciht, dann muss ich mich nämlich nochmal da anmelden, vllt sollte man die Anmeldung nicht in zwei verschiedenen Tabs machen...^^°

uff~ wenn du auf deiner emailadresse keine antwort erhalten hast, ist deine anmeldung bei uns nicht angekommen. bitte schicke sie uns nochmal und erwähne bei sonstiges dass dies dein zweiter versuch ist (mit datum von der ersten anmeldung.) :)
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.03.2011 19:45
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich vor gut ein oder zwei Wochen auch für das Lon-Larp angemeldet und bisher auch noch keine E-mail erhalten.



Von:    Miko_Milano 09.03.2011 08:44
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Das kann durchaus sein, wir haben was bekommen hatten nur aufgrund von Arbeit, Schule und Ämterstress noch keine Zeit sie zu bearbeiten^^
Es wird aber definitiv noch eine mail von uns kommen :)
Keine Sorge, es kommen auch wieder Tage wo wir von der Orga mehr Zeit haben. Dadurch das wir alles als Orga entscheiden und nicht einzeln etwas bestimmen ohne das die anderen davon wissen ist es manchmal etwas zeitaufwendig und dauert etwas bis wir mails beantworten können.

> Ich habe mich vor gut ein oder zwei Wochen auch für das Lon-Larp angemeldet und bisher auch noch keine E-mail erhalten.
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    d4r3 10.03.2011 00:16
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt vor ~ 9 Tagen meine Anmeldung abgeschickt [OT Name Kim Christin], allerdings keine Antwort bekommen - ist denn überhaupt was angekommen?
Hab' mir das genaue Datum leider nicht gemerkt^^°

EDIT:
Gomen, hab' jetzt garnicht gesehen, dass es auch mal 1-2 Wochen dauern kann <__<"
Nur stand, soweit ich weiß, in den AGB oder so, irgendwas von Rückmeldung nach acht Tagen... *nochmal durchschauen muss*
Die Freiheit ist ein Gut, das alle anderen Güter zu genießen erlaubt. (Charles Baron de Montesquieu)
Zuletzt geändert: 10.03.2011 12:31:02



Von:    Nikky 10.03.2011 08:57
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Sou. Meine Anmeldung ist auch gerade raus. ^.^~
+ 2 E-mails
Music, can't life without. It's my Love.
I know now you're my only hope. ღ



Von:    Miko_Milano 10.03.2011 19:38
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Da wir gerade leider auch nicht nur Zeitliche sondern Technische Probleme haben und alle Daten zwar gesichert auf einem Stick aufbewahrt werden aber der PC an sich nen total schaden hat und noch dazu ich bis Sonntag bei meiner Familie bin und sowieso alles runter und drüber läuft wird es noch ein paar Tage dauern bis die mails raus gehen.

@ Kim: Ja deine Anmeldung ist eingegangen und ich habe sie bereits durchgelesen. Jetzt muss sie nur noch von einem anderen Orgamitglied Kontrolle gelesen werden, denn vier augen sehen bekanntlich mehr als zwei ;)

Ich werd dafür sorgen, dass die Antwortmails spätestens Ende nächster Woche alle draußen sind :)
Keine Sorge, wir machen so schnell es geht.
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    Allonsy-Alonso 10.03.2011 23:40
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
So gern ich auch kommen würde
es ist mir definitiv zu weit weg.
Wenn ich die Kosten fürs Larp bedenke plust noch mal 100 euro für zug. Sorry ist mir einfach zu teuer. Und im mom bin ich in der lage es sowieso nicht bezahlen zu können -.-
"The time should come, when you have to make a choice between what is right, and what is easy." Albus Dumbledore



Von:    Miko_Milano 12.03.2011 17:42
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
> So gern ich auch kommen würde
> es ist mir definitiv zu weit weg.
> Wenn ich die Kosten fürs Larp bedenke plust noch mal 100 euro für zug. Sorry ist mir einfach zu teuer. Und im mom bin ich in der lage es sowieso nicht bezahlen zu können -.-

Das ist sehr schade, aber wir kennen das Problem mit dem Geld leider auch allzu gut.
Es ist jah noch ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht findet sich jah doch noch eine Möglichkeit und mitfahrgelegenheiten lassen sich jah auch immer finden, was es vielleicht etwas günstiger macht.
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    d4r3 11.03.2011 23:30
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
> Da wir gerade leider auch nicht nur Zeitliche sondern Technische Probleme haben und alle Daten zwar gesichert auf einem Stick aufbewahrt werden aber der PC an sich nen total schaden hat und noch dazu ich bis Sonntag bei meiner Familie bin und sowieso alles runter und drüber läuft wird es noch ein paar Tage dauern bis die mails raus gehen.
>
> @ Kim: Ja deine Anmeldung ist eingegangen und ich habe sie bereits durchgelesen. Jetzt muss sie nur noch von einem anderen Orgamitglied Kontrolle gelesen werden, denn vier augen sehen bekanntlich mehr als zwei ;)
>
> Ich werd dafür sorgen, dass die Antwortmails spätestens Ende nächster Woche alle draußen sind :)
> Keine Sorge, wir machen so schnell es geht.


Will euch ja auch keinen Stress machen^^
War mir jetzt nur unsicher und ich kenn mich gut genug um zu behaupten, es wäre kein Wunder dass ich irgendwas nicht peil und am Ende deshalb in die andere Staffel rutsch und mehr zahlen muss oô ><
Fear me, I'm cute.



Von:    Miko_Milano 12.03.2011 17:45
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
> > Da wir gerade leider auch nicht nur Zeitliche sondern Technische Probleme haben und alle Daten zwar gesichert auf einem Stick aufbewahrt werden aber der PC an sich nen total schaden hat und noch dazu ich bis Sonntag bei meiner Familie bin und sowieso alles runter und drüber läuft wird es noch ein paar Tage dauern bis die mails raus gehen.
> >
> > @ Kim: Ja deine Anmeldung ist eingegangen und ich habe sie bereits durchgelesen. Jetzt muss sie nur noch von einem anderen Orgamitglied Kontrolle gelesen werden, denn vier augen sehen bekanntlich mehr als zwei ;)
> >
> > Ich werd dafür sorgen, dass die Antwortmails spätestens Ende nächster Woche alle draußen sind :)
> > Keine Sorge, wir machen so schnell es geht.
>
>
> Will euch ja auch keinen Stress machen^^
> War mir jetzt nur unsicher und ich kenn mich gut genug um zu behaupten, es wäre kein Wunder dass ich irgendwas nicht peil und am Ende deshalb in die andere Staffel rutsch und mehr zahlen muss oô ><

xD
Wie gesagt wir kümmern uns drum :)

Wies aussieht haben wir einen Virus aufm PC, wodurch er zur Zeit nicht einmal mehr angeht, aber alle Daten sind glücklicherweise abgesichert, was es vermutlich nur heraus zögert.
LoN-LARP <-- *klick*



Von:    Hamster 15.04.2011 14:15
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch nicht der größe HP Fan, aber es klingt wirklich super :3
Mal schauen, vielleicht hat meine Freundin Lust mitzukommen, allerdings kommen wir aus NRW und besteht da die Möglichkeit einer MFG? *mal so random und unverbindlich ins Forum werf*
「 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Miko_Milano 19.04.2011 12:46
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hi :)
Danke, das freut uns natürlich zu lesen :D

Wir richten eine Mitfahrzentrale ein wo jeder Angebote und Gesuche einstellen kann.
Sicher gibt es auch Leute aus NRW mit denen Ihr Euch dann zusammen schließen könnt.

Ihr könntet auch selbst ein Gesuche schalten und warten ob sich jemand meldet.

Wir würden uns jedenfalls sehr über Eure Anmeldungen freuen :)

Lieben Gruß
Miko
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    Rumi-Hinata 30.05.2011 13:08
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Aus Neugierde...wie ist bis jetzt so der Stand der Anmeldungen?

Auf der offiziellen Seite haben sich die Mitglieder ja noch nicht wirklich verändert XD oder mir ist da mal wieder was entgangen...

Ich bete einfach mal, dass noch mehr tolle Gryffindors kommen :3 *kleinen Löwen hin und her marschieren lässt*

Bis Oktober ist noch so furchtbar lang ._.
Zuletzt geändert: 30.05.2011 16:03:05



Von:    Sae-pyon 10.07.2011 21:40
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hey
über was für einen Zeitraum zieht sich denn eine 'Staffel' bei euch?
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Miko_Milano 10.07.2011 22:15
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel war vom Tag des Homepagestartes bis Dezember 2010, die zweite Staffel ging bis März 2011, man hatte also drei Monate Zeit, für alle die recht schnell entschlossen waren und demnach sparen konnten, die dritte geht bis August 2011, sprich fünf Monate für alle die sich nicht so schnell entscheiden können und für kurz entschlossene gibt es die vierte Staffel die bis zum 1 Oktober, also kurz vor Con-Beginn geht.

Im übrigen brauchen wir noch Anmeldungen also werbt doch mal ganz fleißig für uns ;D
Jeh mehr Leute ihr selbst werbt, die eure Spielernummer (bei anmeldebestätigung wird diese euch zugewisen) bei ihrer eigenen Bewerbung angeben, desto günstiger wird die Con für euch selbst ;)
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    Pandaexpress 22.07.2011 16:14
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab mir mal alles durchgelesen (Und euch auch im Larp-Kalender gefunden) und grade da ist mir aufgefallen das ihr ja echt viel vor hattet, was die Anzahl der Spieler etc angeht.
Und, naja, mir ist auch aufgefallen das es so aussieht als hätte sich bisher kaum jemand angemeldet. Oder sind die Zahlen nur nicht auf dem neusten stand?
LG
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Miko_Milano 25.07.2011 13:10
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Jah wir hatten viel vor, leider sind es wirklich sehr wenige anmeldungen zur Zeit, die Homepage wird demnächst überarbeitet, dann gibt es weitere Infos.

Leider sind viele der Meinung, dass sie sich nicht anmelden wollen solange nur so wenige angemeldet sind, wo ich ehrlich sagen muss, es können nicht mehr Leute werden wenn sich keiner traut ;P
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    Rumi-Hinata 25.07.2011 22:59
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Vielleicht spielt auch das Datum eine Rolle?
Es liegt genau mit der MMC (oder Animaco) zusammen - vielleicht können dann nicht so viele...



Von:    Miko_Milano 27.07.2011 10:33
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
sicherlich ist das sehr ungünstig. wir haben auch von einigen gehört dass sie sich lieber für die MMC entscheiden. Leider wussten wir das nicht da wir unseren Termin mit der Location bereits 2 Monate vor bekanntgabe des MMC-Termins vereinbart haben.
Wie gesagt, weitere Infos folgen in kürze.
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    wolfy-chan 10.08.2011 02:22
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
euch ist bewusst das die Hompage dicht ist?
wollt ich nur mal nachfragen?
Die Definition von Wahnsinn ist:
Wenn mann immer wieder das gleiche tut,
aber ein anderes Ergebnis erwartet!



Von:    Miko_Milano 01.09.2011 16:21
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
LoN ist abgesagt!
Eventuell nur verschoben man wirds sehen..

Für weitere Fragen bitte an die anderen Orga-Mitglieder wenden :)
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 18.09.2011 20:33
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich aheb gerade den Beitrag über mir gelesen und bin jetzt erst mal ein wenig verwirrt. Findet das LON-LARP nun noch statt oder wird es wirklich nur verschoben.

Für den Fall, dass es doch abgesagt wird, wie sieht es denn mit dem Geld aus, was man gezahlt hat, ich mittlerweile auch. Bekommt man das denn zurück?

LG



Von:    Miko_Milano 20.09.2011 17:18
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Das LoN ist Abgesagt, ob es nochmal einen neuen Versuch geben wird weiß ich nicht und das entscheide ich auch nicht. Das Geld bekommt ihr selbstverständlich zurück, sollte eigentlich alles geklärt werden mit Harry. Bei Fragen zum Thema Gelderstattung bitte an die anderen Orga-Mitglieder wenden, da ich selbst keinen Einfluss mehr darauf habe.

Liebe Grüße
Miko
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 13.10.2011 14:54
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
@All:

Das das Lon-Larp ja nun abgesagt wird, wollte ich mal im Raum fragen, ob einige von euch vielleicht schon das Geld zurück bekommen haben? Ich habe mich mit den anderen Admins in Verbindung gesetzt, aber bisher warte ich immer noch auf eine Antwort.



Von:    Niny 08.11.2011 18:23
Betreff: LoN - Das Harry Potter Schulzeit LARP [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe auch noch nichts wieder bekommen.
Dabei wollten die es im Oktober machen und nun ist schon November.
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.





Zurück