Zum Inhalt der Seite

Thread: Stoffmarkt Holland (München)

Eröffnet am: 26.08.2010 01:59
Letzte Reaktion: 16.10.2010 22:30
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ani Stoffmarkt Holland (München) 31.08.2010, 10:52
 Baltasar89 Stoffmarkt Holland (München) 02.09.2010, 10:51
 xjenpyon Stoffmarkt Holland (München) 05.09.2010, 12:37
 Akiho Stoffmarkt Holland (München) 06.09.2010, 22:23
 Bridget Stoffmarkt Holland (München) 09.09.2010, 09:45
 -Padfoot- Stoffmarkt Holland (München) 15.09.2010, 11:53
 NyanPi Stoffmarkt Holland (München) 16.09.2010, 14:45
 Ani Stoffmarkt Holland (München) 19.09.2010, 18:30
Stoffmarkt Holland (München) 09.10.2010, 22:42
 rommily Stoffmarkt Holland (München) 10.10.2010, 22:31
 Azamir Stoffmarkt Holland (München) 11.10.2010, 20:56
 rommily Stoffmarkt Holland (München) 12.10.2010, 22:47
Stoffmarkt Holland (München) 13.10.2010, 20:41
Calafinwe Stoffmarkt Holland (München) 14.10.2010, 22:31
 Azamir Stoffmarkt Holland (München) 15.10.2010, 21:51
Calafinwe Stoffmarkt Holland (München) 16.10.2010, 22:12
 Adhri Stoffmarkt Holland (München) 16.10.2010, 22:20
 Akiho Stoffmarkt Holland (München) 16.10.2010, 22:30
Seite 1



Von:    Ani 31.08.2010 10:52
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
so ich fang mal an ^^

hätte jemand den Lust davor am Bf nen Kaffe zu trinken oder danach? oder am flughafen draußen? oder danach essen gehen?

so ein bi0chen sich geselligen und so ^^
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog



Von:    Baltasar89 02.09.2010 10:51
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Am 16.10.2010 ist der Stoffmarkt auch wieder in Fürth^^



Von:    xjenpyon 05.09.2010 12:37
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Es Interessiert hier jetzt nicht wann der in Fürth ist, es geht hier um den in München. ^.~

Also das mit dem Essen finde ich eine tolle Idee.
Wir fahren aber mit dem Auto hin, heißt wir müssten es dann dort vor Ort machen.
Nach dem Stoffe shoppen würd ich vorschlagen. =)
Si notre amour est un réve,
ne me réveille jamais.
Hime no Tsubasa - Die Tsubasa Reservoir Chronicle Showgruppe aus München!



Von:    Akiho 06.09.2010 22:23
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Mist verdammter, ich kann nicht kommen ;___; Ich arbeite bis ca. 16.00 und brauch noch ne Stunde dahin. Und dann ist es schon vorbei ~.~



Von:    Bridget 09.09.2010 09:45
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Bitte keine ENS mehr bzgl. dieses Marktes. Nach der dritten oder vierten Erklärungsversuches, hier nun den für alle verständliche Satz:

ICH BIN NICHT DA ZU DIESEM TERMIN!

Ich bin noch nicht mal in Deutschland.

Also bitte keine Anfragen mehr bezüglich dieses Marktes. Danke.

Wer Lust hat, kann mir gerne was mitbringen.


Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    -Padfoot- 15.09.2010 11:53
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Fährt hier wer vom HBF los ? Ich hab kp wo ich überhaupt lang muss xD War noch nicht so oft in München >.<



Von:    NyanPi 16.09.2010 14:45
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit dem Stoffmarkt? Mich würde ja interessieren, ob die Preise günstiger oder sogar wesentlich teurer sind als in den üblichen Geschäften. Was gibt es denn dort so, was man nicht auch online bestellen kann?



Von:    Ani 19.09.2010 18:30
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
also ich war auf dem in Fürth schon mal

was es halt gut billiger gibt sind so Nebensachen: Fäden, Kreide, Reisverschlüsse etc. Da kann man sich echt eindecken oder das Volumenflies (schwärm son ganzen packen eingepackt habe)

zu den Stoffen, ja da gibts halt einige Schnäppchen. Grad im Vergleich zu Münchner Preisen (Karstadt!!!) ist es wirklich sehr billig.
Allgemein gibts halt auch unterschiedliche Stände auf dem Stoffmarkt und je nachdem differieren die Preise. Es gibt ein paar schöne schnäppchen und ich bin ja nicht so der Fan von im Internet kaufen weil man da den Stoff nicht in die Hand nehmen kann.
Grad so einfachen baumwollstoff gibt es zum beispiel on mas
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog



Von:   abgemeldet 09.10.2010 22:42
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
So ich wollt auch mal was dazu schreiben x3

Ich GLAUBE! dass ich dort schonmal letztes jahr mit der schule war (andere Veranstaltung aber gleicher Ort) und da wollt ich dazu mal was loswerden falls es jemanden interesiert

Also erstmal wegen kaffee trinken gehen bzw. essen oder so, in der nähe gibt es keine Geschäfte oder sowas (letztes jahr haben die vor ort essen und getränke angeboten, aber kp ob das auch beim stoffmarkt so ist)

S-bahn haltestelle ist auch nich "Flughafen München" soviel ich weis, sondern eine Haltestelle davor "Besucherpark" heißt die glaub ich..
Ob der Weg dort hin ausgeschildert ist weis ich allerdings nicht

so äh hoffe die infos haben irgendwie geholfen.. aber ich sags nochmal ich bin mir nich ganz sicher XD also wuhuu *duck* nich böse sein wenn ich jetzt kaka gelabert hab *weghüpf*



Von:    rommily 10.10.2010 22:31
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Wie schaut es denn aus mit zentralem Treffpunkt für alle MVV-Fahrer? Dann könnte man eventuell auch Gruppentickets kaufen.

Zusätzlich könnte man ja noch zwei Uhrzeiten zum Treffen direkt auf dem Stoffmarkt ausmachen, eine für ein Treffen am Anfang, bevor jeder seiner Wege geht und eine am Ende, für alle die, die noch zusammen irgendwohin zum Essen gehen.
Zuletzt geändert: 10.10.2010 22:33:03



Von:    Azamir 11.10.2010 20:56
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad mal genauer die Situation für Autofahrer eroiert: auf dem Besucherparkplatz des Besucherparks darf man für 1,50 € 6 Stunden stehen!

ich werde die Tage mal schauen, ob ich mit dem Auto rausfahren kann (Mama hat wieder Auto - ich muss betteln :D), aber meine Erfahrung ist, dass man sich SEHR freut, wenn man zwischendurch die schweren Tüten voll Stoff ins Auto schmeißen kann.

noch als Tipp für die, die mit Öffis anreisen: nehmt Rucksäcke oder Rollenkoffer (leer) mit, das ist dann angenehmer zum verstauen & transportieren, als wenn man die ganzen kleinen Tüten mit sich rumschleppt.

Ich freu mich schon *_*!
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    rommily 12.10.2010 22:47
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Weiss jemand, ob der Besucherpark überdacht ist? Fürs Wochenende ist nämlich aktuell Regen angesagt... *seufz*



Von:   abgemeldet 13.10.2010 20:41
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
so wies aussieht (auf der homepage vom flughafen) is der park nich überdacht...

hab mal ein paar anfahrtsdinge rausgesucht:

Mit der S-Bahn:
S1 oder S8 bis Station Besucherpark. Fahrzeit ab München Hauptbahnhof etwa 40 Minuten. Von der S-Bahn-Haltestelle Besucherpark sind es noch 10 Minuten Gehzeit (800m). Der Weg ist ausgeschildert.

Mit Auto oder Bus:
Autobahn A92, Abfahrt Flughafen München. Sie fahren nun auf dem Flughafenzubringer und folgen der Beschilderung zum Besucherpark. Sie gelangen schließlich auf die Nordallee und folgen den Schildern zum Parkplatz P51 (für PKW) beziehungsweise P53 (für Busse).

hoffe es hilft ;D



Von:   Calafinwe 14.10.2010 22:31
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
besucherpark ist nicht überdacht... sowas wär ziemlich doof, wenn man dort hingeht, um flugzeuge beim starten und landen zu beobachten... aber die stände dürften überdacht sein...

außerdem gibt's so dinge wie regenschirm und regenjacke :-)



Von:    Azamir 15.10.2010 21:51
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre jetzt SICHER mit dem Auto raus!

Startpunkt ist Untermenzing, Abfahrtszeit 10:30, freie Plätze aktuell noch 3. Jeder zahlt 2€, damit decke ich dann Sprit und Parkgebühr.

Wie bereits gesagt: Auto hat unglaubliche Vorteile, weil man seinen Stoff nicht den ganzen Tag rumschleppen muss. Wer mit will, bitte ne ENS schreiben und FEST zusagen!

Alle weiteren Details gibts für Mitfahrer per ENS, ich hoffe ich krieg das Auto voll!

(und ganz ehrlich: das ist n unschlagbares angebot: wer keine Gesamtnetzkarte sowieso hat, fährt mitm MVV ziemlich sicher teurer als die 2 €!)

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   Calafinwe 16.10.2010 22:12
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Gibt's da auch Borten und so'n Zeugs?



Von:    Adhri 16.10.2010 22:20
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
Das wüsste ich auch ganz gerne.
Ich könnte für meine Valier drigend eine brauchen.


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker





Von:    Akiho 16.10.2010 22:30
Betreff: Stoffmarkt Holland (München) [Antworten]
Avatar
 
> Das wüsste ich auch ganz gerne.
> Ich könnte für meine Valier drigend eine brauchen.

laut einigen Erfahrungsberichte gibts für Borten, Bänder und Zubehör eher weniger Einkaufsmöglichkeiten. Ob wenig jetzt einer oder 10 Stände heißt weiß ich aber nicht ^^''





Zurück