Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloweenparty in Emden

Eröffnet am: 29.06.2010 20:49
Letzte Reaktion: 01.11.2010 13:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CatAngel Halloweenparty in Emden 10.07.2010, 21:45
 Pioggia Halloweenparty in Emden 02.10.2010, 14:02
 AirbuddyPhotography Halloweenparty in Emden 21.10.2010, 12:43
 AirbuddyPhotography Das war ein Tag Gestern *freu* 01.11.2010, 13:26
Seite 1



Von:    CatAngel 10.07.2010 21:45
Betreff: Halloweenparty in Emden [Antworten]
hey ich wollt mal bescheid sagen, dass ich dann wahrscheinlich
als eine Itachi Version erscheinen werde
z.B. Zombie Version oder irgenwas mit viel KunstblutXD



Von:    Pioggia 02.10.2010 14:02
Betreff: Halloweenparty in Emden [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Sebastian Michaelis kommen *grin*
*sich mega freu*
wenn das nicht klappt eher als Axel Halloweentown *gg*



Von:    AirbuddyPhotography 21.10.2010 12:43
Betreff: Halloweenparty in Emden [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auch Verkleidet kommen, aber nicht als ein Anime/Manga Char, sondern einfach als das, was ich so aus verschiedenen Gruselsachen zusammen gekauft habe XD

Achja, ich werde auch ein Bisschen Deko mitbringen, genau wie Halloweensüßgkeiten und ich freue mich schon sehr auf dieses Event ^____^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*




Von:    AirbuddyPhotography 01.11.2010 13:26
Betreff: Das war ein Tag Gestern *freu* [Antworten]
Avatar
 
So, nun schreibe ich mal darüber, wie ich die Halloweenparty so fand und meinen ersten Dank geht an die, die diese Party so schön schaurig dekoriert haben (wie z.B. diese geile kleine tanzende Sensenmann *g*) + sich so gut um das leckere Essen gekümmert haben :3 Ok, dass Eis war leider schwer zu Essen, aber dafür sah es einfach halloweenmäßig aus, genau wie die Würsten, denn auf solch ne Idee muss man auch erst mal kommen :-)

Dann möchte ich mich für alle bedanken, die auch auf dieser Party waren, denn die Stunden haben großen Spaß gemacht, sodass ich mich nicht gerade gelangweilt habe *freu* Bin schon sehr auf das ganze Bild/Videomaterial gespannt, was so alles aufgenommen wurde ^____^
Achja, ich wäre wirklich sehr gerne länger ein Sensenmann bzw. ne böse Vogelscheuche gewesen, aber unter dieser Maske wurde es auf dauer leider gut warm + die Sicht war ja nicht so dolle *drop*
Mal gucken, on ich auf der nächsten Halloweenparty auch ein Cosplay tragen werde, denn ich hätte dafür schon ne Idee, die sich wohl auch für solch ein gruseliges Event eignen würde =)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*






Zurück