Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Treff Ffm

Eröffnet am: 18.05.2010 19:12
Letzte Reaktion: 17.06.2010 21:43
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 06.06.2010, 19:24
 Suzaku1993 öffentlicher Cosplay-Treff 06.06.2010, 19:37
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 06.06.2010, 19:59
 Suzaku1993 öffentlicher Cosplay-Treff 06.06.2010, 20:06
 Naruto-chan öffentlicher Cosplay-Treff 06.06.2010, 20:33
 Fuku öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 18:47
 Sasuke-kun öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 19:38
 Dark_Cat öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 20:23
Nikea öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 20:39
 Suzaku1993 öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 21:08
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 21:32
 SadakoUmino öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 21:55
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 22:10
 SadakoUmino öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 22:15
 Sasuke-kun öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 22:15
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 07.06.2010, 22:22
 Suzaku1993 öffentlicher Cosplay-Treff 08.06.2010, 17:30
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 08.06.2010, 22:15
 Suzaku1993 öffentlicher Cosplay-Treff 09.06.2010, 18:37
 Fuchswerk öffentlicher Cosplay-Treff 11.06.2010, 00:03
 Gyosie öffentlicher Cosplay-Treff 09.06.2010, 23:32
öffentlicher Cosplay-Treff 10.06.2010, 12:14
Nikea öffentlicher Cosplay-Treff 10.06.2010, 18:56
 MintBlancmanche öffentlicher Cosplay-Treff 10.06.2010, 21:39
 AmorUndPsyche öffentlicher Cosplay-Treff 14.06.2010, 22:41
 Naruto-chan öffentlicher Cosplay-Treff 17.06.2010, 21:13
 SadakoUmino öffentlicher Cosplay-Treff 17.06.2010, 21:32
 Naruto-chan öffentlicher Cosplay-Treff 17.06.2010, 21:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Fuchswerk 06.06.2010 19:24
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber das merkt man.
Allein an dem aspekt Chinesischer Garten. man merkt es einfach!

Kritik ist ein Bestandteil der Gesellschaft, ich werde oft genug selbst kritisiert. Und sowas solltest du als erstes lernen, es wird Kritik geben, und meine Kritik ist nicht mal unfair oder unbegründet. ich habs Gefühl du verstehst nicht das dein treffen auch nur eins von vielen ist und nichts besonderes, auch wenn ich mich wiederhole: Alles was du beschreibst hab ich auf anderen Treffen auch.

Ich hab jetzt keinen Bock die Definition von Spam zu beschreiben, aber 3 Mails zum selben Event ist Spam. Ja man kann sie löschen aber trotzdem nervt es extrem und man darf sich ja wohl noch beschweren.

Freie Meinungsäusserung nennt man sowas^^

PS:
Ich brauch keine Ahnung von dir zu haben, ich greife dich hier ja schließlich nicht persönlich an. Es ist eine Kritik an deinem Stil.
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Zuletzt geändert: 06.06.2010 19:29:15



Von:    Suzaku1993 06.06.2010 19:37
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
ok bitte wie du meinst... nicht jeden muss mein stil gefallen.
Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll.



Von:    Fuchswerk 06.06.2010 19:59
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Und deswegen kritisiere ich was mir daran nicht gefällt.

Aber das organisieren von sowas ist wirklich nicht schwer, die Leute tragen sich meist von selbst ein wenn bestimmte leute auf den Treffen sind, viele finden es auch über den event-Kalender von selbst.

Wenn man etwas selbst organisieren will und keine Ahnung hatt dann fragt man normalerweise andere erfahrenere Leute, und eine Homepage ist wirklich übertrieben zB, den Aufwand hättest du dir sparen können.
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Suzaku1993 06.06.2010 20:06
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
n sag doch mal wann kommst du zu den punkt in dem du es einfach mal lässt so zu stehen wies grad mal ist?
Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll.



Von:    Naruto-chan 06.06.2010 20:33
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
weiste
hört sich villeicht doof an oder so
aber lass die leute doch ihre meinung heir zu schreiben
ich mein du musst ja auch nicht drauf antworten

nur jetzt kleienr tipp von mir
*das ja auch kennt*
kritik gibs überall
also einfach wenn nicht drauf antworten

so kommt es auch nicht zur diskution
Dattebayo~~~~♥
Zuletzt geändert: 06.06.2010 21:26:01



Von:    Fuku 07.06.2010 18:47
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Yay, Bitch-Fight. :D

-hust-
Dazu dass das nichts besonders sei. Ich sehe nirgendwo dass sie das behauptet hätte. Ich meine, klar sind solche Treffen jetzt nichts neues (Für mich zwar schon, da das meine zweite Con wird, aber für die, die schon länger sowas machen.), jedoch muss man ja auch mal schauen was für Möglichkeiten man hat. Wenn man alleine ist kann man natürlich nicht sowas total bersonderes auf die Beine stellen, mit richtiger Location, Freigetränken, Musikanlage bla bla bla.
& trotzdem finde ich es gut, dass sowas öfters stattfindet, auch wenn es nichts weltbewegendes ist. Weil man hat ja nicht immer Zeit & da ist es doch gut, das es sowas viel & oft gibt, sodass man sich das Treffen raussuchen kann, das termin-mäßig einem am besten passt.
& von wegen ein Treffen wäre leicht zu organisieren. Ich mach' auf der FBM dieses Jahr selbst ein Fantreffen. Ich kann nur sagen, ich hab jede Menge Stress deswegen, auch wenn bis dahin ja noch mehr als genug Zeit ist. Nicht etwa wegen der Organisation an sich, sondern weil ich totale Angst hab dass das dann doch nicht so funktioniert & ich am Ende alles absagen muss. Also spielt das nicht so runter, verdammt.
Soviel dazu.

Ähm, also ich würde echt total gerne kommen. <3
Weiß aber nicht wie das dann so ist. Weil am Samstag ist gleichzeitig auch das Spiel England vs. Amerika. & ich als absolutes Hetalia- (& USxUK-)Fangirl will das natürlich nicht verpassen. >D
Also wenn du da sowas Public-Viewing-mäßiges machen könntest, wäre ich dir echt total verbunden. 8D
Okay, da das unmöglich ist, werde ich wohl einfach früher gehen müssen oder so.
Aber ansonsten kann ich eigentlich sicher kommen, wenn meine Mutter nicht allzu schwul ist. D:

Also, wenn alles klappt, freu' ich mich schon. ° u°) -tag im kalender makier-
-kagome, kagome, the bird in the cage ,
when will you come out ?
in the night just before the dawn ,
the crane and the turtle slipped
who stands behind you now ... ?-



Von:    Sasuke-kun 07.06.2010 19:38
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
zum thema einfaches organisieren eines events (ich weiß nie warum alle immer von ner con labern? XD)
es ist tatsache das es nichts einfacheres gibt als eins zu erstellen man mus nur paar tatsachen im augebehalten:

WO? am besten , die vor- und nachteile eines ortes kennen (vieleicht gibts ja auch mal ein andere park von jemanden in der nähe wo man toll fotos schießen kann den noch niemand kennt)

WANN? man gucken das nicht plötzlcih an einem wochende 3 events stattfinden

WAS? was will man machen ooaky ein kennen lern treffen was aber vom namen her verfehlt ist

und wenn ihr euch persönlich stress ist es nicht unsere schuld
wird schon schief gehen XD
es würde eh schon alles gesagt das die meisten leute von alleine kommen oder halt kommen net. am anfang vieleicht mal was kleineres versuchen mit 20 leuten als es direkt an 100 leuten ein event zu verschicken, dan passt das auch alles es verlangt niemand das man sofort einen raum hat und alles drum und dran
45% + 15% = 100%



Von:    Dark_Cat 07.06.2010 20:23
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
muss ich dir vollkommen recht geben uke x'D
so kompliziert ist es wirklich nicht

und was hier so im forum abgeht ist echt unmöglich xD
gerade wenn man neu dabei is, sollte man vllt die tipps von erfahreren Leuten annehmen, sich dann aber nicht gleich angegriffen fühlen.
Was die Sache mit dem China Garten angeht, ich persönlich würde auch abraten, da die sec mittlerweile echt schlimm geworden is und wir schon bei 5 leuten angeschnautzt wurden und wir ham uns nur normal unterhalten.

aber da ich selbst nich kommen kann, wollte ich das nur angemerkt haben xD
Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:31:34



Von:   Nikea 07.06.2010 20:39
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Nun...meiner Meinung nach sollte jeder eben selbst Erfahrungen sammeln was solche Events betrifft und kann gerne mal rum probieren. (Wobei ich ja sagen muss, dass ich mich deswegen nicht stressen würde...)

Wer weiß wie es am Samstag aussehen wird - vllt gibts Gemecker vom Sec., vllt aber auch nicht. Sowas kann man vorher nie genau wissen.

Daher kann ich nur sagen: Wenn es schief geht, wird der Admin es schon merken und beim nächsten mal was anderes planen (bzw. wo anders ein Treffen planen).
Es kennt sich eben nicht jeder so gut in Frankfurt aus, was diverse Gärten betrifft und in manchen Fällen sollte man die Erfahrungen eben selbst sammeln.

Ich jedenfalls bin gespannt auf den Samstag und selbst wenn was schief gehen sollte, so hat man ja auch genug Ausweichmöglichkeiten ;)
Frankfurt bietet einem ja genug Möglichkeiten an ~ggg~
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:    Suzaku1993 07.06.2010 21:08
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
hehe ^^
gut gesagt
und ja ist auch witzig wenns stress gibt. da passiert mal was xD.
Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll.



Von:    Fuchswerk 07.06.2010 21:32
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Witzig wenns Stress gibt?
es passiert mal was?

Das ist wirklich alles andere als witzig und sicherlich auch nicht das was sich Besucher als das was passieren soll wünschen.
Denkst du die Secs kommen da und du kannst es ignorieren? Die haben Hausrecht, wenn die sagen Raus dann meinen sie Raus und da wird auch nicht lang diskutiert. Der Bethmannpark ist als Drogenumschlagspunkt bekannt und dort halten sich immer Zivilstreifen auf und die können auch mal schnell Verstöße gegen das Hausrecht feststellen

Aus eigener Erfahrung(einige Leute die lange dabei sind wissen wovon ich rede)kann ich sagen das schon missverständnisse dazu führen können das eine Minna aufeinmal vor dir steht und dich 2 Polizisten fragen was du eigentlich an dem entsprechenden Ort machst, und du dich erst mal erklären musst, obwohl du nur etwas laut und nicht 08-15 spießbürglich verhalten hast. Wenn sowas witzig ist dann weis ich nicht mehr
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:34:34



Von:    SadakoUmino 07.06.2010 21:55
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gegen das Hausrecht verstoßen |D Es war doch ein ganz normales Küchenmesser xD'
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Fuchswerk 07.06.2010 22:10
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wie lang war es denn am Ende eigentlich? und wie scharf?

Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:11:48



Von:    SadakoUmino 07.06.2010 22:15
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich weis es selbst nicht genau, die Polizistin meinte glaube ich 9 cm, aber bei dem Kerl von der Security wurde es ja mit jedem Satz länger xD'
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Sasuke-kun 07.06.2010 22:15
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis es selbst nicht genau, die Polizistin meinte glaube ich 9 cm, aber bei dem Kerl von der Security wurde es ja mit jedem Satz länger xD'


ich glaub der war zum schluss bei 20 cm oder so angelangt so schlachtermesser große
45% + 15% = 100%



Von:    Fuchswerk 07.06.2010 22:22
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
jeah wie geil, ich glaub wir müssen nächstes mal mit nem Schlachtermesser dort ankommen und dann sagen sehen sie, das ist ein schlachtermesser das sind 20 cm scharf.

Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Suzaku1993 08.06.2010 17:30
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen ich hab mich infomiert.
Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll.



Von:    Fuchswerk 08.06.2010 22:15
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber so kam es von Anfang an nicht rüber.

Erst das mit dem japanischen Garten, ok solche Fehler macht jeder mal. Sagen wir nichts weiter zu.

Aber das mit der Sec im chin. Garten ist wirklich Szenenweit bekannt, das weis man einfach und das die secs dort schnell und ich meine schnell austicken hab ich heute wieder mal LIVE mitbekommen
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Suzaku1993 09.06.2010 18:37
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
eins versteh ich nicht... wenn du so viel kritik hast wieso hast du dich für dieses event dann eingetragen? wenn ich mal so fragen darf....
Dämon: wenn man ein Dämonen sieht bedeutet das, dass man von Angriffen von falschen Freunden gewarnt werden soll.



Von:    Fuchswerk 11.06.2010 00:03
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Klar darfst du.

Erst mal kritisiere ich grundsätzlich sehr viel, auch im Privatleben. Meistens stellt sich ja auch ein lerneffekt bei den kritisierten ein, so das man das nächste Mal nicht mehr kritisieren muss.

Ich komme grundsätzlich auf Treffen wenn ich zum Fotografieren, ich fotografiere gern und viel, auch privat, wobei ich da eher auf urbane Architektur und auf andere Stadtbilder aus bin. Da ich aber auch gerne Personen fotografiere bietet sich bei Cons eine super Gelegenheit. meine andere Gründe warum ich szenenaktiv bin werden von solchen kleinen Treffen eh net erfüllt. das hängt auch damit zusammen das viele keinen Plan über Japan haben

Kann aber leider morgen nicht, weil mir ist die B-Day Feier wo ich sein werde wichtiger.
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Gyosie 09.06.2010 23:32
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
oh man...wenn das samstag so weiter geht ><
*schon vom lesen ausrasten könnt*
oke es stimmt das man da mal rausfliegt ..na und ???
is das eig ganz lustig (find ich jedenfalls)
vieleicht werden wir ja auch gerade diesesmal NICHT rausgeworfen..wer weiß ???
und wenn wir da rausfliegen gibts auch noch genug ausweiich möglichkeiten u.s.w ><
also mal schon locker bleiben ...
...i-was wird schon bei rauskommen oder ?
Ich freu mich jedenfalls schon voll...und lass mich überraschen was das mit dem ort angeht xDD
ach ja und ich WILL gutes wetter am samstag xD
kyyyyaaahh *__*



Von:   abgemeldet 10.06.2010 12:14
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Oh man, diese Diskussion findet wohl kein ende.
Mit diesem Park haben wohl alle andere Erfahrungen.
Ich hab da schon voll oft im Cosplay Fotos gemacht und wir sind da auf Steinen rumgeklettert und haben uns zwischen den Bambus gestellt und die Security ist an uns vorbeigegangen und hat gar nichts gesagt. einmal fand er es sogar sehr lustig und hat uns ausgefragt, was wir da machen. Es kommt immer auf die Security an, also könntet ihr auch Glück haben und um den China Park kann man sich auf die wiese legen, da lagen gestern ganz viele rum, aber na ja~
Ich kann jetzt doch nicht kommen, weil ich am Samstag wieder nach hause fahren muss und nicht in frankfurt bin, aber ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß und Glück bei dem Treffen ^-^



Von:   Nikea 10.06.2010 18:56
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass du nicht kommen kannst Elrond.
Aber danke dir >_< ich hoffe wir haben Spaß x)
Ich wünsch dir auch viel Spaß zu Hause :3
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *
Zuletzt geändert: 10.06.2010 18:57:06



Von:    MintBlancmanche 10.06.2010 21:39
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es gut das du dieses event machst..
außerdem waren wir ja auch im chinesichen garten und er sit shcöner als der koreagarten meiner meinung nach^^
(das messer war stumpf XDDDDDDD)

und kritik hin oder her ich freu mich schon drauf^^
Sora! Go sleeping!




Von:    AmorUndPsyche 14.06.2010 22:41
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
gibts eigentlich noch mehr fotos ? :)



Von:    Naruto-chan 17.06.2010 21:13
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
hab gehört das ihr aus dem garten geflogen seit stimmt das?
Dattebayo~~~~♥



Von:    SadakoUmino 17.06.2010 21:32
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
sind sie bestimmt, sieht man ja schon an den fotos
einige in chin. garten und andre im koreanischen^^
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Naruto-chan 17.06.2010 21:43
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
weis net hab mir die fotos net angesehen ich habs nur gehört udn wollte fragen Ö__ö
Dattebayo~~~~♥


[1] [2]
/ 2



Zurück