Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterball

Eröffnet am: 08.04.2010 20:06
Letzte Reaktion: 13.12.2010 22:24
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rikkumon Winterball 14.04.2010, 16:12
 Aico Winterball 15.04.2010, 06:21
 MiauPrincess Winterball 15.04.2010, 09:37
 Danclaud Winterball 15.04.2010, 17:16
 Aico Winterball 15.04.2010, 23:19
 Rikkumon Winterball 22.10.2010, 20:18
 Marzipantortchen Winterball 08.11.2010, 11:51
 Rikkumon Winterball 08.11.2010, 17:35
 Sasa_Chan Winterball 14.11.2010, 09:50
 BoyWonder Verloren 12.12.2010, 10:40
 Dab_scooby Verloren 13.12.2010, 10:04
 Ikeuchi_Aya Winterball 13.12.2010, 22:24
Seite 1



Von:    Rikkumon 14.04.2010 16:12
Betreff: Winterball [Antworten]
So ihr Lieben,

das erste Event, auf dem ihr uns antreffen könnt um euch schon die ersten Karten für den Winterball zu sichern, ist das Kirschblütenfest am 18.4.2010

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41119

Wir werden ein kleines Schildchen dabei haben, an dem ihr uns hoffentlich erkennen werdet.

Also dann..
Bis Sonntag ^^



Von:    Aico 15.04.2010 06:21
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Ich muss einige Samstage arbeiten, was wenn ich meien karte hole,den samstag dann aber nicht kommen kann?
Hba ich dnan Pech gehabt???



Von:    MiauPrincess 15.04.2010 09:37
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
Cool ich wohne da o . o endlich ein Event bei mir um die Ecke.Dummerweise hab ich kein Weihnachtscos und nix Weihnachtliches na toll.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Danclaud 15.04.2010 17:16
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
also...

Aico,
leider können wir kein Geld zurück erstatten
das kann man ja auch bei anderen events nicht machen.
gekauft ist leider gekauft.
aber hast ja bis ende august zeit deinen chef zu fragen, wann du arbeiten bist und wann nicht.
und wenn es kurzfristig ist, gibt es immernoch die abendkasse.
bleibt erstmal abzuwarten

Miku-Hatsune,
mhmmm...na dann hast du ja noch genügend zeit dir was feines zusammen zu stellen, was auf eine art und weise eben weihnachtlich oder ordentlich aussieht XD~
daran soll es doch nicht scheitern.

^^



Von:    Aico 15.04.2010 23:19
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss erst kurz vorher bescheid, da ab November bsi Januar immer echt Stressig bei usn ist, wegen dem Weihnahctsgeschäft.

Ja kla Abendkasse, aber das ist mir dnan doch zuviel.
Ich musst schon mit mir kämpfen für die billigste Wariante.

Kla kostet Raum, Buffet etc. , aber finds auch ziemlcih blöd dsas nur ein getränk dabei ist.





Von:    Rikkumon 22.10.2010 20:18
Betreff: Winterball [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine kurze Bekanntmachung für den Kartenverkauf:

Bald steht die Animaco an und natürlich werden wir vor Ort sein. Das bietet euch also die Möglichkeit uns persönlich auf der Con aufzusuchen und euch ein paar Karten für den Winterball zu sichern.
Wir werden den ganzen Samtag anzutreffen sein.
Normaler Weise sind wir gegen 10 Uhr da und bleiben bis ca. 23 Uhr.

Außerdem wollte ich alle Gäste noch einmal auf unseren Cosplaywettbewerb und den Zeichenwettbewerb hinweisen. Meldet euch an und macht mit, es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Habt ihr noch Fragen?
Dann meldet euch einfach bei mir ^^
Unbedingt vorbei schauen!!!
http://belasteria.com/



Von:    Marzipantortchen 08.11.2010 11:51
Betreff: Winterball [Antworten]
hallo, ich habe mal da eine bloede Frage, was den Dresscode angeht.
Kann dieses Cosplay auch ein `Abenddress`?
Ich weiss, dass es nichts mit Weihnachten zu tun hat.



Von:    Rikkumon 08.11.2010 17:35
Betreff: Winterball [Antworten]
Das ist nicht schlimm, wenn dein Cosplay nichts mit Weihnachten zu tun hat ^^ Das ist ja nicht die Bedingung.
Das Cosplay, sofern man eines trägt, sollte eben nur entweder weihnachtlich angehaucht sein oder eben so, dass es einer Abendgarderobe entspricht.
Das Pretty-Cure-Kleidchen geht meiner Meinung nach als Abendgarderobe durch. Ich finds hübsch, also kannst du gern in dem Kleid kommen ^^

LG
Unbedingt vorbei schauen ^^
http://belasteria.com/



Von:    Sasa_Chan 14.11.2010 09:50
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
Kommen eig auch welche aus weiterer Entfernung oder nur Berlin/Umgebung?? Würd mich mal interessieren ^-^



Von:    BoyWonder 12.12.2010 10:40
Betreff: Verloren [Antworten]
Avatar
 
Hilfe Q___Q
Ich hab ein Paar graue Stulpen verloren, hat die jemand mitgenommen? Sie müssten in der Umkleide gewesen sein.
Ich liebe die Stulpen y.y
Wer in anderer Fußstapfen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren. Eure さよ たき - Sayo Taki



Von:    Dab_scooby 13.12.2010 10:04
Betreff: Verloren [Antworten]
Oh Gott, also ich hatte ja am Samstag viel aufm Tisch aber Stulpen nicht sry. Aber vlt hat jmd von den fleißigen Aufräumern sie gesehn

grüßli Tess



Von:    Ikeuchi_Aya 13.12.2010 22:24
Betreff: Winterball [Antworten]
Avatar
 
Einmal ein großes Lob an alle.

Ich war anfangs noch etwas skeptisch, was die Location betraf, aber kann nun mehr sagen, dass es sich vor allem auch mit dem gedämpften Licht zu einem schönen gemütlichen Blickfang gemacht hatte.

Über das Buffet kann man ehrlich nicht meckern - superlecker, Getränkepreise fand ich auch vollkommen okay und es war sogar klasse, dass ihr dann noch einmal zu ner Happy Hour umgeschwenkt seid. :)

Es wurde gut durch das Event geleitet, man kam sich nicht verloren vor und in der Hinsicht fand ich es auch schön, dass man Musikwünsche einreichen konnte, wenn man denn wollte.

Um beim Thema Musik zu bleiben: Bezaubernde Essensbegleitung dank atomfred. ~

Es war auch gut, dass der Tanzpart des Balls mit entsprechenden Walzerstücken eingeleitet wurde ~ über Musik selbst lässt sich streiten - die kurzweilige "Karaoke"runde fand ich sehr witzig und auch ansonsten war die Musik zum Tanzen nicht schlecht. Ein bisschen weniger "Eurobeat"versionen wären teilweise vielleicht noch besser gewesen ~ und vielleicht noch ein paar eher klassische Stücke, damit die Balance eher drin gewesen wäre.
Nur wie gesagt: Darüber lässt sich streiten.
Nichtsdestotrotz hat der DJ seinen Job gut gemacht! ;)

Die Zeichenwettbewerbsidee fand ich nett, konnte ich mich wenigstens vor Walzer aller Art drücken (xD), die Bleistifte und das Papier waren ordentlich (Hey, das ist auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit xD") und die Preise waren doch auch nicht schlecht. Liebe mein kleines Onigiri! ~<3

Schade, dass am Cosplay-Wettbewerb keiner so recht mitmachen wollte, aber vielleicht kann man das noch einmal auf andere Art aufziehen? Vielleicht eher Schaulaufen mit Posing oder so?!

[... Irgendetwas wollte ich noch schreiben... aber jetzt ist es mir abhanden gekommen! Ich lass damit alles weitere einfach mal so stehen~]
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...





Zurück