Zum Inhalt der Seite

Thread: Doppel Geburstag! -TachiYagami- und Suci-Chan feiern

Eröffnet am: 15.02.2010 06:57
Letzte Reaktion: 01.05.2010 00:10
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suci ist 15 09.03.2010, 11:08
Suci ist 15 30.03.2010, 16:15
 De-Wolfi Suci ist 15 31.03.2010, 13:04
 SerineSera Suci ist 15 31.03.2010, 21:18
Suci ist 15 01.04.2010, 14:25
 SerineSera Doppel B-day 01.04.2010, 19:00
 Daruma14 Suci ist 15 13.04.2010, 15:23
Suci ist 15 13.04.2010, 18:20
Suci ist 15 13.04.2010, 18:28
 RukiChan Suci ist 15 17.04.2010, 22:36
Suci ist 15 20.04.2010, 19:30
Suci ist 15 21.04.2010, 05:49
 De-Wolfi Suci ist 15 22.04.2010, 21:37
 Uchiha--Itachi91 Suci ist 15 22.04.2010, 22:21
 Anyu_Mainyu Suci ist 15 22.04.2010, 22:24
 Uchiha--Itachi91 Suci ist 15 22.04.2010, 22:27
Suci ist 15 22.04.2010, 22:40
Suci ist 15 22.04.2010, 22:42
 Uchiha--Itachi91 Suci ist 15 22.04.2010, 22:47
 De-Wolfi Suci ist 15 23.04.2010, 08:56
 Anyu_Mainyu Suci ist 15 23.04.2010, 14:56
Suci ist 15 23.04.2010, 15:12
 Anyu_Mainyu Suci ist 15 23.04.2010, 15:45
 Suta_no_Yuki Suci ist 15 26.04.2010, 14:50
Suci ist 15 01.05.2010, 00:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2010 11:08
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Tolle Party, auf der mehr Leute Gebutstag haben, als Gäste dazukommen.



Von:   abgemeldet 30.03.2010 16:15
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Ich komme auch mal um XD
aber wenn ich dann an dir vorbeilaufe Suci.. nicht wundern XDD Ich kenne dich ja nicht XDD



Von:    De-Wolfi 31.03.2010 13:04
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
och taichi wirst du nciht
ich stell mich einfach daneben dann siehst dus schon mich kennste ja....oder sollteste zumindest



Von:    SerineSera 31.03.2010 21:18
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Glaub mir mich kann man nicht übersehen
Muhahahahahaha
Ich bin auffällig aber sowas von



Von:   abgemeldet 01.04.2010 14:25
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Okay xDDD
Ich bin aber immer sowas von verpeilt XD



Von:    SerineSera 01.04.2010 19:00
Betreff: Doppel B-day [Antworten]
Ach was das wird schon
Such was bescheuertes das bin ich xD



Von:    Daruma14 13.04.2010 15:23
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch mal .. ich werd aba höchstwahrscheinlich auch noch auf anderen event sein

hauptsächlich hab ich mich jetz auch eignetragen als aufpasserin
damit euer geburtstag schön wird ^^

Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:   abgemeldet 13.04.2010 18:20
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Haha, so viel DRAMA um nichts gab es wohl noch nie.
Tut ihr ruhig so, als hätte ich euch sonstwas übles getan, und meidet mich wie die Pest, denn dem ist definitiv nicht so.

Jeder, der kritisch denken kann, und mich oder meine Beweise zum Gegenteil kennt oder sah, und sie nicht bewusst ignoriert, weiss, dass ich zudem harmlos und zuvorkommend nett bin.
Da es davon genug Mexxler gibt, und ihr nur eine kleine Minderheit naiver Irregeleiteter einige sehr wenige fehlgeleitete seid, kann ich so lange gut auf euch und euer lächerliches Verhalten verzichten.
Viel spass auf eurem KINDER Geburtstag, es war wie gesagt zuvor ein anderes Event, zu dem ich sehr eingeladen war, und ich brauch mich nicht so verarschen zu lassen, oder als etwas blosstellen zu lassen, was ich nicht bin und nie war.

Ich bin nett, hilfsbereit, rücksichtsvoll und habe nichts gegen Denises oder Hannas direkten Willen getan.
Ein guter Grund, warum ich nicht ausgetragen bin, ist, zu sehen, wie weit ihr noch geht, euch lächerlich zu machen, daran zu scheitern, das Gegenteil zu verbreiten.
Ich wurde nie von diesem Event ausgeladen, zuvror jedoch unter ganz anderem event Text hierzu eingeladen. (edit: hier war ein dummer tippfeher, und dieser satz ist mittlerweile auch hinfällig)
Ihr habt es heimlich verändert und einige fragen mich, wieso ich auf einem Event eingetragen sei, auf dem ich auf einmal explizit unerwünscht sei.
Dagegen protestiere ich einfach mal, denn ich wurde immernoch nicht AUSgeladen, sondern bin mobbing opfer. (kommentar: mittlerweile erledigt, bis auf die heimliche veränderung)
Zuletzt geändert: 27.04.2010 07:47:16



Von:   abgemeldet 13.04.2010 18:28
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Klickt einfach mal auf "event" , "zur liste" (bei "ich kann doch nicht") und dann "datum" und wundert euch zu Recht,
(!!!)
wie Ich mich zu diesem event noch 5 Wochen vor Taichi eingetragen haben kann,
(!!!)
wenn ich doch angeblich immer so unerwüncht sei war.
Weil es anfangs nicht Taichis Gebutstag war, sondern meiner auch meiner, denn ich fragte die beiten, ob ich meinen Geburtstag mitfeiern könnte und sie luden mich ein.
Weil ich mal davon ausgehe ausging, dass Taichi dafür sorgte, dass das event ohne mein Wissen völlig verändert wurde.

Mein Beileid allen, die auf sowas reinfallen.

edit: korrekturen waren nötig und fair, nach dem unten folgenden text.
Zuletzt geändert: 23.04.2010 17:42:28



Von:    RukiChan 17.04.2010 22:36
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Avatar
 
mensch, ich will mitkommen :(
aber ich muss am 1. 5 nach holland (mein Patenonkel hat bday)




Von:   abgemeldet 20.04.2010 19:30
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
was habe ich jetzt damit zu tun???
Ich fragte nur mein Matt-chan ob sie am 24 Zeit hätte für meinen Geburtstag sagtesie nein und dass ich den doch zusammen mit Suci nachfeiern könnte >-<
Wass soll das den jetzt??
Bevor du irgendjemand wegen irgentwas beschuldigst... solltes du dihc vielleicht mal informieren!!!
Ich hatte persöönlich nicht vor dieses Event auf irgenteinerweise oder Art zu verändern.. mir wurde lediglich nur Angeboten meinen Geburstag eben mit Suci nachzufeiern..
Thema beendet -.-



Von:   abgemeldet 21.04.2010 05:49
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Danke, mit dieser Antwort stehst du gut da.
Meine Informationsversuche scheitern nicht an mir.



Von:    De-Wolfi 22.04.2010 21:37
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
1. möchte ich bitte nicht das hier über die entscheidung der Admins diskutiert wird
2. war dies NIE ich wiederhohle NIE auch die Nachfeier von Olljo das hatte der Herr nur selbst reininterprettiert
3. Stand schon bevor sich überhaupt eine 4(also sogar tabea) sich eingetragen hat in der Draco99 erwünscht sind also will ich hier auch nicht höhren das unschuldige als grund genommen werden
4. Liegt diese möglichen aufkommenden Probleme nicht nur bei Taichi und mir sondern auch von anderen Mexxler hatten wir gehört das sie kommen wollten hatten allerdings sich dann nciht eingetragen weil sie gesehen haben das Olljo möglicherweise erscheinen wird

Ich hoffe damit sind dann alle Sachen geklärt wenn nciht bitte ich euch euch privat an mich zu wenden da ich nicht will das das Forum unter diesem Streit zu Leiden hat.
Mein Standpunkt sollte durch diesen Post allerdings klar werden

LG
ein wütendes De-Wolfi Inazuma



Von:    Uchiha--Itachi91 22.04.2010 22:21
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Ich hab mich samt meinem Verlobtem einfach mal eingetragen....ich hoffe mal das ist okay^^



Von:    Anyu_Mainyu 22.04.2010 22:24
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Damit ist meiner einer gemeint^^. Ähm, ich der 1.5. ist definitiv ein Feiertag. Die Japanmeile wird nicht geöffnet haben.



Von:    Uchiha--Itachi91 22.04.2010 22:27
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Stimmt, die 2. Seite hatte ich gar nicht Gelesen...
ja, aus Japanmeile wird wohl nichts^^
Aber ohne die ists eh schöner *g*




Von:   abgemeldet 22.04.2010 22:40
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Ey Uchia dingesn Itachi.. kennen wir uns nicht?
*blöd frag*
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass du mal wolltes, dass ich dir ins Con-hon schreibe
ich galube damals lief ich als Lee oder kankuro rumm
wenn ich mich jetzt recht erinnere @-@



Von:   abgemeldet 22.04.2010 22:42
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
auf jedenfall kennen wir uns xD
du Itachi dingens XD
*Grade Fotos gestalkt hat*
Das blodne Itachi würde ich immer wieder erkennen xD



Von:    Uchiha--Itachi91 22.04.2010 22:47
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
*dein Foto auch gestalkt hat*
Japp wir kennen uns *g*
und Suci kenne ich ja auch^^
übrigens bin ich kein blondes Ita mehr...das ist läääääääääääääääääängs vorbei.,..Ita ja, aber mit Perü^^
ich cosse aber auch andere Sachen *hust*



Von:    De-Wolfi 23.04.2010 08:56
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
*sich am hinterkopf kratzt*
naja als wir das event geplannt hatten hatten wir nicht dran gedacht das der termin ein feiertag ist
und naja deswegen steht das da
aber hatte ja auch schon in der rund-ens gestern geschrieben das das sehr warscheinlich ausfallen wird
so hmm was habe ich grade noch zu sagen
*denkt nach*
*kekse verteitlt*
so ich denke nun ist alles gesagt
und auf jedenfall wird auf dieser con ncihtdie katze sein die in wuppertal dabei war

Du glaubst nur, was du sehen kannst
Du bekommst nur, was du auch gibst



Von:    Anyu_Mainyu 23.04.2010 14:56
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Eigentlich wollte ich mich ja aus der ganzen Diskussionen über OlljOh raushalten, aber dieser Luxus scheint mir nun nicht vergönnt zu sein. Ich bekam heute von OlljOh eine Mail, ob ich zu dem Treffen auch gekommen wäre, wenn er nicht ausgeladen worden wäre. Er betonte niemals ausgeladen worden zu sein, etc. Im Prinzip war es der gleiche Inhalt wie seine Beiträge hier.

Ich antworte mal öffentlich, weil ich:
a) keinen Bock auf ellenlange Diskussionen zu dem Thema habe
b) vielleicht andere die Mail auch bekommen haben.

Ich entschuldige mich bei den Admins, dass ich das Forum dazu missbrauche, aber ich weiß mir sonst langsam nicht mehr zu helfen, die ganze OlljOh Thematik nervt mich langsam. Also nun meine Antwort an den Herrn:

Ganz ehrlich, langsam reicht es mir! Ich habe eigentlich versucht immer Neutral zu sein, aber das machst du einem ja unmöglich. Ich ignoriere jetzt mal die Vorwürfe die dir gegenüber gemacht wurden und bleibe so sachlich wie Möglich, obwohl es mir echt schwer fällt, und sage dir einfach mal meine Meinung, dann sollte das ein für alle mal klar sein:

Sag mal, tickt es bei dir noch ganz sauber?? Da haben 3 Mädels Geburtstag und die wollen dich nicht dabei haben und was machst du? Du stänkerst und heulst rum wie ein Kleinkind! Jung, hast du nichts besseres zu tun als 3 kleinen Mädels den Geburtstag zu ruinieren? Wenn die dich nicht dabei haben wollen das akzeptier das und fertig. Und komm mir jetzt nicht mit "ich will protestieren" oder so ein Scheiss. Du bist ein Erwachsener Mann und du streitest dich mit Teenis über deine Aus- oder Einladung! Du schreibst doch immer du wärst "Verständnisvoll", "Rücksichtsvoll" und "Diskret". In dem Forum verhälst du dich eher "Unreif", "Herablassend", "Rechthaberisch" und "Penetrant". Sorry, aber das geht ja mal garnicht! Sag mal, hast du dich mal auf eine soziopathische Störung untersuchen lassen???

Ich habe ja auch das Problem, dass ich aufgrund meines Alters praktisch keinen Zugang zu den Mexxlern finde. Das ist auch vollkommen ok so! Wir sind beide in der gleichen Altersgruppe und wir können nicht erwarten, dass wir von denen so aufgenommen werden wie andere. Das schnallst du irgendwie nicht, oder? Ein 30-jähriger Mann kann nicht mit 14 - 15-jährigen Mädchen rumtoben! Du kannst froh sein, dass die jungen Mädels nicht wissen wie sie auf so einen wie dich reagieren müssen. Wenn die mal etwas mehr Erfahrung haben, dann haben die Ruck Zuck das Handy in der Hand, wählen 110 und sagen dann einfach:"Hallo, hier ist ein 30-jähriger Typ in einem Plüschkostum der minderjährigen Mädchen hinterher rennt und sie belästigt". Die Herren in Grün lassen dann bestimmt nicht lange auf sich warten... Und ja: das was du machst ist Belästigung!

Falls du dich jetzt fragst, warum ich so reagiere: Es hat (fast) nichts mit den Vorwürfen zu tun die dir Gegenüber gemacht wurden. Ich habe mir da mein Bild gemacht und dir auch mitgeteilt (dieses Bild hat sich übrigens inzwischen starkt gefestigt, aber egal). Es hat was mit deinem Auftreten insgesamt zu tun. Ich weiß nicht was für Störungen du hast, aber die sind schon gewaltig... Animexx ist bekanntlich ein Festival für Leute mit emotionalen Störungen, aber wenn Psychosen groß machen würden, dann könntest du kniend den Mond küssen! Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber Siegmund Freud hätte bei deinem Webblog, deinen Foreneinträgen und deinem (zwar nur rudimentär lesbaren) Stecki Tränen in den Augen gehabt.

Also, wenn du bei Mexx Freunde gefunden hast (was ich ernsthaft bezweifle, denn mehr als Sympathien gibt es hier eher selten), dann bleib bei denen. Lass die in Ruhe die dich einfach nicht dabei haben wollen. Hast du eigentlich keine Freunde in unserer Alterskategorie? Mir scheint so, als hätteste wirklich keine... Das spricht dann eigentlich schon Bände. Die Leute hier wissen sich nicht so richtig gegen dich zu wehren, mach sowas was du hier machst mal auf einer Ü-30 Party...

Und tue mir einen Gefallen, schreib jetzt nicht schon wieder deinen Müll von wegen "dann bist du Zeitverschwendung" oder "ich bin immer Rücksichtsvoll" oder "ich wehre mich nur gegen X oder Y". Ich habe keinen Bock, wirklich keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.

Nun möchte ich noch deine Frage beantworten: Es ist mir wurscht, total egal, absolut Schnuppe ob du im Japangarten rumturnst. Du kannst von mir aus auch nackt durch eine Fussgängerzone joggen oder mit Jaktationen in deinem Bettchen liegen. Nur wenn du irgendwo bist wo ich auch bin, dann belästige niemanden und akzeptiere es wenn Leute dich nicht in ihrer Nähe haben wollen, wenn du das nicht tust, dann bekommen wir Streit. Und ich denke, das wollen wir beide nicht, oder?




Von:   abgemeldet 23.04.2010 15:12
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Danke, ein einfaches nein hätte mir gereicht.
Und da ist auch viel konstruktive kritik
Das hab ich nämlich von Anderen bekommen und ich werde in einem Verhältniss von ca. 100:1 auf cons willkomme:abgewiesen, da habe ich auch keine Zeit mich grossartig um das 1% zu kümmern.
Ich ruinier keinem die Geburtstagsfeier, jedem sollte klar sein, dass ich dort nicht erscheinen will und kein Drama verursache.
Und da sind viel zu viele unnötige Anschuldigungen und Mutmassungen in deinem Text.
Versteh den Protest nicht als Drohung oder rumgeheule, sondern als leider notwendige Gegendarstellung gegen eben ein deinem sehr ähnlichem "was wäre wenn" szenario, doch deines ist auch leider weitestgehend unzutreffend.
Ich hab JETZT grad auch keine zeit da nächer drauf einzugehen.



Von:    Anyu_Mainyu 23.04.2010 15:45
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Ein "einfaches Nein" genügt leider nicht mehr, da mich die ganze Thematik nur noch nervt. Das was ich oben geschrieben habe war meine subjektive Meinung die sich Objektiv aus den Ein- und Beiträgen deines Webblogs, deines Steckbriefes und deiner Postings bildete. Eine minimale Ahnung von Psychologie habe ich schon und das was du machst kann ich nur noch mit Manisch beschreiben. Problematisch ist, dass jemand mit einer psychischen Störung sich selbst als Normal (oder zumindest annähernd Normal) empfindet und sein Umfeld als Anormal definiert. Darum ist auch jeglicher Versuch so etwas wie eine Einsicht innerhalb einer Diskussion zu bewirken vergeblich. Ich will damit nicht sagen, dass du jetzt stark gestört bist, aber du bist vollkommen Weltfremd und Realitätsresistent. Weißt du wieviele Menschen ich inzwischen gesprochen habe die dich als "Aufdringlich", "Nervend" oder sogar "Ekelerregend" bezeichnet haben? Und das waren größtensteils Leute zwischen 18 und 24 Jahren, also reifere Menschen mit etwas mehr Lebenserfahrung und beiderlei Geschlechts. Aber weißt du, das ist auch vollkommen egal! Lass die Leute in Ruhe die dir sagen, dass sie mit dir nichts zu tun haben wollen und dann ist das Thema doch durch. Was soll die ganze bescheuerte und extrem nervende Diskussion???? Lass es einfach sein und gib Ruhe. Deine schriftlichen oder verbalen Verteidigungsagitationen interessieren niemanden und ändern garnichts. *hoffend, das Thema nun für beendet erklären zu können*



Von:    Suta_no_Yuki 26.04.2010 14:50
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
*obend bei dem hoffen nur zustimmen kann*
naja ich werde aufjeden fall kommen
weiß leider nicht wie gecosplayt
naja überlege es mir noch
köntet mir ja auch
(wenn ihr mich kennt und wisst welche cos ich bei mir zu hause schon hab)
ja ne ens schreiben und ich nehme dan das meist gestimmte
aber vieleicht kriege ichs ja auch alleine hin
ein stern wird angeleuchtet
verbiergt dahinter aber seine ware erscheinung
aber welche erscheinung ist es
eine gute oder eine schlechte
das kommt ganz darauf an wer diesen stern betrachtet



Von:   abgemeldet 01.05.2010 00:10
Betreff: Suci ist 15 [Antworten]
Hoffentlich kann ich für morgen rechtzeitig aufstehen und verpenne den Tag nicht^^

Freu mich schon auf Mexx Donald´s
[[BILD=5063813.jpg]]

Zuletzt geändert: 28.08.2010 14:03:52





Zurück