Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Bros. Treffen

Eröffnet am: 18.01.2010 12:10
Letzte Reaktion: 18.06.2010 10:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saitama_sensei Super Smash Bros. Treffen 29.01.2010, 13:22
Super Smash Bros. Treffen 03.05.2010, 07:36
 Yusuna Super Smash Bros. Treffen 09.05.2010, 10:45
 Toja_Satsuma Super Smash Bros. Treffen 23.05.2010, 20:40
 Muenze Super Smash Bros. Treffen 02.06.2010, 18:12
Super Smash Bros. Treffen 03.06.2010, 21:37
Super Smash Bros. Treffen 17.06.2010, 10:13
 -Squall Super Smash Bros. Treffen 17.06.2010, 22:11
 Ganondorf Super Smash Bros. Treffen 18.06.2010, 08:16
 Yusuna Super Smash Bros. Treffen 18.06.2010, 10:54
Seite 1



Von:    Saitama_sensei 29.01.2010 13:22
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Hört sich klasse an!:)
Ich persönliche wäre für den Japangarten!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2010 07:36
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
kleine frage wurde die con schon verschoben? also den aktuellen termin könnte ich nicht wahrnehmen finde die idee aber gut



Von:    Yusuna 09.05.2010 10:45
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
> kleine frage wurde die con schon verschoben? also den aktuellen termin könnte ich nicht wahrnehmen finde die idee aber gut

einmal auf den 19.06. sollte vorher am 15.05 stattfinden.
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten



Von:    Toja_Satsuma 23.05.2010 20:40
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde kommen, zusammen mit Jass wenn uns nichts zwischenkommt, da ich am ende jenen Monats n Musikaufführung hab und wir ggf. eien Probe mehr haben
Born to be quiet



Von:    Muenze 02.06.2010 18:12
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
hey ich komm dan als zero suit samus unter der bedingung das mindestens noch wenigstens 4 cosplayer dazu kommen.. immoment sind es recht wenige



Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:37
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hört sich cool an. X)
Ich weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. o.o
Aber wenn ich komme dann als NESS >'333
Life is like a videogame, but without the reset button.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 10:13
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
ich denk nicht, dass 10 leuts zu diesem treffen erscheinen werden.
verschiebung?



Von:    -Squall 17.06.2010 22:11
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich kann auch erscheinen, natürlich auch verkleidet.

ber ich habe mal eine frage, dieses event, wieso ich mir das alles durchgelesen hat, ist unter dem moto "super smash bros."
wie alle wissen ist dies ein spiel von nintendo, in dem viel gekämpt wird.

nun zu dem, worauf ich hinauswill.

die meisten events, enden alle als gammel event´s.
ich habe bei diesem treffen noch nicht einmal ein programm gelesen, nur das übliche, treffen, japangarten, "gammeln" und wieder heim.

nun mein vorschlag.
ich kann ein kleines arsenal an polsterwaffen mitbringen, damit auch ein wenig gemoscht werden kann, wie in super smash bros, damit mal ein event seinem moto gerecht wird.

was haltet ihr davon?
um dies ein wenig interessanter zu machen, könnt ich der orga vorschlagen sie zu unterstützen, indem ich polsterwaffen mitbringe und die orga, evtl. nen tunier oder so organesiert, was evtl. für mehr interessenten sorgen kann, wenn die orga das passend publik macht.
sosnt kann ich auch noch andere sachen klar machen, für ne runde capture the flagg.
natürlich alles unter der vorrraussetzung, das viele interessenten anwesend sein werden und ich nicht alles umsonst mitschleppe.

sonst kann ich noch tipps und anleitungen wie auch anderes geben, wie man waffen für cosplay herstellen kann und natürlich auch dort training, wie man seinen kampfstyl evtl. verbessern kann.

dies ist natürlich nur ein vorschlag.

es währe nett, wenn ihr sagen würdet, was ihr davon haltet und die orga mich bei interesse mal anschreibt.
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    Ganondorf 18.06.2010 08:16
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwo einen kleinen Raum anzumieten, wo man evt. SSB(M/B) zocken kann?

Eine Art Jugendtreff wo evt. vielleicht auch ein TV vorhanden ist.
Das ganze kommt jetzt natürlich sehr kurzfristig meinerseits, aber vielleicht wäre dies ein Anreiz für ein zweites Treffen.
Irgendwo einen Raum mieten und da könnte man dann ein SSB(M/B) Turnier veranstalten. Da würde es auch ausreichen, wenn 1-2 Konsolen mit am Start sind.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Yusuna 18.06.2010 10:54
Betreff: Super Smash Bros. Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwo einen kleinen Raum anzumieten, wo man evt. SSB(M/B) zocken kann?
>
> Eine Art Jugendtreff wo evt. vielleicht auch ein TV vorhanden ist.
> Das ganze kommt jetzt natürlich sehr kurzfristig meinerseits, aber vielleicht wäre dies ein Anreiz für ein zweites Treffen.
> Irgendwo einen Raum mieten und da könnte man dann ein SSB(M/B) Turnier veranstalten. Da würde es auch ausreichen, wenn 1-2 Konsolen mit am Start sind.

Hey, die Idee ist gut! *____*
Das könnte man wirklich mal in erwägung ziehen, man müsste dann halt nur gucken wo und wie das dann geregelt werden soll.
(wäre ja blöd wenn man sagt jeder tut was dabei und dann fehlt die hälfte. so räume kosten ja leider auch was. T__T)

Bezüglich des Wetters:
Das Treffen wird stattfinden, Regen oder nicht. Wir sind doch (hoffentlich ó_ò) nicht aus Zucker. ;3
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten
Zuletzt geändert: 18.06.2010 18:32:28





Zurück