Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237625/-1/12574969631163/
http://desu.de/cKwpeKR




Von:   abgemeldet 06.11.2009 09:54
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon^^

Aber so viele sind vielleicht tatsächlich ein Problem. Ich weiß das vom letzten Jahr, da waren wir nur 30, aber das war eigentlich die Grenze, mehr hätten es nicht sein dürfen, weil man mit mehr Leuten auf einem Weihnachtsmarkt nur noch Chaos hat.
Jetzt ist der Bremer Weihnachtsmarkt sicher größer als der, wo wir waren, aber von der Gruppengröße nimmt es sich sicher nicht viel, denn ab einer gewissen Anzahl verliert man sich hin und wieder auch aus den Augen, wenn mal welche wo stehen bleiben. Es müsste jedes mal einer laut "HAAAAAALT!" brüllen...

Aber, viele: Auf einem anderen Treffen waren wir auch ca. 100 und wollten eine Weile auf den Weihnachtsmarkt. Da haben wir uns in kleine Gruppen von höchstens 10 Leuten aufgeteilt. Das ging sehr gut, damit kommt man klar. Vielleicht wäre das auch hier eine Lösung? Also, dass wir (wenn der Platz tatsächlich ausreich xD) erst alle hingehen, uns dann in der Nähe ein Plätzchen suchen und dann die, die wollen, noch in kleineren Gruppen gehen?

Wo man aber auch dran denken muss: wir reden hier von Dezember. Ich kann noch nicht beurteilen, wie hier die Temperaturen so sind, aber auf meinen bisherigen Winter-Cons war es verdammt kalt!
Also gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: entweder was, wo man REINgehen kann oder wir müssen in Bewegung bleiben. Vielleicht ist es in Bremen tatsächlich etwas milder als ich das bisher kannte, aber ich denke trotzdem, dass Parks usw wegfallen. Leider kann ich auch keine besseren Vorschläge machen.

Cosplay: Ich weiß noch nicht, ich würde gerne und hätte sogar eine Idee, wie ich das weihnachtlich gestalten könnte. Nur an der tatsächlichen Umsetzung hapert es, ich habe einfach keine Zeit und weiß bei manchen Sachen auch nicht, wo ich sie herbekomme. Also mal sehen.

Zurück zum Thread