Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Mania in Düsseldorf

Eröffnet am: 09.07.2009 18:42
Letzte Reaktion: 05.12.2009 12:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alitaotaku Manga Mania in Düsseldorf 24.10.2009, 15:17
Manga Mania in Düsseldorf 29.10.2009, 20:37
Manga Mania in Düsseldorf 05.12.2009, 12:02
Seite 1



Von:    alitaotaku 24.10.2009 15:17
Betreff: Manga Mania in Düsseldorf [Antworten]
uffz...
war kurz da um mir das mal anzuschaun, war mir aber doch bissel zu viel "öffentlichkeit" (hm, diente wohl dem werbezweck, fehlte nur noch ne bühne und n fernsehkamerateam, hehe :p)
hab mir das irgendwie anders vorgestellt, so in gemütlicher runde an tischen sitzen und bissel rumkritzeln, das hatte ja aber eher nen fortrag(seminar)charakter (so mit stuhlreihen und mikro)
wies scheint hab ich kein plan von solchen veranstaltungen...
hatte mich zwar per email angemeldet, aber keine bestätigung bekommen(2 tage vorher war auch bissel knapp^^') wollte mich daher auch net reinmogeln denn der platzmangel war ja offensichtlich

die bücherei an sich war abgesehen von der (ofen)temperatur ganz ok, hab mir n trasher magazin geschnappt(bekommt man ja auch nich überall) und bin dann wieder abgedüst



Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:37
Betreff: Manga Mania in Düsseldorf [Antworten]
Schade, das es dir offensichtlich nicht so gut gefallen hat, aber leider schaffe ich es bei keinem Event alle Wünsche zu erfüllen.
Normalerweise hatte ich auch nicht mit diesem Ausmaß an Teilnehmern gerechnet, doch allen schien es sehr zu gefallen.
Die Grenze lag eigentlich bei 10 Teilnehmern, doch so fand ich es noch viel besser. Zwar kam ich ganz schön ins schwitzen bei der Beschaffung von Material und Sitzplätzen, aber im Großen und Ganzen war das Event mit allem drum und dran ein super Erfolg.



Von:   abgemeldet 05.12.2009 12:02
Betreff: Manga Mania in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich fand den event auch ganz toll. Wenn so etwas wieder nächstes Jahr statt finden sollte bin ich auch wieder dabei. Alexandra Völker und Robert Laabs haben das toll gemacht. Es tut immer wieder gut zu solchen Veranstaltungen zu gehen. DAS macht einen so richtig nostalgisch.^^


Huuuuuuuuuuuuuuuuuuura! xD





Zurück