Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Lichter Mexxler treffen

Eröffnet am: 30.06.2009 13:49
Letzte Reaktion: 10.07.2009 22:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kölner Lichter Mexxler treffen 05.07.2009, 15:52
Kölner Lichter Mexxler treffen 05.07.2009, 16:01
 KittySpeedy Kölner Lichter Mexxler treffen 05.07.2009, 18:03
 Rufus_Papparazzi Kölner Lichter Mexxler treffen 06.07.2009, 20:25
Kölner Lichter Mexxler treffen 09.07.2009, 14:53
Kölner Lichter Mexxler treffen 09.07.2009, 17:35
 KittySpeedy Kölner Lichter Mexxler treffen 10.07.2009, 22:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2009 15:52
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo ... xD
Hab ja gesagt ich komm auf jeden nach der Koevit ^^
Da die ja gegen 12 Uhr anfaengt, werd ich dableiben bis kein Bock mehr, denke so gegen 18/19 Uhr wuerd ich aufn Weg machen von da.
Also Treffen im Hbf vllt so gegen 19 Uhr oder so?
~ There is nobody out there, no one who quiet understood me ~



Von:   abgemeldet 05.07.2009 16:01
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch sagen wollte, hab grade die Seite der Koelner Lichter studiert ...

Feuerwerk ist ab 23:30 Uhr
Man darf an diesem Tag kein Essen und kein Trinken in den Rheinpark mitbringen ... Eingangskontrollen! (find ich scheisse xD)
~ There is nobody out there, no one who quiet understood me ~



Von:    KittySpeedy 05.07.2009 18:03
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Achso okay ^^
23.30 hab ich umgeändert...
also erster vorschlag wäre dann 19 Uhr ^^

Wenn man kein trinken und kein essen mit reingehen darf dann werden wa halt vorher was trinken oder essen müssen und dann erst reingehen ^^ man kann sich ja vorher vollstopfen wenn man es ein paar stunden ohne nicht aushällt...~ und PS: wenn man eher da ist sind die ganzen abgrenzungen und kontrollen noch garnicht da ^^ (so war es zumindest letztes Jahr)




Von:    Rufus_Papparazzi 06.07.2009 20:25
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
also ich hab den ganzen tag zweit, aber wenn sich 19 uhr einpendelt fänd ich das ganz praktisch^^ (douglas, ne?)

da ich keinen peil hab wo der mexxler baum ist (.. die rheinwiesen sind groß, oder?), würd ich das gern genauer wissen^^ (vll kann man ja einen tag voher in diesem baum unsere voräte verstecken XD)

ist die veranstaltung mit eintritt oder so? (bin noch nie da gewesen) ich mein, es dürfte doch schwierig sein die ganze wiese abzusperren? nya, ich freu mich über ne ortsberschreibung^^ (dann kann ichs wenigstens halbwegs nachvollziehn^^°)

thx im voraus^^



Von:   abgemeldet 09.07.2009 14:53
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Avatar
 
19 Uhr am Douglas finde ich ganz gut. Wie Rufus weiß ich leider nicht wo dieser Mexxler-Baum ist.

@Kitty: Die Absperrungen sind noch nicht da? Ab wie viel Uhr ungefähr werden die denn auf gestellt??
Wenn die erst um 21 Uhr anfangen, kann mans ja so machen.
Can we really decide, that something is bad and something good? Who decides what good is and what bad is?



Von:   abgemeldet 09.07.2009 17:35
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ihrs.

Ich weiss noch nicht, ob ich am Samstag nach der Koevit noch zu den Koelner Lichtern komme.
Weil wenn das Wetter weiter so verrueckt spielt, habe ich da nicht wirklich Lust und Motivation fuer.
Und ausserdem habe ich im Moment etwas Stress mit meinen Eltern, die wollen nicht, dass ich dauernd weg bin -.-"""
~ There is nobody out there, no one who quiet understood me ~



Von:    KittySpeedy 10.07.2009 22:54
Betreff: Kölner Lichter Mexxler treffen [Antworten]
Also ^^ jetzt kommt der Weg zum Mexxbaum von der Treppe aus an (Die ja wohl jeder vom Dom HBF finden würde...~ einfach richtung Brücke ^^) ~ man geht einfach gradeaus den weg entlang bis man am Gitter/Zaun wo man in den rhein fallen würde wenn man net aufhören sollte zu laufen xD ~ und dann geht man einfach nach rechts ^^ und dann gradeaus die ganze zeit man kann uns dann garnicht verfehlen ^^ ~ und ps: ich werd nen felliges kostüm anhaben also kann man ja da drauf achten ^^





Zurück