Zum Inhalt der Seite

Thread: Spezial Cosplay Convention in KL(special)

Eröffnet am: 21.05.2009 17:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 10:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fu-Fynn-schel Spezial Cosplay Convention in ... 07.06.2009, 09:56
 Psyco_Kedenix Spezial Cosplay Convention in ... 10.06.2009, 14:45
 Tate-Langdon Spezial Cosplay Convention in ... 14.06.2009, 14:42
 Chachamaru Spezial Cosplay Convention in ... 14.06.2009, 21:15
Spezial Cosplay Convention in ... 15.06.2009, 17:02
Verge Spezial Cosplay Convention in ... 17.06.2009, 15:32
Spezial Cosplay Convention in ... 17.06.2009, 15:44
 Psyco_Kedenix Spezial Cosplay Convention in ... 17.06.2009, 17:42
Spezial Cosplay Convention in ... 17.06.2009, 21:54
Verge Spezial Cosplay Convention in ... 18.06.2009, 10:35
Seite 1



Von:    Fu-Fynn-schel 07.06.2009 09:56
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Yay, endlich freigeschaltet ^^~
Nja, ich komm als Kankurou~^^



Von:    Psyco_Kedenix 10.06.2009 14:45
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr das hohrn heimdall´s hört und donner und blitz den himmel erhellen wird der donnergott herabsteigen
wenn ich bis dahin mit meinem cos fertig bin komm ich als "Thor, der Donnergott"
Wir sind wie Baumfrösche wir quaken in der Nacht, wir sind wie Baumfrösche, viel zu grün für den tag, wir sind wie Baumfrösche, kalt und grün ist unser Ast, Baumfrösche quaken in der Nacht.



Von:    Tate-Langdon 14.06.2009 14:42
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
^-^
naja ich komme als Uruha von the GazettE oder der farbe "lila" ^^
Miseinen are Not dead



Von:    Chachamaru 14.06.2009 21:15
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Tut mir leid...

ich hab gestern mein chopper kostüm fertig gekekriegt ich denk ich komm als chopper.... sorry mein anko kostüm ist bis dahin noch nich fertig

... villeicht komm ich das nächste mal als anko^^

lg chachamaru



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:02
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid...
>
> ich hab gestern mein chopper kostüm fertig gekekriegt ich denk ich komm als chopper.... sorry mein anko kostüm ist bis dahin noch nich fertig
>
> ... villeicht komm ich das nächste mal als anko^^
>
> lg chachamaru




hey nicht schlimm,dann machste anko ebn sobald sie fertig ist^^

klar

ein süßer chopper xd ^^
hehe ich kann momentan nur als vamp girl,zivil oder mein eigner chara jannin makam kommen

das kostüm mahcn mäßig momentan bisl stressig un wenig zeit ist bei mir^^ ´ aber bald kann ich endlich weitre cosplays nähen/mahcn ^:^

freu mich shcon so auf samstag un hab gesehn habn sich mehr eingetragen juhu^^



wir gehen aber glab net in die gartsnchau da ich auswendig den weg dort hin net kenne^^
hab eig fst immer Julan dabei oder Devi usw die kennen den weg hundert prozent xd ich muss den mir erst noch gescheit einprägen kenn mich in den ecken wo die gartnschau is leider net aus

un des als admin des treffs xd naja wie gesagt da hatte ich ja immer meine hasüs dabei die den weg hin kennen dabei^^


letzens sind wir voll dem umweg gelaufn xxd in zukunft nehmen wir besser den "kürzesten" weg zur gartnschau denn dann habn wir viel mehr zeit drinnen ^-^ wenn man nen umweg läuft geht viel von der zeit ab ._,


xd

wenn einer den weg zur gartsnchau un volkspark und japanischen gartn auswendig kennt vom bahnhof aus soll sich bitte bei mir per ens melden ^^^damit ich ne überischt habe

weil manche müssn ja früher heim ,dass die den heimweg finden weil viele sin von weiter weg un kennen sich net aus in kl

daher wärs gut wenn sich mehrere bisl auskennen würdn um denen zu helfen;)


Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:   Verge 17.06.2009 15:32
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
Hey, wollte nur bescheid sagen das ich als Tseng komme ^-^
Freu misch schon auf Samstag! ^o^
Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht und trotzdem weiß das deine Seele weint~



Von:   abgemeldet 17.06.2009 15:44
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
cool oki^^


ja ich freu michauch


noch mehr freun würd ich mich wenn ich den weg zur gartnschau auswendig wüsste deswegn wollte ich mit euch allen mit dem zug an die gartnschau fahren


^^

Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:    Psyco_Kedenix 17.06.2009 17:42
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
kann leider doch net kommen -_-
hab erfahren das meine schwester mich da schon auf ein anderes treffen mitschleifen will und ich damit muss -_-
naja mit viel glück kann ich sie beeinflussen und kann doch auf dein treffen gehen^^

achja aus dem thor wird nichts da ich nicht das richtige material bekommen hab, naja kram ich mein altes indiana jones kostüm aus der bundeslade ^^
Wir sind wie Baumfrösche wir quaken in der Nacht, wir sind wie Baumfrösche, viel zu grün für den tag, wir sind wie Baumfrösche, kalt und grün ist unser Ast, Baumfrösche quaken in der Nacht.
Zuletzt geändert: 17.06.2009 18:59:26



Von:   abgemeldet 17.06.2009 21:54
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
> kann leider doch net kommen -_-
> hab erfahren das meine schwester mich da schon auf ein anderes treffen mitschleifen will und ich damit muss -_-
> naja mit viel glück kann ich sie beeinflussen und kann doch auf dein treffen gehen^^
>
> achja aus dem thor wird nichts da ich nicht das richtige material bekommen hab, naja kram ich mein altes indiana jones kostüm aus der bundeslade ^^


wär cool enn kommen würdest wenns net geht ists auch ok^^ xd
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:   Verge 18.06.2009 10:35
Betreff: Spezial Cosplay Convention in KL(special) [Antworten]
Avatar
 
Hey, muss leider doch absagen ó.ò

Meine Eltern haben eben entschieden das ich mit ihnen übers Wochenende weg fahre und da kann ich leider nicht kommen
Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht und trotzdem weiß das deine Seele weint~





Zurück