Zum Inhalt der Seite

Thread: Green Day in Wien

Eröffnet am: 12.05.2009 19:19
Letzte Reaktion: 07.11.2009 21:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Green Day in Wien 07.11.2009, 10:34
 noodel Green Day in Wien 07.11.2009, 21:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2009 10:34
Betreff: Green Day in Wien [Antworten]
Avatar
 
fazit zum gestrigen abend:
ausverkauft!
die halle is echt gut man sieht von überall super auf die bühne!
das publikum war irgendwie seltsam..soviele eltern mit kindern die teilweise noch nichmal 10 waren...ob das nich zu laut war sei mal dahin gestellt!
zu green day kan man nur sagen das ich ja schon auf vielen konzerten war aber WOW!
ich ging eingentlich nur hin weil meine schwester + freundinen allein nich hin durften und ich früher green day gern gehört, und ich hatte naja kaum erwartungen!
doch dan wurde ich eines besseren belehrt GREEN DAY haben das wort Konzert gestern neu definiert..soviel bekommt man fürs geld selten!
2 1/2 stunden vom Show inklusive ne menge feuer und show und vor allem ALTEN SONGS ♥♥♥
also wer die chance haben sollte sich die band noch mal anzusehn sollte das unbedingt machen!!!




Von:    noodel 07.11.2009 21:19
Betreff: Green Day in Wien [Antworten]
Avatar
 
HAH genau auch meine Meinung, zwar hab ich von "Kindern" nicht viel gesehen aber das war jah auch egal :)
Eines hab ich aber mitbekommen, falls jemand drängeln andfängt sollte man sich irgendwie mitschleifen lassen hä hä häääää >v<

Die drei Jungs waren einsame spitze und die Vorband war auch nicht schlecht muss ich sagen :O
ABER WAHN ... einfacher WAHN
ich würde sofort wieder gehen immer und immer wieder, das nenn ich eine Rockband und zwar die beste ;)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~





Zurück