Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fantreff

Eröffnet am: 02.03.2009 16:30
Letzte Reaktion: 28.03.2009 20:44
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kingdom Hearts Fantreff 23.03.2009, 20:04
 Aigis Kingdom Hearts Fantreff 24.03.2009, 21:28
Kingdom Hearts Fantreff 25.03.2009, 14:51
 Yuni_Nachtfell Kingdom Hearts Fantreff 25.03.2009, 17:31
 Mob Kingdom Hearts Fantreff 26.03.2009, 16:24
 CATandRABBIT Kingdom Hearts Fantreff 26.03.2009, 21:14
 Aigis Kingdom Hearts Fantreff 26.03.2009, 21:33
 xSera Kingdom Hearts Fantreff 27.03.2009, 16:48
 Sawyer Kingdom Hearts Fantreff 27.03.2009, 20:04
 Yuni_Nachtfell Kingdom Hearts Fantreff 27.03.2009, 20:08
 Sawyer Kingdom Hearts Fantreff 27.03.2009, 20:21
 Aigis Kingdom Hearts Fantreff 27.03.2009, 23:20
Kingdom Hearts Fantreff 28.03.2009, 10:15
 Mob Kingdom Hearts Fantreff 28.03.2009, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:04
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frage...sind bei dem treff auch visus zugelassen?ö.ö




Von:    Aigis 24.03.2009 21:28
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollten wir eine art markenzeichen machen? ich meine, wir sind ja nicht gerade viele, damit wir uns überhaupt finden. oder kennt ihr euch alle?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 25.03.2009 14:51
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Es kann kommen wer will^^gibt keine Eingrenzungen.^^
Auch Nichtmexxler können kommen.^^


Nun,ich werde einfach ein Schild dabeihaben,so werden
wir uns finden.^^Ausserdem,wen welche Cosplayn,sind
die ja nicht zu übersehen.^^



Von:    Yuni_Nachtfell 25.03.2009 17:31
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
hm... weiss nicht.. als erkennungszeichen.. kA... xDDD Verrückt aussehen halt.. denk ma ich werd ganz normal wieder meine Hasenöhrchen tragen..
Fidnet es statt egal was ist? also auch das wir so wenig sind?

P.S.: Kann aber auch sein das ich nicht komme. Muss am 28. vllt. kurz nach HH
~Jede Frau sucht im Geheimen,
den Ritter auf dem weißem Pferd~



Von:    Mob 26.03.2009 16:24
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Maaah...!
Ich würd so gerne kommen, aber ich muss Samstag noch Arbeiten ;____;~ könnte man das nicht nochmal machen? ._.~ ich würd soo gern kommen >_____<~
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    CATandRABBIT 26.03.2009 21:14
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
ich trag dann auch meine hasenohren dann sind wir schon 2 *hi´hi*^^



Von:    Aigis 26.03.2009 21:33
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ich werde katzenohren tragen! xD hab leider keine hasenohren...egal!
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.



Von:    xSera 27.03.2009 16:48
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
aber wen kann ich erst ab 14 uhr da sein T^T
und dan zu suchen wäre ja doofy....können wa nicht uns um 13.30 treffen und dan iwie bis 14 uhr warten?
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Sawyer 27.03.2009 20:04
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hm iwie schade, dass ich das so spät gesehen habe ... hätte ja vielleicht interessant sein können?

Jedoch ... irgendwie seh ich nicht wirklich Kingdom Hearts, schön und gut Katzenohren als "Pseudocosplay" ... aber nun ja, wo laufen Sora, Riku und Co. mit Katzenohren rum, sei es irgendwelche lustigen (Pseudo) Fanartversionen ...

Ich wäre morgen sowieso nicht gekommen, weil ich das Wochenende endlich zum Ausschlafen von der LBM zu nutzen suche, weiterhin wäre ich wohl das einzige wirkliche Cosplaywesen gewesen und na ja ... ehrlich gesagt ist mir das dann doch etwas too much, gerade weil (und das ist leider so) die Bremer Treffen bei den "guten" (weil das immer relativ ist) Cosplayern immer unbeliebter werden ... was ich wirklich schade finde.

Aber ich finde, wenn man sich Cosplayer nennt ... dann sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben und nicht nur Hasen- und Katzenohren aufsetzen und sagen "ich bin Cosplayer" ... genauso die mal eben so schnell herausgesuchten Sachen aus dem Schrank ... keine passende Perücke, sondern irgendwie lange Haare und sagen man sei der und der Charakter ... macht das Cosplay nicht auch das Wiedererkennen des Charakters aus? ... lang leben halt die Ls mit ihren schönen langen blonden Haaren (um das mal etwas bildlich auszudrücken). Natürlich Anfänger machen gerne Schrankcosplay ... und können oftmals auch noch nicht so gut nähen (ich hab ja auch klein angefangen) ... aber ein bißchen Niveau darf man (denke ich) bei allem verlangen ...

Ich möcht euch das Treffen jetzt nicht mürbe machen, aber wenn trefft euch einfach als "Bremer Mangafan Treff" und nicht unter irgendeinem Oberbegriff, wo man eigentlich qualitativ doch hohes Cosplay erwarten könnte ... selbst wenn Kingdom Hearts Mainstream ist, ich weiß selbst aus Erfahrung, wie schwer es ist Soras Kleidung, die Kutten etc. selbst nachzuschneidern (und nicht kaufen, denn das kann ja sowieso jeder) ...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.
Zuletzt geändert: 27.03.2009 20:05:56



Von:    Yuni_Nachtfell 27.03.2009 20:08
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
süßes..
ich hab das treffen vorgestern gesehen..
selbst enn ich wollte könnte ich in der Zeit kein KH-Cos nähen.
Und die Frage war ja hauptsächlich:
"Wie erkennen wir uns, weil wir ja so wenige sind?"

Und Öhrchen waren die Antwort. oO'

Nicht böse gemeint, versteh nur deinen 'Protest' nicht.
Wie das Event nun schlussendlich heißt is doch eigentlich sch***egal ;)
~Jede Frau sucht im Geheimen,
den Ritter auf dem weißem Pferd~



Von:    Sawyer 27.03.2009 20:21
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> süßes..
> ich hab das treffen vorgestern gesehen..
> selbst enn ich wollte könnte ich in der Zeit kein KH-Cos nähen.
> Und die Frage war ja hauptsächlich:
> "Wie erkennen wir uns, weil wir ja so wenige sind?"
>
> Und Öhrchen waren die Antwort. oO'
>
> Nicht böse gemeint, versteh nur deinen 'Protest' nicht.
> Wie das Event nun schlussendlich heißt is doch eigentlich sch***egal ;)

Ich finde es nicht egal ... natürlich kann man kurzfristig kein Kingdom Hearts Cosplay nähen, das sag ich ja nicht ... aber es geht ums Prinzip ... wozu Kingdom Hearts, wenn eh keiner im Cos kommt und so ... natürlich "Fantreffen" aber machen die Fantreffen nicht auch die Cosplayer aus ... ich find die gehören einfach dazu und wenn man sich trifft kann man sich halt auch unter dem Oberthema "Mangafantreffen" treffen is doch wie schon geschrieben kein Problem, aber so is das einfach teilweise unpassend
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.
Zuletzt geändert: 27.03.2009 21:06:12



Von:    Aigis 27.03.2009 23:20
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wenn es Mangafantreffen heißen würde, dann wäre ja nicht Kingdom Hearts das Mainthema, sondern alles Mögliche. Und bei diesem Treffen wollen wir uns eben treffen, um über kh zu quatschen und neue kh-fans zu treffen. Ich finde Cosplay ist nicht immer ein Muss! Cosplay ist natürlich cool, das will ich gar nicht bestreiten, aber haben wir in irgendeinem Satz behauptet, dass wir cosplayen werden und zwar indem wir Öhrchen tragen werden? Ich glaub nicht. Das Problem war ja nur, dass wir so wenige sind und wie wir uns erkennen sollen EBEN weil das Hauptthema ja nicht KH-Cosplaytreffen ist sondern einfach KH-treffen.
Und Kingdom Hearts ist ja nicht gleich Cosplay. Es geht ja um das Spiel!
Also wenn ich ehrlich sein soll, kann ich deinen Protest auch nicht so ganz nachvolziehen...ist wirklich nicht böse gemeint! ich wundere mich da gerade nur ein wenig...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 10:15
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Immer mit der Ruhe Leute^^
Ich zwinge keinen als ein KH Chara zu
kommen.Wäre zwar toll,aber wer Öhrchen tragen
möchte kann das doch machen.^^



Von:    Mob 28.03.2009 20:44
Betreff: Kingdom Hearts Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, nur weil es ein Kingdom hearts Fantreffen ist, muss man nun wirklich nicht unbedingt im Cosplay kommen. Es geht, wie auch schon gesagt, um das Spiel.
Wenn es ein Kindgom Hearts Cosplay Treffen gewesen wäre, dann wäre es etwas anderes gewesen. Aber nur, weil man sich treffen will und sich über Kingdom Hearts austauschen will, muss man nicht im Cosplay kommen.
Natürlich wäre es schöner, aber es ist auf solch einem Treffen nun wirklich keine Pflicht.
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.





Zurück