Zum Inhalt der Seite

Thread: Fall Out Boy [live in Köln]

Eröffnet am: 01.12.2008 19:17
Letzte Reaktion: 30.04.2009 21:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuno Fall Out Boy [live in Köln] 24.01.2009, 18:51
 Miyoism Fall Out Boy 21.03.2009, 22:11
Fall Out Boy [live in Köln] 12.04.2009, 16:46
 Nile Fall Out Boy [live in Köln] 25.04.2009, 09:53
Fall Out Boy [live in Köln] 30.04.2009, 21:50
Seite 1



Von:    Yuno 24.01.2009 18:51
Betreff: Fall Out Boy [live in Köln] [Antworten]
hi hi alle die zu diesem konzert gehen
ich hab da mal ne frage , ich wollt so gerne dahingehen, hab nur keinene der mitkommt. Da es sozusagen mein erstes conzert istwollt ich da auh nicht alleien auftauchen. Also hat wer lust mich klette mitzuschleifen?
bin ein bisschen verzweifelt XD
bitte antwortet schnell^^



Von:    Miyoism 21.03.2009 22:11
Betreff: Fall Out Boy [Antworten]
Avatar
 
Falls es einen Interessieren sollte:

1. Disloyal Order Of Water Buffaloes
2. Thriller
3. A Little Less Sixteen Candles, A Little More "Touch Me"
4. American Boy (Estelle Cover)
5. Sugar, We're Going Down
6. This Ain't A Scene, It's Am Arms Race
7. I Don't Care
8. Beat It
9. Headfirst Slide Into Cooperstown On A Bad Bet
10. I'm Like A Lawyer
11. She's my Winona
12. I Slept With Someone In Fall Out Boy And All I Got Was This Stupid Song Written About Me
13. Grand Theft Autumn
15. Thnks Fr Th Mmrs
16. Dance, Dance
17. Saturday
Ndareba

Mi



Von:   abgemeldet 12.04.2009 16:46
Betreff: Fall Out Boy [live in Köln] [Antworten]
Avatar
 
das Konzert war einfach nur geil!Ich stand in der ersten Reihe und hab das Bild von pete das er auf der Bühne von sich machen lassen hat und sein Plektrum gefangen!Und die sind live voll geil!!! Aber ich fands total fies dass da Fans 2 Stunden vor Einlass kommen und sich einfach nach vorne zu ihren Freunden stellen,da waren welche die standen seit 5 uhr morgens vor der Halle und standen dann in der zweiten oder dritten Reihe!
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:    Nile 25.04.2009 09:53
Betreff: Fall Out Boy [live in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Aber ich fands total fies dass da Fans 2 Stunden vor Einlass kommen und sich einfach nach vorne zu ihren Freunden stellen,da waren welche die standen seit 5 uhr morgens vor der Halle und standen dann in der zweiten oder dritten Reihe!

OH MEIN GOTT! Das geht ja GAR nicht. :>

LOL sorry, selbst Schuld wenn man um 5 Uhr morgens da rumsteht Oo Nicht im Ernst jetzt, oder?

2 Stunden vor Einlass kommen. Dass man so früh überhaupt kommen muss, um nicht ganz hinten zu stehen, ist eh krank.

Und oooooooh nur in der zweiten oder dritten Reihe, das geht ja mal gar nicht ;_____________________;
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 30.04.2009 21:50
Betreff: Fall Out Boy [live in Köln] [Antworten]
Avatar
 
naja dritte Reihe is schon was anderes als erste,meine Freundin wurde da so zerquetscht dass sie rausgezogen werden musste weil sie keine Luft mehr gerkriegt hat und ich finds halt fies dass sie sich einfach zu ihren freunden vordrengeln! Und zwei stunden vor Einlass war die Schlange schon sehr lang ,naja ich habs nich gesehen weil ich nich über die leute hinter mir drüberschauen konnte aber ham die größeren gesagt^^und wenn man da seit 5 uhr morgens steht hat man ja wohl eher erste als dritte Reihe verdient oder ?!
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店






Zurück