Zum Inhalt der Seite

Thread: LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO AROUND THE WORLD II" -Harajuku Dance Rock Night- München

Eröffnet am: 05.11.2008 15:00
Letzte Reaktion: 07.04.2009 10:39
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 HlKO AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 07.11.2008, 17:08
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 09.11.2008, 11:11
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 09.11.2008, 17:53
 Ginsengkind AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 09.11.2008, 22:13
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 10.11.2008, 19:09
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 10.11.2008, 20:07
 Ginsengkind AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 10.11.2008, 20:43
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 10.11.2008, 21:23
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 11.11.2008, 15:06
 hNEMO AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 11.11.2008, 22:33
 hNEMO AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 11.11.2008, 22:37
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 12.11.2008, 16:34
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 12.11.2008, 16:54
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 12.11.2008, 21:17
 Ginsengkind AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 12.11.2008, 21:47
 Miwako_16 AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 12.11.2008, 22:38
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 13.11.2008, 06:38
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 13.11.2008, 10:57
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 13.11.2008, 18:43
 SeductionParade AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 14.11.2008, 22:40
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 16.11.2008, 12:44
 das_Mini AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 21.11.2008, 16:33
 VULGAR AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 21.11.2008, 20:08
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 22.11.2008, 10:22
 das_Mini AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 24.11.2008, 09:29
 Ginsengkind AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 13.12.2008, 20:06
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 18.12.2008, 19:27
AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 18.01.2009, 19:31
 MinYu AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 25.01.2009, 15:53
 turtlegamer AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYA... 05.02.2009, 15:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    HlKO 07.11.2008 17:08
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
ist das echt wahr *___*
*kaum glauben kann*
¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸
Meine Fanarts




Von:   abgemeldet 09.11.2008 11:11
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
schon toll oda? *_*
aber hoffentlich laufen ned wieda so viele pseudos rum wie letztes ma -.-
..oder vll soagr mehr? ;___;
das wär grauenvoll!!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:53
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
yo... müss ma die Popcorn im Auge behalten >__>
das nervt sowas von O_o
wenn die nur endlich mit ihren scheiß berichten über J-rock aufhören würden >____<"""

awww~
ich hab keine Berufsschule~
das heißt ich kann urlaub nehmen *___*



Von:    Ginsengkind 09.11.2008 22:13
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
> aber hoffentlich laufen ned wieda so viele pseudos rum wie letztes ma -.-
> ..oder vll soagr mehr? ;___;
> das wär grauenvoll!!!!

> yo... müss ma die Popcorn im Auge behalten >__>
> das nervt sowas von O_o
> wenn die nur endlich mit ihren scheiß berichten über J-rock aufhören würden >____<"""

TOTAL unsinniger und unwichtiger Post, sorry. Ich finds total dämlich, dass Leute, die in Zivil erscheinen oder einfahc sich gegen diese Wir-müssen-total-gestylt-zu-jrock-konzerten-struktur wehren, also pseudos bezeichnet werden. Ich interessiere mich in erster Linie nur für die Band und glaubt mir, auf das Konzert gehen genug Leute, auf die ich keinen Bock habe. Und dass die Popcorn mitwirkt finde ich nicht so schlimm, solange die Artikel über die japanischen Bands gut sind und kein Müll drinsteht, oder die Fans und Musiker in irgendeiner Form negativ bezeichnet werden. Und ich denke, es ist schon gut dass so viele Leute die Band jetzt kennen, denn immerhin spielen sie in der Muffathalle *_*

Wie auch immer, genug des Offtopics. <_< Hab mich wohl ein wenig vergessen.

Ich freu mich auf jedenfalls, dass sie kommen! Auch wenn mri die letzte Single nicht gefallen hat, überlege ich hinzugehen. Das Feeling letztes Mal war einfach zu toll *_* Außerdem wird vlt. ein PRE-Lolita-Treffen stattfinden. :D
Mich störts allerings, dass das Konzert als Unterevent vom Kölner Konzert freigeschaltet wurde o.Ó Ist doch ein eigenes Konzert! Außerdem gabs Probleme, es zu finden. <.<



Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:09
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
pseudo-fans sind für mich fans, die nur auf Ancafe stehn, weil sie sagen~ aw~ das steht in der Popcorn, also is es toll *_*
>__>
ich weiß no ned was ich anzieh~
zu Dio geh ich zivil... ich hab auch einfach keine Zeit mich nach der Arbeit noch aufzustylen .__.
und in der Popcorn sind 80% der Artikel schlicht und ergreifend MIST
~nur um kurz das off-topic thema noch ma anzusprechen~

und wieso das ein Unterevent is check ich au ned O_o

außerdem hab ich mir sagen lassen - ich war ja noch nie da - dass die Halle recht groß sein soll O_o
wie viel Leute da wohl kommen werden o.o



Von:   abgemeldet 10.11.2008 20:07
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
eben, immerhin is ja nedma die peach fähig mikus namen richtig zu schreiben -.-
ich geh auch immer zivil hin wenn das konzi unter der woche ist, was ja eigentlich fast IMMER der fall ist, weil ich eben auch keine zeit habe...
würde ich mich dann mit meiner aussage nicht auch als pseudo bezeichnen?
ausserdem macht die popcorn einfach nur fanpropaganda weil japanischer stil zurzeit "voll im trend" ist.. was soll das? jahrelang nichts in irgendeiner hinsicht preisgeben und dann einen fanwahn starten? - nein danke
ich finde das dumm und lächerlich, weil es die meisten eh nicht interessiert
die sehen diese "weiblcihen männer" und blättern um
und nun überleg mal: was denken tokyo hotel fans?
"uhh toll schaut ma die amchen tokyo hotel nach" "ui gugg die sind fans von der deutschen cinema bizarre band" "da schau ma wie toll die machen ja ähnliche musik, ich mag zwar die sprache ned und iwie sindse auch komisch aber ich geh hin weil es drin steht und sie meiner lieblingsband gleichen"
bäm oida und DAS is dann das fazit!
das ist das einzige was mich an dem scheiss nervt ..

so... das is/war mein senf dazu
ich wollte nur dass du verstehst was wir damit meinen

tatsache is dass die muffat recht riesig is, und ich hoffe im märz isses so kalt wie letztes jahr
(es klingt zwar jetz strange aber es is so xD)
vor 1 jahr bei diru im sommer.. oioioi fürn popo war das >>
ich habe 30 umgekippte personen gezählt bis zur hälfte der vorband
... das ist echt ned lustig
voll ahrt das waren gefühlte 50 grad inda halle oO

Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:20:09



Von:    Ginsengkind 10.11.2008 20:43
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
> pseudo-fans sind für mich fans, die nur auf Ancafe stehn, weil sie sagen~ aw~ das steht in der Popcorn, also is es toll *_*

Achso, entschuldige, dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen. XD Tatsache ist, dass die meisten Münchner so reagieren wenn man mal NICHT andauernd mit Creepers und Kampftasche und hochtoupierten Haaren rumläuft... Ich selbst bin Klamottentechnsich zurzeit eh voll die Tusse :D

> zu Dio geh ich zivil... ich hab auch einfach keine Zeit mich nach der Arbeit noch aufzustylen .__.

Ich werd in enem Kuro Lolita Outfit kommen :D

> und in der Popcorn sind 80% der Artikel schlicht und ergreifend MIST

Seit einem Artikel über Gothic Lolita von 2004 - wars glaube ich - lese ich die Popcorn nicht mehr. In der bravo war allerdings mal ein recht guter, wenn auch kurzer Artikel über mucc, sowie ein D'espairs Ray Poster (Ich suche diese Ausgabe irgendwo in den Untiefen meines Zimmers immer noch, das Poster war so toll *_*).



> außerdem hab ich mir sagen lassen - ich war ja noch nie da - dass die Halle recht groß sein soll O_o
wie viel Leute da wohl kommen werden o.o

muffathalle ist in der Tat sehr groß. Ich war letztes Jahr dort als Gazette hier waren, das war sehr angenehm. man hat nicht andauernd Ellbogen udn Füße in den Rücken oder ins Gesicht gekriegt udn musste sich keine großen Sorgen ums Outfit machen.


> eben, immerhin is ja nedma die peach fähig mikus namen richtig zu schreiben -.-

Peach halte ich ja teilweise für ein ziemliches Saftblatt oO Seit die angefangen haben mit "In & Out" und "Street Snaps" find ich an dem ganzen keinen Reiz mehr. Für In & Out kacke kuck ich in die Vogue und für die Street Snaps kauf ich mir die Kera, da sind wenigstens anständige drin. Aber etwas positives gibt es doch: Sie berichtet in letzter Zeit vermehrt über J-Pop (da haben sich schon einige beschwert, aber immerhin heißt es J-MUSIC und nciht Visual Kei Zeitschrift), das hat mir gut gefallen ^_^ Und ich steh nach wie vor total auf den Minky Shop (auch wenn englische Pfund sehr kostspielig sind ;_;)

Ich finds aber gar nich so schlecht dass sie in der Muffathalle spielen, aber erstmal schauen ob sie mir musikalisch überhaupt noch taugen x'D
voll ahrt das waren gefühlte 50 grad inda halle oO

aka Chibika

BLOG-RESTART! Chibika feat. AnCafé <3

MySpace reloaded



Von:   abgemeldet 10.11.2008 21:23
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
jo v.v
gut... dann wäre das geklärt
und ich weiß was du meinst
ich selber schau zurzeit aus wien emo
liegt aber daran dass wegen bewerbung meine haare nunma ned schwarzpink sein dürfen xD
das is eher destruktiv
ausserdem find ich so besser klamotten, was aber zur folge hat dass ich nunma ausseh wien emo wodurch auch wieda falsche eindrücke bei den visus entstehen >_>
nuja...

und jaaaah die peach xD .. ich weiß ned sie is ja immernoch ganz nett, und besonders, da ich die letzte zeit auch gehäuft j-pop höre, auch wieda etwas interessanter.. also.. ich meine oO in der vorvorvorletzten ausgabe da seit dem tage an nur immer die gleichen bands vorgsteellt werden
anfangen tuts mit diru, an cafe hin zu ayabie und alice nine
und dann im jpop bereich immer die gleichen.. w-inds, kat-tun, ayumi
is halt jetzt nurnoch der gelcihe schmäh xD
aber was hat ds hier eigentlich zu suchen? x_X
sollte man lieba ma der redaktion schicken xDDD

naja also wie gesagt ich bin froh dass das konzi im "winter" stattfindet aus besagten grund
und da ja nur 2 konzis in DTL sind denke ich dass auch fans vonw eiterher kommen.. ergo.. vll ausverkaufte halle? Oo ok möge hochgegriffen sein, aber wer weiß das schon ;_;
und dann is selbst die muffathalle nemma kuschelig und "nicht eng" xD



Von:   abgemeldet 11.11.2008 15:06
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
yo~
die Peach is einfach zu teuer @__@
und was die über Yakuza-filme geschrieben haben... und dann das Bild von nem *ähä* "Yakuza-tatoo" O_O
das war erstens absolut kein Yakuzatatoo und zweitens definitiv aus nem Film, in dem es ned um yakuza geht...
kp wen sie da für blöd verkaufen wollten .__.
uuuund in der Popcorn glaubich war doch vor ned allzulanger Zeit dieser Cosplayartikel...
ich fang lieber gar nich an... ich reg mich eh schon wieder so auf xD

bah~
in dieser kleinen Elserhalle oder so wars schon stickig... findich... oh gott~
aber ich hoff dass nich soooo voll wird...
kp... sind da Ferien? O.o
ich mein, gibt sicher viele, die schwänzen aber andere vllt ned .__.




Von:    hNEMO 11.11.2008 22:33
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
yey sehr geil ... obwohl ich ja von der band seid bou weg is nit mehr so viel halte ...



Von:    hNEMO 11.11.2008 22:37
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
ách ja anja .. hmmm ich komm einfach nach der schule hin .. ich kann mir nit vorstellen das so viele schon um 3 dort sein werden ^^ ... (oder ok gut) es werden schon einige da sein .. aber viele werd ich eh wieder kennen und dann gehts ab nach vorn *freu* ^^ bei dio wirds ja auch ein ewiges hin un her gerenne zu allen leuten xD



Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:34
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Hallo Leute^^

Hab mich mal schlau gemacht.

Im Vorverkauf würden die Karten 29 Euro in München und 29.90 Euro in Köln kosten, zzgl. Bearbeitungsgebühren.
Abendkasse 35 Euro.

Euer Rechercher Kenzo^^



Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:54
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
das geeeeht ja noch .__.
hab echt gedacht, das wird teurer ^^°

danke für die Info ^^



Von:   abgemeldet 12.11.2008 21:17
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Ich find das echt geil^^
Kann es sein, dass die Bands immer billiger werden, je öfter sie nach deutschland kommen?....



Von:    Ginsengkind 12.11.2008 21:47
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass die Bands immer billiger werden, je öfter sie nach deutschland kommen?...

Bekanntheitsgrad :D *_*

Zum Thema Peach: Hab vorhin erst ne Mail abgeschickt, ich poste sie morgen mal (hab mich schon bei hotmail abgemeldet).
aka Chibika

BLOG-RESTART! Chibika feat. AnCafé <3

MySpace reloaded



Von:    Miwako_16 12.11.2008 22:38
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi ^^

Also so weit ich weiß haben die doch dieses Jahr auch so um die 28-30 Euro gekostet, also glaube ich nicht das die Billiger geworden sind x.x
Aber das konzert is sicher sein geld wert *lach*

Leider *seufz* muss ich Popcorn dankbar sein (ich mag die Zeitschrift überhaupt nicht >_<) aber durch sie hab ich überhaupt von dem Konzert erfahren was dieses Jahr im März war x.x

Wisst ihr eigentlich irgend was von einer Autogrammstunde???
Ich hätte sooooooooooo gerne ein Autogramm von allen 5n x.x ;_;

Und von wegen ausverkaufte Halle, dann muss ich mich ja gleich beeilen beim kaufen x.x will da unbedingt hin!!!!!!!! wann kommen die den zum verkaufen?? Ich hab irgend was von einem 17.11 gehört, stimmt das??? und dann noch: Wo kann ich die dann kaufen?

Glg ^^
Sucht ist eine Droge die das Leben erst Lebenswert macht!



Von:   abgemeldet 13.11.2008 06:38
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
auf jeden!!! an cafe ist IMMER sein geld wert xD
ausserdem sind knapp 30 euro ja noch billig im vergleich zu myv oO
42 euro X____x
das war echt fürn po
(ma abgesehen davon dass das konzert schon sehr geil war xD)

aber wegen dem billiger, je öfters sie herkommen:
da muss ich dich enttäuschen
normalerweise wirds dann nur teurer
ich meine: sie die ganzen berühmten bands an aus amerika, die zocken dir für hässliche sitzplätze iwo im niergendwo schon 120 euro ab oO
stehplätze inda arena dann so ca 80-100
v.v
und man siehts ja auch an diru.. die sind eine der bekanntesten jrocker bands und die verlangen auch immer stolze 40 euro oO
...
ich laber scheiße heute xD achtet ned drauf es ist viertel 6 inda früh xOx

ey dani!!! xD *wink* ich bin schon um 3 bei Dio..sogar schon um 2 O_O warsch. ... gehst du nach der schule ? weil wenn ja, könnma ja gemeinsam hin



Von:   abgemeldet 13.11.2008 10:57
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
yaaaaaaaaa ich freu mich auch schon tierisch ey

leztes jahr in köln war schon so geil *_____*

hai
ich weiß nioch nich wie ich komme
aber zivil nich
iwie nen bissel stylen muss schon sein

aber is ja auch noch ne weile hin
kann man sich noch genug gedanken drum machen
xDDDD



yaaa AnCafe is wieder da
*durchdreh*

ich hogge gaze kommt auch bald wieder *______*




Von:   abgemeldet 13.11.2008 18:43
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
ja ich hogge auch dass die kommen (tut mir leid xDDD aber DER verschreiber is echt gut)
ne aber ernst jetzt, die waren so toll *O* eigentlich sind alle voll toll
nur von diru hab ich end viel mitbekommen weils so fuckin heiß war
und despa wäre ohne diese scheiß limbogott vorband auch besser gewesen ><



Von:    SeductionParade 14.11.2008 22:40
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Hey Leute^^..
Ich freu mich so richtig auf das AnCafe Konzert, es ist mein erstes j-rock Konzert.
Hier starte ich jetzt einen Aufruf.^^
An alle die aus irgendwelchen Gründen alleine sind, ^^ meldet euch bei mir, dann können wir uns treffen und die zeit vor dem Konzert zusammen verbgringen. Also an Leute die interessiert sind.
ENS an mich..
*knuddl*

Lg Myv



Von:   abgemeldet 16.11.2008 12:44
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
jah man. ancafe kommen wieder. krass XD *baka*
wenn man mal überlegt wie schnell die zeit vergeht! das ist wenn sie wieder da sind schon wieder ein jahr her. kommt mir gar nich so vor.

von ner autogramm stunde habe ich leider noch nich gehört. aber ich frag mal jeden nach der da was wissen könnte XD. dieses jahr hieß es ja am anfang 'nur berlin nur berlin' und dann kam auf einmal raus berlin, bochum und münchen XD. also vllt geben die jah an beiden konzerten autogramme usw ^^ we'll see

also zu dem popcorn scheiß: ich dachte ich seh nich richtig! eine aus meiner klasse hatte ne popcorn dabei. ein riiiesen artikel über ancafe. seit wann ist kanon miku?! da war so ein bild von ancafe wo kanon vorne stand. und da hieß es 'sänger miku (vorne) mit seiner gruppe' ich hab mich sofort bei denen beschwert -.- und die haben auch mal gesagt miku ist 20?! hahaha also DAS nenn ich arm! und wegen popcorn und bravo etc sind jetzt wirklich 5.klässler ancafe fan die alles glauben was in der popcorn steht. das deprimiert mich v_v;

aber natürlich freu ich mich für ancafe dass sie jetzt richtig groß in deutschland geworden sind.

und ich hoffe dass nächstes jahr in london nicht wieder so mega schlimme fangirls sind v_v naja ich hör mal auf XD ich hab viel zu viel geschrieben XD
~wakeupyou'redead~



Von:    das_Mini 21.11.2008 16:33
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo ^^

nyo... ich hoffe, bald kommen Infos zu Autogrammstunden (auch wenn ich damit rechne, dass die recht kurzfristig anberaumt werden *drop*) Ich muss die Autogramm-Sessions schließlich in meine Reise einbauen...
*seufz*

Übrigens gibt es dieses Mal etwas ganz besonderes:

Zum ersten Mal wird in Barcelona, als Abschluss der Tour, ein Banner mit den Unterschriften von Konzertbesuchern aus GANZ Europa überreicht. Das ist bereits Gang und Gebe auf deutschen Konzerten, aber meist wird das für jedes Konzert einzeln organisiert.

Das bedeutet nicht, dass es nicht auch einzelne Banner geben soll. Aber es wird auf jeden Fall eines geben, auf der sich ganz Europa verewigt. Es wird 10-12 Meter lang, oben wird groß "Europe loves An Cafe" sowie eine japanische Übersetzung stehen. Zu jedem Konzertdatum kommt dann "Wir lieben euch" auf der jeweiligen Landessprache hinzu.

Ich freue mich schon auf euch, und hoffe, ihr alle verewigt euch auf dem Banner ^^

NYAPPY!

♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥



Von:    VULGAR 21.11.2008 20:08
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
sorry aber....
die kriegen die Halle eh nicht voll XDDDDD

OnE dAy I wIlL fUcK yOuR pArEnTs!!



Von:   abgemeldet 22.11.2008 10:22
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
gedrückt wird trotzdem .__.
wenns voll is genauso wie wenns halbleer is >.>

und der Banner - ich check das nich ganz, sorry...
vor dem Konzert wird der dann... "rumgegeben" zum Unterschreiben oder wie? und dann wird der erst beim letzten Konzert in Europa "übergeben"? .__.

hm~
ich hab schon Autogramme von Ancafe...
autogrammstunde beim Neo - erst da ewig früh da sein und dann schnäääll zur Halle rennen~ weil man weit vorn sein will... das is was u__u




Von:    das_Mini 24.11.2008 09:29
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 

> und der Banner - ich check das nich ganz, sorry...
> vor dem Konzert wird der dann... "rumgegeben" zum Unterschreiben oder wie? und dann wird der erst beim letzten Konzert in Europa "übergeben"? .__.

Das Banner macht eine Reise durch Europa. Von Helsinki aus bis nach Barcelona, jedes einzelne Konzert. In jeder Stadt werden die Unterschriften vor dem Konzert gesammelt, und das ganze wird in Barcelona übergeben. Genau so ists gedacht ^__^
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥



Von:    Ginsengkind 13.12.2008 20:06
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
is auch besser so wenn die halle nicht ganz voll is... das war schon beim letzten mal wirklich eine qual (und dann noch mit 8 cm hohen schuhen!!!!!). Aber das mit dem Verewigen ist so eine süße Sache <3 Genau wie die Polaroidfotos die sie immer von sich mit Fans machen!

Übrigens steht nun das PRE-Lolitatreffen (Vor-Lolitatreffen) fest. Lolitas, Visus, etc. sind alle herzlich eingeladen zu kommen!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31160
aka Chibika

Do you like... distraught overlord?

Play it loud, motherfucker! <3



Von:   abgemeldet 18.12.2008 19:27
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Avatar
 
(: tyo ...

Zuletzt geändert: 12.05.2009 20:31:36



Von:   abgemeldet 18.01.2009 19:31
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
Hallo ^^
Letztes Jahr war ja vor dem Konzert in München im Neo Tokyo noch eine Signierstunde. Wisst ihr, ob da dieses Jahr auch stattfindet? Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört, aber vielleicht haben eure Ohren ja was erreicht? *____*



Von:    MinYu 25.01.2009 15:53
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
ja
ich würd auch gerne wissen
ob es ne autogrammstunde gibt
ö.ö



Von:    turtlegamer 05.02.2009 15:00
Betreff: AN CAFE LIVE CAFE TOUR'09 "NYAPPY GO ARO... [Antworten]
ähm ja ich wollte mal nur fragen ob wieder in münchen so eine autogrammstunde stattfindet...

und ich wohne ja in münchen werde aber auf das konzert gehen wollen zu m ersten mal habe sie letztes mal verpasst als sieda wahren... und nch ne frage wie kommt man zur muffathalle in münchen.. am besten wenn mir jemand sagen könnte wie man mit der u-bahn dahin kommt un den genauen weg.. währe echt nett.. danke sconma..

und noch die zweite wichtigste frage... man soll/kann kan ja die konzert-tickets ja auch im neo-tokyo in mpnchen auch kaufen können oder? Ab wann und bis wann kann man sie den dort kaufen? und wann sollte man sie kaufen ? icht damit sie ausverkauft sind oder so^^ wann findet den der vorverkauf statt? danke schon mal an alle antworten...

naja ich persönlichkenne keinen der j.-rock höhrt oder so also werde ich wohl alleine hingehen müssen... oder ist es schlecht da alleine hinzugehen? oder was meint ihrß Würdet ihr mir raten trotzdem alleine dahinzugehen?
Zuletzt geändert: 05.02.2009 15:04:34


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück