Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MüViT [ist erneut verschoben]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216234/-1/12355613240260/
http://desu.de/zX876x7




Von:    Azamir 25.02.2009 12:43
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
>as far as I know, there has been already something like "MüViT" >just that they called it "MuViT" :D

das stimmt.

>but ... ok. The young generation, even doesnt know what Visual Kei is! :3

..... "wir" aus der muvit-generation (dich kenn ich von da nicht, und ich hab das muvit über zwei jahre hinweg mitgeleitet...) wurden auch schon als visu-kiddys beschmimpft, die sich net auskennen.... so what?

>it is a generation of ugly hair, ugly face, fat (?!), >unfashionable, just japanese men addicted-Girls!
>And they even not over 18 :O

ich bin jetzt 19. vor 5 Jahren, als ich auf meinem ersten Muvit war, war ich 14. i rest my case.

>I miss the old generation :(

dann vermiss mal weiter.

>When we could have a room and dont had to sit outside.

hatte das muvit... *zähl* einmal bei mir daheim, einmal im eine welt haus, einmal vorm kagerou-konzert, sonst.... nicht. n paar mal danach dann unter den bereits bekannten leuten dann bei einzelnen daheim, aber das war halb-privat und kein offenes treffen, weil man keine wildfremden unbedingt in der wohnung haben wollte.... big surprise.

>There was someone over 18 for to book a room! WOW!

.... ich weiß echt nicht ob du vom Muvit redest. die drei leute, die sich da am meisten drum gekümmert haben waren damals alle noch net 18 und nur einzelne der anderen Besucher. für die verträge wurden üblicherweise eltern bequasselt, die das dann unterschrieben haben... was die seltenen raummietungen erklärt.

>We didnt need to comment the new clothes/styles of our favourite bands every second! I think that would be impossible now lol

... nein. ich bezweifle auch, dass das auf den aktuellen ViTs passiert. man endet doch üblicherweise darin, sich über seine Lehrer auszukotzen, weil alle relevanten VK-news bereits allen bekannt sind.

Kinners: lasst euch net davon abschrecken, wenn manche Leute sagen, "das gabs früher schon und war viel besser!!!!". so viel besser wars nicht :D das kann ich euch als ehemalige Muvit-Orga versichern.

denkt euch einfach n nettes programm aus, das etwas über "rumschimmeln" hinaus geht. ein raum ist in der nicht-heißen jahreszeit ne gute idee. wenn es regnet oder geregnet hat, ist der englische garten recht MATSCHIG (experience speaking). vielleicht hat irgendwer von euch freunde/eltern/bekannte die in der nächsten pfarrei aktiv sind. solche pfarrei-party-räume sind schnell gemietet, wenn man die richtigen leute kennt, und da isses warm und man kann vernünftig sitzen.

and just for the nostalgia hätt ich grad so fett bock mal wieder aufn vit zu gehen.... wie damals, am anfang, mit OHNE alk... -_-° ich brauche generell kein bier, und erst recht nicht um 12 uhr mittags.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread