Zum Inhalt der Seite

Thread: TOKYO DECADANCE + NeonTokyoTwilight - Afterhour

Eröffnet am: 30.09.2008 17:23
Letzte Reaktion: 25.12.2008 11:37
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Substanz TOKYO DECADANCE presented by P... 11.10.2008, 21:36
TOKYO DECADANCE presented by P... 12.10.2008, 18:38
TOKYO DECADANCE presented by P... 15.10.2008, 23:57
TOKYO DECADANCE presented by P... 16.10.2008, 14:26
TOKYO DECADANCE presented by P... 16.10.2008, 13:35
TOKYO DECADANCE presented by P... 16.10.2008, 14:19
 Phantom_of_light TOKYO DECADANCE presented by P... 20.10.2008, 18:02
 Violet_Babycrossing TOKYO DECADANCE presented by P... 17.10.2008, 02:17
 Holly TOKYO DECADANCE presented by P... 17.10.2008, 21:35
TOKYO DECADANCE presented by P... 18.10.2008, 12:17
TOKYO DECADANCE presented by P... 19.10.2008, 12:38
TOKYO DECADANCE presented by P... 19.10.2008, 20:23
TOKYO DECADANCE presented by P... 19.10.2008, 20:53
TOKYO DECADANCE presented by P... 21.10.2008, 00:41
TOKYO DECADANCE presented by P... 21.10.2008, 19:23
TOKYO DECADANCE presented by P... 22.10.2008, 12:05
 Itai- TOKYO DECADANCE presented by P... 21.10.2008, 19:39
TOKYO DECADANCE presented by P... 21.10.2008, 22:13
TOKYO DECADANCE presented by P... 21.10.2008, 23:44
 Hizsi TOKYO DECADANCE presented by P... 23.10.2008, 14:14
TOKYO DECADANCE presented by P... 23.10.2008, 19:09
 Hizsi TOKYO DECADANCE presented by P... 25.10.2008, 20:33
TOKYO DECADANCE presented by P... 26.10.2008, 16:16
TOKYO DECADANCE presented by P... 27.10.2008, 12:21
 smol_rambutan TOKYO DECADANCE presented by P... 26.10.2008, 18:22
 smol_rambutan TOKYO DECADANCE presented by P... 30.10.2008, 18:49
TOKYO DECADANCE presented by P... 01.11.2008, 13:43
 Riko TOKYO DECADANCE presented by P... 03.11.2008, 12:23
TOKYO DECADANCE presented by P... 03.11.2008, 21:29
TOKYO DECADANCE presented by P... 04.11.2008, 12:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Substanz 11.10.2008 21:36
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
uuuh geil wirds *o* ganz bestimmt
Hoffendlich kann ich mir da frei nehmen x3
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:38
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
also ich bin dabei xD freu mich jetzt schon xDD



Von:   abgemeldet 15.10.2008 23:57
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, ich persönlich bin ja auch höchst erfreut über die AfterShow-Party!!! ;D
nihon no jônetsu

Aktuelles und Zeitloses aus Japan....

... Musik, Mode, Graphics!
Zuletzt geändert: 15.10.2008 23:58:05



Von:   abgemeldet 16.10.2008 14:26
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
und wir sind höchst erfreut, dass du wieder dabei bist!
deins war definitiv eins der geilsten outfits in düsseldorf!



Von:   abgemeldet 16.10.2008 13:35
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
20 euro Eintritt,stimmt das?
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:   abgemeldet 16.10.2008 14:19
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
vorraussichtlich 15 euros eintritt und du solltest für 5 euros getränke an der bar einplanen, die übrigens diesmal durchweg günstig sind!
eigentlich sind wir der meinung sogar 20 euros eintritt + den mindestverzehr für 2 japanische DJs und 8 performer nehmen zu müssen, aber bisher war keine TD teurer als 15 euros und die letzte berliner TD auch ziemlich leer, aber unsere TDs waren auch noch nie so groß und so geil!
ausserdem haben wir uns fast in die nesseln gesetzt als wir 13 euros in düsseldorf genommen und alle 30% weniger als die ausgemachte gage bekommen haben! das war nicht so schön, aber das event soll überleben, meint ihr nicht auch und wenn die Japaner schon so korrekt sind, sollte man sich mal überlegen, was das event eigentlich wert ist?

wenn ihr uns allen und den japanern was gutes tun wollt, dann sprecht euch für 20 euros ohne MVZ hier im forum aus und die nächste fette TD is gesichert!
cheers Tim
Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:30:19



Von:    Phantom_of_light 20.10.2008 18:02
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
> vorraussichtlich 15 euros eintritt und du solltest für 5 euros getränke an der bar einplanen, die übrigens diesmal durchweg günstig sind!
> eigentlich sind wir der meinung sogar 20 euros eintritt + den mindestverzehr für 2 japanische DJs und 8 performer nehmen zu müssen, aber bisher war keine TD teurer als 15 euros und die letzte berliner TD auch ziemlich leer, aber unsere TDs waren auch noch nie so groß und so geil!
> [...]
> wenn ihr uns allen und den japanern was gutes tun wollt, dann sprecht euch für 20 euros ohne MVZ hier im forum aus und die nächste fette TD is gesichert!
> cheers Tim

ich fände 20 euro für so eine party okay.
ich weiß, was mich erwartet, deswegen finde ich, dass diese party 20 euro (ohne mindestverzehr) wert ist.

videoshow:
ich habe gelesen man kann sich animes wünschen.
hier meine kleine wunschliste:
- DearS
- Ghost in the Shell
- Devil May Cry
- X - the Movie
- Hellsing
- Angel Sanctuary
- Utena
- Petit Cosette
- Record of Lodoss War
- Rozen Maiden
- Jin-Roh
- EVA
....






Von:    Violet_Babycrossing 17.10.2008 02:17
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
HAw~...damit das auch wirklich keinen Stress gibt mit meinem Alter:
Ausweiskopie von Dad, handschriftlicher Zettel (also auch kein Formular aus dem Internet)...was soll auf den Zettel genau drauf? Reichts wenn da was steht von wegen: Meine Tochter blahblah, darf am 29.11.2008...TD (Beschreibung O_o) bis nach 24 Uhr besuchen...Unterschrift oder?
Also nicht dass ich zu doof wär, zu verstehen was ich mitbringen soll...nur um sicher zu gehen, dass ich dann ewig weit weg rumhock, nicht reingelassen werd und alle Freunde angepisst sind weil sie mich natürlich auch nciht alleine draußen lassen wollen XP



Von:    Holly 17.10.2008 21:35
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
ausweiskopie der erziehungsberechtigten und zettel (besser ausm netz für allgemeine veranstaltungen) nja das reicht doch O,o
achja und DEIN perso natürlich :D

ich finds schade ums datum werd aber KOMMEN! und egal wie -.-
aber gut das es in essen is *_*



Von:   abgemeldet 18.10.2008 12:17
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
"vorraussichtlich 15 euros eintritt und du solltest für 5 euros getränke an der bar einplanen, die übrigens diesmal durchweg günstig sind!"

Also 15 Euro Eintritt plus 5 Euro Mindestverzehr?
K. Watanabe, ist das der berühmte Flötist aus Japan oder die Tänzerin?
Erkläre mir doch mal das Programm. Spielt ne band, welche Musiker?


www.Satanka.de ---das kleine Schwarze
Zuletzt geändert: 18.10.2008 12:22:35



Von:   abgemeldet 19.10.2008 12:38
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
so siehts aus!
die ist ne tänzerin und bekanntes model!
so wie ich das vertstanden habe, gibts nen liveact von sisen und selia und DJ-sets von Takuya und Sisen!
nen genaues programm hab ich selbst noch nicht, aber da wir den letzten termin der tour machen, wird sich wohl noch was zusätzliches entwickeln!



Von:   abgemeldet 19.10.2008 20:23
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jetzt nicht genau ob da nun stand ob es nun ab 16 is oder nicht..
also frag ich mal.also ich weiß das wenn man unter 18 is bestätigung der eltern etc benötigt, aber muss man schon 16 sein?




Von:   abgemeldet 19.10.2008 20:53
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
KAORU ICH KOMME! <3
what is correctness? 列を乱さぬ整列よ
sign off. sign off. 下らない笑ってくれ
clump together. slap together.



Von:   abgemeldet 21.10.2008 00:41
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay! Ich freu mich schon wieder sehr druff. ^___^ Mal sehn was ich anziehe... muahaha.

@Getränkepreise: Meine Güte nix toppt die horrenden Summen die die aufm Pariser Decadence letztes mal genommen haben... 7€ fürn Bier. Ick gloob es hackt...



Von:   abgemeldet 21.10.2008 19:23
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
is normal für paris!
hab mal fürn gin-tonic 15 geblecht, auf dem asi-studenten-party-boot la concorde atlantique!

die getränkepreise sind noch ohne garantie, aber vorraussichtlich wird ein(e) ....
0,3l bierchen 3,00€
0,3l cola und fanta 2,50€
0,3l wasser 2,00€
0,5l energy drink, oder energy apfelschorle, oder noch so´n spezial energy mit irgendwas drink von rockstar auch 3,50 €
0,2l energy mit pascha-vodka 3,50€
0,02l vodka oder jägi 2,00€

mehr alk wirds auch nicht geben, weil wir da keinen kollektivabschuß und kein flatrate-saufen wollen!

Zuletzt geändert: 27.10.2008 12:24:26



Von:   abgemeldet 22.10.2008 12:05
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Na zum Tanzen gehen hat man sich gefälligst auch ned abzuschießen... das sieht dann irgendwie dämlich aus. *lol*



Von:    Itai- 21.10.2008 19:39
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Tokyo Decadance in Deutschland *_________*
wah freu ich mich da drauf x33333 und ich hab vor einen ganzen Haufen Freunde mitzuschleppen ♥

aber ich hab da noch ne Frage Q.Q

zwei Freundinnen von mir sind erst 15 (haben also noch keinen Perso) und würden halt diesen Druck von ihren Eltern bekommen, dass sie in meiner Begleitung (wuhahaha XD 18 *lach*) in den Club rein und die Nacht da bleiben dürfen.

Dann kommen sie aber auch rein, oder ?
Nicht das man trotzdem mindestens 16 sein muss und die Zwei dann nachts da stehn o,O

waah ich freu mich sou ~ ♥ x3



Von:   abgemeldet 21.10.2008 22:13
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
is das eig abendkasse oder muss man da irgendwelche karten vorbestellen oder sowas?! nich das ich den weiten weg mach und am ende keine karten hab oder sonsige horrorszenarien sich vor mir bilden Ôo..



Von:   abgemeldet 21.10.2008 23:44
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, das es ja eigentlich kein Konzert ist und ich es von den letzten malen beurteilen kann wird es die Abendkasse sein.

Bezüglich der Animes würd ich mich ja freuen, wenn auch vorschläge von unseren Djs kommen würden!
This voice does not reach you...



Von:    Hizsi 23.10.2008 14:14
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
ich freu mich ja auch mal so richtig wieder feiern zu dürfen und das datum ist mal geil, ich kann mein geburtstag feiern und das auf einer TD, mega geilo *grins*
für all die ich kenn und auch für adrian und co bring ich kuchen und Kekse mit, ich hoff doch mal das geht in ordnung.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 19:09
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
und das datum ist mal geil, ich kann mein geburtstag feiern und das auf einer TD, mega geilo *grins*

Hey, dann sind wir ja schon zwei Geburtstagskinder!! Dat kann ja nur ne gute Party werden!! ;D
nihon no jônetsu

Aktuelles und Zeitloses aus Japan....

... Musik, Mode, Graphics!



Von:    Hizsi 25.10.2008 20:33
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
dann können wir ja gemeinsam feiern ^^
das wir lustig.
vieleicht gibts ein ständchen für uns *freu*



Von:   abgemeldet 26.10.2008 16:16
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Hab gestern euren Flyer bekommen.
20 Euro Eintirtt inkl Mindesverzehr. Wenn ich zu Aftershow will nochmal 5 Euro + 5, Euro Mindestverzehr. So steht es auf eurem Flyer. Das sind 30 Euro, das ist viel Geld. Ihr habt doch soviele Sponsoren auf eurem Flyer.

Auf der ersten und letzten TD hat es 15 Euro gekostet und auf der ersten TD waren noch Aural Vampire + Hanakengo dabei. Kommt denn noch ne Band?

Wenn ich mit zwei unter 18 jährigen im Schlepptau komme, wie lange dürfen die bleiben und kommen die auch wirklich rein?
In Berlin auf APF haben sie die unter 18 waren nicht reingelassen.

Und ein Bekannter meint das unter 18 jährige nicht in einen Nachtclub reindürfen und auch nicht im Rotlichtbezirk rumlaufen dürfen, egal was die Eltern sagen. Weil euer Club doch eigentlich ein Strip und Tabeldance Nachtclub iss.

Bitte schreib mal auf meine Fragen, ich möchte mich darauf verlassen das es bei den zugesagten Preisen bleibt und das unter 18 jährige wirklich auf der TD dürfen und das das TD Programm nicht 18 + ist. Wir wollen doch nicht an der Tür umkehren müssen.


www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:   abgemeldet 27.10.2008 12:21
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
nein! es sind 15 euros eintritt + 5 euros mvz
selbstverständlich können die leute, die für die TD bezahlt haben auch auf der afterhour bleiben ohne eintritt nachzahlen zu müssen!
soll ich alle leute um 5 uhr raus bitten und dann neu zahlen lassen?
Die Afterhour wird keinen zusätzlichen Eintrittspreis kosten für die die von Anfang an dort sind, aber wer nach 6 Uhr noch da ist, sollte zumindest noch was trinken, sonst können wir uns schon das Personal nicht mehr leisten! Deswegen gibt´s noch mal nen MVZ von 5 Euros nach 6 uhr!
Wer also vor 6 Uhr die TD verlässt zahlt normal 15 Euros + 5 MVZ und wer nach 6 Uhr geht zahlt insgesamt 15 Euros und 10 MVZ! Wer erst um 6 Uhr kommt zahlt 5 euros eintritt + 5 Euros MVZ und darf sogar unter 16 sein!
ja?! aural vampire war auf der letzten TD in berlin? das is mir neu und unsere letzte TD hat übrigens auch nur 13 euros gekostet!

die sponsoren brauchen wir auch, damit das ding überhaupt steht! das kannste mal glauben!!! *for real*
rechne dir mal aus, wieviel wir bei 300 leuten einnehmen würden und das kannste locker mit satz X multiplizieren! da sind auch durch die ganzen behördengänge, ner besseren anlage, ner klofrau und noch paar kleinigkeiten gerade vor ner stunde noch ein paar zusätzliche kosten hinzugekommen, die eigentlich sogar den rahmen sprengen und ich das jetzt aus meiner eigenen tasche zahlen muss!

die party findet definitv statt, wir reißen uns gerade in zwei und wenn weniger als 300 leute kommen, wird es keine TD von uns mehr geben, weil wir nicht draufzahlen können und dann würden wir ne geile location verlieren, die tokyo twilight vorraussichtlich am 12.12. könnte nicht stattfinden und es gibt dann in nrw keine vernünftig organisierte TD oder ein anderes geiles event dieser art mehr!
das fänd ich persönlich nicht so schön und wir würden euch in dem laden auch gerne ein monatliches event für´n 10´ner eintritt mit ein bis zwei japanischen acts bieten!

da steht übrigens ehemaliger nachtclub und die konzession für den veranstaltungsort wurde extra für die TD geändert, sodaß es kein nachtclub mehr ist und wegen des rotlichtbezirks gibt´s kein problem, da nebenan auch einkaufsstraße und auch das gop-variete sind! das ist so ein mischbezirk und alles ausnahmegenehmigungen!

also keine sorgen machen! unter 18 is ok, da sind die regeln mittlerweile wohl bekannt und unter 16 läuft diesmal leider garnichts!
erotische inhalte, die über 18 sind wird es nicht in der show geben und die gab es bisher auch noch nie! zumindest nicht auf underen TDs!
ich persönlich find´s toll, dass so viele von euch so frühreif sind, das ist in der heutigen zeit auch einfach so, aber es gibt ne allgemeine soziale verantwortung, die absolut mit meinen sozialen ansichten übereinstimmt und wir versuchen das beste für ALLE rauszuholen!

diese TD soll alles übertreffen, was bisher auf der TD lief und das wird es auch, aber das is verdammt viel arbeit und stress!
(ich hab auch nochn normalen job und noch ne halbe examensarbeit zu schreiben!)

die party wird der oberknaller und alles danach auch, wenn über 300 leute kommen!!!



Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:05:21



Von:    smol_rambutan 26.10.2008 18:22
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Also letztes jahr fand ich das programm echt super leltztes jahr und das diesjährige sieht noch besser aus!
-Baptise me-
Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:16:35



Von:    smol_rambutan 30.10.2008 18:49
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
was braucht man jetzt für die unter 18 jährigen insgesamt?
1. ausweis
2. unterschrift der eltern
3. kopie des ausweises
noch irgendwas?
-Baptise me-
Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:15:55



Von:   abgemeldet 01.11.2008 13:43
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
steht doch alles in der party-beschreibung!



Von:    Riko 03.11.2008 12:23
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch mal dass es üer 300 werden, damit die nächste TD wieder hier stattfindet. Ich wette das wird ne fette Party, auch wenns meine erste TD ist :D

Freu mich schon wahnsinnig und die 15 Euro plus Mindestverzehr, finde ich noch total okay, wenn's wirklich so genial wird wie es im Trailer des letzten Jahres aussah ^^


*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:29
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das wird noch viel genialer!! ;D
nihon no jônetsu

Aktuelles und Zeitloses aus Japan....

... Musik, Mode, Graphics!



Von:   abgemeldet 04.11.2008 12:45
Betreff: TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash ... [Antworten]
Avatar
 
*mmmmuuuuhaaaaa* das wird es!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück