Zum Inhalt der Seite

Thread: Red Sakura Night

Eröffnet am: 15.09.2008 22:37
Letzte Reaktion: 01.12.2008 12:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Konzept RSN 24.09.2008, 16:34
 NoiseNoire Stuttgart 12.10.2008, 15:08
 BeliaMadHatter wow 01.11.2008, 20:19
wow 07.11.2008, 00:34
RSN 07.11.2008, 00:36
Vorbericht RSN 14.11.2008, 00:17
Danke 30.11.2008, 16:39
 Shinu-in-Wonderland genial ^^ 01.12.2008, 00:48
Fazit Red Sakura Night 01.12.2008, 12:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2008 16:34
Betreff: Konzept RSN [Antworten]
Was erwartet Euch?

Main Floor:

Hier Erwarten Euch die DJ`s Prometheus und Scorpion (alle Spielarten des Gothic) welche sich in Stündlichem wechsel mit DJane der Nacht Monique aus dem Circus Augsburg (J-Rock, J-Pop, J-Wave, J-Punk etc) abwechseln.

Second Floor:

Auf dem Second Floor wird sich der Gamesroom S*Vv*A*M*P befinden. In welchem Ihr auf allen gängigen Konsolen die neusten Spiele Testen könnt. Mehr zum S*Vv*A*M*P erfahrt Ihr unter: http://www.svvamp.de

Cafè:

Hier wird es Anime`s Vorführungen geben, die man sich bei einem gemütlichen Kaffee oder einem Glas Sekt in Ruhe Anschauen kann.

Des Weiteren wird es einem Bereich für den Bring & Buy geben!


Begonnen wird um 20:00Uhr, bis 05.00Uhr
Eintritt: VVK 10.-€; AK 12.-€ Die Karten könnt Ihr bereits im Vorverkauf unter www.gothicseelsorge.de bestellen.

Weiteres folgt, da noch Zusagen Ausstehen!




Von:    NoiseNoire 12.10.2008 15:08
Betreff: Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Fährt zufällig jemand aus Stuttgart dahin? ^_^
~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:    BeliaMadHatter 01.11.2008 20:19
Betreff: wow [Antworten]
Avatar
 
Das klingt mega super ich hoff ihr habt erfolg und veranstaltet das wieder da ich natürlich genau an dem tag schulung habe im fernen Hamburg....
Das Datum ist fast ein bisschen schlecht gewählt da an diesem wochenende auch die Tokyo Decadance in Essen ist aber wünsch euch viel erfolg!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2008 00:34
Betreff: wow [Antworten]
> Das klingt mega super ich hoff ihr habt erfolg und veranstaltet das wieder da ich natürlich genau an dem tag schulung habe im fernen Hamburg....
> Das Datum ist fast ein bisschen schlecht gewählt da an diesem wochenende auch die Tokyo Decadance in Essen ist aber wünsch euch viel erfolg!!!

Danke :)
Wir werden unser bestes geben.




Von:   abgemeldet 07.11.2008 00:36
Betreff: RSN [Antworten]
Inzwischen ist auch der Animestore.de mit an Bord. Also freut euch auf eine wunderschöne Nacht :)
Zuletzt geändert: 07.11.2008 00:37:08



Von:   abgemeldet 14.11.2008 00:17
Betreff: Vorbericht RSN [Antworten]
In 14 Tagen, am Samstag den 29.11 2008, ist es soweit, die Red Sakura Night im Karlsruher Culteum wird war.
Drei Monate hat die Vorbereitung und Planung dieses Projektes in Anspruch genommen. Drei Monate die die Organisatoren Thomas S. und Carsten B. (Beide vorsitzende des Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.) jede Menge Schweiß und Nerven gekostet hat.
Die Idee des Abends ist, die Fans der Japanischen Musik wie Dir en Grey, Moi Dix Mois, Girugämesh mit den Fans des Europäischen Gothic zu verbinden. Quasi ein Germany vers. Japan Event.
Auf der Mainstage wird von 3 DJ`s ein neun Stündiges Musikprogramm geboten, welches Stündlich wechselt zwischen den Japanischen Acts und dem Europäischen Gothic. Für den J-Rock, J-Pop, J-Punk u.v.m. konnte man die DJane der Nacht Monique aus dem Circus Augsburg für den Abend gewinnen. Sie kann auf eine lange Erfahrung im Bereich J-Rock zurückgreifen und wird von den Bekanntesten Labels der Szene Gesponsert. Ihr gegenüber stehen die DJ`s Prometheus (Culteum, Fabrik Bruchsal) und Scorpion (Fabrik Bruchsal) die den Bereich des Gothic, mit all seinen Sparten, Vertreten und einen gespannt auf den Musikalischen Abend werden lassen. Zusätzlich hat das Label Gan-Shin jede Menge Verlosungsmaterial, von CD`s über Aufkleber bis hin zu Plakaten von bekannten Bands, zur Verfügung gestellt.
Auch der Gamesroom S*Vv*A*M*P wird mit von der Partie sein und sich im Second Floor ausbreiten. S*Vv*A*M*P ist Deutchlands offizieller KONAMI Vertreter und Verfügt über alle gängigen Konsolen sowie die neuesten Games, welche an diesem Abend einfach ausgetestet werden können.
Aber immer noch nicht genug, werden im Cafè den ganzen Abend, auf einer Leinwand Anime`s Vorgeführt. In Third Floor wird sich der Anime Store befinden und seine Waren Ausstellen. In Seinem Repertoir befinden sich Musik, Anime`s, Managa`s, Figuren und vieles vieles mehr. Bei ihm wird sich auch ein Bereich für „Bring & Buy befinden, an dem die Besucher Ihre Dinge die sie verkaufen möchten Ausstellen können, welche dann von Vertretern der Gothicseelsorge beaufsichtigt und Verkauft werden. Auch das Leibliche wohl soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Hat man doch mit dem Sushi Zirkel auch etwas um den Magen zu besänftigen. Angesichts dieses Angebotes ist der Eintrittspreis gerade zu ein Geschenk. Zudem versicherte mir Thomas S. dürfen sich die Besucher noch über ein Present freuen.




Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:39
Betreff: Danke [Antworten]
Danke für die Party!
War wirklich geil und trotz der
etwas wenigen Leute eine super Stimmung!!!!
Ich hoffe, dass das bei Zeiten mal wiederholt
wird!

lG



Von:    Shinu-in-Wonderland 01.12.2008 00:48
Betreff: genial ^^ [Antworten]
ich fands auch echt genial ^^
Only.a.vampire.can.love.you.forever.

<3



Von:   abgemeldet 01.12.2008 12:34
Betreff: Fazit Red Sakura Night [Antworten]
Freut uns dass es Euch gefallen hat. Unserer ansicht nach war die RSN ein voller Erfolg! Und die Besucherzahl hat das Übertroffen was wir uns gewünscht haben.
Natürlich wird sich einiges ändern und einige Sachen neu durchdacht werden. Jedoch kann darf ich Euch mitteilen, dass es eine weitere Folge der Red Sakura Night geben wird. Und Ihr seid wieder alle herzlich eingeladen.
DG
DJ Scorpion





Zurück