Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz)

Eröffnet am: 12.08.2008 14:34
Letzte Reaktion: 29.10.2008 20:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Link_87 Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (... 25.09.2008, 17:35
 Naraku-chan Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (... 02.10.2008, 18:56
 Link_87 Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (... 05.10.2008, 12:10
Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (... 16.10.2008, 13:46
 KrawallLucy Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (... 29.10.2008, 20:22
Seite 1



Von:    Link_87 25.09.2008 17:35
Betreff: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz) [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ist ja recht wenig los hier. Wollt mal wissen wie das denn dann so abläuft mit den Animes, die gezeigt werden. Wird dann die gesamte Harui Serie gezeigt und was sind die anderen geheimen Serien? Hoffentlich kann man sich die Karten bald auch in LE sichern. Ansonsten würd ich gern noch wissen, wer denn alles vor hat im Cos zu kommen? Das mit dem halben Preis ist natürlich sehr verlockend ;D Also ich werd als Sesso kommen aus InuYasha. ^^
Bye Inu und Kago! Werdet glücklich und passt auf euch auf. Grüßt Ranma und Akane von mir, wenn ihr sie seht XD
Eine großartige Serie hat nun nach vielen Jahren ein Ende gefunden. Danke Takahashi-san, das sie uns eine so tolle Serie spendiert haben. Auf noch viele weitere tolle Werke! ^__^



Von:    Naraku-chan 02.10.2008 18:56
Betreff: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz) [Antworten]
Avatar
 
> Hey! Ist ja recht wenig los hier. Wollt mal wissen wie das denn dann so abläuft mit den Animes, die gezeigt werden. Wird dann die gesamte Harui Serie gezeigt und was sind die anderen geheimen Serien? Hoffentlich kann man sich die Karten bald auch in LE sichern. Ansonsten würd ich gern noch wissen, wer denn alles vor hat im Cos zu kommen? Das mit dem halben Preis ist natürlich sehr verlockend ;D Also ich werd als Sesso kommen aus InuYasha. ^^

was meinst du mit LE? oO kannst sie dir per bücherei im tietz reserviern lassn dann musst du noch nix bezahlen weil im gamestation laden der die tickets richtig verkauft machn die dort nich den rabatt nur wer die tickets an der 'abendkasse' 'bekommt'... und reservierte 'bekommt' man erst an der 'abendkasse' XD
ich komm im furisode mit kirara mütze + kirara fächer XD" bin also die ningen(menschliche)-kirara ^^ hund un katze oije bitte kläff mich nich an ich will nur schmusen! XD
aba aufn foto mit uns beiden würd ich mich freuen ^^ dann siehste mal diejenige die dir nen naraku-cos näht XD"
un wie meine arbeiten (furisode) ausfallen X3

ach und von den serien werden meist nur 3 selten 4 der ersten Folgen gezeigt mehr nich <<
Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:56:43



Von:    Link_87 05.10.2008 12:10
Betreff: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz) [Antworten]
Avatar
 
Mit Le mein ich Leipzig. ^^ Mir wurde aber jedenfalls gesagt, das man die Tickets günstiger bekommt, wenn man im Cos aufkreuzt und extra jetzt nach Tietz zu fahren für ein paar Euro günstiger für die Karten lohnt sich dann wohl eher nicht so. XD
Aber danke schon mal für die Infos. Werden uns da sicher sehen. Nur die Kamera musst du wohl mitbringen. Hab leider noch keine. ;)
Bye Inu und Kago! Werdet glücklich und passt auf euch auf. Grüßt Ranma und Akane von mir, wenn ihr sie seht XD
Eine großartige Serie hat nun nach vielen Jahren ein Ende gefunden. Danke Takahashi-san, das sie uns eine so tolle Serie spendiert haben. Auf noch viele weitere tolle Werke! ^__^



Von:   abgemeldet 16.10.2008 13:46
Betreff: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz) [Antworten]
zur Info: Wer die Karte in der Game Station für 4 Euro kauft und dann im Cosplay kommt, der bekommt an der Abendkasse 2 Euro wieder ausgezahlt.

Ronny



Von:    KrawallLucy 29.10.2008 20:22
Betreff: Anime Nacht im TIETZ Vol. 7 (Chemnitz) [Antworten]
Avatar
 
ich überlege, ob ich im Emma- eine viktorianische Liebe -Cosplay komme. Fällt im bus nicht zu sehr auf und ist angenehm zu tragen^^
(Gründungsmitglied)in der arya-muss-sterben-vereinigung e.V.

Pferde RPG? VRH? Spiel mit bei Melancolic Freedom!
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7581/forum.pl





Zurück