Zum Inhalt der Seite

Thread: Memento Mori ~ Shelling wird 24

Eröffnet am: 22.05.2008 13:46
Letzte Reaktion: 19.08.2008 19:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Memento Mori ~ Shelling wird 24 07.06.2008, 00:08
Memento Mori ~ Shelling wird 24 22.07.2008, 20:20
 WhirlwindVio Geh sterben, Shelling XD 29.07.2008, 01:48
 Shelling_Ford Memento Mori ~ Shelling wird 24 05.08.2008, 10:10
 WhirlwindVio Memento Mori ~ Shelling wird 24 07.08.2008, 13:50
 Shelling_Ford Memento Mori ~ Shelling wird 24 09.08.2008, 10:57
 WhirlwindVio Memento Mori ~ Shelling wird 24 09.08.2008, 11:44
Memento Mori ~ Shelling wird 24 07.08.2008, 16:23
 WhirlwindVio Memento Mori ~ Shelling wird 24 07.08.2008, 17:46
Memento Mori ~ Shelling wird 24 19.08.2008, 19:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2008 00:08
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
Memento mori, hört sich hart an, besser:
Memento te hominem esse :)

P.S: Mors certa hora incerta! *knuff*

^-^y
Come to the Darkside ~ We have cookies :3
Zuletzt geändert: 07.06.2008 00:10:05



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:20
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
hey shelling! xD also ersteinmal sag ich dass ich dich lieb habe und dann sag ich, dass ich ma schuan muss wie ich das machen würde, denn wenn ich komme, dann müssste mich donnielein abholen, das problem liegt aba darin, dass es für sie ziemlich teuer wird, ein ticket zu bezahlen um mich abzuholen...

hoffentlich klappts doch! xD
dat krolli auf umwegen *smile*
I - irre
C - chaotisch
H - hirnrissig




Von:    WhirlwindVio 29.07.2008 01:48
Betreff: Geh sterben, Shelling XD [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal sag ich dir, dass ich dich NICHT lieb habe. Wo kämen wir denn da hin?
Dann muss ich dir leider mitteilen, dass 24 ALT ist. Bei Ashford nicht. Bei dir schon. Wir verstehen uns da sicher...

Ach ja und... Memento Mori. Sehr geschmackvoll. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! *Morgenstern auspack* MUHUHUHAHAHAHAHAAAAA!!

So... auch wenn ich mich immer noch über die Einladung wundere... ja, auch ich melde mich hier schließlich mal zu Wort. Mein 'Anhang' und ich haben vor zu kommen. Wenn wir das zeitlich so geregelt kriegen, wie wir das gerne hätten. ^^

Btw... ich fühle mich auf der Seite da ausgegrenzt! Mein Name fühlt sich so allein... //Ich wusste es! Ich gehöre nicht dazu! >.<//

Edit: Ashford, mach die das(s)-Fehler raus! Das ist langsam nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!Einself Ò.ó
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!
Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:04:46



Von:    Shelling_Ford 05.08.2008 10:10
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
@ Krolli: Ich hoffe natürlich das es klappt!!! Aber wieso muss Dich Donnie abholen? o.O Vom HBF können wir Dich auch auf jeden Fall abholen kommen!! *nod*
*knuff*

@ Vio: Hach wie habe ich das vermisst! XD
Doch DANKE dafür das Du 24 Jahre schon als ALT ansiehst...denn Alt=Weisheit! *hö hö*

Jaaaa bei der Namensvergabe musste ich auch scharf nachdenken! Doch glücklicherweise viel dieser Spruch im Deutschunterricht und ich fand ihn sehr passend!^^;;
Ich hoffe jedoch Du lässt die Arbiet bezüglich meines Todes nimeand anderen übernehmen, sondern übernimmst diesen Job höchstpersönlich? o.O

Auf welcher Seite fühlst Du Dich ausgegrenzt? Das müsstest Du dann mit Ashford klären...genauso wie die Frage mit dem "DAS(S)"
Komm auf die Dunkle Seite der Macht...wir haben Kekse!



Von:    WhirlwindVio 07.08.2008 13:50
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
> @ Krolli: Ich hoffe natürlich das es klappt!!! Aber wieso muss Dich Donnie abholen? o.O Vom HBF können wir Dich auch auf jeden Fall abholen kommen!! *nod*
> *knuff*

Es kann sein, dass ihr mich und Cyne gleich mitabholen dürft. ^^ Wir wollen nämlich auch (jeweils) mit dem Zug kommen. Um wie viel Uhr wäre es denn recht (damit ich eine wählen kann, die dir NICHT passt ;P).

> @ Vio: Hach wie habe ich das vermisst! XD
> Doch DANKE dafür das Du 24 Jahre schon als ALT ansiehst...denn Alt=Weisheit! *hö hö*

Mit dem Alter kommt die Weisheit?
Ach, ich bitte dich. Das ist doch nur ein dummer Spruch um die abgespeisten Alten zu trösten.

> Jaaaa bei der Namensvergabe musste ich auch scharf nachdenken! Doch glücklicherweise viel dieser Spruch im Deutschunterricht und ich fand ihn sehr passend!^^;;
> Ich hoffe jedoch Du lässt die Arbiet bezüglich meines Todes nimeand anderen übernehmen, sondern übernimmst diesen Job höchstpersönlich? o.O

Ahja. Der Spruch 'viel' also im Deutschunterricht? ^^ (Wenn ihr in Deutsch schon Latein redet, dann ist es ja kein Wunder, dass ihr vom Unterricht nicht so FIEL mitbekommt (; )
Selbstverstäääändlich wird es mir eine ungeheure Freude sein, dich an deinem 24. Geburtstag von deinem Leiden als Erdenbewohner zu erlösen. Schließlich ist dieser Planet ja nur ein 'Jammertal grimmer Schmerzen'. Man sollte nicht immer nur (an den Tod) denken. Man sollte viel mehr handeln, nicht wahr? *Morgenstern polier*
Hah! Womit ich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für dich hätte, meine Liebe. Eine gezündete Handgranate ;P. Fang auf!

> Auf welcher Seite fühlst Du Dich ausgegrenzt? Das müsstest Du dann mit Ashford klären...genauso wie die Frage mit dem "DAS(S)"

Seit Xanathos dabei ist, ist das gar nicht mehr so. ^^ Aber davor war ich, als 13. Mitglied, die Einzige ganz rechts in der Reihe der eingetragenen Nutzer.
Und Aschford wird die das(s) doch schon aus Pinzip nicht korregieren...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!
Zuletzt geändert: 07.08.2008 13:51:12



Von:    Shelling_Ford 09.08.2008 10:57
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
> Es kann sein, dass ihr mich und Cyne gleich mitabholen dürft. ^^ Wir wollen nämlich auch (jeweils) mit dem Zug kommen. Um wie viel Uhr wäre es denn recht (damit ich eine wählen kann, die dir NICHT passt ;P).
Das tolle an Dortmund ist ja, dass es hier Strassenbahnen gibt! XD Doch ich möchte Cyne nicht in dieser Großstadt umher irren lassen, weshalb in jedem Falle jemand dazu abgestellt wird, die Gäste vom HBF abzuholen. Um Dich Vio kümmere ich mich sogar persönlich! Ich gehe mal davon aus Dein Trauma vom Kreisverkehr ist etwas abgeklungen? *muhahaha*
Wann ihr ankommt ist eigentlich relativ, doch ich denke es wäre von Vorteil den Nachmittag anzustreben, da die Feierlichkeiten erst gegen den frühen Abend beginnen werden.^^


> Mit dem Alter kommt die Weisheit?
> Ach, ich bitte dich. Das ist doch nur ein dummer Spruch um die abgespeisten Alten zu trösten.
Du darfst nicht davon ausgehen, nur weil Du älter aussiehst als Du bist und kein bisschen Weisheit in Dir trägst, dass dies auch auf die wirklich Älteren unter uns zutrifft! Ach ihr Jung spunde...ihr Narren...XD


> Ahja. Der Spruch 'viel' also im Deutschunterricht? ^^ (Wenn ihr in Deutsch schon Latein redet, dann ist es ja kein Wunder, dass ihr vom Unterricht nicht so FIEL mitbekommt (; )
Du scheinst wohl neidisch zu sein, auf unseren Multi-lingualen Unterricht, was? Und JA man würde etwas mitbekommen, wenn..ja.. WENN man denn mal anwesend ist! >.>

> Selbstverstäääändlich wird es mir eine ungeheure Freude sein, dich an deinem 24. Geburtstag von deinem Leiden als Erdenbewohner zu erlösen. Schließlich ist dieser Planet ja nur ein 'Jammertal grimmer Schmerzen'. Man sollte nicht immer nur (an den Tod) denken. Man sollte viel mehr handeln, nicht wahr? *Morgenstern polier*
Wenn ich mir so die Optionen ansehe die ich habe (sterben und ins Paradies einkehren oder weiterleben und wissen das es Dich gibt), so fällt die mir Wahl doch relativ leicht!
Ich gebe Dir recht..man soll nicht immer nur an den Tod denken...aber irgendwann hat man die irdischen Freuden zur Genüge ausgekostet und auch wenn ich weiß, dass ICH die Welt mit meinem Antlitz zu einem besseren Ort mache, so weiß ich doch noch mehr darum wie bitterlich DU MICH vermissen wirst, wenn ich weg bin! Also...nimm Deinen Morgenstern und erlöse mich von dem Bösen (also Dir..XD) und lebe mit der Konsequenz Dein Gegenstück getötet zu haben! *hö hö*

> Hah! Womit ich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für dich hätte, meine Liebe. Eine gezündete Handgranate ;P. Fang auf!
Oh wie NETT! DANKE! Ich hoffe nur, Du hast auch schon jemanden gefunden, der die Sauerei danach aufwischt?! Mir kann es dann ja egal sein...*g*


> Seit Xanathos dabei ist, ist das gar nicht mehr so. ^^ Aber davor war ich, als 13. Mitglied, die Einzige ganz rechts in der Reihe der eingetragenen Nutzer.
> Und Aschford wird die das(s) doch schon aus Pinzip nicht korregieren...
HEy Du kannst doch stolz sein: 13 ist eine magische Zahl! Die einen fürchten sie, die anderen verehren sie..wie Du also siehst: Aufmerksamkeit wird Dir in jedem Falle gewahr!^^
Und ja..ich stimme Dir zu: Ashford wird es sicher nicht änderen...*ihn ebefalls kenn* ^___^
Komm auf die Dunkle Seite der Macht...wir haben Kekse!



Von:    WhirlwindVio 09.08.2008 11:44
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
> Das tolle an Dortmund ist ja, dass es hier Strassenbahnen gibt! XD
Und das Tolle an Gastgebern ist ihre Bedachtheit auf den Komfort und die Verringerung des Mehraufwandes ihrer Gäste. Straßenbahnen kosten uns Geld... das Benzin dich. Hey, wofür knöpfst du uns die 5€ denn sonst ab? ;P

> Doch ich möchte Cyne nicht in dieser Großstadt umher irren lassen, weshalb in jedem Falle jemand dazu abgestellt wird, die Gäste vom HBF abzuholen.
Seid doch nicht so gemein zu Cyne! Er kann doch nichts dafür, dass er so ein Landei ist, der Kühe-Schubbsen für einen Nationalsport hält!
Aber bitte jemand MIT Führerschein...

> Um Dich Vio kümmere ich mich sogar persönlich! Ich gehe mal davon aus Dein Trauma vom Kreisverkehr ist etwas abgeklungen? *muhahaha*
Sagte ich nicht eben etwas von 'jemand MIT Führerschein'? oO

> Du darfst nicht davon ausgehen, nur weil Du älter aussiehst als Du bist und kein bisschen Weisheit in Dir trägst, dass dies auch auf die wirklich Älteren unter uns zutrifft! Ach ihr Jung spunde...ihr Narren...XD
Du findest ich sehe älter aus, als ich bin? oO Das ist... bemerkenswert. Doch. Die meisten schätzen mich auf 16. Wie alt bin ich denn, deiner Einschätzung nach? Ich meine... dass man Leute, die man mag, meist automatisch für hübscher und intelligenter erachtet, ist psychologisch erwiesen. Dass man aber umgekehrt auch Leute, die man nicht mag, für ÄLTER halten kann, wusste ich nich (vielleicht kommst du mir deshalb so alt vor uns Neon erscheint mir 10 Jahre jünger...)

> Du scheinst wohl neidisch zu sein, auf unseren Multi-lingualen Unterricht, was? Und JA man würde etwas mitbekommen, wenn..ja.. WENN man denn mal anwesend ist! >.>
Neidisch? Ach was. Ich war auf einem Bilingualen Gymnasium. Das hat mir gereicht ;-). Dass sie nie 'Deutsch auf Englisch' unterrichtet haben, sei ihnen ja hoch angerechnet. Wobei es schon vorkam, dass meine Italehrerin, die im selben Jahr auch Deutsch unterrichtete, die Fächer verwechselt hat...

> Wenn ich mir so die Optionen ansehe die ich habe (sterben und ins Paradies einkehren oder weiterleben und wissen das es Dich gibt), so fällt die mir Wahl doch relativ leicht!
Du meinst du vergisst im Paradies, dass es mich gibt? Oder IST es das Paradies für dich, mich zu vergessen? *fg* Ich fühle mich geehrt, einen so tiefen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben.

> (...) so weiß ich doch noch mehr darum wie bitterlich DU MICH vermissen wirst, wenn ich weg bin! Also...nimm Deinen Morgenstern und erlöse mich von dem Bösen (also Dir..XD) und lebe mit der Konsequenz Dein Gegenstück getötet zu haben! *hö hö*
Mein Gegenstück? Ich bin nicht dein Gegenstück! Darf ich dich an deinen eigenen Steckbriefeintrag erinnern? Ashford ist deine bessere Hälfte! Wie viele Hälften glaubst du zu haben, Ford? Es wäre dir vielleicht anzuraten, in Mathe beim Bruchrechnen etwas besser aufzupassen. AUßER natürlich wir, du, Adhford und ich, sind die DREIEINIGKEIT! Aber... wenn WIR Gott sind, wer ist dann Cyne? o____O

> Oh wie NETT! DANKE! Ich hoffe nur, Du hast auch schon jemanden gefunden, der die Sauerei danach aufwischt?! Mir kann es dann ja egal sein...*g*
Aufwischen? Die Wohnung steht doch danach leer. Wen kümmerts also? ;-) Auf offener Straße kümmert sich bestimmt eine Behörde darum...

> HEy Du kannst doch stolz sein: 13 ist eine magische Zahl! Die einen fürchten sie, die anderen verehren sie..wie Du also siehst: Aufmerksamkeit wird Dir in jedem Falle gewahr!^^
Sure. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich nicht stolz bin. Ich vermisse nur die Integration. Der Rest deiner Gäste ist einfach nicht normal. Weißt du... diese Leute MÖGEN dich oO...

> Und ja..ich stimme Dir zu: Ashford wird es sicher nicht änderen...*ihn ebefalls kenn* ^___^
Ach ja, das ist Ashford *Schuh des Manitu nachahm*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!



Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:23
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
@Shelling: ja, eig schon nur ist das problem folgendes: meine eltern wolllen mich nicht alleine zugfahrn lassen, wobei ich mal schaun muss obs vllt nicht doch klappt! xD
I - irre
C - chaotisch
H - hirnrissig




Von:    WhirlwindVio 07.08.2008 17:46
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
Avatar
 
@Krolli: Woher kommst du denn?
Vielleicht kann dich ja auch jemand anders unterwegs aufgabeln oO

Aber prinzipiell finde ich, dass deine Eltern ein bisschen übertreiben. Oo Im Zug werden äußerst selten Kinder entführt (also... wenn ich nicht dabei bin ;P).
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!
Zuletzt geändert: 08.08.2008 13:20:29



Von:   abgemeldet 19.08.2008 19:58
Betreff: Memento Mori ~ Shelling wird 24 [Antworten]
@Violette :

hihi, japs, aba das wrid dann leder auch zu teuer... leider eben....
ja, nur sehr selten, aber die dutzend kinder die schon fehlen, müssen ersteinmal wieder auftauchen, ehe meine eltern mich fahren lassen, aba ich habe das gefühl, dass se langsam ihre pubertät überwinden, xD

Aber ihr müssst mir alle versprechen, dass ihr ordentlich für mich mitfeiert! das verlange ich! xD es tut mir leid, shelling, dass ich nich kommen kann, aber ich wünsche dir dann alles gute nochmal nachträglich! und ich hoffe du verzeihst mir!!! *umarm*

Viel Spaß euch alllen und ganz liebe nach dortmund city sendet krolli ♥
I - irre
C - chaotisch
H - hirnrissig






Zurück