Zum Inhalt der Seite

Thread: ☆ BREMAJUKU ☆

Eröffnet am: 12.05.2008 15:54
Letzte Reaktion: 28.05.2008 19:40
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
☆ BREMAJUKU ☆ 15.05.2008, 17:00
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 15.05.2008, 17:49
 mikaDhero ☆ BREMAJUKU ☆ 19.05.2008, 13:38
 Rose ☆ BREMAJUKU ☆ 19.05.2008, 19:41
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 19.05.2008, 20:13
 TASHI ☆ BREMAJUKU ☆ 19.05.2008, 22:58
 CAGE ☆ BREMAJUKU ☆ 20.05.2008, 22:51
 MiauPrincess ☆ BREMAJUKU ☆ 21.05.2008, 14:36
 yumeky ☆ BREMAJUKU ☆ 24.05.2008, 22:01
 CAGE ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 11:54
☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 18:10
 yumeky ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 19:08
 YuushiOshitari ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 19:36
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 20:53
 yumeky ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 21:15
☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 21:56
 -Mito- ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 22:19
 TASHI ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 22:49
☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 23:20
 CAGE ☆ BREMAJUKU ☆ 25.05.2008, 23:31
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:07
 TASHI ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:12
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:18
 TASHI ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:21
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:23
☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 00:31
 MIO ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 01:13
 xSera ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 14:55
☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 18:41
 CAGE ☆ BREMAJUKU ☆ 26.05.2008, 22:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:00
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
ein Sonntag? ;DDD



Von:    MIO 15.05.2008 17:49
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
ein sonntag, definitiv <3

aber warschl wirds nochmal verschoben werden müssen, weil ich am 23 meine weisheitszähne höchstwarschl rausbekomme D:
näheres weiß ich montag T_T
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    mikaDhero 19.05.2008 13:38
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
also findet es nun statt oder net??



Von:    Rose 19.05.2008 19:41
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
wüüüh~
ich würd auch kommen, aber ich bin sooo~ pleite =o=
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    MIO 19.05.2008 20:13
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
es findet statt, war ja heute beim arzt :D
aber ich hab nochmal mit tashi gesprochen und bla bla~
also es wird zwar stattfinden aber...wohl ohne mich, tollo :D
freitag kommen die biester raus und ich bezweifle bis sonntag wieder in form zu sein D:
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    TASHI 19.05.2008 22:58
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Nyah wie gesagt, du kannst ja schauen, ob du vielleicht ein wenig kommen kannst, wenns gar nciht geht, is es halt sou |D
GANBATTE <3



Von:    CAGE 20.05.2008 22:51
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
armes Yomi *plüsch* sei stark >///3///<!


...ich muss mal schaun was ich anzieh... ich ab keine Decora sachen *sfz* Cosplay ist eben doch was anderes...
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:    MiauPrincess 21.05.2008 14:36
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Gabs in Berlin auch schon nannte sich Harajuku day. Ich wünsche euch viel Spaß allen ^o^ .. komme leider nicht,da wie gesagt ich auch aus Berlin bin ._.' ich würd gern aber..leider gehts nicht...nyo also tschau : 3b
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    yumeky 24.05.2008 22:01
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Mh...wann soll das ganze so zu Ende sein?
Wegen rückfahrt...



Von:    CAGE 25.05.2008 11:54
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
20:00~ h ca. oO kp ich fahr dann nach hause denk ich ^^
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:10
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Sry, dass wir so früh gegangen sind, (falls das jemand gemerkt hat x'D) aber ich fand es nicht besonders prickelnd in dem nach Fritten müffelnden Mc Donalds abzugammeln o__O

Das war irgendwie unorganisiert, keiner wusste wohin und bla .__.
Das es gepisst hat war shit und dafür konnte keiner was, aber damit hätte man auch rechnen müssen und meine Freundin hat für die Fahrt nach Bremen 19 Euro bezahlt, und sie fand das irgendwie mager o,o

Nich böse gemeint, aber ich wollte das nur anmerken :D
Zuletzt geändert: 25.05.2008 18:38:03



Von:    yumeky 25.05.2008 19:08
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Man Aki jetzt warst du schneller als ichxD

Ich schließe mich da ihrer Meinung an.
War sehr enttäuscht.
Um bei McD abzugammeln brauch ich nicht nach Bremen zu fahren. Sowas haben wir hier auch.
Was ist daran bitte Karajuku-Styl?
Der Regen war natürlich doof aber man hätte trotzdem was drauß machen können. Ich war noch mit zwei Freunden in der Stadt und nass geworden sind wir kaum, genug Platz um sich wohin zu setzten gab es auch.



Von:    YuushiOshitari 25.05.2008 19:36
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Hm, war schon etwas schade o.o....
Nyah, meine Fotos~
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=65789
Nipaaaah~



Von:    MIO 25.05.2008 20:53
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
ai ai D:
ich wünschte ich hätte noch bei euch sein können, vllt wäre es dann etwas geplanter gewesen? who knows Dx
ich entschuldige mich jedenfalls dafür v_v

und mit dem wetter war echt doof aber da kann man nicht so viel gegen machen ._."

ich würde trotzdem gerne nochn 2. versuch starten, bei dem ich aber dann dabei bin und alles mitregle /D
und das ganze durchorganisier Oo
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    yumeky 25.05.2008 21:15
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Mh...
Ich rechne damit das nächstes Mal nicht so viele kommen werden. Jedenfalls keine die nen etwas weiteren Weg haben und einiges an Geld dafür zahlen müssen~



Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:56
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Yoaaa, war das erste mal... da muss man eben etwas durch, oder ?

Ich fands auch nicht sooo hammer aber ich werd es noch nen zweites und drittes mal probieren. Wenn die Sonne mitspielt und wir sofort zu einem schönen Platz gehen als bei McDonalds abzuhängen denke ich kann es echt ganz lustig werden!

Aber ich muss gestehen mir wäre es lieber, wenn wir eventuell von der Brücke aus weiter nach links der Weser entlang gehen, bis wir zu den Wiesen kommen. Das dort doch viel schöner. Oder irgendwas anderes mit schön viel Platz und viel Grass und sowat ^^

Und bitte lasst die Sache am Sonntag, ja? Sonntag ist echt cool. Man hockt sonst nur in der Bude und man hat auch eigentlich viel ruhe draussen. Heute war ja nur viel los, weil verkaufsoffener Sonntag war. Ist nur ne persönliche bitte ^^

Hoffentlich sieht man sich wieder ;)
Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:03:00



Von:    -Mito- 25.05.2008 22:19
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Ja das Ganze war schon völlig ungeplant...
Ein paar saßen bei McDoof, und ein paar in der Stadt, und ein paar waren ja schon nach wenigen Minuten weg xD

Wir saßen einmal kurz an den Martinianlegern, da ist es ja ziemlich leer am WE, so ne richtig schöne Brücke gibts in Bremen irgendwie nicht, man müsste wirklich einen Platz finden ^^;;

Bei Mäcces bringt das Ganze jedenfalls nichts xD



Von:    TASHI 25.05.2008 22:49
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Gnaz helrihc?!
Beim nächsten Mal bin ich cniht dabei~
Ich wollte Harajuku Feeling und nich Stress mit irgendwelchen Leuten, die denken sie seien was Besseres oder so...~

Zudem waren zu viele Pseudos da, sorry, wenn ich das so sage, aber es war so, wenn ihr es nicht hören wollt, hört nciht hin...~

Und versucht mich jetzt ncih als einer zu bezeichnen eh...
Ich bin ncih dafür Visual kei berühmt zu machen...~
Ich will nciht sein wie die anderen...~
I AM SPECIAL!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 23:20
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
BITTE GEHT JETZT NICHT AUF TASHI's POST EIN NACH DEM MOTTO "WER IST PSEUDO WER IST KEINER" !!! Das könnt ihr in unzähligen anderen Threads bei Animexx besprechen! Zudem ist das der dümmste Kram, ever!!!!

Lasst uns doch bitte nur über das Treffen reden, Anregungen, Kritiken usw. ok, ok !? Bitte bitte!
Ich find die Idee dieses Treffens ganz gut und möchte nicht dass das alles jetzt wieder in so einem kindischen Animexxverhalten mancher endet!

Danke! Lieben Gruß! Devilmon

P.S. Es muss sich jetzt keiner Angegriffen fühlen. Hab nicht vor irgendwie zu stänkern, möchte nur nicht das das Thema abschweift.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 23:22:35



Von:    CAGE 25.05.2008 23:31
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Uhm... mein personliches recomment...

Das treffen war eindeutig daneben...ich glaube es lag vorallem daran das die Orga nicht vollständig war [Nicht deine Schuld Yoms~ du hättest es ja abgesagt...] und zum 2. das viele leute sich einfach über den Plan hinweg setzten... das für immer nur zu scheiße und nervt auch ganz ehrlich

...zu "den Pseudos" Tashi... Einige waren Zivil aber das heißt noch lange nicht das sie nichts drauf haben und überhaupt umfasst Harajuku doch ein großes Feld an Szenen... und wenn schon es lag sichernicht an pseudos das das Treffen fürn Arsch war. [edit|| ... okay keine diskussion]

Die Leute die von weiter weg gekommen sind tun mir leid aber ich würde wirklich meinen das man das "Bremajuku" nicht ganz abschreiben sollte...

Im Großen und ganzen ist mir dadurch nur klarer geworden das ich froh bin mich nicht ALLEIN durch Style identifizieren zu können, (auch wenn das ohne frage wichtig ist.)

C||
age
|||STYLESUCKERS|||
||

|
ki|| fakes.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 23:33:24



Von:    MIO 26.05.2008 00:07
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
oh man, das mit dem pseudo sein und nicht sein...oh gott! herrgott nein! BITTE O_O

über dieses thema will und werde ich mir nie wieder den kopf zerbrechen, das habe ich schon ZU oft getan D:
also bitte, die einen hams schon drauf und die einen lernens evtl noch. und wenn dann kenn ich nur leute die im kopf leicht komisch angeknackst sind °_°

anyway! ich will das nicht aufwühlen v_v

vielmehr hätte ich jetzt gerne, dass ihr mal konkret sagt, was scheiße war und was verbessert werden kann und soll, bzw wie ihr das machen würdet.
einfach mal so ne art nette liste? :D

ich für meinen fall würde es nämlich gerne nochmal wiederholen. mit oder ohne dich tash, das is mir dabei ziemlich hans °_°
jedenfalls will ich das hiermit nicht enden lassen, weil ich auch genau weiß, dass ich es besser kann wenn ich dabei bin. VIEL besser D:

was ich jetzt gehört habe war zum einem die location. klar, ich mag makkun auch aber sollte es nicht der hauptbestandteil eines treffens sein, weil sonst einfach abflacht. makkun kann man aber immer prima an die letzte stunde eines treffens setzen oder so, wenn die tiere müde und hungrig werden ;D
vorschlag dazu meinerseits:
sobald ich mich wieder ordentlich bewegen kann und mich besser fühle und alles, werde ich mich auf mein rad setzen und mal die gesamte gegend zwischen bürgerpark und weser durchkämmen um ein geeignetes plätzchen zu suchen.
frage: wart ihr heute egtl an der wilhem kaisen brücke? ich find die nämlich im grunde gut, weil sie auch sonntags nicht sooo viel verkehr hat Öö

sonst joar...wie gesagt, ich hätte hier für den moment gerne ordnung.
klipp und klar sagen, was war nicht so gut und was geht besser + vorschläge auch zweckt organisation.
nicht so ein wischi-waschi alles scheiße ;D
danke <3
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    TASHI 26.05.2008 00:12
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Da mir soeben der Mund verboten wurde, kann ich mich leider nicht äußern, was mir nicht gefallen hat.
Wobei das ja eh niemanden zu interessieren scheint.



Von:    MIO 26.05.2008 00:18
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier mund verbieten? °°

es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass die sache mit pseudos und nicht in einen anderen thread gehört.
das musst du dir schon eingestehn ._.
is auch nicht das thema und interessieren tuts mich sehr wohl.

über die sache zur etikette kann man sich ja noch anderweitig unterhalten, das kann ich dir schlecht verbieten und will ich auch garnicht D:
denke nur auch, dass es hier nicht reingehört v_v
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    TASHI 26.05.2008 00:21
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Is auch egal, weils damit zusammenhängen würde und es wohl dann nicht verstanden werden würde.~



Von:    MIO 26.05.2008 00:23
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
wieso schreibst du's dann nicht einfach nur mir und wir diskutiren das aus?
oder irgendwie? ich will hier keinen unglücklich machen, es passt nur hier nicht ganz rein find ich '_'
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 00:31
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon oben erwähnte.
1. Location wäre mir ein rasiger größerer Platz lieb ^^ Find ich gut, dass du mal die Gegend checken willst!
2. McDonalds bloss nicht zu Beginn des Treffens. Wie du schon sagst am Ende kann sich jedes Grüppchen ja selbst entscheiden ob sie bevor sie nach Hause gehen, nochmal zu McDonalds wollen.
3. Ich bitte darum, dass es am Sonntag bleibt.

Was das Programm oder so betrifft kann man erst genauer wissen wenn man es mal gemacht hat, ne ;)
Wenn es schief läuft macht man es eben beim dritten mal richtig. Ich meine damit müssen sich die meisten auch abfinden, das so ein Treffen sich erst nach mehreren Malen richtig formt und nicht beim ersten mal auf anhieb klappt.

So das wars ^^
Zuletzt geändert: 26.05.2008 00:54:10



Von:    MIO 26.05.2008 01:13
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
denke auch, dass es einfach ne anlaufphase braucht /D
und wie gesagt, so schnell geb ich kein klein bei Ò_ó
und wenns am ende nurnoch ein tolles event mit 5 personen is =_=

jo~ rasen...weiß nich, rasen is immer so...komisch xD
hätte lieber was auf stein aber ich werde einfach mal rumschaun, was sich anbietet und groß genug is :D
und yeah! es bleibt definitiv ein sonntag D:
sonntage sind gechillt und ich muss nich vonner arbeit zum treffen hetzen v_v
try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars.



Von:    xSera 26.05.2008 14:55
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=65801
ein paar Fotos vom treffen ^_____^
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:41
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Ich geh hier jetzt auf das "Pseudo" Ding garnicht ein :D

Kinnas, ich hab schon einige Treffen geplant, mit Enttäuschungen muss man rechnen und nicht gleich so aggro auf Kritik reagieren.

Das Treffen war nunmal relativ schnell und nicht unbedingt detailiert geplant.

Ich finde es einfach unfair den Leuten gegenüber die für die Fahrt Geld bezahlt haben, und das is nunmal meine Meinung dazu <3

meine Punkte:

-Auch bei Regen eine Location finden, die nicht mit McD zusammenhängt, vieleicht im freien und überdacht...Terasse?
-Den Leuten mal klar sagen was abgeht :D
das wusste keiner so richtig <3
Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:45:43



Von:    CAGE 26.05.2008 22:32
Betreff: ☆ BREMAJUKU ☆ [Antworten]
Avatar
 
||Schlachte fand ich eigl. garnicht so schlecht... dort waren wir auch ganz kurz... mit der kleinen hoffnung das die anderen nachtrödeln... aber den meisten ging die planung ja eh am Arsch vorbei <3
||Sonntag find ich auch sehr gut... und zur Personen zahl, mir is lieber mit 5 netten als 60 nervigen Leuten abzuhängen...
||Yomi~ you can/will do it much better! <3
||Tashi das war kein Angriff, nur ein "Tipp" [?] Ich will niemand etwas böses... nu wer hart einteil bekommt auch nicht sanft zurück.
Überdachtes ist immer nicht so einfach aber wenn man die Schlachte runter geht in wichtung Weserterassen... ist doch am ende eine überdachte Stelle... schön mit Säulen... wäre das nicht was? Fotos kann man da auch ganz schön machen... wollt ich mit dem BreZ auch immer nochmal hin||
||C
A
G
E...


[1] [2]
/ 2



Zurück