Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler stürmen Christval

Eröffnet am: 11.03.2008 20:58
Letzte Reaktion: 11.05.2008 19:55
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexxler stürmen Christval 16.03.2008, 09:15
 sosha Animexxler stürmen Christval 16.03.2008, 14:56
 sosha Animexxler stürmen Christval 18.03.2008, 00:13
 Majeyna Animexxler stürmen Christval 29.03.2008, 21:19
Animexxler stürmen Christval 13.04.2008, 22:19
 sosha Animexxler stürmen Christval 14.04.2008, 13:22
 Majeyna Animexxler stürmen Christval 20.04.2008, 21:32
Animexxler stürmen Christval 21.04.2008, 11:30
 sosha Animexxler stürmen Christval 21.04.2008, 14:50
Animexxler stürmen Christval 21.04.2008, 21:04
 -N Animexxler stürmen Christval 23.04.2008, 21:57
Animexxler stürmen Christval 27.04.2008, 19:32
 sosha Animexxler stürmen Christval 27.04.2008, 22:09
Animexxler stürmen Christval 28.04.2008, 19:38
 sosha Animexxler stürmen Christval 28.04.2008, 20:53
Animexxler stürmen Christval 29.04.2008, 18:43
 sosha Animexxler stürmen Christval 29.04.2008, 21:35
 Majeyna Animexxler stürmen Christval 30.04.2008, 12:26
 Majeyna Animexxler stürmen Christval 30.04.2008, 12:30
Animexxler stürmen Christval 04.05.2008, 21:12
 Majeyna Animexxler stürmen Christval 11.05.2008, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.03.2008 09:15
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
was ist denn das MMM?

das bergfest am freitag, ist das die veranstaltung am hauptbahnhof?

ein geeigneter treffpunkt wär doch auch der sonntag, wenn der abschlussgottesdienst stattfindet! sonntags können sicher die meisten und danach könnte man schön in den bürgerpark fahren und da halt fotos und conhon-einträge machen!!
>>Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.<<





Von:    sosha 16.03.2008 14:56
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
> was ist denn das MMM?
bedeutet: Messe Missionarischer Möglichkeiten, das is, glaub ich, so 'ne Art Ausstellungshalle von Verlagen, ERF, ...
> das bergfest am freitag, ist das die veranstaltung am hauptbahnhof?
keine Ahnung, wo das stattfindet, jedenfalls treffen sich dort alle Christivaler, unabhängig von den gewählten Seminaren
> ein geeigneter treffpunkt wär doch auch der sonntag, wenn der abschlussgottesdienst stattfindet! sonntags können sicher die meisten und danach könnte man schön in den bürgerpark fahren und da halt fotos und conhon-einträge machen!!
stimmt, wär auch 'ne Idee. Müsste man halt vorher klären, wer kann, weil nach dem AbschlussGoDi ja Abreise ist und das für manche vllt. stressig werden könnte
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:    sosha 18.03.2008 00:13
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
hab' grad nochmal auf der Christivalseite nachgesehen und gemerkt, dass das MMM doch etwas anders war, als ich dachte *sry*
Hier ein Auszug aus der Seite: "Bei der MMM präsentieren sich missionarische Initiativen und Organisationen, von der Bibelschule bis zum weltweit handelnden Missionswerk. Dort kannst Du Arbeitsbereiche, Angebote und Dienstleistungen kennenlernen und Impulse für Deine missionarische Arbeit in der Heimatgemeinde mitnehmen oder Dir im Gespräch mit Veranstaltern einen Eindruck verschaffen, ob die Mission eine berufliche Aufgabe für Dich werden kann."
Naja, sagt ja sogar der Name, dass das was mit Mission zu tun haben muss X//D *sry*
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:    Majeyna 29.03.2008 21:19
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
also ich bin auch dort weis aber nicht ob ich zeot für fotos hätte denke schon werden uns dann bestimmt mal sehen.....freu mich jetzt schon drauf



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:19
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
Oh ^^ Voll cool, dass wir schon zu viert sind *freu* ^^
öhm... ja, das mit der Abreise wär' vielleicht ein wenig unpraktisch...

Hmm... Cattleya, wann bist du denn da und hättest Zeit? und Sheela2002, was hast du denn so für Seminare und so? *neugierig*

hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung wo sich welche Veranstaltungen befinden? *verwirrt* Das ist doch alles über ganz Bremen verteilt oder so, kann das sein?

an den zwei letzten Tagen steht auch jeweils da wo der zweite Block ist "Pause" oder so - da wäre vielleicht ein wenig Zeit? Da ist ja auch so ein Ort der Begegnung, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Naja ^^
Bis bald jedenfalls *freu*

Be blessed!
<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*



Von:    sosha 14.04.2008 13:22
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
> hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung wo sich welche Veranstaltungen befinden? *verwirrt* Das ist doch alles über ganz Bremen verteilt oder so, kann das sein?
keine Ahnung, aber der Anmeldeschluss ist ja jetzt vorbei, also werden wir wahrscheinlich bald Post bekommen, den Christival-Ausweis, und vllt. gibt's ja auch 'ne Karte. Obwohl... ich les' hier grade, das es die Tagungsunterlagen erst beim Einchecken in Bremen gibt. Hoffentlich gibt's dann dort 'ne Karte. Ich hab' ja das Talent, mich überall verlaufen zu können X//D

> an den zwei letzten Tagen steht auch jeweils da wo der zweite Block ist "Pause" oder so - da wäre vielleicht ein wenig Zeit? Da ist ja auch so ein Ort der Begegnung, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Ja, zB Freitag ab 16°°/16³°. Es gibt die sogenannte Halle der Begegnung (Halle 5), die wär wirklich 'ne gute Idee, dort gibt's nämlich 'n Café und 'n Internetcafé. Könnte man sich ja an dem Freitag dort treffen und dann kann man ja auch ausmachen, wenn man sich später noch mal treffen will. Oder wir treffen uns das erste mal schon am Donnerstag, 19°°.

> Naja ^^
> Bis bald jedenfalls *freu*
*mitfreu*
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:    Majeyna 20.04.2008 21:32
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
also von mir aus können wir uns freitag oder donnerstag treffen.die seminare weis ich jetzt nicht so genau muss ich mal nachgucken später



Von:   abgemeldet 21.04.2008 11:30
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja nicht angemeldet beim christival (1. viel viel geld und 2. ne freundin heiratet am donnerstag) deswegen geh ich halt nur auf die öffentlichen veranstaltungen,
definitiv am freitag am hauptbahnhof (straßen-festival) und am sonntag zum abschlussgodi.

den samstag hätte ich aber auch den ganzen tag zeit, wenns da ne gelegenheit gäbe ist das auh okay^^ nur ich hab eben keinen christival-ausweis und geh nicht zu seminaren etc...



Von:    sosha 21.04.2008 14:50
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
Hab' jetzt Post vom Christival bekommen ^.^ Deswegen, und weil ich gerade Langeweile hab', hier mein detailiertes Programm:

M1 & M2: 307
M3: 591
M4: 339
Festival Do: Das Kino-Festival
Festival Fr: Christival:global
Festival Sa: Christival meets
Und meine Übernachtungs-/Gebäudenummer ist 417.

:3
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:   abgemeldet 21.04.2008 21:04
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
*heut auch Post bekommen hab* ^^

@Cattleya: es gibt doch auch noch Tageskarten oder so ^^ magst du da nicht zuschlagen, falls dich etwas brennend interessiert? ^^

Aber allgemein kann ich mir gut vorstellen, dass alle ziemlich unterschiedliche Seminare und co haben... deswegen denk ich mir auch wie du, sosha, dass ein Treffen in der Halle der Begegnung am besten wäre ^^
An welchem Tag das machbar wäre... Freitag oder Samstag, ne ^^ aber, Cattleya, hab' ich das jetzt richtig verstanden, du hättest eher am Samstag Zeit? Das wär' vielleicht auch allgemein etwas praktischer, dann könnten wir den Freitag zum Rumstöbern nutzen und kennen uns am Samstag schon ein bissl besser aus ^-^ dann können wir ja spontan auch gucken, was wir so machen ^^v

Also, was denkt ihr?

Und, Sheela2002, was hast du denn so für Seminare? *neugierig* Was denkst du denn mit Samstag? Du hattest ja geschrieben, dass Donnerstag oder Freitag für dich am Ehesten in Frage käme...


Bis bald ^^
Be blessed!
<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*
Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:10:32



Von:    -N 23.04.2008 21:57
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Hey leutz~
Wir sind ja nur 4 Leute Oo
ich würd ja sagen, dass wir n treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam das christval stürmen xDDD
Latria kendata emilia~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I take this Children and use treir fears, to make them digital and diassapear!



Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:32
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
Stimmt - so langsam müssten wir mal 'was festmachen, ne ^^'
Also, was haltet ihr von Samstag?
In der Halle der Begegnung im (internet?)Café oder so? nach dem Seminar/Workshop/whatever? das geht bis 15.30 Uhr... wie wär's mit um 16.00Uhr? Und dann gucken wir spontan wie wir was wann machen wollen?
Was denkt ihr?

Frage: sollten wir vielleicht i-wie Handynummern oder so austauschen für den Fall, dass wir uns verpassen oder sowas oder denkt ihr, dass das nicht so nötig sein wird?

Bis dann ^^
Be blessed!
<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*



Von:    sosha 27.04.2008 22:09
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
> In der Halle der Begegnung im (internet?)Café oder so?
Ja, das find' ich gut. Nur wie erkennen wir uns ?_? Könnte sich ja einer mit 'nem Schild hinstell'n... auch wenn das wahrscheinlich irgendwie blöd ist... Hmm, oder sonstwie 'n Erkennungszeichen...
Ach ja, was mir gerade einfällt: Kommt man denn ohne Christival-Ausweis in die Halle der Begegnungen rein? Sonst müssten wir uns einen anderen Treffpunkt suchen, weil Cattleya ja keinen Ausweis hat.

> nach dem Seminar/Workshop/whatever? das geht bis 15.30 Uhr... wie wär's mit um 16.00Uhr?
Hmm, hab' grad auf der Christival-Seite geschaut und demnach müsste dieser M4/M5-Block (Samstag) von 14 bis 18 Uhr gehen. Und 19:00 wäre dann ja schon das Festival...
Wie wäre es denn mit Freitag? M3 geht bis 15:30, dann könnte man sich ja 16:00/16:30 treffen. Und die Festivals beginnen erst 19:00, also könnte man vllt. auch gemeinsam was essen gehen. Könntet ihr Freitags denn?

> Und dann gucken wir spontan wie wir was wann machen wollen?
Yupp :-D

> Frage: sollten wir vielleicht i-wie Handynummern oder so austauschen für den Fall, dass wir uns verpassen oder sowas oder denkt ihr, dass das nicht so nötig sein wird?
Hmm, können wir machen. Ist ja auch ganz praktisch, wenn man sich vllt. verspätet oder doch nicht kann, dann könnte man noch Bescheid sagen.
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:38
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... das ist wahr.. aber das mit dem Schild ist nicht schlecht *g*
Wie wär's denn, wenn wir uns am Bahnhof (vor dem Hauptportal?)treffen? der ist vom Messegelände ja glaub' ich nicht sonderlich weit entfernt, oder irre ich mich da?
und stimmt - Freitag ist echt besser ^^'
In welche Richtung würd' denn das gehen? So typisch animexxler-Treffen mit Conhon und Fotos und so? Oder eher anders? (habt ihr alle ein Conhon? ^___^)
Aber Handynummern am Besten per ENS oder so?

Bis bald *gbg*
Be blessed!
<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*



Von:    sosha 28.04.2008 20:53
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... das ist wahr.. aber das mit dem Schild ist nicht schlecht *g*
Willst du eins basteln? ;D

> Wie wär's denn, wenn wir uns am Bahnhof (vor dem Hauptportal?)treffen? der ist vom Messegelände ja glaub' ich nicht sonderlich weit entfernt, oder irre ich mich da?
*karte such* Hmm, ja, das is relativ nah. Also sagen wir einfach mal, das wir uns dort am Haupteingang treffen, okay?!

> In welche Richtung würd' denn das gehen? So typisch animexxler-Treffen mit Conhon und Fotos und so? Oder eher anders? (habt ihr alle ein Conhon? ^___^)
Hmm, keine Ahnung, hängt vllt. auch davon ab, was wir machen wollen und wo wir hingehen. Aber das können wir ja dann spontan entscheiden, wenn wir uns schon 'n bisschen in Bremen auskennen ^^
ConHon hab' ich (noch) keins, wollt mir aber eigentlich eins zulegen ^^

> Aber Handynummern am Besten per ENS oder so?
Okay, dann schick' ich dir mal meine ^.^
Ach, da fällt mir ein: Du hast am Freitag doch auch den Lebensträume-Workshop (591), oder? Wenn wir uns danach treffen, könnten wir ja zusammen zum Bahnhof gehen, oder?

be blessed
sosha :3
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:43
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's wenn die Person, die als erstes da ist ganz spontan auf einen DinA4 Block-Blatt oder was grade zur Hand ist den Zirkelnamen und Animexx draufschreibt, dann finden alle zu ihr hin XD "Jesus First on Animexx.de" oder so *g*

Oki ^^ dann würd' ich sagen ist Hauptportal gebongt (schreibt man das so? Das sieht grade so strange aus ^^')

Und stimmt - Spontan sein ist wahrscheinlich das Beste ^^

oki ^^ deine Handynummer hab ich jetzt, sosha ^^
Was ist mit deiner, -VincentRaven- , deiner Sheela2002, und deiner, Cattleya? man könnte die doch alle in einer Art "Rund-ENS" an alle verschicken, wenn man eine Liste mit allen vier Handynummern beisammen hätte ^^ dann haben alle alle Nummern beisammen auf einen Haufen ^^

@Sosha nochmal ^^: yup, wir können gerne gemeinsam zum Bahnhof gehen ^^ Finden wir uns beim/nach dem Seminar? Ich denk' das wird schon, oder? ^^ *sich darauf freu*

Bis bald! ^^ Morgen geht's loooooos *g* Seid ihr bereit? Habt ihr schon alles gepackt (oder seid ihr gerade dabei ^~)?
gglg
Be blessed!

<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*



Von:    sosha 29.04.2008 21:35
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
> Wie wär's wenn die Person, die als erstes da ist ganz spontan auf einen DinA4 Block-Blatt oder was grade zur Hand ist den Zirkelnamen und Animexx draufschreibt, dann finden alle zu ihr hin XD "Jesus First on Animexx.de" oder so *g*
Find ich gut ^^

> Oki ^^ dann würd' ich sagen ist Hauptportal gebongt (schreibt man das so? Das sieht grade so strange aus ^^')
Okay. Die Schreibweise dürfte schon stimmen, denk' ich mal ^_^

> oki ^^ deine Handynummer hab ich jetzt, sosha ^^
okay, ich deine auch :-D

> @Sosha nochmal ^^: yup, wir können gerne gemeinsam zum Bahnhof gehen ^^ Finden wir uns beim/nach dem Seminar? Ich denk' das wird schon, oder? ^^ *sich darauf freu*
Ja, wird schon klappen *optimistisch ist* Ich kann dich ja anklingeln, wenn ich dann dort bin ^^

> Bis bald! ^^ Morgen geht's loooooos *g* Seid ihr bereit? Habt ihr schon alles gepackt (oder seid ihr gerade dabei ^~)?
Das muss ich dann noch machen X//D und davor muss ich irgendwie noch ganz viele andere Dinge machen *leicht im Stress ist* Ich glaub', ich mach' durch und schlaf' dann morgen im Bus XDDD

cu, sosha
He Naruto-Fans!!
Billy Vs. SNAKEMAN ist da *muahahaha*



Von:    Majeyna 30.04.2008 12:26
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
also treffen wir uns dann am freitag um 4uhr am bahnhof?ich werde net alleine da sein weil wir von der geimenide hier ausfahren und wir mit mehreren zusammen bleiben müssen.



Von:    Majeyna 30.04.2008 12:30
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
also donnerstgs habe ich folgende seminare:321 801
am freitag:598 811
am samstag:344 805

hat jemand die selben seminare?






Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:12
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
Avatar
 
*drop*
kann es sein, dass i-was ein wenig schief gelaufen ist?
Sosha und ich haben euch nicht gefunden...
Nuja... erzählt doch mal was wie euer christival so war ^^ *neugierig*
<>< <>< <><
><> ><> ><>
<>< <>< <><
*blubb*



Von:    Majeyna 11.05.2008 19:55
Betreff: Animexxler stürmen Christval [Antworten]
naja ganz lustig
ich hab euch glaube ich kurz gesehen am bahnhof konnte aber net hi sagen weil ich weiter musste





Zurück