Zum Inhalt der Seite

Thread: CFS München #5

Eröffnet am: 23.01.2008 18:06
Letzte Reaktion: 11.02.2008 17:21
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CarolineForbes CFS München #5 26.01.2008, 17:25
CFS München #5 10.02.2008, 18:47
 Whiskey CFS München #5 11.02.2008, 13:02
 Isahra CFS München #5 10.02.2008, 20:19
 Satoshi-kun CFS München #5 10.02.2008, 20:36
 Kumo CFS München #5 10.02.2008, 20:43
 Sharline CFS München #5 10.02.2008, 21:38
 Kumo CFS München #5 10.02.2008, 21:46
 Sharline CFS München #5 10.02.2008, 22:14
CFS München #5 11.02.2008, 12:20
 Kumo CFS München #5 11.02.2008, 13:20
 Satoshi-kun CFS München #5 11.02.2008, 13:27
 MikeyMorton CFS München #5 11.02.2008, 17:21
Seite 1



Von:    CarolineForbes 26.01.2008 17:25
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
schade dass es in der innenstadt ist.
sonst wäre ich auch noch mit einer freundin gekommen aber so bietet sich für mich kein cosplay an...-.-
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:   abgemeldet 10.02.2008 18:47
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
danke fürs ändern des treffpunkts ohne zu es bekannt zu geben...
am samstag um 16uhr stand noch marienplatz drin.
und nachdem ich übanachtet hab auf der aiko war es mir nicht möglich nochmal ins internet zu gucken.
danke nochmal
Die Zeit der Helden ist angebrochen!
Ich glaub, ich geh noch ne Runde schlafen... *gähn*
Zuletzt geändert: 10.02.2008 18:47:20



Von:    Whiskey 11.02.2008 13:02
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
> danke fürs ändern des treffpunkts ohne zu es bekannt zu geben...
> am samstag um 16uhr stand noch marienplatz drin.
> und nachdem ich übanachtet hab auf der aiko war es mir nicht möglich nochmal ins internet zu gucken.
> danke nochmal

Im Gegensatz zu dir haben Christoph und ich es sogar noch geschafft, nach durchgemachter Nacht abzubauen auf der Aiko-Con, und wir haben den Treffpunkt trotzdem gefunden. So ganz ohne Internet und Google Earth. Stand ja auch immer Hauptbahnhof drin, da war das garnicht so schwer wie man denken mag.

Rechtlich gesehen ist das nicht einmal eine Veranstaltung, also wird hier überhaupt niemandem die Hölle heiss gemacht.

Haltet mal bitte den Ball flach und steckt die Keulen wieder ein, es wurden ja überall Fotos gemacht, dann halt in 2 Gruppen, was solls. Mir ists nichtmal aufgefallen, es hat der Sache auch keinen Abbruch getan.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied - Whiskey International Corporation
Zuletzt geändert: 11.02.2008 13:17:21



Von:    Isahra 10.02.2008 20:19
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHA!!
Findet ihr das lustig???

Wie soll man das Finden,w enn ihr das so kurzfirstig ändert??



Von:    Satoshi-kun 10.02.2008 20:36
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
Also erstens stand von Anfang an als Treffpunkt Hauptbahnhof drin; wir haben lediglich den genauen Treffpunkt erst recht spät eingefügt.
Und zweitens wurde die Lokation (nicht der Treffpunkt!) wg. der Sicherheitskonferenz geändert.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/
Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx

Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Kumo 10.02.2008 20:43
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
> Also erstens stand von Anfang an als Treffpunkt Hauptbahnhof drin; wir haben lediglich den genauen Treffpunkt erst recht spät eingefügt.
> Und zweitens wurde die Lokation (nicht der Treffpunkt!) wg. der Sicherheitskonferenz geändert.


ich stimme da Satoshi voll und ganz zu, Yoshi.
Wir haben, als wir das Event eingestellt haben, von vornherin geschrieben gehabt, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen. Es wurde ledigklich erst am Samstag so weit editiert, dass wir bekannt gegeben haben, wo genau wir uns am HBF treffen.

Ich dachte die Mundpropaganda auf der Aiko Con funktioniert, weil ich habs etliche vor Ort noch gesgat, dass wo wir uns treffen.

Außerdem haben wir erst am Freitag erfahren, dass die Innestadt (also MArienplatz etc) wegen der Sicherheitskonferenz und den Demonstrationen gespeert sein wird, sowie dass sehr viel Polizei vor Ort sein wird. Da haben wir schnell reagieren müssen. Sorry.





Von:    Sharline 10.02.2008 21:38
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Erstens... hättet ihr euch wegen der Sicherheitskonferenz auch zeitlich erkundigen sollen. Um 12 waren nur die üblichen Touristen udn die üblichen Fussballfans da...

Wir haben ja da Fotos gemacht.
Zweitens kannst du dich nicht auf Mund-zu-Mund-Propaganda verlkassen, wenn sogar Leute wie es der Fall war sogar aus Augsburg kommen. An die wär ja eine z.B. eine ENS spätestens gestern abends bzw eigetl. Freitag nett gewesen.

Drittens. Man hätte wenigstens einen Menschen hinschicken können um zu schauen ob sich nicht doch jemand dahin verirrt hat.

Viertens man kann sich auch schon viel frühe rinformieren was in der Statd los ist, die Sicherheitskoferenz wurd ja net Freitrag beschlossen. Sry, aber kurzfristige Änderungen wie diese sind sehr schwer...

Eine andere Sache ist. uch wenn diese Fotoshootings relativ locker gesehen, du gilst als Veranstallter. Und glaub mir, du hast das Prob net, die meisten sind volljährig. Aber es gibt Mütter die wegen so ner Sache dir echt rechtlich die Hölle heiß untern Hintern machen könnte, wenn da jetzt stundenlang eine minderjährige am marienplatz herumgestanden hätte.

Deswegen bitte ich dringends. Wenn es solche Änderungen geben sollte spätestens 2 Tage vorher. Ansonten keien Ahnung, solltest du jeden ne Nummer geben oder so, wo man sich hätt erkundigen können.

Das soll jetzt kein Angriff sein. Und acuh wenn es keine Veranstaltungspflicht hierfür gibt du trägst eine gerige Verantwortung. Es würde mich wirklich freunen, wenn die Planung das nächste mal besser ist.

P.s.: Es stand nicht von Anfang an Hauptbahnhof drinne sonst hätte ich nachgefragt wo HBF nachdem ja schon mal das Problem war wo Marienplatz...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~
Zuletzt geändert: 10.02.2008 21:44:56



Von:    Kumo 10.02.2008 21:46
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
KLar ich versteh, das es ärgerlich ist.

Aber Fakt ist, dass niemals vom Marienplatz als Treffpunkt gesprochen wurde ^^; Also was macht ihr da? XD
Es stand von Beginn an immer der HBF drinne....

Wenn leute von außerhalb anreisen, hab ich kein Problem damit, dass sich per ENS bei mir gemeldet wird und ich ihnen Handy nr von mir geben oder bei Änderungen ne ENS bekommen.

Es tut mir leid, wie es heute gelaufen ist.





Von:    Sharline 10.02.2008 22:14
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Ich hab das Samstag morgen noch gelesen....
Andere Leute auch und alle mit denen ich geredet habe.... sind einige kurzfristig abgesprungen, weil die Aiko-con zu anstrengend war haben auch net das Gegenteil gesagt.

normaerweise bin ich da zu verlässig, wenn da was anderes gestanden hätte hätt ich einem von euch ne ENS geschickt um den genauen Treffpunkt zu erfahren wenn der da vorher und das habt ihr ja gesagt, dass er net da war.

War auch so, dass die anderen aus Augsburg erst am HBF waren und danna uch an der Hackerbrücke und euch net gefunden haben.

I'm confused.

Tut mir Leid ;_;

Nächstes mal wirds besser u.u
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 11.02.2008 12:20
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
am samstag stand um 17uhr noch drin das es am marienplatz ist
da hab ich nämlich noch jemanden das event gezeigt
weil sonst hätte ich ja auch mich nicht beschwert^^
weils dann ein fehler von mir gewesen wäre
Die Zeit der Helden ist angebrochen!
Ich glaub, ich geh noch ne Runde schlafen... *gähn*
Zuletzt geändert: 11.02.2008 12:25:01



Von:    Kumo 11.02.2008 13:20
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
> am samstag stand um 17uhr noch drin das es am marienplatz ist
> da hab ich nämlich noch jemanden das event gezeigt
> weil sonst hätte ich ja auch mich nicht beschwert^^
> weils dann ein fehler von mir gewesen wäre


Nö, stand nicht. ICh weiß was ich geschrieben hab.

Da stand Treffpunkt HBF und, dass wir in der Innenstadt shooten würden und in Klammern stand denn als nährere Erklärung was für mich Innenstadt bedeutet, nämlich z.B. : "karlsplatz, MArienplatz etc".......Lesen will gelernt sein, Yoshi!

kein wort davon, dass wir uns am MArienplatz treffen....mich wunderts überhaupt wir ihr darauf gekommen seid. O_O


NAja, aber im Endeffekt, habt ihr eure Photos gemacht, wir unsere....^^; Halt einfach blöd gelaufen......



Von:    Satoshi-kun 11.02.2008 13:27
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Kumo da nur voll und ganz zustimmen - schließlich hat sie das Event angelegt, als sie gerade bei mir zu Hause war ^^; Und um genau zu sein waren wir das zu viert und alle Vier sagen das gleiche - Treffpunkt Hbf und Lokation Innenstadt (Karlsplatz, Marienplatz etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/
Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx

Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    MikeyMorton 11.02.2008 17:21
Betreff: CFS München #5 [Antworten]
Avatar
 
Nyo... shceint ja wirklich ein ziemliches Kuddelmuddel gewesen zu sein. Oo
Ich dummerweise wusste gar nciht wo der Treffpunkt war.. ich hab mich da an paar Leute gehalten.. die sind aber abgesprungen und deshalb wusste ich nix.. hab die dann auch nicht mehr erreicht nachdem die Heimgefahren waren.. nyo.. hab mich an Sharline gehalten. Oo Nyo.. also ich wusste gar nix. ^^' XDDD
Naja.. ist nicht schlimm... das nächste mal wird es sicher wieder ziemlich cool werden.
*smile*

Liebe Grüße

Ati~ (Sora)
~There is always a way to the Light~





Zurück