Zum Inhalt der Seite

Thread: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LIVE in Berlin

Eröffnet am: 27.12.2007 13:55
Letzte Reaktion: 31.03.2008 20:53
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kazuki 30.12.2007 20:52
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja gern mal wissen ob das konzert in berlin schon offiziell bestätigt ist. nicht oder?
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Ni-ya 01.01.2008 21:30
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
In diesem Punkt verweise ich höflich auf meine Eventbeschreibung, in der ich nicht ohne Grund geschrieben habe, dass ich sie editiere.
Dort habe ich schon vor ein paar Tagen herausgenommen, dass Berlin noch unsicher ist, ergo wurde es bestätigt und ist auch nachzulesen, wenn man dem Link folgt.
Have a break, have a DieKao.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:31:16



Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:34
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Woah wenn sie jetzt Berlin doch noch rausgenommen hätten, hätte ich echt nen Anfall bekommen xD
Wenn sie schon so viele Konzerte in Frankreich geben können dann können sie ja auch ruhig 2 in deutschland spielen, is ja wohl das mindeste xDDDDD

Aber ich finds wirklich klasse dass sie kommen *seit einem Jahr drauf wartet*



Von:    Kazuki 02.01.2008 20:25
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Von deiner eventbeschreibung kann ich aber nicht zu 100% vernehmen, dass berlin sicher ist. selbst jetzt noch nicht. weil du selbst geschrieben hast, es sei alles noch ziemlich in der planung.
ich dachte da eher an ne offizielle bestätigung, die keine zweifel mehr offen lässt.
Auf der HP stand es ja schon vor Wochen, dass sie angeblich nach Berlin kommen wollen, aber viele meinten es wäre noch nicht sicher. daher war ich am Zweifeln.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    bananas 02.01.2008 23:12
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
wow oo
also alle bitte ganz ruhig bleiben und nicht prügeln oo
*drop*
DIO - Distraught Overlord [http://dio-0514.com/profile/index.html] touren 2008 durch Europa.
Für Deutschland sind zwei Auftritte geplant:

13/03 - Berlin http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21419
14/03 - Köln http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21251



Von:   abgemeldet 03.01.2008 17:24
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
schlammcatchen ;P
ich dreh aber auch am rad, wenn sie berlin absagen ...



Von:    Ni-ya 03.01.2008 23:34
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Vorher stand auf ihrer Seite noch nichts, es ist erst hinzugefügt worden, als es sicher war.
Das einzige, was unsicher ist, ist WO sie spielen in Deutschland und eben das habe ich auch gesagt...
Have a break, have a DieKao.
Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:35:26



Von:    Ni-ya 03.01.2008 23:36
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
macht doch gar keiner~
Have a break, have a DieKao.



Von:    Ni-ya 03.01.2008 23:37
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Es. Ist. Bestätigt.
Ich habe nur gesagt, dass sie noch nicht wissen, wo genau sie spielen werden...
Have a break, have a DieKao.



Von:   abgemeldet 04.01.2008 11:33
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es doch auch dass es bestätigt ist xD
Wenn sie es nicht bestätigt hätten hätte ich Mikaru in Köln dann in den Arsch getreten xDDDDDDDDDD



Von:    Ni-ya 04.01.2008 17:24
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Himmel, wenigstens einer der lesen kann... ich hab schon die Hoffnung aufgegeben.
Ich hätt ihm ne Banane in den Arsch geschoben. Dank dieser Frucht in seinem Blog habe ich nen Handfetisch. -_-"
Have a break, have a DieKao.



Von:    Kyos-Geisha-Doll 04.01.2008 17:51
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
und vieviel soll der spaß kosten????
Weiß das scho einer???
~.~*~.~Kazu the best Bassist of the world~.~*~.~



Von:    Ni-ya 04.01.2008 20:18
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich dir nicht sagen. Die Tickets und genauere Informationen für Deutschland gibt es erst, wenn sie Hallen gefunden haben.
Have a break, have a DieKao.



Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:31
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Banane klingt auch gut xDDDDD
Is mal was neues als immer nur treten xD

Ausserdem müsste ich ja sonst eh aufpassen dass ich mir net den fus breche, immerhin ist an dem kerl ja nix dran ausser haut und knochen xD



Von:   abgemeldet 10.01.2008 20:43
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
bitte nicht columbiahalle @_@;

*fürs huxleys wär* xD



Von:    Luna 12.01.2008 14:58
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
> bitte nicht columbiahalle @_@;
>
> *fürs huxleys wär* xD

Columbiahalle geht schon mal nicht, zum einem ist da schon was angekündigt, zum anderen die bekommen sie nicht voll, ich denke du meinst den Columbiaclub ^__~ aber bei ner auswähl währe ich auch fürs Huxleys *__*



Von:    Nezumi-chan 13.01.2008 20:46
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Huxley´s wäre etwas zu groß für den Spass, oder? Mich würde aber auch mal interessieren, welcher Veranstalter die Konzerte veranstaltet, ab wann man die Karten kaufen kann und ob es ne Autogrammstunde geben wird, das wär ja mal die pure Freude!!!!! ^^



Von:    Ni-ya 13.01.2008 23:57
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wenn sie überhaupt eine Autogrammstunde geben, dann irgendwo bei den Franzosen >_>
Wo wir auch beim Thema sind. Ich gehe stark davon aus, dass der Veranstalter französisch ist, immerhin ist die Tour großteilig dort und nur in DT ist nichts bekannt. Da kommt die alte Feindschaft durch <3

Aber ich wär für den Club. Das Huxleys ist zu hoch und es gibt immer Probeleme mit dem Ton, was unheimlich schlecht ist bei einer Metalband...
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...
Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:58:53



Von:    Nezumi-chan 14.01.2008 21:11
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
> Ich denke wenn sie überhaupt eine Autogrammstunde geben, dann irgendwo bei den Franzosen >_>

Eyyy, die Franzosen hatten schon ne Autogrammstunde! Jetzt is mal wer anders dran! *lol*

Aber im Ernst, ich find´s Super, daß sie nach Deutschland kommen. Endlich mal ne japanische Band, die nicht unter den fitichen von Gan-Shin oder R:ID steht, kann ja nur besser werden! ^^



Von:    Ni-ya 15.01.2008 13:38
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Die Franzosen werden aber sicher noch eine haben wollen!
Es ist mir wirklich unverständlich, warum nur in Deutschland keinerlei Daten herausgegeben sind.
Das lässt nur 2 Schlüsse zu: entweder ist es ein französischer Organisator und das alte Feinbild kommt durch, oder Astan-Steff macht die Orga =____=~ Ich weiß nicht, was ich weniger wöllte...


Es macht mir eher Sorgen...

Ich bin froh, dass sie ganz offensichtlich nicht bei R:ID sind, denn die Chefin kriegt bekanntlicher Maßen nichts auf die Reihe. Bei Gan Shin sind zwar kleine Patzer dabei, aber die können organisieren und die Konzerte waren schon seit langem nicht mehr si chaotisch, wie die von R:ID jetzt noch. (Ich sage nur GazettE in Berlin. Die Instrumente waren nicht gestimmt, der Einlass hat sich nach hinten verschoben, der Ton war eine Katastrophe, etc pp).

Ich wünschte Gan Shin/Neo würde sie haben... dann wüssten wir jetzt schon einmal wo sie spielen und was sie machen und wie viel es kosten soll a.s.o. ... *sigh*~

Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...



Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:08
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
jooo du hast voll recht..also gan shin ist echt gut muss ich sagen, wogegen rockidentity totaler schrott ist..ich meine du bezahlst für sehr gute konzerte nicht mehr als 30 euro und für schlechte um die 40???

ich find es eh schon krass, dass sie nach dtl kommen ööhmm..ich kenn sie noch nicht solange, aber ich kannte auch niemanden die DIO kannten O_o und ich kenn VIELE visus **_** ähhm..bei welchem label sind sie denn? bei sonem franzen label??

ich hoffe wirklich, dass in den nächsten tagen die exakten infos kommen, weil ich die karte ja auch mal kaufen will und so wegen finanzen und so :DD davon ist ja auch abhängig ob ich zu an cafe gehe LOL~



Von:    Ni-ya 15.01.2008 19:34
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Tjaja. Und die Bands sind auch um etliches zufriedener mit Gan Shin, aber das ist ja nebensächlich. Es ist ja schon eine Band von R:ID zu GS gewechselt und ich bin mir sicher, dass es nicht die einzige bleiben wird.

Ich kenne auch nicht viele, die DIO hören, weil ich mich im Grunde nicht allzusehr dafür interessiere, was andere hören und die, die ich kannte, habe ich selbst angesteckt. Ich wäre nur sehr dafür, wenn DIO hier langsam mal eine Kategorie bekommen. Ich will die Fic einsortieren -_-~ Vor allem, wenn man bedenkt, dass D'Erlanger eine Fanliste haben, in der nur 4 Leute sind (warum auch immer), verstehe ich nicht, dass DIO keine haben, wenn sie doch offensichtlich bekannter sind. Es müsste mal jemand einen Admin ansprechen. Ich steh mit denen teilweise ja etwas auf Kriegsfuß...

Wenn ich das Europäische Label wüsste, hätte ich ja keine Probleme mehr an Informationen zu gelangen... ich kenn nur das Japanische und das bringt hier ja herzloich wenig. Vor allen, da sie EMail Adresse von Dio nicht mehr aktuell ist und alle Mails zurück gesendet werden...

Wegen dem Geld könntest du dich höchstens an den Preisen der französischen Konzerte orientieren, die Tickets gibt es dafür ja schon eine ganze Weile.

Ich hoffe seit über einem Monat auf Infos. Ich fürchte bis da was rauskommt vergeht nich ein Monat. Noch haben wir ja 58 Tage... -_-"
Ich werde mich mal bei Girugämseh umhören, vielleicht weiß ja einer von den dort anwesen Staffs etwas.
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...



Von:    MiauPrincess 17.01.2008 12:04
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich steht bald was fest, es kommt auch auf den PReis und die Halle an, ob ich hingehe. Ins K17 werd ich sicher nicht fahren weils ne STD weg ist von dort wo ich wohn. Da hab ich dann keine Lust mehr auf die Band.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 17.01.2008 13:40
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
k17 wär ideal find ich. ich mag die atmosphäre und wenn hier viele meinen es sollte nicht allzu groß sein, wär ich aufjedenfall fürs k17.
ich müsste auch ca eine stunde fahren, aber was solls? so ist es halt mit den verbindungen in berlin XD und entweder man mag die band sehen oder nicht.



Von:    Ni-ya 17.01.2008 15:44
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Lassen wir uns überraschen. Ich stelle schon gar keine Vermutungen mehr an, weil es mir so zielmich egal ist langsam.
So lange ich dort ein Dach über dem Kopf habe, wo es nicht durchregnet, und sie alles mit dem Ton arrangieren können, würde ich auch in irgendeine stinkende Scheune gehen, um DIO zu sehen.
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:03
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
wann kommt des denn nu endlich raus wo se spielen?? =______=
dann stehen doch auch erst die preise fest oder??
>>"
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

さよなら



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:43
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Hm naja wenn es in Frankreich eine Autogrammstunde geben SOLLTE hoffe ich doch stark dass es Paris sein wird xDDD
Weil ich am 23.2 nach Straßburg mit freunden fahre und wir eventuell dann weitert nach paris düsen weil nen tag später ja dio spielen xD

Aber hoffe ich doch mal dass es in de ne autogrammstunde geben wird <.<
Aber ich wette wenn überhaupt dann wird sie eh in Berlin stattfinden, wie jedesmal.. dannsind immer die gearscht die sich berlin nich leisten können... und das obwohl die hallen in nrw immer gefüllter sind als in berlin <.<

Ich bin auch mal gespannt wann denn endlich genaue daten, etc bekannt gegeben werden... langsam is das echt übel...

Zum Thema steff: das kann was werden wenn der das macht xD
Ich mein ich habs selbst noch net miterlebt aba schon einiges, nicht wirklich positives gehört <.<
und von rid wollen wir ja gar nicht reden
Aber ich denke dass es sich bei dio bestimmt um ein französisches oder maybe europäisches label (zb free will) oder so handelt... und da müssen wir uns einfach übereraschen lassen *drop*

Ich rede heute so wirr Oo



Von:    Ni-ya 17.01.2008 22:11
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht hellsehen und bin nicht im Management, ich kann keine Daten weitergeben, wenn ich sie selbst nich bekomme.
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...



Von:    Ni-ya 17.01.2008 22:14
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das mit der Autogrammstunde relativ Wurst. Ich glaube kaum, dass sie eine machen, denn das wäre schon groß angekündigt, oder jemand hätte schon irgendwo etwas verlauten lassen, denn sowas sickert ja immer durch. Bis jetzt war noch nichts, also mal sehen. *shurg*

Tjaja. Wer weiß, wer die Veranstaltung übernimmt, denn ein großer Organisator die R:ID oder GS ist ist nicht, da diese immer sehr Freigiebing mit Infos sind - wir haben keine. Wird irgendein idependent sein, der Steffqualitäten hat. Das Calmando Qual Konzert in Norhorn war wirklich der Abschuss, den der gebracht hat...
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...



Von:    Ni-ya 18.01.2008 01:47
Betreff: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LI... [Antworten]
Avatar
 
*Random Info*
Ich habe mich vorhin mit einem Admin auseinander gesetzt, sodass DIO jetzt endlich auf Animexx eine Fanliste, Kategorie etc pp bekommen hat.
Hat zwar nichts mit dem Konzert an sich zu tun, aber kleine Dinge sollte man auch zu schätzen wissen~
Black or White? Jewel or Stone?
Please save me with a white rose...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück