Zum Inhalt der Seite

Thread: LeViT - Part 1

Eröffnet am: 22.10.2007 16:49
Letzte Reaktion: 12.11.2007 00:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LeVit - Part 1 28.10.2007, 20:02
 -Taion- LeVit - Part 1 30.10.2007, 16:58
 Youki LeVit - Part 1 06.11.2007, 00:54
LeVit - Part 1 06.11.2007, 19:05
 -Taion- LeVit - Part 1 06.11.2007, 20:58
 Youki LeVit - Part 1 07.11.2007, 14:44
 -Tara- LeVit - Part 1 07.11.2007, 18:42
 -Taion- LeVit - Part 1 08.11.2007, 12:03
LeVit - Part 1 09.11.2007, 11:26
LeVit - Part 1 11.11.2007, 09:04
 Youki LeVit - Part 1 12.11.2007, 00:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:02
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
An alle die aus Thüringen, vor allem die vom 1. ErVit, zum LeiVit fahren:
Es günstig wenn wir uns auf Thüringentickets (die ja auch in Sachsen gelten) organisieren, denn dann kommen wir für 5 euro hin UND zurück, wenn jeweiles 5 Personen zusammen kommen.
Ich organisiere grad ne Fahrtgruppe ab Erfurt und wir sind schon 3 Personen, also zwei Plätze wären da noch, wer interesse hat, bitte bei mir melden.
Wenn man es gut organisiert ist es auch kein Problem das jemand aus West-Thüringen das Ticket kauft und die anderen Unterwegs zusteigen und ihren Anteil bezahlen, so könnten auch die Leute die weit abgeschieden von Erfurt und Jena wohnen günstig zum LeiVit kommen. Also, organisiert euch und kommt zum LeiVit, lohnt sich bestimmt^^



Von:    -Taion- 30.10.2007 16:58
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
also~
wie vielleicht schon mitbekommen finden am 10.11. in leipzig zwei event ähnlicher interessen statt.
ich hab mich mit dem admin der anderen veranstalltung (Youki) darüber mal unterhalten...

bis jetzt sieht es so aus das wir anfangs die beiden treffen, den Stammtisch und das Levit getrennt von einander machen. der Stammtisch veranstallten ihr event drinnen und das LeVit wird draußen statt finden.
da wir vom LeVit aber nicht das wetter vorher sehen können und es um diese zeit evt. zu kalt sein sollte um sich draußen lange aufzuhalten, werden wir demnach uns zum Stammtisch dazu tummeln.
da das andere event ebenfalls vorhat essen zu gehen, wär auch meine idee das wir auch zusammen essen gehen könnten.
ob das LeVit sich mit zum Stammtisch gesellt oder doch eher draußen bleibt liegt also am wetter und an euch. ^^
allerdings bleibt aufjedenfall der treffpunkt des LeVit am hbf bestehen. dort werden wir dann gemeinsam entscheiden was wir machen. ^^

was haltet ihr erst mal davon?

weiterhin würde ich gern noch wissen wer den nun alles lust hätte mit japanisch essen zu gehen. ich hab es immer noch nicht von allen erfahren. bitte sagt mir bescheid, da eine reservierung vor genommen werden müsste.

das LeVit und der Stammtisch werd auch demnächst nicht wider zusammen gelegt. wir dachten daran das aller 14 tage dann ein treffen (abwechselnt LeVit und Stammtisch) veranstalltet wird. unabhängig von einander. der Stammtisch wäre um sich drinnen zusammen zu setzen und das LeVit um draußen die city unsicher zu machen.

gruß
das Taion
Lieber ein freier Teufel,
als ein gebundener Engel.



Von:    Youki 06.11.2007 00:54
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
Hallölchen!

Tja...morgen werde ich entgültig die Reservierung abschließen.
Taion-chan...wenn ich noch für euch mit reservieren soll, schreib mir so schnell wie möglich eine SMS mit der Anzahl der Leute, die mit wollen.

Ich hab es für 17 Uhr geplant.

Wenn ihr nicht zu CityComics kommen möchtet, kann man sich auch gern unterwegs wo treffen...zum Beispiel vorm Gewandhaus am Brunnen. ^-^
Zuletzt geändert: 06.11.2007 00:54:30



Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:05
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Also, ich wollt mich hier auch mal kurz reinhängen. XD
Ihr könntet ernsthaft zum stammtisch kommen, da isses nämlich warm, und in Leipzig is das wetter zur zeit ja sauigst. XD
(Außerdem seh ich dann ne freundin, die bei euch eingetragen ist XD)
LG, Ran.^^
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:    -Taion- 06.11.2007 20:58
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
die LeVit wird sich erst mal auf dem hbf versammeln und da entscheiden wir uns dann. kann aj auch sein das dass wetter an dem tag gut ist... was ich eigentlich schon bezweifle. -.-"
danach können wir immer noch zu euch ins warme kommen. zumindest ein bischen könnten wir evt. draußen durhc die stadt laufen. das müssten wir sowieso wenn wir zu euch wollten.
außerdem ist es jetz ausgemacht das der stammtisch und die levit zusammen essen gehen 17 uhr.
also werdet ihr euch sehen. ^^
Lieber ein freier Teufel,
als ein gebundener Engel.



Von:    Youki 07.11.2007 14:44
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
So...die Plätze sind reserviert! ^-^

Ehm...ich werde die Speise- und die Getränkekarte mitbringen, damit man sich vorher schon ein Bild machen kann.
Außerdem...meine Empfehlung...damit es für jeden preiswerter ist, könnten wir auch Sushi-Platten ordern. Aber das erkläre ich dann am Sonnabend direkt noch mal.



Von:    -Tara- 07.11.2007 18:42
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
ach jeh X__x oh nein zu spät warscheinlich ;_;
schade....
na mal gucken~

dann hab ich noch ne frage....und zwar komm ic aus berlin, und ich wollte fagen ob noch irgendwer runter fährt, wir haben noch 2 plätzer auf der karte frei ^^;

falls ihr noch wen kennt~ wäre furchtbar nett!! danke
Do you remember
the first kiss?
stars shooting across the sky
to come to such a place as this



Von:    -Taion- 08.11.2007 12:03
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
keine sorge, das mit der reservierung geht schon klar. es werden alle platz haben, die was essen wollen. ^^
es werden sich ja auch sicherlich mit welche rein setzten wollen die da nichts essen. ^^

ui~ du kommst aus bärlün in unser leipzisch~? o.o
*staun*
ich hoffe du findest noch die zwei leutz für die karte. ich kenn jetz niemanden weiter von da. u.u
Lieber ein freier Teufel,
als ein gebundener Engel.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 11:26
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
Das is toll, dass wir uns da sehen.^^
Habt ihr fein geregelt so.^^

An die Berliner: Fragt doch aufm Bhof, ob einer noch mit in eure Richtung will und sich mit rein teilen will. Is ne tolle Sache, mach ich auch manchmal.^^
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 09:04
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Jemand hat mir ein ganz tolles bild in mein Conhon gezeichnet, aber keinen Namen dazu geschrieben. Wer warn das?



Von:    Youki 12.11.2007 00:02
Betreff: LeVit - Part 1 [Antworten]
Avatar
 
@Taion-chan: Nur so zur Info...der nächste Stammtisch findet am 8.12.2007 statt:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20054





Zurück