Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg

Eröffnet am: 15.10.2007 21:09
Letzte Reaktion: 15.12.2007 19:35
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 22.10.2007, 19:06
 Bia-chan 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 22.10.2007, 19:13
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 24.10.2007, 12:51
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 24.10.2007, 15:54
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 24.10.2007, 17:50
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 26.10.2007, 15:29
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 27.10.2007, 16:14
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 29.10.2007, 11:32
 Bia-chan 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 05.11.2007, 17:40
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 05.11.2007, 20:56
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 06.11.2007, 11:49
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 08.11.2007, 22:18
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 09.11.2007, 18:41
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 11.11.2007, 09:01
 sanja-chan 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 14.11.2007, 12:48
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 14.11.2007, 15:09
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 14.11.2007, 15:25
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 16.11.2007, 13:48
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 17.11.2007, 08:46
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 26.11.2007, 19:13
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 26.11.2007, 19:26
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 28.11.2007, 16:42
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 29.11.2007, 15:03
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 29.11.2007, 22:53
 Little_Miss_Muffet 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 02.12.2007, 12:43
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 02.12.2007, 17:20
 Windprinzessin- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 02.12.2007, 22:18
 -chi-chan- 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 10.12.2007, 18:30
 sanja-chan 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 11.12.2007, 12:56
 Kasumi-san 2. Gothic Lolita Treffen in Fr... 11.12.2007, 14:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Little_Miss_Muffet 22.10.2007 19:06
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
heißt das treffen jetzt eigentlich "Nur" Gothic Lolita Treffen in Freiburg??? oder wollen wir uns alle zusammen mal einen hübschen Namen ausdenken???
Wie findet ihr die Idee?



Von:    Bia-chan 22.10.2007 19:13
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
> heißt das treffen jetzt eigentlich "Nur" Gothic Lolita Treffen in Freiburg??? oder wollen wir uns alle zusammen mal einen hübschen Namen ausdenken???
> Wie findet ihr die Idee?

das war ja eigentlich fürs letzte treffen geplant...aber...na ja~ ^^''

oooh~ ich freu mich schon aufs nächste mal! ^^ *hibbel*
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)



Von:    -chi-chan- 24.10.2007 12:51
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
huhu ~ kleine Änderung! Das Treffeun wurde um 2 Wochenenden verschoben <3<3<3<3 ich hoffe, dass ihr trotzdem kommen könnt!!!



Von:    Little_Miss_Muffet 24.10.2007 15:54
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
ja, geht schon in ordnung zwei wochen später ^^ ... und, was is jetz mit dem namen?? das müssen wir aber das nächste mal tun ! ^^ am, besten überlegt sich jeder schonmal was nettes ^^

bis dann, eure ai



Von:    -chi-chan- 24.10.2007 17:50
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
ja finde ich auch... da leider letztes Mal so wenig gekommen sind, haben wir das auf das nächste Treffen einfach verschoben... macht ja vielmehr spaß darüber nachzudenken, wenn viele dabei sind!!!



Von:    Kasumi-san 26.10.2007 15:29
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Mädels, ich habe mich jetzt auch einfach mal eingetragen, sicher ist es allerdings leider noch nicht, ob Dante-chan und ich auch wirklich kommen können. Wir geben Euch aber auf jeden Fall darüber noch rechtzeitig Bescheid! :)

Grüßlis Kasumi ^^

PS: Ich weiß leider nicht, ob sich Dante-chan auch noch eintragen wird oder nicht, aber rechnet sie auf jeden Fall auch mal dazu. Also wären jetzt sozusagen dann 8 Personen dabei, nicht nur 7 Personen. ^^ Aber wie gesagt, eben noch nicht sicher. ;_;
Zuletzt geändert: 26.10.2007 15:31:11



Von:    -chi-chan- 27.10.2007 16:14
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
ach das wäre ja schön! Ich hab mich schon gefragt, wo ihr beim letzten Treffen wart >< Schön, dass ihr kommen wollt und hoffentlich klappt es dann auch!



Von:    Kasumi-san 29.10.2007 11:32
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich hoffe es auch, nur leider gibt es momentan ein kleines Problemchen. Ich hab erst jetzt gemerkt, dass Ihr Euer Treffen auf ein anderes Datum verlegt habt und zwar genau auf dieses Datum, auf welches wir unser Wintertreffen im Europa Park geplant haben. Ich weiß jetzt leider nicht, was wir machen sollen. ;_; *sniff*

Wir dachten dann, ob es vielleicht möglich wäre, unsere beiden Treffen zusammenzuschmeißen und im Europa Park zu veranstalten, da wir ja alle in der Nähe wohnen. Problem ist nämlich, dass wir das Treffen an keinem der beiden WEs davor machen können, da wir am WE des 1. Dezember keine Zeit hätten und am WE des 8. Dezembers ist ja die Yuki Con. Und danach ist ja Weihnachten. T_T *heul*

Irgendwie trifft wieder alles zusammen. ;_; *schnüff* Was meinst Du?? Habt Ihr beiden vielleicht einen Vorschlag? Oo

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    Bia-chan 05.11.2007 17:40
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
oh europapark ist doof! >.< ich hab doch kein geld...*ich-armes-ding-ich* XD

hach je...man hats nicht leicht, wenn man ständig teure outfits kauft! XD
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)



Von:    -chi-chan- 05.11.2007 20:56
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
hmm... ja ich seh das auch total problematisch mit dem Geld... und ich mag den Europapark im winter net soooo gern, weil dann kann man nicht alle Sachen benutzen und so.. ich war ja im Winter schonmal da und das war halt nicht so cool. Und im sommer war ich noch nieee da ._.

Warum wir das Treffen auf das selbe Datum gelegt haben, stimmt mit unserer überlegung überein. Am ersten hab ich uni (blockseminar am Samstag von 9-17 Uhr... kann sich das einer vorstellen? ;_;), dann yuki-con, wo wir hinfahren und dann fahr ich zu weihnachten auch wieder in die Heimat... ich denke nicht, dass sich da was rütteln lässt. Wir konnten halt kein alternativdatum anbieten...





Von:    Kasumi-san 06.11.2007 11:49
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Das ist absolut kein Problem, wenn das nicht geht. Es war ja nur ein Vorschlag und eine Frage, das kostet ja bekanntlich nichts. XD *lol* Macht Euch deshalb also bitte keinen Kopf darüber! :) *flauschl*

Dante-chan und ich haben schon überlegt, dass wir, wenn es nicht klappen sollte, das Treffen in den Europa Park zu verlegen, wir dann einfach alleine am 16.12. nach Eurem Freiburger Treffen alleine in den Europa Park gehen, je nachdem, was das Geld dann eben auch bei uns sagt. ^^; *dropu* Schließlich sind wir ja auch vorher auf der Yuki Con. ^^

Aber wie gesagt, so ist das auch kein Problem. Es war nur ein Vorschlag. :) Und wir sagen Euch dann noch Bescheid, ob es 100%ig klappt, dass wir zum Treffen kommen können oder nicht, aber bis jetzt bin ich da auf jeden Fall guter Hoffnung. ^^ *knuff*

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    -chi-chan- 08.11.2007 22:18
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
okay... ich finds voll toll, dass ihr irgendwie verständis dafür habt! Wirklich toll. Und dann werden wir unsere Termine mal besser koordinieren^^ Tut mir echt Leid, dass es so gekommen ist ;_;

Liebe GRüße

blubblegum



Von:    Kasumi-san 09.11.2007 18:41
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Ach was, ist doch kein Thema. :) *plüschl*
Und hai, ich glaube wirklich, wir sollten uns vielleicht sogar irgendwie vorher absprechen, bevor wir Events planen, nicht, dass es wieder so kommt. Irgendwie haben wir alle das Talent dafür, alles zum gleichen Zeitpunkt zu planen. XDDDDD *lol* Naja, mal sehen, was kommt. Und so wie es aussieht, sind wir nun wirklich 100%ig dabei. Wir bringen außer Naraku, die sich auch schon eingetragen hat, sogar noch eine weitere Freundin mit. D.h. wir kommen zu viert. :) *freu* Wir hoffen, das ist ok. Oo

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    Little_Miss_Muffet 11.11.2007 09:01
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Ähm... was genau werden wir eigentlich tun an diesem tag? hat da schon jemand einen vorschlag? (ich noch nicht ^^)



Von:    sanja-chan 14.11.2007 12:48
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die idee mit dem weihnachtsmarkt nicht schlecht ^^



Von:    Little_Miss_Muffet 14.11.2007 15:09
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
ja, wenn es einen schönen weihnachtsmarkt in freiburg gibt, wäre es bestimmt schön da bummeln zu gehen ^^ ... anschließend könnten wir uns dann in ein nettes café setzen, eine kaffe trinken, kuchen essen und (!) uns einen namen für das lolita treffen ausdenken ^^

was meint ihr?



Von:    -chi-chan- 14.11.2007 15:25
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
das war genau meine Idee ;) Ich denke, dass das ganz schön wird. Hoffentlich mit gutem Wetter *__*

Wir könnten natürlich auch wichteln, wer mag. ;)



Von:    Kasumi-san 16.11.2007 13:48
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Das wäre natürlich auch eine süße Idee, nur wie würdet Ihr Euch denn das Wichteln vorstellen?? So wie sie es im "Gothic Lolitas" Zirkel machen, dass immer ein Pärchen ausgesucht wird, welches sich dann gegenseitig etwas schenkt? Oder einfach alle untereinander?? Oo

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    Little_Miss_Muffet 17.11.2007 08:46
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
oder wir tun alle kleinen geschenke in einen sack/tüte und jeder darf dann was rausziehen ohne reinzugucken . nätürlich nicht sein eigenes geschenk, das muss man dann wieder zurück in die tüte tun...



Von:    -chi-chan- 26.11.2007 19:13
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist doch eine tolle idee^^

Da brauchen wir nichtmal eine anmeldung, da es ja eh immer auggeht. Also: wer mitmachen will, der bringt sein Geschenk einfach mit^^ Ich denke ein Rahmen von 5-10 euro ist okay?

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zum Weihnachtsmarkt gehen. Da machen wir eine kleine Runde und wärmen uns dann bei einem Glühwein wieder auf^^ Anschließend können wir ja gern nochmal ne runde machen und dann suchen wir uns ein schönes Cafe für ein Käffchen und n Stückel Sahnetorte oder?

Soll ich vielleicht mal schauen gehen und dann Reservieren? Das wäre natürlich net schlecht, wir wissen ja, wie voll immer alles um Weihnachten ist ;_; Dann ist natürlich eine Anmeldung erforderlich. Man könnte ja sagen, jeder der am 12.12.07 noch in dem Event eingetragen ist, ist automatisch angemeldet.
Oder wie seht ihr das???

blubblegum



Von:    -chi-chan- 26.11.2007 19:26
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
So, hab die Eventbeschreibung schon mal geändert, ne?



Von:    Kasumi-san 28.11.2007 16:42
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Also das klingt auf jeden Fall schonmal seeeeeeeeeehr gut und ich freue mich schon riesig auf das Treffen! *hibbel* Naja, außer, dass ich Glühwein bzw. Alkohol allgemein überhaupt nicht trinke, aber ich meine, da gibt es immer eine Möglichkeit, das zu ersetzen. Ich trinke dann eben was anderes, das ist dann kein Thema. Bin das schließlich ja auch schon gewohnt! XD *lol*

Das mit dem Wichteln ist auch klasse! Ich werde mal mit Dante-chan und Naraku besprechen, was wir da für kleine Geschenke machen könnten. Mal sehen, was uns da so alles einfällt. ^^

Nur beim Namen des Treffens stehe ich genauso noch auf dem Schlauch wie glaube ich fast jeder von uns hier. ^^; *dropu*

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    Little_Miss_Muffet 29.11.2007 15:03
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
oh das wird bestimmt ganz toll ^^ !!! *freu* ...

jaaaaaaaa.... wegen nem namen >_< *überleg* ... also, es sollte ja auf alle fälle etwas mit lolita zu tun haben. (schlau!) ... was süüüüüßes, was niedliches ... was mit "doll" vielleicht ....

... so, jetzt denkt ihr mal meinen gedanken weiter ._. .....



Von:    -chi-chan- 29.11.2007 22:53
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
aber nicht, dass wir zu nahe ans "Doll´s Garden" kommen...

also.. Doll wurde schon verwendet ._.



Von:    Little_Miss_Muffet 02.12.2007 12:43
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
ja,...stimmt, dolls garden gibts ja schon.... wie wäre es mit "Little Lolita's Tea Party" oder so.... oder mit .... "kleines Zuckerkuchen Treffen" ????? XD mmmh...... helft miiiiiiiiiir!! XDDDD



Von:    -chi-chan- 02.12.2007 17:20
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
laos ich würde sagen, dass ihr eure ideen erstmal für euch behaltet... so und dann wählen wir ein paar vorschläge aus, reden drüber und dann losen wir, oder?
Also.. denkt euch was aus ;)



Von:    Windprinzessin- 02.12.2007 22:18
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Oh nein!Verschoben!
Wieso hab ich das nicht mitbekommen?
Wir haben gedacht wir hätten es verpasst und uns gedacht "Ach, naja,dann haben wir mit den Outfits ja noch Zeit."

Oh nein T_________________T

Hoffentlich kriegen wir da noch was zustande!
Honey lamb, there are a lot of things in this world I feel insecure about. Religion. Our national economic policies. What color socks to wear with a blue suit. But I've got to tell you that my performance in that hotel room last night isn't one of them.



Von:    -chi-chan- 10.12.2007 18:30
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Also ihr lieben! Diesen Samstag ist es ja schon soweit... ich werde jetzt also mal in einem kleinen Kaffee reservieren lassen. Und ich möchte, dass ihr euch spätestens Freitag abmeldet, falls ihr nicht kommt. Ich möchte nicht für 12 reservieren, die Leute im Kaffe decken für 12 und am Ende sind nur 7 da. Das geht nicht. Deshalb bitte bitte rechtzeitig abmelden. Ich werde das Kaffee für 16:30 Uhr reservieren, wenn das so in Ordnung ist.

lg,

blubblegum



Von:    sanja-chan 11.12.2007 12:56
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
also die planung klingt schon mal richitg gut ^^

und das mit dem abmelden sollte doch eigentlich jeder hinbekommen...nicht das wir dann schon wieder ganz lang warten und es kommt dann doch niemand T_T

hmm...*überleg*...mir fällt leider auch kein name ein...aber mal schauen vielleicht bis samstag ^^



Von:    Kasumi-san 11.12.2007 14:21
Betreff: 2. Gothic Lolita Treffen in Freiburg [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile sind wir ja sogar schon 13, wie ich das gesehen hab. Ich habe grade noch Dante-chan miteingetragen. Sie war die einzigste, die sich von uns vieren, die kommen werden, noch nicht eingetragen hatte. Also wir vier (Naraku, Kurenai, Dante-sama und ich) werden 100%ig dabei sein. Auf uns werdet Ihr auf jeden Fall zählen können. :) *knuff*

Grüßlis Kasumi ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück