Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: My Chemical Romance in Düsseldorf

Eröffnet am: 09.09.2007 16:33
Letzte Reaktion: 02.03.2008 16:27
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 00:45
 Bloody_Umbrella My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 18:44
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 20:05
My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 20:07
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 20:35
My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 20:43
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 06.10.2007, 21:20
My Chemical Romance in Düsseld... 07.10.2007, 00:05
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 07.10.2007, 16:39
 Schokoladentod My Chemical Romance in Düsseld... 18.10.2007, 19:09
My Chemical Romance in Düsseld... 22.10.2007, 18:52
 Shiita My Chemical Romance in Düsseld... 03.11.2007, 19:32
 Noodles My Chemical Romance in Düsseld... 07.11.2007, 21:44
 Lin My Chemical Romance in Düsseld... 10.11.2007, 20:19
 Ryourin My Chemical Romance in Düsseld... 11.11.2007, 23:20
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 13.11.2007, 00:13
 Ryourin My Chemical Romance in Düsseld... 13.11.2007, 17:26
 lyrically_happy My Chemical Romance in Düsseld... 13.11.2007, 22:01
My Chemical Romance in Düsseld... 13.11.2007, 15:38
 Bloody_Umbrella My Chemical Romance in Düsseld... 02.03.2008, 16:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2007 00:45
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
YO ich geh mit ner freundin hinne....kommt sonst noch wer??
☆ Wir leiden Alle ihrgentwie an Realitätsverlust!! ☆
LOL

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆




Von:    Bloody_Umbrella 06.10.2007 18:44
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> YO ich geh mit ner freundin hinne....kommt sonst noch wer??
ja ich komm auch*schon mega freu*
XD
wen ich dran denke werd ich nervös |D



Von:    lyrically_happy 06.10.2007 20:05
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
yeah...ich komme auch!!!
lange fahrt auf mich nehm dafür~
*stolz bin*
XDDD
und muss ja auch nich allein gehen~
*feix*
*nach oben schiel*
XDDD
~This is how we do it in the murder scene~



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:07
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Yo ich fahr och übelst weit.....von erfurt....zum glück kommt ne freundin mit^^...sonst würd ich nie dahinne finden!!
*euch alle umplüsch*
☆ Wir leiden Alle ihrgentwie an Realitätsverlust!! ☆
LOL

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆




Von:    lyrically_happy 06.10.2007 20:35
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Yo ich fahr och übelst weit.....von erfurt....zum glück kommt ne freundin mit^^...sonst würd ich nie dahinne finden!!
> *euch alle umplüsch*

XDDD
*dröppel*
komm aus chemnitz...noch n bissl weiter~
aber isses mir echt wert
~This is how we do it in the murder scene~



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:43
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
XDD....ich muss am nächsten tag noch in die schule ...aber das ist es mir wert!!....selbst wenn ich im unterricht einpenn das ist pflicht!!^^
☆ Wir leiden Alle ihrgentwie an Realitätsverlust!! ☆
LOL

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆




Von:    lyrically_happy 06.10.2007 21:20
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nja ich geh nur in die abendschule~
und fahr eh erst am freitag wieder zurück und da hab ich keine schule *lol*
aber du hast mein beileid XD
~This is how we do it in the murder scene~



Von:   abgemeldet 07.10.2007 00:05
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Weißt du/ihr welche Vorbands kommen?

ich hab ja schon nach gesucht,...hab aber nichts gefunden,...wär aber interessant zu wissen!^^
☆ Wir leiden Alle ihrgentwie an Realitätsverlust!! ☆
LOL

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆




Von:    lyrically_happy 07.10.2007 16:39
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*hahahaha*
das is echt witzig~

ich hab nämlich gelesen das Mindless Self Indulgence eine Vorband sein sollen...aber weiß ne ob das nu stimmt oder nich
weiß auch net ob es nur eine Vorband is oder mehrere~
~This is how we do it in the murder scene~



Von:    Schokoladentod 18.10.2007 19:09
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eine Freundin von mir geht da auch hin :D

Ich selbst bevorzuge Die Ärzte =D
Aber viel Spaß da ^^
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 18:52
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Hey, hat iwer Lust, sich mit mir da zu treffen? xD Irgendein Frank-Fan in der Nähe? Muhahaha^^



Von:    Shiita 03.11.2007 19:32
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch : D
werde mit meinem bruder und 2 freunden von ihm da sein, haben es ihm zum geb geschenkt XD



Von:    Noodles 07.11.2007 21:44
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
MORGEEEEN isses soweit *freu*



Von:    Lin 10.11.2007 20:19
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Es war so toll *__*
Schade nur das sie kein "The Ghost of you" gespielt haben ._.
Trotzdem geil!!! Meinerseits auf jeden Fall wiederholbar!!!



Von:    Ryourin 11.11.2007 23:20
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Mäßig.

Band: Okay.
Publikum: Wtf?

Ich habe schmerzlichst ein Moshpit vermißt.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    lyrically_happy 13.11.2007 00:13
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Mäßig.
>
> Band: Okay.
> Publikum: Wtf?
>
da bin ich wohl nich allein mit dem gefühl...ich mein es war zwar mein erst MCR konzi aber irgendwie hats mich net so mit gerissen wie ich gedacht hab...komisch o_ô
=If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave=



Von:    Ryourin 13.11.2007 17:26
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 

> da bin ich wohl nich allein mit dem gefühl...ich mein es war zwar mein erst MCR konzi aber irgendwie hats mich net so mit gerissen wie ich gedacht hab...komisch o_ô

Ja, same here.
Aber ich fand hauptsächlich die Menge so mäßig - ein Konzert macht keinen Spaß, wenn der Großteil der Menschen gelangweilt herumsteht oder nur gelegentlich müde mit den Armen fuchtelt.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    lyrically_happy 13.11.2007 22:01
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>
> > da bin ich wohl nich allein mit dem gefühl...ich mein es war zwar mein erst MCR konzi aber irgendwie hats mich net so mit gerissen wie ich gedacht hab...komisch o_ô
>
> Ja, same here.
> Aber ich fand hauptsächlich die Menge so mäßig - ein Konzert macht keinen Spaß, wenn der Großteil der Menschen gelangweilt herumsteht oder nur gelegentlich müde mit den Armen fuchtelt.

naja ich muss dazu sagen das ich loosermäßig aufm rang saß bzw. stand weil ich schlechte erfahrungen im moshpit gesammelt hab XDDD
aber du hast da vollkommen recht...die stimmung allgemein war ne so doll...
=If it looks like I'm laughing...I'm really just asking to leave=



Von:   abgemeldet 13.11.2007 15:38
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Ich fand es auch nicht so toll... -.-
Das Geld hätte ich auch für was anderes ausgeben könne, so ein Müll.
Die Fans waren... äh naja..., die Vorband war grauenhaft und MCR waren jetz auch nich der Brüller... U_U



Von:    Bloody_Umbrella 02.03.2008 16:27
Betreff: My Chemical Romance in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
stimmt schoo
stimmung war naja
fuck
wiso stand ich nich bei frank!
da war tim und der geht immer ab meinte der XD
aber da hätte ich angst erdrückt zu werdn und weiß noch als die wall of dead aufm konzi(schülerband in wuppatal ist zwar nichts soo brümtes aber ging mehr ab zum teil)und das war krass x.x meine freundin musste mich voll raus reissn XDDD
ich dachte nur ich muss sterben
naja hab gerade die konzi fotos hier hochgeladen hoffe das mexx die nicht wieder löscht -.-
sonst geb ichs echt auf <<






Zurück