Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Naruto-Treffen in Erfurt

Eröffnet am: 20.07.2007 12:32
Letzte Reaktion: 28.09.2007 15:13
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susa 1. Naruto-Treffen in Erfurt 13.09.2007, 16:01
 Sasuke-chan86 1. Naruto-Treffen in Erfurt 17.09.2007, 10:50
 Susa 1. Naruto-Treffen in Erfurt 18.09.2007, 17:22
 Sasuke-chan86 1. Naruto-Treffen in Erfurt 19.09.2007, 10:51
 Susa 1. Naruto-Treffen in Erfurt 19.09.2007, 18:53
 Sasuke-chan86 1. Naruto-Treffen in Erfurt 21.09.2007, 10:48
 Zavi 1. Naruto-Treffen in Erfurt 22.09.2007, 17:18
 BattleUsagi 1. Naruto-Treffen in Erfurt 22.09.2007, 20:40
 Susa 1. Naruto-Treffen in Erfurt 23.09.2007, 22:10
 BattleUsagi 1. Naruto-Treffen in Erfurt 24.09.2007, 13:49
 vampire_master 1. Naruto-Treffen in Erfurt 28.09.2007, 15:13
Seite 1



Von:    Susa 13.09.2007 16:01
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
hey geht das treffen auch später? muss an dem tag noch drk schein machen da wäre 13 oder 14 uhr ganz toll *noch wen mitschleift*



Von:    Sasuke-chan86 17.09.2007 10:50
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 

Hi^^


Ich muss mir noch diese Woche ganz genau überlegen, wie alles von statten gehen soll. Aber, ich denke, es wird kein Problem darstellen, das Treffen auf eine andere Uhrzeit zu verlegen. Was den Ort angeht, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich hoffe, dass ich was geeignetes finden kann und das so schnell wie möglich. Es ist auch kein Problem, jemand anderes mitzubringen. Eh mehr, desto besser.
Es ist das erste Mal, dass ich ein Treffen veranstalte. Deswegen bin ich bei manchen Dingen noch etwas unsicher^^.

Nagut, sobald es was Neues gibt, werde ich dich informieren, okay?

Ciao^^

Sasuke-chan86



Von:    Susa 18.09.2007 17:22
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Okay ,wär dann nur wichtig dass wir bald wüssten wo es ist,falls du noch keine idee hast wie wäre es denn mit dem jap. garten den es dort gibt? ich glaub eintritt kostet 3 euro oder so...iwo hab ich das auch schon gelesen mit dem garten *kurzzeitgedächtnis*
naja wär schön wenn ihr mir ens schreiben könntet zum vorher kennen lernen etwas ^^
wir würden dann aus der nähe nordhausen über sondershausen mit dem zug nach erfurt kommen



Von:    Sasuke-chan86 19.09.2007 10:51
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich würde auch gerne auf die Ega gehen, aber da ich knapp bei Kasse bin, muss ich mir etwas anderes überlegen, wo man hingehen kann. Wenn ich am Freitag, also einen Tag vor dem Treffen, Geld kriege, dann ist das kein Problem zu dem Japanischen Garten zu gehen.
Ich werde meine beste Freundin wohl anbettlen müssen, dass sie mir Infos über den Japanischen Garten geben kann.

Jedenfalls gebe ich jeden rechtzeitig über ENS Bescheid, wie es nun von statten gehen soll.
Alle, die bei dem Treffen dabei sind, werden vor dem Haupteingang des Erfurters Hauptbahnhofes warten. Da es besser ist, für die Leute, die nicht aus Erfurt kommen.

Okay, wie gesagt, ich gebe Bescheid, sobald ich was Neues weiß und ich hoffe, dass wird noch diese Woche sein^^.

Ciao^^

Sasuke-chan86



Von:    Susa 19.09.2007 18:53
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
un wenn man schon fürher da is? x3 ich werd dann später sicha ua ma die zug zeiten durchgeben ^^



Von:    Sasuke-chan86 21.09.2007 10:48
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 

Es kann durchaus möglich sein, dass schon welche vor der abgemachten Zeit da sind und aus diesem Grund werde ich ungefähr 12:30 Uhr schon vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofes stehen. Da ich eh fast nur in schwarzen Klamotten rumlaufe und klein und zierlich bin, wird es kein Problem sein, mich vor dem Eingang zu erkennen^^.
Was die Abfahrtszeiten der Züge angeht, habe ich absolut keine Ahnung, wann welcher Zug da ist. Es ist zwar peinlich für mich, dass nicht zu wissen, aber da ich eigentlich nie mit einem Zug fahre, ist es ganz gut so, wenn man mir die Zeiten durchgibt.

Ciaô

Sasuke-chan86

PS: Habe ich mich über den Japanischen Garten erkundigt und gebe die Infos am Montag jeden einzelnen Teilnehmer per ENS.



Von:    Zavi 22.09.2007 17:18
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
ähm...warum veranstaltet ihr denn so ein Naruto-treffen??
Es gibt doch schon Naruto -Osten-treffen!
Hier sind die aus Thüringen mit eingeschlossen...
ich verstehs nicht...
*das ganz nicht böse meint und euch euer treffen auch nicht verbieten will, es nur nicht versteht*



Von:    BattleUsagi 22.09.2007 20:40
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
@ Zavi

na ja es gibt leute die kommen nicht so einfach nach Jena wegens Geld, *auf mich deutet* das ist leider immer so uu entweder keine zeit oder kein geld
*DB kick* zu teuer --

also ich werde auf jedenfall da sein, ich müsste nur wissen wieviel nun gebaucht wird da ich wegen Geld nachfragen muss
*pleide desu aber die paar € zusammen kratzen kann*
Ich werde mit Cos kommen, welches entscheide ich dann noch, kommt aufs wetter an, wenns zu kalt ist warscheinlich im Akatsuki mantel kommen jedenfals erkennt man mich auch schon^^
Bevore you attemt to beat the Odds, be sure you could suvive odds beating you



Von:    Susa 23.09.2007 22:10
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
hu gaara
*schon mal glücklich bin dass i ned allein cosse* ><
also da kommen no nen deidei dazu und ne temari



Von:    BattleUsagi 24.09.2007 13:49
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
@Real_Anko: das ist toll X333 ich glaube dann komme ich als gaara oder sasori X333 mal sehen aber gaara wäre mir lieber(fals nicht zu kalt ist X3333)
*freu*
und wen machst du?^^

Bevore you attemt to beat the Odds, be sure you could suvive odds beating you



Von:    vampire_master 28.09.2007 15:13
Betreff: 1. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
ehm unter dem vorwandt das ich die liebe ens nich gelesen habe die ich bekommen hatte....was machen wir wenns morgen pisst wie blöde? trotzdem ega oder wie dachtet ihr euch das? ^^"
~cast your eyes on the ocean~
~cast your soul to the sea~
~when the dark night seems endless~
~please remember me~





Zurück