Zum Inhalt der Seite

Thread: wie.mai.kai - zirkeltreffen (orga)

Eröffnet am: 13.07.2007 21:16
Letzte Reaktion: 18.09.2007 07:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saki_Shiori wie.mai.kai - zirkeltreffen (... 29.07.2007, 12:37
 Jessiebelle wie.mai.kai - zirkeltreffen (... 17.09.2007, 11:03
wie.mai.kai - zirkeltreffen (... 18.09.2007, 07:25
Seite 1



Von:    Saki_Shiori 29.07.2007 12:37
Betreff: wie.mai.kai - zirkeltreffen (orga) [Antworten]
ich denke ich shcike noch an alle weiteren orgamitglieder eine ENS mit diesem link..hier siehts noch zu leer aus *drops*




Von:    Jessiebelle 17.09.2007 11:03
Betreff: wie.mai.kai - zirkeltreffen (orga) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das wir es schaffen rechtzeitig, keep´s auto wird heute in Reperatur gebracht, sollte morgen fertig sein..

Also falls wir morgen verspätet sind oder nicht kommen, bitte nicht wundern !
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:   abgemeldet 18.09.2007 07:25
Betreff: wie.mai.kai - zirkeltreffen (orga) [Antworten]
Avatar
 
also gibt auch nen Parkhaus zum Kulturpalast direkt vor Ort, wo nur 2 treppen hochlaufen must, weiß jetzt aber net die genaue zufahrt zum Innenhof und ob für Gäste frei ist.

ansonsten wegen heute abend.

> also morgen werden fasst alle kommen..zumindest gebnügend leute um schon mal
> wichtiges zu besprechen und zu planen..müsste nur noch einmal wissen wo wir
> da sitzen dürfen und ob ich was bestimmtes sagen muss
>

sitzen - lol. na ich denke doch bestimmt vorne an der bar bzw. im Gamesbereich und die Go Leuts kommen ja erst um 8.

dann geb ich mal weiter, soweit ich auf dem laufendem bin:

Händler:
also ruzi und a_charmed_one (mike´s vater) haben interesse als händler bekundet - und sollten sich auch mit ca. 3 meter verkaufsfläche zufrieden geben - bei mike weiß ich ungefähr - also wahrscheinlich Importware aus j - vorrangig Merchandise, Ufo, Dolls usw. (was man aber auch ganz gut los werden dürfte).

Bühne:
Nullse ist bis Oktober nicht in Mainz ^^´. Dansch weiß bescheid, hat sich aber net eingetragen, hoffe sie kommt trotzdem. Programm: ich plädiere für Queeny Mummy (Quetschkommode, Alex weiß bescheid) und Frodo.

Fanart:
Milkymark hat bisher leider nicht geantwortet. Anna soll sich da bitte mal hinterklemmen, das der Kakao auch wieder mit dabei ist.

Go:
einfach fragen, die sind ja da - lol.

Kulturpalast:
ich hoffe mal, sie können noch bis Oktober/November mit dem Geld warten.
Und bitte bescheid geben, das wir im Stadtmagazin mit aufgeführt werden (weil ich nicht weiß, bis wann sie ggf. druckvorlagen brauchen) - daher wichtig !!

Werbung:
Jessie soll mal ihre Kontakte spielen lassen, das wir mit in der Koneko aufgeführt werden, Frage: wie weit Haarumfärbung bei Maskottchen ;D (sonst nehm ich nen paar allte mit nach Dresden im Oktober, ich denke mal, das ich dort Flyer auslegen darf). ggf. sollten wir vielleicht auch ein oder zwei T-schirts nen Plakat zum Treffen aufbügeln, womit sich dann regelmäßig jemand (z.B. beim J-style, Buchmesse, CosDay zum Affen machen kann - wahrscheinlich ich - lol.)

nächstes Orgatreffen - am 16.Oktober
und mal überlegen, ob wir ggf. nen offenens wie.mai.kai Zirkeltreffen draus machen wollen (weil so viele werden eh nicht kommen am Dienstag oder wir trfefen uns um 18:00 und offen ab 20:00, dann kommen ja auch erst die Go leuts).

so ich hoffe, das wars soweit

LG Peter
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P





Zurück