Zum Inhalt der Seite

Thread: Musical Hair - Produktion des Friedrich-Ebert-Gymnasiums Heimfeld

Eröffnet am: 04.05.2007 08:37
Letzte Reaktion: 04.05.2007 22:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pounce Musical Hair - Produktion des... 04.05.2007, 16:00
Musical Hair - Produktion des... 04.05.2007, 18:41
 Pounce Musical Hair - Produktion des... 04.05.2007, 22:44
Seite 1



Von:    Pounce 04.05.2007 16:00
Betreff: Musical Hair - Produktion des Friedrich... [Antworten]
Avatar
 
Also, wer noch Fragen hat, stellt sie ruhig ^^ Werde hier nochmal den Inhalt zusammenfassen.. Wenn ich heut´noch Zeit hab :P
Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886



Von:   abgemeldet 04.05.2007 18:41
Betreff: Musical Hair - Produktion des Friedrich... [Antworten]
Man wie freu ich mich, dich auf der Bühne zu sehen und dann noch in dem coolen Kostüm, von dem du erzählt hast *noch gar nicht richtig vorstellen kann*
Übrigens, wegen des angesprochenen Treffens für die, die nicht wissen, wie sie hinkommen... Da würde ich mich auch bereiterklären den Wegweiser zu spielen ^____^ Will ja, dass gaaaanz viele dich und die unwichtigen anderen bestaunen kommen *vorfreude ON*



Von:    Pounce 04.05.2007 22:44
Betreff: Musical Hair - Produktion des Friedrich... [Antworten]
Avatar
 
*lach* na dann XD Die anderen Hauptpersonen sind natürlich tooootal unwichtig XD *dropp*


Guuuut, dann will ich mal den Inhalt zusammen fassen:

Die Geschichte spielt im Central Park NY. Die Hippies lungern da rum, bis ein junger Mann, Claude, im spießigen Anzung und strengem Seitenscheitel sich dorthin verirrt. Die Hippies machen sich zunächst über ihn lustig, da dieser nur noch einen Tag hat und dann zum Militär muss. Schließlich laden sie ihn ein die Nacht bei ihnen zu verbringen. Sie nehmen Drogen zusammen und zeigen ihn wie leicht sich das Leben leben lässt.

Mehr möchte ich eigentlich schon garnicht mehr verraten, da sonst die Spannung der Geschichte verloren geht. Peace, love, freedom and happiness! Guckt es euch einfach selber an. Ich verspreche euch viel Witz, Spannung, politsch und gesellschafts kritische Szenen und auch Melancholie! Wer am Ende nicht weint hat was verpasst... *schluchtz*


Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886





Zurück