Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh - Bochum 2008

Eröffnet am: 07.04.2007 23:54
Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53
Beiträge: 645
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Keisan 07.04.2007 23:54
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
hallo
also ich war echt überracht als ich sah, dass hier noch kein Girugamesh Thread gibt *kopfschüttel* Ist doch echt schade um diese Band, denn die machen geile Musik *sabber*
Seit Tagen höre ich nur Giru, der Sänger Satoshi hat so ne geile, tolle, himmlische Stimme und die Songs und die PV's haaach, also die sind auf jeden Fall hörenswert
Vor allem das neue Single und PV Volcano einfach geil, ich kriege davon einfach nicht genug hier is er auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=3llxbA7q1TQ


Die Namen der Bandmitglieder:Satoshi (Vocals), Nii (Guitar), Shuu (Bass) and Ryo (Drums).

Giru machten mit der Single Kaisen Sengen ihren ersten großen Hit und erlangten damit große Bekanntheit, darauf folgten dann ein mini Album und ein DVD
Ihre Songs handeln vom Krieg, Gefangenschaft, Lügen und Betrügereien, weshalb die Band wahrscheinlich diesen düsteren Look hat, was ich so schön an ihnen finde *ggg*

Die band gibt es zwar erst seit 2 Jahren aber dennoch haben sie es geschafft ihre eigene Fangemeinschaft zu bilden und ihren Platz neben den anderen j-Musikern zu schaffen^^

ach ja sie haben 2 Alben veröffentlicht Goku und 13's Reborn
und insgesamt 3 PV's glaube ich aber zweie auf jeden fall Volcano und Owari to Mirai. Ich finde beides lecker *sabber*

nya... ich hoffe es finden sich hier noch andere die Giru lieben werden, denn sie verdienen es ^_______^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de
Zuletzt geändert: 08.04.2007 02:11:03



Von:    Genesis 08.04.2007 00:26
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Giru? Das ist mindestens so pfuibäh wie Diru oder Despa.
Könnt ihr euch nicht die Zeit nehmen die Namen voll auszuschreiben? Auch wenn die Japaner sie so nennen mögen..

Ich kenne die Band. Ist nicht schlecht, hebt sich aber aus der breiten Masse noch nicht sonderlich hervor. Klingen sehr solide.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:36
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Gilgamesh ist genial ^_^ Ich find die richtig geil ~___~ Bin durch ne Freundin ganz zufällig drauf gestoßen und die ham mich richtig überrascht... Geile Mucke...
Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:
Zeichnet Charas für meine Story

Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel*



Von:    Keisan 08.04.2007 00:48
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
wieso is doch nich schlimm sie einfach kurz giruzu nennen^^

also ich denke schon dass sie was besonderes sind und ihr musik ähnelt der den anderen auch nicht, einfach ienzigartig +________+
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Misapon 08.04.2007 01:06
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie wirklich sehr gerne.
Auch wenn ich ihre Musik nicht für übermäßig einzigartig halte aber sie klingt zumindest nach was ^-^
Vorallem live finde ich sie richtig geil~!
+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:36
Betreff: Wer kennt Girugamesh? [Antworten]
Avatar
 
also girugamesh sind eigentlich eine ziemlicbh bekannte band will ich mal behaupten...? (aber ich muss zustimmen, giru, diru, despa, und auch so sachen wie gaze und naito = böse...)

ohne vom eigentlichen thema des threads abkommen zu wollen, magst du nicht noch einmal deine einträge "probelesen"? ich habe es selten gesehen dass es so viele grammatik- und tippfehler gab. :/

girugamesh finde ich nicht unbedingt einzigartig, aber für ihr junges alter sind die jungs schon echt gut dabei. und dass sie jetzt auch noch bei gan-shin sind finde ich sehr großartig! für eine zwar bekannte, aber dennoch vergleichsmäßig kleine band eine wirklich tolle sache. <3

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Keisan 08.04.2007 02:08
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
ach he je hab wirklich nich drauf geachtet, hab auch nich hinterher gelesen und na ja daran is auch mein tastatur schuld manche Tasten muss man richtig drücken und wenn nich dann schnell schreibe geschieht das *schäm* ich korriegere es mal sofort "^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Tattoo 08.04.2007 11:25
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
um zurück zum eigentlichen thema zu kommen:

ich schließe mich den meinungen an dass diese junge band definitiv großes potential hat und es hoffentlich noch weit bringen wird!^^ und das signing bei gan-shin ist schon mal ein großer schritt in die richtige richtung! hier nochmal die info von der gan-shin hp:

'Am 25.05.2007 wird europaweit "13's reborn" von Girugämesh veröffentlicht. Girugämesh stehen für harten Rocksound und zählen zu den aufstrebenden neuen Acts der japanischen Rockszene.'

leute, ich bitte euch: auch wenn ihr euch schon das album aus'm internet runtergeladen haben solltet, bitte holt es euch auch im laden und unterstützt girugämesh!! vllt läuft der verkauf ja so gut dass sie in nicht allzu ferner zukunft mal in dtl. auftreten! *hoff* und mal ehrlich, "13's reborn" is ja wohl total genial!^^

und bitte keine diskussionen mehr darüber ob man die namen der bands abkürzen sollte oder nicht. so dramatisch is das doch nun wirklich nicht...
~es kommt immer alles anders als man denkt~



Von:    Ryourin 08.04.2007 11:54
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie, nicht mehr oder weniger. Ich finde sie jetzt nicht SO sagenhaft genial und sonderlich einzigartig sind sie mMn(!) auch nicht - es gibt viele Bands, die so klingen -, aber ab und an hör ich sie recht gerne. Die neue Single gefällt mir allerdings gar nicht, Satoshi schreit mir zu viel.^^;

> leute, ich bitte euch: auch wenn ihr euch schon das album aus'm internet runtergeladen haben solltet, bitte holt es euch auch im laden und unterstützt girugämesh!!

*lol*
Man stelle sich vor: Es gibt auch Girugamesh-Hörer, die das Album NICHT runtergeladen haben.
Es ist ja nicht sooo schwer, sich seine Musik für ein paar Kröten zu kaufen...
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Masik 08.04.2007 12:48
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Ahahaha du hast den Namen falsch geschrieben..hahaha
Sind sind ... TOLL !
Ganzu klar TOP5 meiner J-Bands.

Hoffentlich kommen sie zügig nach Deutschland :3

(btw. es gab schon nen Girugamesh Thread ^_~)

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Keisan 08.04.2007 13:32
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
@Tattoo
ist das wahr im Mai kommt die Cd raus ja? das hab ich echt nicht gewusst
ich werds mir auf jeden Fall zulegenich hoffe das neue Single kommt dann auch raus, allein deswegen würde iches mir holen *räusper* und natürlich damit sie auch irgendwann mal in naher Zukunft nach D-Land kommen +________+

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:    Tattoo 08.04.2007 14:10
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
@Keisan:
ja, ich war auch ziemlich überrascht dass sie ihr album bei uns auf den markt bringen werden, weil sie ja eben noch relativ jung sind. aber dagegen hab ich natürlich nix!^^ nur schade dass ich mir die scheibe ein paar wochen, bevor ich das gelesen habe, schon in einem asia-shop im internet bestellt hatte... doof, ich hätte lieber die dt. veröffentlichung gekauft... naja, konnte ja keiner ahnen!^^' ach und übrigens: alles gute nachträglich zum geburtstag!! (^_^)v



Von:    Keisan 08.04.2007 16:59
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> @Keisan:
> ja, ich war auch ziemlich überrascht dass sie ihr album bei uns auf den markt bringen werden, weil sie ja eben noch relativ jung sind. aber dagegen hab ich natürlich nix!^^ nur schade dass ich mir die scheibe ein paar wochen, bevor ich das gelesen habe, schon in einem asia-shop im internet bestellt hatte... doof, ich hätte lieber die dt. veröffentlichung gekauft... naja, konnte ja keiner ahnen!^^' ach und übrigens: alles gute nachträglich zum geburtstag!! (^_^)v


ah danke erst mal^^
also eigentlich ist es davor noch nie durch den kopf gegangen die Cd zu importieren, obwohl ich sie so mag, aber ich weiss nicht mal wie man überhaupt woanders etwas kaufen kann, also Importsachen *achsel zuck*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:56
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
girugamesh = wirklich wirklich tolle band! *___*

es hat mich so gefreut zu lesen dass sie jetzt in Deutschland ihre CD rausbringen~

ich freu mich schon auf das Konzert das dann sicher auch kommen wird~



Von:    Doci 08.04.2007 18:00
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie würde ich die Frage interessanter finden, wer Girugamesh nicht kennt xDDD Nein wirklich..würde ich viel interessanter finden. o.o
Aber ich mag sie auch sehr sehr gern ^___^b
am liebsten mag ich immernoch fukai no yami..irgendwie kommt da nix an das lied ran für mich
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    Misapon 09.04.2007 00:10
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Fukai no yami ist wirklich toll~!
Ist eines meiner absoluten Lieblinge von ihnen ^-^
+++ Out of Service +++



Von:    Keisan 10.04.2007 06:51
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
na ja die Leute in meiner Umgebung kennen Girugamesh nicht, ich hab die ihnen ihre Musik sozusagen aufgezwungen^^

also bei mir ich mag eigentlich alles von ihnen, aber so in den letzten Tagen höre ich Owari to Mirai,Dieses Lied ist emotional^__^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:09
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt ja auch darauf an ob "deine Umgebung" überhaupt japanische Musik hört, beziehungsweise dann auch eher Rockmusik. Wenn sie noch nie etwas davon gehört haben, dann ist es klar, dass ihnen diese Band auch kein Begriff ist.

Aber solltest du beispielsweise auf ein japanisches Rockkonzert hier in Europa gehen, dann wirst du nur auf wenige treffen, die Girugamesh nicht kennen. Zumindest glaube ich das. :x

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Keisan 10.04.2007 14:40
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
ja schon die sich intensiv darum kümmern kennen es ja und meienr Umgebung meinte ich auchnur die, die was mit J-Rock zu tun haben, die haben sie nich gekannt zu meinem Bedauern, sie sind jetzt nämlich mein Lieblingsband und ich wollte mich halt mit jemandem darüber unterhalten
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:42
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
also was animexx betrifft kann man neben dem forum auch die zirkel empfehlen. habe bisher aber nur einen girugamesh-zirkel gefunden, ich weiß auch nicht ob es da überhaupt noch weitere gibt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:12
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Ryo , hat der nen Myspace Account , oder isch des n fake :D ?
WORD!! ♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:26
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Kyo, Toshiya und Die haben auch einen MySpace-Account. LOL. Okay, nein, die sind wirklich fake. XD;

Reicht denn deren Englisch überhaupt für einen MS-Account? (Gib mal Link |D! Bitte~)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:34
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Ich wois , die stehen in meiner Topfriends liste :P >D
Oke des isch n fake xD
Die Betreiberin hats grad indirekt zugegeben :D
WORD!! ♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 10.04.2007 23:35:25



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:54
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
LOL wie denn? XD; (ich liebe fak0r. *_*;)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:59
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> LOL wie denn? XD; (ich liebe fak0r. *_*;)


Ich hab gefragt , wo es denn wohnt xD
Und dann hat se mir ihren richtigen Account gegeben :D
Aber des isch net so eine , die sich wirklich als fake ausgibt lol
WORD!! ♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:11
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gefragt , wo es denn wohnt xD
> Und dann hat se mir ihren richtigen Account gegeben :D
> Aber des isch net so eine , die sich wirklich als fake ausgibt lol

och menno, wie öde. ;_;
war das ein rp-account oder so? von denen sieht man ja einige. ich wette, ich habe schon 12 toshiyas bei myspace gefunden oder so. XD;
[ohmygawd, teh offtopic-ness... D:]
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:23
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ne wars net :D
Und solche Leute wie ich fallen drauf rein :D ( Obwohl des ja eig leicht zu durchschauen isch )


Back to Topic :


Mir gefällt Owari to Mirai sehr *_*


WORD!! ♥♥♥♥



Von:    Masik 11.04.2007 01:19
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Find die neue DVD toll :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    fon-fon 11.04.2007 12:41
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
hrhr~~~
Girugämesh is eine meiner Top 3 J-bands *_*

das album ist einfach genial und die DVD auch *_*

ich war die tage auch schon soweit das ich sie mir in kürze bestellen werd *_* und mich wundert die is garnimma so teuer....

und ich Würde mich sehr freuen und alles hergeben um Girugämesh live zu sehen *_* und auch gerne erlebenwürde wie sato. ins Puplikum springt x3~

aber einsversteh ich nicht warum nennen einige sie Gilgamesh >.>

<3<3<3



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:50
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> aber einsversteh ich nicht warum nennen einige sie Gilgamesh >.>

geschrieben als "gi-ru-ga-me-shu" wird es ganz einfach als "gilgamesh" ausgesprochen. die korrekte "katakana-aussprache" wäre aber girugamesh.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück