Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~

Eröffnet am: 09.03.2007 01:10
Letzte Reaktion: 21.04.2007 23:01
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmiruStarLike ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 13.03.2007, 19:30
 Flokati ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 16.03.2007, 17:13
 Tichy ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 16.03.2007, 18:06
 Flokati ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 18.03.2007, 14:43
 Knotenameise ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 19.03.2007, 14:57
 whitedeamon ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 20.03.2007, 08:18
 Knotenameise ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 21.03.2007, 20:01
 Honeytetsu ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 21.03.2007, 10:51
 Flokati ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 21.03.2007, 11:34
 whitedeamon ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 13.04.2007, 11:41
 whitedeamon ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ 21.04.2007, 23:01
Seite 1



Von:    EmiruStarLike 13.03.2007 19:30
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr die Jungs mal fragen, wie sie zu Kagerou standen? Ob sie näheres mit ihnen zu tun haben oder obs einfach nur Musik kollegen waren wenn das überhaupt?!
Das würde mich wirklich unheimlich interessieren.



Von:    Flokati 16.03.2007 17:13
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Frage.

Ich schreib es gerne hier nochmal allgemein rein:

FRAGEN, DIE NICHT PER ENS EINGEHEN, WERDEN NICHT BEACHTET!!!

Wendet euch an whitedeamon oder an mich. Danke.



Von:    Tichy 16.03.2007 18:06
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
huhu,

wo wird denn das interview spaeter zu lesen sein, bzw. in wessen auftrag macht ihr das?

*wink*
tichy




Von:    Flokati 18.03.2007 14:43
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Im Online-Magazin www.inn-joy.de
Wir bemühen uns, eine originalgetreue Übersetzung so schnell wie möglich nach dem 28.März fertigzustellen! ^^



Von:    Knotenameise 19.03.2007 14:57
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
wow, klasse dass ihr die möglichkeit gebt fragen an mucc zu stellen ^-^...
ich habe keine gute parat, wollte nur sagen, dass ich das klasse finde xD
freue mich schon darauf das interview lesen zu können ^-^..

aber ein, zwei fragen habe ich.. an euch.. xD
wisst ihr ungefähr wie das dann abläuft? sprecht ihr dann selber mit denen, oder werdet ihr einen übersetzer dabei haben? o.O
arbeitet ihr richtig bei diesem magazin?
wie kommt man denn an sowas? o.O..




Von:    whitedeamon 20.03.2007 08:18
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Okay, das ist jetzt wohl mal meine Aufgabe zu antworten...

Hi erstmal!

Also das ist alles etwas unkonventionell abgelaufen. Ich würd gern eine Ausbildung zur Fotografin machen um später auf Tourfotografin hinzuarbeiten, umzuschulen, whatever, Hauptsache ich steh im Fotograben und kann professionelle Pics abliefern. Leider meinen die Fotografen in meiner Umgebung (und anscheinend auch überall sonst), dass Schulnoten in Mathe etc. wichtiger sind als Talent und lehnen jede Bewerbung ab. Deshalb hab ich versucht durch Magazine an die Chance zu kommen zu beweisen, was ich kann. Hat aber auch nicht geklappt. Jetzt hat da oben wohl jemand langsam Mitleid mit mir bekommen und mir auf dem Negative-Konzert in Frankfurt endlich jemanden geschickt, der bereits in diesem Metier zu tun hat. Sie hat mich an ihre Chefredakteurin weitergeleitet. Jetzt bekomme ich ab und zu Aufträge für Fotogräben und Interviews bei denen wir zusammen arbeiten sollen. Eigentlich wäre mein erster Auftrag am 9.4. bei 'The 69 Eyes' (wen's interessiert auch da gibt's dann ein Interview zu lesen...), aber da ich auch für ein Interview mit 'Dir en grey' beim M'era Luna-Festival angefragt hatte (Steht leider erst zu 80% da kann noch so Einiges schief gehen) wurde ich dann angefragt ob ich auch ein Interview mit MUCC machen will.

Ich wär wohl ziemlich doof gewesen da nein zu sagen... ^^'

Ja, wir reden selber mit den Jungs, (bzw. ich stell die Fragen auf deutsch für das Diktiergerät und Flokati übersetzt ins Japanische) allerdings kann ich noch nicht einmal sagen, ob wir alle oder nur einen Teil der Band bekommen.

Dann kann ich ansonsten nur danke sagen, dass du verstanden hast worum es uns mit diesem Event geht! ^^

Greetz

C.M.S.

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Knotenameise 21.03.2007 20:01
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
danke für die ausführliche antwort ^-^

dann hattest du ja echt glück bei dem negative konzî! ich kann dir wohl nur viel glück auf deinem weg wünschen und auch für die zukünftigen interviews ^-^.. aber.. 'wo ein wille ist, ist ja bekanntlich auch ein weg' xD.. *wirbel*.. und so wie sich das anhört scheinst du auf dem besten wege zu sein =)
lass dich nicht von abgelehnten bewerbungen entmutigen, die gibts heutzutage leider zuhauf u.U.. hab einen kumpel, der macht im moment ähnliche erfahrungen auch wenn es nicht derselbe berufswunsch ist.
und mathe: ääh~ xD..

wie gesagt ^^ ich wünsche dir viel glück, danke für die antwort, wünsche euch viel spaß (?) beim interview und so weiter ^-^



Von:    Honeytetsu 21.03.2007 10:51
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
ich wollte nur mal so fragen...ihr seit euch hundertprozentig sicher, dass ihr das interview zu dritt machen dürft?
Mir wurde nämlich bei der anfrage für das Interview mit BAAL und das Interview mit Mucc und Balzac gesagt, das maximal zwei leute zugelassen werden...ich kann mich natürlich täuschen und es kann bei mir am veranstalter liegen, aber eigendlich war das laut der, für die ich das mache eine aussage von gan-shin...



Von:    Flokati 21.03.2007 11:34
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen nicht genau ob zu zweit oder zu dritt. Wir gehen davon aus, dass wir es zu zweit machen werden. Interviewer und Übersetzer.
LG, Flokati



Von:    whitedeamon 13.04.2007 11:41
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Man sollt ees nicht glauben, aber unser Interview ist endlich online...

http://inn-joy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=745&Itemid=30

Viel Spaß damit...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    whitedeamon 21.04.2007 23:01
Betreff: ~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~ [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=39107

PICCUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~





Zurück