Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Unser kleines Mexxler Treffen~

Eröffnet am: 22.02.2007 13:40
Letzte Reaktion: 05.07.2007 18:21
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mietzewhite ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 23.02.2007, 13:46
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 23.02.2007, 17:54
 FLAU ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 23.02.2007, 21:25
 Q-Chan ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 25.02.2007, 15:43
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 26.02.2007, 09:35
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 26.02.2007, 17:40
 Asuna-Narusegawa ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 05.03.2007, 20:40
 NexMen ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 06.03.2007, 11:24
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 06.03.2007, 16:53
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 06.03.2007, 22:20
 koun-no-ryu ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 07.03.2007, 03:28
 NexMen ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 07.03.2007, 14:52
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 07.03.2007, 16:02
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 09.03.2007, 10:15
 NexMen ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 09.03.2007, 13:22
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 09.03.2007, 18:18
 Chiko-chan ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 09.03.2007, 19:05
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 09.03.2007, 20:05
 Balto ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 16.03.2007, 13:27
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 16.03.2007, 20:43
 Balto ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 17.03.2007, 19:14
 Mietzewhite ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 18.03.2007, 19:23
 Balto ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 18.03.2007, 19:58
 -Zero-chan- ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 19.03.2007, 11:54
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 19.03.2007, 14:44
 Balto ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 19.03.2007, 17:49
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 22.03.2007, 14:14
 Asuna-Narusegawa ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 22.03.2007, 15:32
 Mietzewhite ~Unser kleines Mexxler Treffen~ 22.03.2007, 20:09
~Unser kleines Mexxler Treffen~ 14.06.2007, 16:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Mietzewhite 23.02.2007 13:46
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
okay..hier könnt ihr noch gerne Wüsche äußern oder sagen, ob ihr Kuchen mitbringt oder sonstiges reinschreiben. *grien*

*löl*
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:54
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Können wir den Termin verschieben? da bin ich auf dem WGT und könnte so nicht.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:    FLAU 23.02.2007 21:25
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Ins Atom?O.O
Na holla! Ich muss mal gucken ob ich da kann wegen arbeit und so...^^°
Geist, Wille, Seele, Zelle



Von:    Q-Chan 25.02.2007 15:43
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Yay ..es ist vollbracht *mal die orga durchknuselt* nun noch hoffen, dass nichts dazwischen kommt
und mit dem Kuchen ....
ich denke mal ...das ich einen machen kann und Shaina/Adrey und Brini werden wohl auch nichts dagegen haben *lachweg* oder wir machen nen Kuchenabend zuvor und backen dann welche -^.^-
Yay

wie auch immer DANKESCHÖN!!! ^^
*liebhat*



Von:   abgemeldet 26.02.2007 09:35
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
>Können wir den Termin verschieben? da bin ich auf dem WGT und könnte so nicht.

>Na holla! Ich muss mal gucken ob ich da kann wegen arbeit und so...^^°

wenn viele von euch nicht kommen können, können wir das datum auch verschieben, kein problem.
dann müssen wir das treffen wahrscheinlich im juni machen, früher geht das leider nicht=(
müssen mal gucken, wie wir das machen.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:40
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
> >Können wir den Termin verschieben? da bin ich auf dem WGT und könnte so nicht.
>
> >Na holla! Ich muss mal gucken ob ich da kann wegen arbeit und so...^^°
>
> wenn viele von euch nicht kommen können, können wir das datum auch verschieben, kein problem.
> dann müssen wir das treffen wahrscheinlich im juni machen, früher geht das leider nicht=(
> müssen mal gucken, wie wir das machen.

Na ja, ich denke nicht, dass es soooo viele sind. Aber ich weiß noch von zwei anderen Leutchen, die zum WGT fahren und da also nicht könnten, aus Schwerin sind und sonst wohl auch zum reffen kommen würden.
Würden denn drei Leute reichen um den Termin zu verschieben? Ich meine, immerhin kümmer ich mich um den Raum, also das wir einen preisgünstigen finden und wenn ich dann selbst nicht kommen kann, wäre schon doof. Also finde ich. >.<
Na ja, entscheidet ihr. war eure Idee. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:    Asuna-Narusegawa 05.03.2007 20:40
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Halli hallöchen an alle ^^
Macht jemand Cosplay? XDDD wollte ich nur mal so fragen O____O



Von:    NexMen 06.03.2007 11:24
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Ein Mexx-Treffen in Schwerin. ^-^ Find ich cool. Dann muss ich nicht soweit weg und kann trotzdem was mit gleichgesinnten erleben... =)
Bleibt es beim Treffen am Hauptbahnhof? Wenn ja... wäre etwas schlecht. An dem Tag soll da ne NPD-Demo sein, und wär sicher nicht toll, wenn wir da ankommen und überall Steine und Flachen durch die Gegend fliegen... Nur mal als Frage an die Admins: Wäre Marienplatz an dem Tag vielleicht nicht besser? Auch für die Sicherheit derer, die zu diesem Treffen heil und unversehrt hin möchten. Die Demo soll nämlich schon gegen 8.00 Uhr starten...
Nur als Info, aber es ist immerhin die Entscheidung aller und auch der Admins, wo wir uns treffen... Ich möchte aber sonst trotzdem kommen. ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:53
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
> Ein Mexx-Treffen in Schwerin. ^-^ Find ich cool. Dann muss ich nicht soweit weg und kann trotzdem was mit gleichgesinnten erleben... =)
> Bleibt es beim Treffen am Hauptbahnhof? Wenn ja... wäre etwas schlecht. An dem Tag soll da ne NPD-Demo sein, und wär sicher nicht toll, wenn wir da ankommen und überall Steine und Flachen durch die Gegend fliegen... Nur mal als Frage an die Admins: Wäre Marienplatz an dem Tag vielleicht nicht besser? Auch für die Sicherheit derer, die zu diesem Treffen heil und unversehrt hin möchten. Die Demo soll nämlich schon gegen 8.00 Uhr starten...
> Nur als Info, aber es ist immerhin die Entscheidung aller und auch der Admins, wo wir uns treffen... Ich möchte aber sonst trotzdem kommen. ^-^

Weißt du denn bis wann die geht? weil wenn sie da schon vorbei ist, dann kann uns das ja egal sein. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.
Dann sollten wir das wirklich auf den Marienplatz verlegen.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:   abgemeldet 06.03.2007 22:20
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
NPD-Demo
O___O
Gut zu wissen.
Aber, kann das sich nicht auch auf den Marienplatz hinausziehen?
Ich mein... ich muss denn da nicht unbedingt sein. Und bei NPD-Demos weiß man ja nie ô.O
† Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... †



Von:    koun-no-ryu 07.03.2007 03:28
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Also ich denke es wäre besser und sinnvoller das Treffen zu verschieben, damit wir uns den schönen Tag nich von der NPD zerstören lassen.



Von:    NexMen 07.03.2007 14:52
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Verschieben wär vielleicht ganz gut. Ne Woche vorher oder später vielleicht... Dann wär auf jeden Fall alles vorbei. Und bei Demos... die ziehen sich ja manchmal ganz schön lange hinaus... Aber bis zum Marienplatz glaub ich geht das nicht unbedingt. So groß wird das auch nicht. Halt nur auf dem Hauptbahnhof...
Aber verschieben wäre auf jeden Fall sicherer... für alle. (Na ja, ist etwas hart ausgedrückt...)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 16:02
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Nein, verschieben würde ich absolut nicht sagen.
Wir werden sowieso in einen gemieteten Raum gehen (sofern alles klappt, was ich mal annehme) und zurzeit stehen zwei in der Wahl und werden preislich noch geprüft D. h. wie werden unsere Ruhe haben. Es geht ja nur um das Sammeln und dann gemeinsam dort hingehen. Wir wollen ja noch ins Atom, den Besuch kann man dann aber eventuell verkürzen und uns etwas beeilen, auch wenn es doof klingt. aber da wollten wir uns ja sowieso nicht den ganzen Tag lang aufhalten. Und wer weiß, vielleicht betreffen uns die Demos ja nicht soooo sehr, sprich, dass sie uns in Ruhe lassen.
Also ich würde es nicht verschieben. Außerdem können wir das Treffen nicht mehr so lange verschieben (also müsste dann recht zügig entschieden werden), weil wir ja den Raum mieten müssen und da können wir nicht mal eben den Tag ändern, wenn der Ein-Tages-Mietvertrag abgeschlossen ist.

Ich würde mir aber generell nicht solche Sorgen wegen den Demos machen. Wir werden uns ja wie gesagt auch recht früh verkrümeln. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o
Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:03:41



Von:   abgemeldet 09.03.2007 10:15
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber ich bin auch saku_desu's meinung.
wir haben das treffen schon verschoben. davor die woche geht nicht, weil einige da nich können und danach geht auch nich, da is auch keine zeit. einige von uns haben in der zeit wieder großen stress mit der schule, da in dieser zeit auch prüfungen und klausuren anstehen.

außerdem glaube ich mal nicht, dass die demo so schlimm wird. schwerin is keine großstadt wie berlin oder hamburg, ich persönlich schätze mal, dass da auch nich so viele leute zu der demo kommen werden. zumal die polizei vor ort sein wird.
wir machen das einfach so, wie saku_desu schon meinte, wir verkürzen den aufenthalt im atom und gehen früher in den gemieteten raum.
wir können uns auch vor dem atom treffen, is auch kein problem. bis zum treffen is auch noch ein bisschen zeit, wir können den genauen ort dann auch noch später festlegen.
wir zwingen natürlich keinen zu diesem treffen zu kommen^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    NexMen 09.03.2007 13:22
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Es war nur ein Vorschlag. Aus SIcherheitsgründen eben. Und notfalls... ich wehr mich auch noch für 20 mit. =)
Lassen wir uns nicht von diesen Demonstranten unterkriegen... Ich bin trotzdem dabei! ;)

Nothing can stop us!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:18
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
oha man da hat sich ja schon so einiges an problemen angesammelt...
naja wegen der demo, wat solls, mich stört soetwas ent ich geh dann einfach n stück weiter
dann müssen wir uns ja nicht da einmischen und nicht wie die bekloppten mitschreien
außerdem wie schon gesagt wurde werden wir in einem gemieteten raum sein... also scheiß drauf -.-

welche räumlichkeiten stehen denn zur verfügung saku_desu? und wo?
ich würde nämlich noch vorschlagen, dass wenn es möglich wäre jemand der evtl playstation etc hat sone unterhaltungsspiele mitbringen könnte
evtl karaoke oder so
falls interesse besteht...
leider besitze ich gar nichts von dem also von daher...
wenn die räumlichkeiten es ermöglichen wäre es natürlich cool

also falls es euch interessiert wäre cool wenn ihr eure meinung dazu sagt^^

alle mexxler mal abknuddäl
x3

freu misch schon^^
alle werden von mir abgeknuddält xD
*voll auf knuddälbären steh*
X_X

((fast) alle die mich seit dem shonen-jump-treffen kennen können mich verstehen^^)



Von:    Chiko-chan 09.03.2007 19:05
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
boah ey
+_+
da wohn ich nun schon in Schwerin und hab von diesem Treffen noch so überhaupt nichts mitbekommen
*drop*

Mmh... ist das alles was ihr an Ablauf geplant habt? oo Also Atom gehen und euch dann in einem gemietetn Raum niederlassen?
Weil wenn schönes Wetter ist und Cosplay da sind, könnte man auch ein paar Bilderchen machen. ^^ Somal es sich draußen bei wirklich hübschen Wetter viel besser amüsiert. Irgendwie am Schloss dann auf der Wiese oder so. Ist wirklich sehr fein.

Was das Treffen am Hbf angeht. Sollte da wirklich NPD Demo sein ist das zwar kein Weltuntergang, ihr solltet aber bedenken wenn viele Visus oder Cosplayer dabei sind, dann ist das nicht grade vorteilhaft.
Ich würde mit LeonX´ Meinung dazu schon zu Herzen nehmen. Weil Sicherheit muss sein und sorry, bei solchen Demos kanns auch mit wenigen Leuten heftig zu gehen und wenn man dann auch noch ein Blickfang ist ... und auf die Polizei sollte man sich auch nicht immer verlassen.
Nur mal so als Meinung dazu. ^^'

02.06. bin ich eigentlich daheim und hätte Zeit auch zu kommen.
MMh....aber wenn dann würd ich nur im Cos kommen, aber wenn da sonst keiner cosst ist auch doof.
~.~
*überlegen tut*



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:05
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo~ Das Treffen wird auf keinen Fall verschoben, wie jetzt ja schon mehrmals eindeutig gesagt wurde. ^^

Ich finde es wirklich klasse, dass LeonX uns darauf hingewiesen hast und ich will das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber ich würde da jetzt auch nicht so einen Stress machen. Wir können im Vorfeld nicht abschätzen wie es wird und darum würde ich da erstmal nicht so viel drüber nachdenken sondern spontan sein.
Und den Treffpunkt können (und werden) wir ja jetzt auf das Atom verlegt, damit wir dem etwas aus dem Weg gehen. Daneben stehen mit all den Cosplayern und Visus und Lolis etc. würde ich auch nicht wollen. XD
Also nicht denken, unsere Sicherheit wäre mir egal. ^-°

>oha man da hat sich ja schon so einiges an problemen angesammelt...

oO Wieso reichlich Probleme? Es ist doch "nur" die NPD-Demo. Und das Problem haben wir ja jetzt erstmal soweit es möglich war gelöst, oder?

>welche räumlichkeiten stehen denn zur verfügung saku_desu? und
wo?

Das steht noch nicht ganz fest, weil ich noch auf ein Preisangebot warten muss, aber wir haben zwei Dinge im Auge. (hatte ich das nicht schon erwähnt? *vergessen hat)
Genaueres wird es bald geben, wenn fest steht wo wir nun hin gehen, also wir eine Zusage o. ä. haben. (vielleicht lassen wir eine ENS rumgehen und ergänzen die Beschreibung)
Aber das mit dem Playstation etc. mitbringen ist eine gute Idee. Bringt ruhig alles mit, was ihr für sinnvoll haltet. (nur bitte keine Waffen o. ä. XD) Wie gesagt, die Räumlichkeitsinfos gibt es, sobald genaueres feststeht. ^-°

@Ablauf: Ich denke, dass ist nur die Vorabidee und wir sind da sehr flexibel. ^^ Fotos schießen wollte ich von meiner Seite aus auf jeden Fall. und wenn wir den Raum bekommen, den ich ins Auge gefasst habe, dann haben wir auch etwas grün neben bei und ähnliche Möglichkeiten. Und im Ablauf steht glaub ich auch drin, dass wir eventuell in den Schlossgarten/-park wollen. Es kommt halt auch ein bisschen auf das Wetter an. Das würde ich erst kurz vorher entscheiden. So einige Tage vorher wohl, wenn die Wetterprognosen sicherer sind als jetzt. XD
Ich hoffe, ich hab mich jetzt einiger Maßen verständlich ausgedrückt. x_X
Auf jeden Fall werden auch "gestellte" Fotos gemacht. ^^

>Was das Treffen am Hbf angeht.

Ist ja jetzt vor dem Atom. ^^ Also geklärt, oder?

So, ich hoffe,ich habe jetzt nichts vergessen, was ich noch schreiben wollte. ^^

!!! @all: Ich bitte ALLE darum öfter mal hier vorbei zuschauen und auch in die Treffensbeschreibung zu gucken!!! Z. B. Wegen Bekanntgaben oder Änderungen!
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:    Balto 16.03.2007 13:27
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Ich würd ja auch gerne kommen aber ich will nicht gerne bei dieser Demo da in der Nähe sein, wenn ich so manche andere Demos aus der Vergangenheit betrachte (Kopenhagen etc.).
Wenn dort ne Horde wild gewordener Demo freaks rumhüpfen, und wir in diesem kleinen Bunker hocken isses auch irgendwie dumm... Wir sitzen da und blubbeln vor uns her, hören musik und stopfen uns mit Kuchen voll (was ja gar nicht schlecht ist XD) während draußen VIELLEICHT alles aus dem Fugen gerät. Wie gesagt - man kann es nicht voraus sagen, aber ich glaube, unsere Sicherheit geht vor.
Was wäre das Problem, wenn man das Treffen nicht einfach am Sonntag machen würde?



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:43
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
oh man, warum will es denn jeder verschieben?
sonntag is scheiße, wegen schule am nächsten tag etc.

außerdem sollte man nicht jetzt so großen rummel wegen dieser demo machen
ich glaube dass sehen einige zu verbissen...
und wenn schon, dann sitzen wir rum und brubbeln und stopfen und die mägen voll mit kuchen und was es sonst noch so gibt...

das wichtigste is doch echt dass wir uns alle mal kennenlernen
man zum glück bin ich kein orga...
das wäre mir zu dolle

naja ich finde wir sollten es abwarten und erstmal ruhig bleiben
immerhin sind es noch ganze 3 monate...
also noch genug zeit für alles...
das leben ist der reinste horrortrip
aber ist horror nicht geil???
xD




Von:    Balto 17.03.2007 19:14
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
"oh man, warum will es denn jeder verschieben?"

Ja...Warum wohl, huh? Wenn da so ein haufen freaks mit Schildern rumlaufen, rumbrüllen und vllt. sogar mit gegenständen schmeißen, fühl ich mich nicht so in der Stimmung, andere kennenzulernen. Und wenn wir uns vor Atom treffen, sind wir auch nicht gerade weit vom Hbf entfernt. Man kann , wie gesagt, ja nicht genau sagen, wie das dort sein wird, aber ich denke, wir sollten zu aller erst darüber nach denken, wie es aussehen würde, wenn's schlimm wird. Wir können ggf. mitten drin stecken.
Man sollte sowas eben nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie sowas ausgehen kann, hörst du doch sicher manchmal.
Ich helf dir nicht, wenn du unter den Freaks begraben wirst xD
Nein, Scherz. Du weißt eben nicht, das dort für beknatterte Vollidioten rumlaufen, die dann dazu noch besoffen sind oder so.
Und ich denk ma so, wir wollen uns alle doch in ganzen Stücken kennenlernen? Wäre sicher nicht witzig, das Bein vom anderen ins Krankenhaus tragen zu müssen XD
*mal wieder übertreibt*
So schlimm wird's sicher nicht, aber naja x3



Von:    Mietzewhite 18.03.2007 19:23
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
so..jetzt meld ich mich auch mal zu worte hier ^^o


>Ja...Warum wohl, huh? Wenn da so ein haufen freaks mit Schildern >rumlaufen, rumbrüllen und vllt. sogar mit gegenständen >schmeißen, fühl ich mich nicht so in der Stimmung, andere >kennenzulernen.

erstmal zum datum: es steht jetzt sowieso fest, dass es nicht mehr verschoben wird..
es ist ja nicht so, dass wir uns da in die mitte der demo stellen oder dazu oder wie auch immer...
wir weichen ihr ja gekonnt aus...und das richtige kennen lernen findet ja erst in unserem raum statt...und da können uns die demo leute eh nix anhaben..


>Und wenn wir uns vor Atom treffen, sind wir auch nicht gerade >weit vom Hbf entfernt. Man kann , wie gesagt, ja nicht genau >sagen, wie das dort sein wird, aber ich denke, wir sollten zu >aller erst darüber nach denken, wie es aussehen würde, wenn's >schlimm wird. Wir können ggf. mitten drin stecken.


nja..ich schätze mal, dass so eine demo in der kleinen stadt sn nich so schlimm werden wird...
ich kenne andere demos und die waren weit aus größer aber nja..
und der atom ist doch so an die 7-10min fußmarsch entfernt
und ich denke 100%ig nicht, dass die demo leute so eine riesige ansammlung sein werden, dass sie die straßen "überfluten"
es stimmt zwar, dass ein kleines risiko besteht, aber wenn wir die demoleute sowieso in ruhe lassen oder gar nich erst auf sie achten, denn würde es sicher nich so schlimm werden, als wenn wir da noch irwas machen würden

und so extrem lange wird die demo sicher nich gehen, da denn sicher auch die polizei und so da sein wird...
und da wir uns ja auch erst um 11uhr treffen, kann es ja sein, dass die demo denn schon vorbei ist..
oder sie sogar erst später anfängt..

nja..
und wenn wir in unserem gemieteten raum sind, denn denken wir daran bestimmt nich mehr, da wir viele andere schöne dinge zu tun haben...


so..ich hab jetzt erstmal genug dazu gesagt xD
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:    Balto 18.03.2007 19:58
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Ach stimmt ja, Atom ist da xD
Hab schon wieder wat verwechsel, sry XD

Wie ihr meint, eben der Tag. Aber beschwert euch nicht wenn ;)



Von:    -Zero-chan- 19.03.2007 11:54
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Also, jetzt muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu abgeben...
Die Sicherheit ist wichtig, so weit richtig, aber, wenn die Leute, die mit dem zug kommen, z. B. nicht am Hbf aussteiegen, sondern eben schon Schwerin Mitte, also gleich neben dem Schlosspark-Center..., gibt es da schon mal keinen Ärger.
Gewöhnlich haben die NAzis die angewohnheit, bei Demos nur zu brüllen, von daher sollten die Bedenken nicht allzu groß sein!
Außerdem sollte so ein treffen nicht andauernd verschoben werden und nach allem, was ich gelesen habe, wird es das ja auch nicht.
Wenn es danach ginge, würde man für jeden Termin etwas finden, was das treffen verhindert. Ich kann da nicht... Und ich kann da nicht... usw.!!!
Hey Chiko, wir erwischen uns glaub ich irgendwie auf dem falschem Fuß, aber ich muss schon wieder kritisieren... *sorry*
Dass die Cosser und Visus aufallen ist klar, aber der Ärger mit den Nazis lässt sich ja doch wohl problemlos umgehen.
Ich glaube ich bin in letzter Zeit immer die, die an allem etwas auszusetzen hat, aber da ist nun mal meine Meinung.
Ansonsten sollte man sich von den Spinnern nicht den Tag vermiesen lassen und viel Spaß haben.
Noch mal zu bedenken: Wenn wir nur etwas vorm Atom warten, zwischen zeitlich können schon welche ins Atom gehen, dann dauerts nicht mehr so lange mit den Grüppchen..., dann ist da nicht gerade viel Gefahrenpotenzial, oder?
Außerdem wechseln wir die Lokation ja auch noch...
Meine Erfahrungen bei Nazis: Meist schauen die nur, aber dumme Sprüche kommen von denen nicht. Sie schauen wie alle anderen, und gewaltandrohungen sind mir was ganz neues. Ansonsten, lasst sie in Ruhe, ígnoriert die und geht weiter.

Der Mensch hat zwei Berufungen ins sich:
eine ruft zum Leben, die andere zum Tod.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:44
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ein für alle mal: Das Treffen wird NICHT verschoben. Außer es ist der Weltuntergang für diesen Tag angesetzt. >.< *nicht glaub* XD

>Wir sitzen da und blubbeln vor uns her, hören musik und stopfen uns mit Kuchen voll (was ja gar nicht schlecht ist XD) während draußen VIELLEICHT alles aus dem Fugen gerät.

Wir sind gar nicht in der Nähe von denen. -.-° Also kann es uns ziemlich egal sein, ob die da irgendwo randalieren. Da wird sich die Polizei drumkümmern.

Und irgendwer hat ja schon gesagt: Es gibt immer noch Schwerin Mitte, wo dann die ausstiegen können, die zu viel Angst, und zum Atom von dort aus gehen.

Und ich sagt es noch mal: Es ist uns nicht egal, dass es gefährlich sein kann. Aber wir können es deswegen nicht verschieben. (wurde ja schon genug diskutiert)
Wir werden versuchen auf höchst mögliche Sicherheit zu setzen.
Außerdem: Die Polizei ist da und wir sind ein klitzekleines Städtchen, wo es riesige gefährliche Demos gibt.
@Balto: Wenn deine Bedenken zu groß sind, solltest halt nicht kommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gomen.

(ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen XD)
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:    Balto 19.03.2007 17:49
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
"Wir sind gar nicht in der Nähe von denen. -.-° Also kann es uns ziemlich egal sein, ob die da irgendwo randalieren. Da wird sich die Polizei drumkümmern."

Schon allein dieses dämliche Gesicht sagt mir, das ich wohl nicht weiter mit dir reden sollte, aber dieser Post muss noch sein.

Ich habe bereits gesagt, "schön, eben dieser Tag", warum blabbelst du also noch davon? Hat sich doch schon längst erledigt.

Und lass das mal meine Sorge sein, ob ich kommen will oder nicht. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mit persönlichen Meinungen nicht klar kommst, tut's mir leid, musst du ja wissen.
Und glaubst du wirklich, das die Polizei so mega viel ausmachen kann, wenn es so abgeht wie in Kopenhagen? Die Polizei kann auch nicht alles ;)



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:14
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Ui, typischer Fall des aggressiven Lesens. XD Du hast zu viel cshlechtes in meinen Post reininterpretiert, sprich es böse aufgenommen, obwohl es so nicht gemeint ist.

>Schon allein dieses dämliche Gesicht sagt mir, das ich wohl nicht weiter mit dir reden sollte, aber dieser Post muss noch sein.

Ich nehme an du meinst das Gesicht oben links in der Ecke. das ist nicht auf die bezogen, sondern auf das Thema der Diskussion.

> Ich habe bereits gesagt, "schön, eben dieser Tag", warum blabbelst du also noch davon? Hat sich doch schon längst erledigt.
>

>>blabbelst

Tut es Not solche Ausdrücke zu benutzen, kannst du nicht ordentlich mit mir reden?

Der Beginn meines Post war ganz allgemein gemeint und nicht an dich persönlich gerichtet. Mehr nicht. wie gesagt, aggressives Lesen mal wieder. (das bezieht sich generell auf schriftlichen Verkehr, also nicht persönlich angegriffen fühlen, es ist auch kein Agriff, sondern eine Feststellung, die alle Menschen betrifft)

> Und lass das mal meine Sorge sein, ob ich kommen will oder nicht. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mit persönlichen Meinungen nicht klar kommst, tut's mir leid, musst du ja wissen.

Lass ich doch auch. Sonst hätte ich das nicht geschrieben und mir den Kopf zerbrochen wie ich dich in Watte packen kann. ^-°
Und jedem seine Meinung. Genauso auch dir. Sprich: ich hab nicht an deiner Meinung gezerrt, also klemm dir bitte solche Aussagen.

> Und glaubst du wirklich, das die Polizei so mega viel ausmachen kann, wenn es so abgeht wie in Kopenhagen? Die Polizei kann auch nicht alles ;)

Ich weiß ja nicht, was da in Kopenhagen war, aber: Kopenhagen ist um einiges größer als Schwerin, sodass es hier kaum so schlimm werden kann wie dort. Somit ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass die Polizei sehr wohl einiges ausrichten kann.
Und ich weiß, dass die Polizei bei weitem keine Heiligen sind.

Okay, belassen wir es dabei. Ich hoffe, du fast das hier nicht als böse gemeint auf. Ist es nämlich nicht.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10867

Bitte angucken (und kaufen ^-°): http://tinyurl.com/yvh3q2 - http://tinyurl.com/sqg6o



Von:    Asuna-Narusegawa 22.03.2007 15:32
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
Holla so viel aufregung O.O
es soll doch spaßig werden und ihr macht schon ein horror szenario draus Q.Q ich war eben wirklich schockiert was so eine kleine aussage für aufruhr bereiten kann V.V wisst ihr 100% das da ne demo stattfindet nur mal so frag XDD (oder habe ich irgendwelche plakate in sn nicht bemerkt O.O )

naja ich möchte einfach nur das es lustig wird und freue mich tierisch darauf XDDDD

Ach ja an welche de hier gefragr haben ob jemand cosplayt? ja ich ^^ habebei ebay ne schicke seifuku schuluniform erworben *___* also hoffe ich das auch die anderen alle mitmachen ^.~

liebe grüße eure ausna



Von:    Mietzewhite 22.03.2007 20:09
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt erstmal dafür, dass das thema npd-demo für beendet erklärt wird...
letztendlich macht es keinen sinn, drüber zu streiten...*grien*


>naja ich möchte einfach nur das es lustig wird und freue mich >tierisch darauf XDDDD

da bist du nicht die einzige^^
ich freue mich auch schon riesig drauf^^ besonders darauf, euch alle mal kennen zu lernen^^
ich hoffe echt, dass es klasse wird
*grien*
*alle mal der reihe nach knuff* -^^-


>Ach ja an welche de hier gefragr haben ob jemand cosplayt? ja >ich ^^ habebei ebay ne schicke seifuku schuluniform erworben >*___* also hoffe ich das auch die anderen alle mitmachen ^.~


cool^^ *freu*
aber du wirst auf jeden fall nich die einzige sein,
die cossen wird^^
ich werde auch in nem cossi kommen^^
werd wahrscheinlich Rikku aus FF X machen...
ma schaun...könnte evtl. sein dass ich mich auch noch umentscheide..aber nja. xD auf jeden fall werde ich in nem coss erscheinen *grien*

cucu
*winkz*
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:11
Betreff: ~Unser kleines Mexxler Treffen~ [Antworten]
Avatar
 
-.- dieses ganze treffen ist schrottig geplant nur mal so zur anmerkung
das atom wird als bestandteil des treffens aufgeführt aber es wurde nciht informiert
dann wird gesagt man kann dass geld bei flau im atom abgeben obwohl flau nichts davon wusste und nicht gefragt wurde(eine unmöglichkeit an sich)
ich hatte ne nachricht in meinen gb dass ich zum treffen kommen soll wenn ich interesse hab und wenn nciht weitersagen soll(ich hab weiß gott besseres zu tun als für euch zu spammen) ich hab die nachricht gelöscht und ne studnde später hatte ich die selbe nachricht wieder in meinen gb(als spam gemeldet)
hinzu kommt dass saku die nachricht scheiß freundlich schrieb aber wenn man sie auf der straße grüßt trägt sie ihre nase irgendwo in der luft(wir sind ja alle dreck unter ihr-.-)
dann sollte amn sich informieren was an dem tag ist anstatt es 4 mal zu verschieben(wie ich hörte)
und es gibt kein geld zurück wenn man doch nciht kann(für mich wirkt das wie abzocke)

ganze ehrlich mir geht dieses treffen langsam aber sicher(nein schon seit geraumer zeit) tierisch aufm sack
es wär zu freundlich wenn die überaus nette saku mich in zukunft mit ihren aktivitätn verschont weil die mich herzlich wenig interessieren...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück