Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto, please LEAVE D'dorf

Eröffnet am: 21.01.2007 15:38
Letzte Reaktion: 15.02.2007 14:19
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CAGE Naruto, please LEAVE D'dorf 25.01.2007, 02:58
 TodesengelX Naruto, please LEAVE D'dorf 25.01.2007, 09:19
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 25.01.2007, 20:06
 Hamster Naruto, please LEAVE D'dorf 25.01.2007, 20:11
 TodesengelX Naruto, please LEAVE D'dorf 29.01.2007, 16:13
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 29.01.2007, 16:39
Naruto, please LEAVE D'dorf 29.01.2007, 19:41
 Trunks21 Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 18:19
Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 18:25
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 21:23
 Trunks21 Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 22:15
 Soma Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 21:46
Naruto, please LEAVE D'dorf 30.01.2007, 23:22
Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 07:51
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 13:59
Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 15:36
 Thiassi Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 17:00
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 17:34
 Trunks21 Naruto, please LEAVE D'dorf 31.01.2007, 19:24
 TodesengelX Naruto, please LEAVE D'dorf 01.02.2007, 13:54
 Trunks21 Naruto, please LEAVE D'dorf 01.02.2007, 14:05
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 01.02.2007, 17:26
Naruto, please LEAVE D'dorf 05.02.2007, 08:24
 KiraKiraMiaka Naruto, please LEAVE D'dorf 06.02.2007, 08:58
 aufgeruescht Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 17:34
 KiraKiraMiaka Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 17:35
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 18:05
 KiraKiraMiaka Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 19:38
 Commander-Shepard Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 20:30
 Tentakelmonster Naruto, please LEAVE D'dorf 07.02.2007, 23:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    CAGE 25.01.2007 02:58
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
;__; ich hab angst vor dem Monster... ~fiep~
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    TodesengelX 25.01.2007 09:19
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
*lol* das is ja ma en bissel übertrieben
also solch nen Treffen, bzw so ne Orga brauch man da dann auch nicht.
Du kannst keine Vorschriften machen, nur bitten aufstellen.
Mit Drohungen erreichst du hier garnichts, und mit Erpressung schonmal garnicht.
Wenn der Text ma en bissel freundlicher gestaltet wäre, wärs kein Problem.
Aber hier sind einige Leute die in letzter Zeit echt am Rad drehen, und auch überdrehen.

Zum eigentlichen "Sinn" des Treffens:
Jaha! Endlich mal etwas gegen Naruto, ich kanns nimmer hören, mein Freund tickt voll nach Naruto ab und hat sich jetzt en Cosplay zusammenschneidern lassen, oddaso.
Ich bins endlich satt, ich will keine Narutos und Sasukes oder Kakashis sehen.
Das ganze Trara um diese Serie
(wobei das ja alles Spätzünder sind, wir haben Naruto schon vor 2 jahren gelesen *seuftz*)
geht mir mal gewaltig aufn Zeiger.

Mir gehts auch aunf Geist ewig stundenlang da aufa Immermannstraße rumhocken zu müssen, allerdings kann mir da keiner den Buhmann zuschieben, wenn ich >vor< dem Treffen dort etwas zu futtern hole.
Überhaupt würde ich das bei meinem Treffen
(Planschparade kommt bald *sry Werbung*)
so planen das man sich das bitteschön alles vorher besorgt ;-;

Nya nu gut, haben scho 9:18 Uhr, muss langsam mal los inne Schule XD
Was mir noch einfällt editiere ich später xD

Wir sind Geschöpfe der Nacht, und wir erheben uns gegen eure Vorwürfe schwach und feige zu sein...
Denn ihr seid es... die die Ihr im Lichte sitzt und Angst vor dem dunkeln habt...den Schatten und die Dunkelheit meidet...
Ihr die Angst davor habt mit uns zu gehen um die eine wirkliche Freiheit zu erleben...
Ihr die Angst davor habt so wie wir...
Wir Engel der Dunkelheit...



Von:    Tentakelmonster 25.01.2007 20:06
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
> *lol* das is ja ma en bissel übertrieben
> also solch nen Treffen, bzw so ne Orga brauch man da dann auch nicht.
> Du kannst keine Vorschriften machen, nur bitten aufstellen.
> Mit Drohungen erreichst du hier garnichts, und mit Erpressung schonmal garnicht.
> Wenn der Text ma en bissel freundlicher gestaltet wäre, wärs kein Problem.
> Aber hier sind einige Leute die in letzter Zeit echt am Rad drehen, und auch überdrehen.

Wie ich die "Regeln" formuliere, lass bitte meine Angelegenheit sein.
Seit ich diese so aufschreibe, hatte ich kaum noch irgendwelche Vollidioten auf meinen Treffen gehabt, die sich daneben benehmen, und dafür sind sie da. Die Leute, die sich erwachsen verhalten können, wissen auch, dass das keine Drohungen sind, sondern etwas "unMexx'sche" formulierte Regeln. Ich kann Blumensprache, bei der alles flauschibauschi klingen muss und wo nach jedem dritten wort ein "^^" zu sehen ist, langsam nicht mehr ab, besonders find eich nicht dass das was bei Event regeln zu sachen hat. Regeln sollten halt nur aufgestellt werden, wenn man gedenkt diese auch durchzuziehen- und das gedenke ich.
Und wie gesagt- wem die Regeln nicht passen, muss nicht kommen.
Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass Chaoten nur Ärgerbringen- ich war oft genug dabei, wenn wir vom Ordnungsamt weggeschickt worden sind, seis vom tempel, von den Rheintreppen oder gar dem Garten. Ich steh nciht so auf Stress mit den netten Beamten- da vermeide ich das lieber durch Strenge.

Über 99% der Animexx-User vergwealtigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Hamster 25.01.2007 20:11
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
>Regeln sollten halt nur aufgestellt werden, wenn man gedenkt diese >auch durchzuziehen- und das gedenke ich.

Beruhend auf der Tatsache, dass die 'Regeln', die Wana hier aufstellt, eigentlich nur nochmal eine verschriftlichte Form von dem ist, was eigentlich jeder normalbürger under Sozialverhalten behinhalten MÜSSTE, was aber scheinbar doch nötig ist zu kodifizieren, da die meisten sich eben NICHT dran halten.

Enjou wir wollen damit keinen angreifen etc.
Es bezog sich, wie du auch erkannt hast, auf die Leute die in einer Gruppe auf einem Treffen sind und nicht auf die, die vor oder nach einem Treffen in diese Masse reingeraten.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    TodesengelX 29.01.2007 16:13
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
*lol* wenn ihr das so meint
ich denke mit so einer aussprache die völlig aggresive und angreifend ist (!) kommt man nicht weit

das beste beispiel sind mein etreffen
da gibt es keine chaoten und keine drohungen
ich hab klare regeln, die man auch einhällt

und ich musste keien drohungen aussprechen

darüber sollte man sich mal gedanken machen
warum klappts bei mir, und nicht bei dir?

naja gut, damit sich nu niemand angegriffen fühlt denke ich sag ich zu dem thema nichts mehr
jeder kann seine meiung haben, aber einem seine art und weise kann man nicht aufzwingen
das wirst du noch zu merken bekommen

die sache mit der liste finde ich allerdings im groben und ganzen nicht schlecht
nur wie gesagt, an der darbietung hapert es noch ein wenig
freundlichkit ist en mittel um weiter zukommen
und nicht so was wie das hier an den tag gelegt wird

Un dich heiße Enjouji nicht Enjou
Wir sind Geschöpfe der Nacht, und wir erheben uns gegen eure Vorwürfe schwach und feige zu sein...
Denn ihr seid es... die die Ihr im Lichte sitzt und Angst vor dem dunkeln habt...den Schatten und die Dunkelheit meidet...
Ihr die Angst davor habt mit uns zu gehen um die eine wirkliche Freiheit zu erleben...
Ihr die Angst davor habt so wie wir...
Wir Engel der Dunkelheit...



Von:    Tentakelmonster 29.01.2007 16:39
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
> *lol* wenn ihr das so meint
> ich denke mit so einer aussprache die völlig aggresive und angreifend ist (!) kommt man nicht weit

>
> das beste beispiel sind mein etreffen
> da gibt es keine chaoten und keine drohungen
> ich hab klare regeln, die man auch einhällt
>
> und ich musste keien drohungen aussprechen
>
> darüber sollte man sich mal gedanken machen
> warum klappts bei mir, und nicht bei dir?

... es gab auf der Planschparade genügend Leute, die ich als Chaoten einstufen würde, glaube mir. Deine Treffen waren auch nie 100% perfekt, aber ich behaupte von meinen auch nicht, dass sie vollkommen reibungslos abliefen. Des weiteren kannst du wohl kaum eine Behauptung aufstellen, ob es bei mir geklappt hat oder nicht- du warst auf keinem meiner Events, ich jedoch schon auf einem deiner.
>
> naja gut, damit sich nu niemand angegriffen fühlt denke ich sag ich zu dem thema nichts mehr
> jeder kann seine meiung haben, aber einem seine art und weise kann man nicht aufzwingen
> das wirst du noch zu merken bekommen

ich zwinge meine Art definitv niemandem auf- das Event ist frei, wer kommen will, kann kommen, wer nciht, der nicht. Wenn jemandem die Eventplanung/beschreibung nciht gefällt, dann ist das seine Meinung. Wenn jemand deswegen rumzickt, wäre das genauso, als würde sich jemand darüber beschweren, wenn ein z.b. "Pokémon"-Treffen eröffnet wurd,e nur weile r halt die betreffende Serie nciht mag.
Wenn jemand sich nciht mit den regeln abfinden würde, farge ich mcih, warum sich überhaupt jemand eingetragen hat. Und wäre die Formulierung SO falsch, wäre ich bestimmt schon von einem Eventfreischalter darauf aufmerksam gemacht worden.

>
> die sache mit der liste finde ich allerdings im groben und ganzen nicht schlecht
> nur wie gesagt, an der darbietung hapert es noch ein wenig
> freundlichkit ist en mittel um weiter zukommen
> und nicht so was wie das hier an den tag gelegt wird

Mir hat die Vergangenheit, dass diese abgedudelten "Flauschi-Bauschi-smiley-HDL"-Formulierung nicht wirklich viel bringen, wenn man ernst genommen werden möchte. Eine klare und auf den ersten Blick recht "harte" formulierung sorgt jedoch dafür, dass sich Leute, die sich meistens eh nciht an Regeln halten, gar nicht erst eintragen.
Mir ist ein Event mit vllt. 10 Leuten, die sich dafür gut benehmen können und mit denen man auch ne Planung einhalten kann, viel lieber, als ein Event mit 1020 krieschenden, müllenden Chaoten, die sich nach dem OCS besuch eh alle aufsplittern.


Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:41
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
<.<
>.>
>.<
okay... ich trag mich ein o.ó
*chu* ^^



Von:    Trunks21 30.01.2007 18:19
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
ui...
das ist hier wohl die Gegenantwort auf "Naruto meets Ddorf vol.3"

das einzigste was mich gerade an diesen Event hier stört, das die Serie 'Naruto' im Schmutz gezogen wird, man hätte es auch allgemeiner formulieren können....wie zB.: "Animexxler aus der Umgebung von Düsseldorf"...
schließlich benehmen sich nicht nur die "Naruto-Fans" so...
auch wenns bei dem oben genannten Event "Naruto meets Ddorf vol.3" der Fall war.
Gibt auch genügend Andere aus anderen Scenen wie Visual Kei,J-Rock oder anderen Anime-Serien...die sich daneben benehmen!



In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:25
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Trunksi zu.
So wie es momentan formuliert ist, klingt es ziemlich infantil und trotzig. Was ja sicher weder erwünscht ist, noch den Sinn des Treffens erfüllt.
Durch den Titel werden sich zudem die Naruto Fans auf gut deutsch gesagt ans Bein gepißt fühlen. Auch wenn das in der Beschreibung dann anders formuliert wird. So eine Überschrift sticht mehr ins Auge. So etwas kann schnell für böses Blut verbunden mit Lager bildung führen. Im Interesse eines guten Miteinander hier bei Mexx, sollten wir versuchen das zu vermeiden.



Von:    Tentakelmonster 30.01.2007 21:23
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
ich gebe zu, dass der Titel extra als provokation gewählt wurde.
Und irgendwo sollte das auch ein Test sein, wie viele Leute die Eventbeschreibung lesen werden.
[Ehrlich gesagt hatte ich mit ca. 20 Kiddies gerechnet die in orthografischer Grausamkeit bejammern, wie doof ich doch bin.]
Ich bin nicht völlig gegen Naruto- ich hab ein FanArt dzau in meiner Gallery und war früher, als Naruto in Düsseldorf noch eher ein Indietipp war, auch auf ein, zwei Narutotreffen- und zwra mit voller tentakeliger Begeisterung.

Es ist einfach die Tatsache dass die Conventions wirklich überfüllt von Naruto-Cosplayern sind, um ein Beispiel zu nennen. Eigentlich ja nciht schlimmes- je mehr Cosplayer, desto schöner. Aber wie schonmal erwähnt: eben durch diese große Masse fällt das meist doch recht kindische Benehmen eher auf als bei einer kleinen Grupe.
Natürlich gibt es auch Fans der Serie, die sich mehr als nur gut benehmen können- aber die halten sich eben zurück, um nicht in der Masse beurteilt zu werden.

Und ebenso gibts auch Visuals, J-Rocker, Zeichner, Larper, whatever-Leute, die sich einfach nur assozial benehmen, aber wie erwähnt- Naruto ist eine... naja, aktuelle Masse, die nicht nur mir, sondern auch anderen negativ aufgefallen ist.

Vllt. arbeite ich die Erläuterung noch weiter aus, aber der Grund sowie der Eventtitel bleibt doch noch bestehen ^^
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Trunks21 30.01.2007 22:15
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
hai
sone Stellungnahme hab ich mir von dir gewünscht ^^
*beruhigt desu*

mich wunderts auch das sich hierzu noch keine "Teeni-Naruto-Groupis" (ich nen die jetzt mal so, weißt bestimmt was gemeint is) sich gemeldet haben.

Klar stört mich mittlerweile auch diese "übertriebene "Naruto-hysterie" zumal es an dem besagten treffen wirklich über 180 Personen dort waren und 2 "poelige" Orgas...die der meinung wahren sie hätten es drauf, aber man ja sehen konnte und der eine mir gesagt hatte das er überfordert war..
egal abschweifung vom thema

im grunde...ist das hier gut...weiles auch noch andere Sachen auser NARUTO in der Animexxwelt, bzw. Düsseldorf gibt...



und wie Soma unten schon sagte, man geht hauptsächlich ja nur auf solche Events, wegen seinen Freunden, oder halt Leuten...und bei sonder Mengekann man sich nahc ner gewissen zeit nur noch abkapseln, weills einfach zuviele leute sind...und sowas ist auch nicht richtig...desswegen sind kleingehaltene Events auch besser..

außer man macht nen 'größeren Event, bzw. eine Convention' daraus,
wo man die aber dann schon sehr gut vorrausplanen muss, damit sie nicht wie die AnikiCon dann ins wasser fällt.


gomen das ich mich hier festgelabert habe ><'
*sich selbst trett*

aber noch liebe Grüße
Trunksi
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Soma 30.01.2007 21:46
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
jetz meld ich mich auch mal zu wort...
aus der sicht eines narutofan (eher fanatiker XP) un teilnehmer dieses events

ich gehe mit großer begeisterung auf die naruto events... freu mich jedes mal auf eins, aber leider wird der durch manch gruppen "versaut" ... wie viele schon erwähnten, es sind nicht nur "wir" Naruto fans, sondern eigentlich in jeder szene vorzufinden.

aber auch tentakel hat recht, die meisten "auffälligen" aktuell sind leider auf den narutotreffen...
ich werd au manchmal lauter, aber nich gerade mittn im hbf oda OCS u_U'

ich werde aber trotzdem noch weiter auf naruto treffs gehn (zu den ich es schaffe)... (an die leute gewendet die mich angesprochen haben warum ich auf dieses event gehe oö)

un nu zu der eventbeschreibung&titel
ich war selber erst leicht verwundert, aber als ich ersma mich durchgelesen hab.. un da ich tentakel auch kenne (un weiß was ihr gegen den strich geht |D) habe ich vollkommen verständniss für ihre "harte" ausdrucksweise.
(aber hey :3 so bleiben wirklich die größten streßmacher weg ... sogar auch die leute, die die serie naruto nich mögen bleiben fern hab ich festgestellt XD)

auch wenn ich jetz tierischen quark geschrieben hab, alles was schon gesagt wurde x-ma wiederholt hab, wllt ich doch trotzdem ganz gerne meine meinung kund tun :3
in dem sinne
soma


Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:22
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
schade, schade, schade, dass ich wohl nicht kommen kann.
wenn das treffen super lief, mache bitte noch einen, ich fand die idee dazu sehr ansprechend.



Von:   abgemeldet 31.01.2007 07:51
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Das generelle Problem ist, gegen Modeerscheinungen ist man machtlos. Das war bei Dragon Ball, Pokemon, Sailor Moon und Yu gay oh genau das gleiche.
RTL II kauft eben alle 1-2 Jahre eine neue Anime Serie ein, die dann gnadenlos ausgeschlachtet wird. Ist traurig wenn es gerade die eigene Lieblingsserie trifft. Kann ich nachvollziehen. Aber wie gesagt gegen so einen Hype kann man nichts tun. Logisch, dass sich davon besonders präpubertäre Kiddies mitreißen lassen. Was jedoch zumeist daran liegt, dass sie nicht mehr als den Dreck auf RTL II kennen.
Man hat nun die Wahl: Endweder, man sitzt es aus und wartet ab bis diese Modewelle vorüber gezogen ist. Oder man macht spezielle Treffen z.B. mit Altersbegrenzung oder nur mit Einladung des Orga. Wenn ihr ein Treffen veranstaltet, dass offen für alle ist, müßt ihr auch mit Idioten leben. Die gibt es eben überall. Vielleicht sollte man dann bei derart großen Events die Anzahl der Orgas aufstocken, sowie Leute mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen auswählen, um das in den Griff zu bekommen.
Vielleicht lassen sich sogar einige Personen mit pädagogischer Erfahrung auftreiben ^^



Von:    Tentakelmonster 31.01.2007 13:59
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, als Yu-Gi-OH! damals seinen Boom hatte, waren wir auch alle ziemlich angenervt, was nach ner zeit dazu führte, dass manche Organisatoren yugioh-cosplayer verboten.
War ne Maßnahme und hat dazu geführt, dass die betroffenen gemerkt haben, dass es manchen langsma zu viel wurde.

Ich bin nciht dafür, dass man jemandem das Cosplayen aus einer Serie verbieten sollte, aber vllt. kann man ja mit diesem Treffen ein Zeichen setzen, das wir langsam genervt sind.
Deswegen gibts ja auch mittlerweile den "vetranen zrikel Düsseldorf", eben weil's denjenigen, die shcon lange dabei sind, langsam zu viel wird.

Abe rich stimme dir zu- bei so großen events, wie das von Trunks angesprochene "naruto-meets-ddorf" sollte man wirklich ein paar mehr Orags einspannen, welche, die auch erfahrung haben und sich durchsetzen können und auch wollen, und nciht nur Orga sind damit sie sich damit schmücken können.

Langsam spiel ich mit dem Gedanken, eine art "event-Orga-schulung" durchzuführen |DD
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:   abgemeldet 31.01.2007 15:36
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Da ich mittlerweile nähere Details zu den Geschehnissen und den Beteiligten erfahren habe werde ich mich da nicht mehr weiter einmischen.
So ein Kindergarten ist nicht mein Niveau



Von:    Thiassi 31.01.2007 17:00
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Na gut.. ich bin jetzt auch kein Naruto Fan und der "Boom" um die Serie geht mir auch "leicht" auf den Keks..

Nur wo ist jetzt bitte der Sinn dieses Treffens?
Ändern wird das nichts!

Immerhin ist es ein (ani)Treffen zu besagter Serie = es wird doch trotzdem wieder an diese Serie erinnert und gedacht und findet somit schon wieder "recht viel" beachtung. Ich glaube mit sowas erreicht man gar nix, man löst höchstens Streitereien aus woraufhin wieder mehr auf das ganze aufmerksam werden könnten. Ignorieren wär glaub ich der leichtere Weg für alle!!! Der Hype hört hoffentlich auch mal wieder von selber auf ( wie alle Modeerscheinungen ^^ )

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/



Von:    Tentakelmonster 31.01.2007 17:34
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Sinn ist es, dass wir mal sachlich klar machen können, was uns nervt, und auch mal zeigen können, dass es menschen gibt, die nicht so sehr im wahn der modeerscheinung sind wie der Rest.
Ja, ignorieren wäre eine Option- aber warum rumsitzen und nichts tun, wenn man auch wa stun kann?
auch wenn's nur ein tropfen auf dem heißen Stein sien sollte- ^'s geht auch irgendwo um die gesseligkeit, dass man mit der etwas kontroversen meinung nciht allein ist.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Trunks21 31.01.2007 19:24
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
@ Bonta-Kun

hai leute mit pädagogischen Erfahrungen wären gut...
weil wie schon gesagt auf "Naruto meets Ddorf 3" hab ich mich nämlich wie bei meiner Ausbildung gefühlt...hatte nämlich ne erzieherausbildung...
und finds schon traurig Jugentlichen sagen zu Müssen das sie doch bitte keinen Alkohol tringen sollen, weil hier noch Kiddis unter 10 jahren sind...*Sfs*

@Tentakelmonster...
hai sone "Orga-Schulung" fänd ich klasse
finds nämlich auch nicht richtig das 'kiddis' die gerade mal 14 Jahre alt sind der meinung sind über 100 rumzukommandieren!

Find schon das man sich mal Mit älteren zusammen setzt und Punkte herraussucht die ein orga überhaupt machen und beachten sollte bei solchen Events...

also lass die Idee nicht verfallen ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    TodesengelX 01.02.2007 13:54
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
Jetzt macht aber mal nen Punkt!

Das geht jetzt entschieden zu weit!
Jeder der sich dazu bereit fühlt nen Treffen zu machen, der kann das gerne tun, nur ne "Orga-Schule" *sich kringel*
Nee das finde ich blöd.

Was mich aber wirklich definitiv stört sind diese 0-8-15 Kiddie-Orgas die definitiv mit 280 Leuten überfordert sind.
Nur denke ich lernen die ja wohl aus ihren Fehlern, oder? °,ö
Ich hoffs zumindest mal.

Ich hab mir das alles nochmal durchgelesen, und hab mir mein eigenes Urteil bilden können.
Zudem habe ich etwas komplett bescheuertes von denen die sich Fans nennen
(was ich eher als hysterische kleine kreischende, nicht wissen wie sie sich benehmen sollen, bescheuerte rotzgören bezeichnen würde =^,^=)
im mcdoof im HBF sich sowas von kindisch und bekloppt verhalten haben, dass mich an der Formulierung schon garnichts mehr stört, da ich beim Anblick dieser kleines Kiddies eh schon agressive genug werd Oö

Man kann keinem en Cosplay verbieten, man kann auch keinem Vorschriften machen, aber wie soll man sich sonst schützen vor diesem Wahn? OO


Was mich doch brennend interessieren wüde:
Wenn RTLII nun nen X-beliebigen Hentai austrahlen würde(natürlich erst Nachts gegen 0 Uhr, aber welches Kiddie hällt das schon auf?), würden dann Groupies in knappen Röckchen und sehr aufreizenden Klamotten rumlaufen?
Also wenn es so weit kommt, mach ich mir echt Gedanken was aus der Anime-Manga Communiti wird.
In letzter Zeit ticken eh alle aus, egal ob Naruto oder sonst en Anime.

Naja aufregen nützt aber nichts macht nur Falten ;-;


Wir sind Geschöpfe der Nacht, und wir erheben uns gegen eure Vorwürfe schwach und feige zu sein...
Denn ihr seid es... die die Ihr im Lichte sitzt und Angst vor dem dunkeln habt...den Schatten und die Dunkelheit meidet...
Ihr die Angst davor habt mit uns zu gehen um die eine wirkliche Freiheit zu erleben...
Ihr die Angst davor habt so wie wir...
Wir Engel der Dunkelheit...



Von:    Trunks21 01.02.2007 14:05
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
es geht ja nicht um die sache das die Leute Cosplayern...
das wird ja auch gefördert von Animexx

es geht ledentlich um das 'falsche verhalten' von Personen, was man halt bei großen Treffen nciht mehr konntrolieren kann,wenn man NUR alleine als orga hantiert...

Natürlich können wir es den 'Kiddis'nicht verbieten in kürzen röcken auf nen Event zu erscheinen, dafür gibt es Eltern und die Erziehungspflicht, und das Jugendschutzgesetz...

aber darum gehts hier auch nicht.

natürlich kann man den Leuten nicht verbieten orga zu werden und nen Event zu eröffnen, nur dann sollten diese nen privat treffen machen und kein officellen Event wo über 100 Leute aufkreuzen...sowas sieht man ja schon vorher wieviele Leute kommen, und ob man es sich selbst zutraut..sowas zu Leiten...
und bei diversen Treffen waren viele Orgas überfordert...
und ja man lernt aus seinen fehlern...nur einige wiederholen diese immer und immer wieder...und da vergeht einen doch die lust auf sonen Event zu gehen und kapselt sich von der Gesamtgruppe ab...
das is auch nicht sinn der Sache...

hai aufregen nützt nichts, aber man kann sich drüber unterhalten, weil sonst wird sich nie was ändern..
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Tentakelmonster 01.02.2007 17:26
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
danke enjouji für den beitrag, aber das ist doch mitlterweile stark OT, zumal du ja eigentlich zu dem Thema nichts mehr beitragen wolltest.

Natürlich kann man aus seinen fehlern lernen- hab ich selber gemacht. bei der ersten olympiade zb. haben wir stundnelang am OCS geklebt und sind gerade mit den spielen durch gekommen, bevor die ersten fahren mussten, deshalb gab es bei der zweiten kein gemeinsames Bummeln sondern ein direktes Treffen auf der Rheinwiese.
Aber wie Trunks schon angesprochen hat- irgendwie verstehen manche Leute es nicht, dass man zu zweit halt nicht 120 Leute von a nach b ohne Probleme schaffen kann- und DAS kann man sogar schon feststellen, wenn man "nur" eventbesucher anstatt organisator ist.

Wie gesagt- ich finde es selber sehr scheiße jemandem das Cospalyen zu verbiten, zumal ich es mir nicht verbieten lassen würde.
Wenn die Leute wollen, sollen sie halt einen hentai Cosplayen- es gibt ja mittlerweile genügend Bible Black cosplayer.
[info am rande: früher liefen mal ein zwei Ecchis im Nachtprogramm von Vox. Dragon-Knight 4ever und ich glaub Gloria]
aber, auch wenn es wieder offtopic wird: ich denke nicht dass auch nur einer von denen Hentaicosplay machen würde, das höchste Gut dieser Masse ist doch Yaoi.

Und wie gesagt- das mit der "Orga-Schulung" ist nur ne Gedankenspielerei und keine fixe idee, die ich jedem aufdrängen möchte. Auch wenn es jetzt angreifend klingen mag: wenn dir die Idee nicht passt, musst du ja nicht mitmachen. Ich finde den Gedanken jedenfalls ganz nett dass Leute, die etwas erfahrung haben anderen Tipps und ratschläge geben.

Zu der Sache mit dem Grüppchenbilden und abkapseln:
sowas ist eigentlich garnicht vermeidbar, wenn man so eine hohe Teilnehmerzahl hat.
Es gibt immer irgendwelche freundesgrüppchen, die sich untereinander nicht mögen, und man sollte den Leuten auch nciht gerade aufzwingen, aufeinander zu hängen.
"Früher" war da sbeid en Sommertreffen ja auch so, dass wir sobald wir im japanischen Garten waren alle mehr oder weniger in Grüppchen zusammengesessen haben um zu essen/whateve rzu tun. Find cih auch in Ordnung- das einzige, wa sich doof finde, ist,w enn sich eine Gruppe absplitter und sich irgendwie 10 meter von allen anderen entfernt niederlässt, schon beim losgehen imemr abseits bleibt und so.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:24
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
ich bin dabei ^^



Von:    KiraKiraMiaka 06.02.2007 08:58
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
öhh isses egal was man anzieht oder Nauto Cosplay ne oder? XD
is ja kein Anti-naruto wie ich es gelesn hab XD
nur Anti-fans die laut kreischen und mülln x-x

naja ich ziehe einfach irgendetwas an hab wieso kaum zeugs zum anziehn o.o

es gab übrigens mehrere schlimme Naruto Treffen die ich miterlebt hab
die schlimm waren

da gab es mal so nen Final Fantasy Treffn mit ner riesigen Gruppe Nauro
die waren schlimm x_X
habn fast den OCS geschrottet


btw. RTL2 hat Panini geknüdigt so wie ich es letztens gelesen habe
die schlimmen Schnitte solln aufhören x-x in Staffel 2
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 06.02.2007 09:01:18



Von:    aufgeruescht 07.02.2007 17:34
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
^_^ Freundin und ich haben uns dazu entschieden diesem Treffen beizuwohnen.

Ich persönlich bin kein Naruto-Fan, bin auch nicht dagegen. Jedem das seine, nicht wahr? ^-^
Von dieses Ddorf-Naruto-Treffen habe ich keine Ahnung und ich finds etwas krass, wie die Leute sich scheinbar da verhalten.
Ich finds gut, dass solche "Regeln" aufgestellt wurden. Ich kann nachvollziehen, warum Tentakelmonster das gemacht hat ^_^

Aber noch eine Frage:
Woran erkennt man euch denn am Bahnhof?



Von:    KiraKiraMiaka 07.02.2007 17:35
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
wir kleiden uns auffällig?
Typische Mexxler sind einfach auffällig wenn sich nen knubbel am hbf trifft

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Tentakelmonster 07.02.2007 18:05
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
> wir kleiden uns auffällig?
> Typische Mexxler sind einfach auffällig wenn sich nen knubbel am hbf trifft
>


...was mir persönlich missfällt.
Ich denke schon, dass wir trotzdem erkennbar sind- kennt ihr die Große Anzeigetafel am Hauptbahnhof? wenn ihr da eine kleinere Gruppe jugendlciher in eher gedeckten Farben findet, sprecht uns an.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    KiraKiraMiaka 07.02.2007 19:38
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
naja ich glaube wir wrden wohl nciht alle normal rumrennen oder?
mensch nen hasenkappe oder so is doch nix schlimmes or? XD
wie gesagt in meinem anderen post hab ich das gefragt >.<
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Commander-Shepard 07.02.2007 20:30
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
ähm ja hi erstma..
also ich inds ansich gut, das du so ein treffen machst, weil s etwas wirklich nicht angehen kann.
auf den treffen, den ich bishr war, ist mmer alles ohne größere probleme abgelaufen...

aber ich bin der meinung das dasnicht NU die nruto cosplaer sind... es sind auch andere cosplayr die sich derbe daneben benehmen.
auch in köln hab ich das scon mal gesehen. ich war da mit einer anderen gruppe unterwegs... und das waren cosplayer aller art...Xd hört sic komisch an^^

wi dem auch sei. ich wrde gerne kommen, auch wnn ic ein großer naruto fan bin. den wen man schon HAUSVERBOT bekomt, ist es schon weit ni biis
ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische...
*trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle...
schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck -
und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt*



Von:    Tentakelmonster 07.02.2007 23:17
Betreff: Naruto, please LEAVE D'dorf [Antworten]
Avatar
 
wie bereits erwähnt- ich weiß und bin ebenfalls der eminung, das nicht nur Naruto fans und Cosplayer schuld sind, aber bei diesen ist es mir persönlich zumindest sehr stark negativ aufgefallen.


> wi dem auch sei. ich wrde gerne kommen, auch wnn ic ein großer naruto fan bin. den wen man schon HAUSVERBOT bekomt, ist es schon weit ni biis

könntest du den letzten satz evtl. nochmal neuformulieren? hab den nicht so wirklich verstanden, verzeihung.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*


[1] [2]
/ 2



Zurück