Zum Inhalt der Seite

Thread: Freitagstreff am 19.1.07

Eröffnet am: 15.01.2007 19:42
Letzte Reaktion: 22.01.2007 14:30
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 21:53
 Nancy-Spungen Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 16:19
 Azusa Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 16:51
Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 21:56
 Azusa Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 22:07
 Nancy-Spungen Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 22:32
 Azusa Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 22:49
Freitagstreff am 19.1.07 18.01.2007, 23:06
 Azusa Freitagstreff am 19.1.07 19.01.2007, 12:23
 HomerJay Freitagstreff am 19.1.07 19.01.2007, 10:57
Freitagstreff am 19.1.07 19.01.2007, 12:42
 Azusa Freitagstreff am 19.1.07 19.01.2007, 16:56
Freitagstreff am 19.1.07 20.01.2007, 13:52
 Chocobo-Tasu Freitagstreff am 19.1.07 19.01.2007, 18:42
Freitagstreff am 19.1.07 20.01.2007, 13:55
Freitagstreff am 19.1.07 20.01.2007, 15:05
 Nancy-Spungen Freitagstreff am 19.1.07 20.01.2007, 19:55
 Etain- Freitagstreff am 19.1.07 21.01.2007, 00:26
 Nancy-Spungen Freitagstreff am 19.1.07 21.01.2007, 22:08
 Chocobo-Tasu Freitagstreff am 19.1.07 22.01.2007, 08:39
Freitagstreff am 19.1.07 22.01.2007, 14:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:53
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Hey Orks haben auch Gefühle!!!! Du kannst doch die Orks nicht "Mexxlern" (Chaoten, Kinder oder wie man die sonst bezeichnen kann)vergleichen.



Von:    Nancy-Spungen 18.01.2007 16:19
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
Freitag soll wieder schönes Wetter sein... Sturmwarnung ist nur für heute! xD
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Azusa 18.01.2007 16:51
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
echt?
ihc hab morgen schulfrei öö
bei uns fängt es doch erst nachts an.. gegen 21 uhr..
ich denk ma des wird weitergehn bis morgen~

zum thema treff:
wär es dnan nicht vielleicht doch ne lösung wieder tempelhof vorzuziehn? da sind wir wenigstens mehr erwünscht als z.B. am alex oder F-W-Platz o,o'
 
Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:07:38



Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:56
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Ja schon aber da ist dann das Problem wenn wir wieder alle dahingehen wird es für mich zu voll. Außerdem ist für mich Alex eh besser da ich ja meist eh nur ein - zwei Stunden da bin und dann mit Kero und ein paar Freunden in den nächsten Club gehe.



Von:    Azusa 18.01.2007 22:07
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
aber früher war tempelhof doch auch kein problem .__.~
und seid es nimmer is haben wir nurnoch probs.. alk.. polizei.. rausschmiss.. aber nur seit da regeln eingeführt wurden..
jetz sind sie ja wieder weg..
 



Von:    Nancy-Spungen 18.01.2007 22:32
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
Jah und die Regeln wurden gemacht, weil viele sich einfach nicht beherschen können.
Ohne Regeln geht es nicht.
Es ist schade, dass es so ist, aber es ist eine Tatsache... zumal eine große Menschenmasse Regeln braucht, weil sonst alles ausm Ruder läuft.
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Azusa 18.01.2007 22:49
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon aber die haben einen auch alles verdorben von wegen 60 leute nurnoch.. da waren weiter 100 ausgeschlossen.. (oder so)
alle anderen regeln waren ned schlimm. aber das prob war nur die begrenzung .. aber die is ja wieder aufgehoben^^
 



Von:   abgemeldet 18.01.2007 23:06
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Mal so-ne Frage Azusa, glaubs du wirklich die "Mexxler" werden sich bei Tempelhof besser benehmen wenn die es nicht mal am Alexanderplatz hinbekommen? o_O
Also ich würde jetzt Wetten annehmen und zu 99,999506% Gewinnen.
Es ist nur noch eine Frage von Monaten (wenn man nur Fr. zählt) bis alle Animexx Leute die sich Mexxler nennen und so auftretten wie die, die am Alex rumirren überall Unerwünscht sind.
Serius Games war der Anfang dann folgte Modern Grafics und nun Mc Donals.
Was kommt dannach?
Imbiss Buden in ganz Berlin? oder gleich Einkaufsketten wie Rewe und die anderen Supermärkte?

@Homer, du hast schon recht das es früher besser war, da gabs jedoch auch minimale gruppen die ausgetickt sind, sie wurden aber nicht Ernst genommen oder Wargenommen.

Aber das was wir jetzt haben ist eine Überbevölkerung an Spinnern,
ich würde kostenlose Insekten Sprays verteilen aber damit wärs ja nicht getan.
Wenn man gezielt ein Treffen verbessern will muss man erst Sich Selber ändern um etwas zu bewirken.

Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden

Zuletzt geändert: 19.01.2007 00:39:10



Von:    Azusa 19.01.2007 12:23
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
> Mal so-ne Frage Azusa, glaubs du wirklich die "Mexxler" werden sich bei Tempelhof besser benehmen wenn die es nicht mal am Alexanderplatz hinbekommen? o_O

ja ne, aber früher waren die doch auch laut im tempelhof ._. und es waren nichmal immer die, die sich "mexxler" nennen sondern auch die leute die alle am tisch saßen, von den "mexxlern" fern hielten und laut singen mussten (...)
naja und am tempelhof ist das prob mit dem alk gelöst da dort stricktes alkverbot herrscht und keiner reinkommen darf, der nur danach riecht~
zudem kann man sich beim döner etwas kaufen, für genauso viel geld wie das, was wir bei McDonalds ausgeben.

ich war zu anfang auch dagegen (ich fahr ja weitaus länger als bis zum alex) aber wenn es nicht mehr geht in der öffentlichkeit, wär des imo doch die geeignetste lösung x.x
 
Zuletzt geändert: 19.01.2007 12:26:10



Von:    HomerJay 19.01.2007 10:57
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Ich sag doch dauernd, dass sich nichts aendert, wenn die Leute nicht anfangen sich zu aendern, aber ich glaube irgendwie ich werde dauernd ignoriert. Du bist ja der Einzige, der mal Bezug auf meine Postings nimmt.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:42
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
@Azusa,
>naja und am tempelhof ist das prob mit dem alk gelöst da dort stricktes alkverbot herrscht und keiner reinkommen darf, der nur danach riecht

Das glaubs du doch selbs nicht oder?
Was meinst du wozu Kippen und Rucksäcke gut sind, darin verstecken sie ihr Alk und mit Kaugumis und Zigaretten Qualm überdecken die den Gestank des Alks.
Am Alex wurde auch gesagt "stricktes Alk verbot" und niemand hat sich drann gehalten, im gegenteil die Kinder fanden sich so dermaßend Cool das die die Anzahl an Koma leichen gesteigert haben.
Bei Tempelhof hab ich genügend Leute mit Wodga rumlaufen sehen o_O

@Homer, das liegt daran das wenn jemand etwas Vernümpftiges sagt oder schreibt man diese Person erst garnicht warnimmt, man könnte ja etwas dadurch lernen.
Deswegen hab ich es schonlange aufgegeben Freundlich und aufmerksam sachen zu klären, nun gibs nur noch direkte Agumente und schmerzdelikte. (wobei gewalt auch nichts bringt, das sollte man Anmerken)

Lasst euch mal was einfallen, wo man nicht ständig bei Mc Donals, Serius Games, Modern Grafics, Neo Tokio, Tempelhof rumdackelt und die Leute auf die Nerven geht, wir leben in Berlin (zumindest viele) Das ist die Hauptstadt von Deutschland o_O so schwer kann es doch nicht sein etwas zu unternehmen, vor 4 Jahren konnte man auch ne menge unternehmen, so doll hat Berlin sich auch nicht umgebaut.
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:    Azusa 19.01.2007 16:56
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
> Das glaubs du doch selbs nicht oder?
> Was meinst du wozu Kippen und Rucksäcke gut sind, darin verstecken sie ihr Alk und mit Kaugumis und Zigaretten Qualm überdecken die den Gestank des Alks.
> Am Alex wurde auch gesagt "stricktes Alk verbot" und niemand hat sich drann gehalten, im gegenteil die Kinder fanden sich so dermaßend Cool das die die Anzahl an Koma leichen gesteigert haben.
> Bei Tempelhof hab ich genügend Leute mit Wodga rumlaufen sehen o_O

ned gleich so aggressiv x-x
ich wollte dich damit nicht angreifen ok?
ich wusste es nicht. allerdings muss ich sagen dass am alex nicht wirlich viel kontrolliert wurde.. weshalb es auch leicht is da alk hinzuschmuggeln... naja.. war eben ein vorschlag. aber wir hatten zur "tempelhofzeit" imo weniger probs als jetz oo' also aus meiner sicht..
 
Zuletzt geändert: 19.01.2007 16:57:29



Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:52
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Oh Sorry ^^ *plüsch*
Aber nun haben wir ne ganz andere Altersgruppe bei Animexx die versuchen den Ton anzugeben.
(wie es schon Homer gesagt hat)
Früher war alles Besser, Events, Mexx und die Leute (das häng ich ran)

Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:    Chocobo-Tasu 19.01.2007 18:42
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
und wen das nicht geht warum versuchen wir es nicht mal mit den viktorierpark



Von:   abgemeldet 20.01.2007 13:55
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
der is so weit weg oO
Aber wenigstens ne Idee.

Also ich wär für Alexanderplatz nur Verlegt zur Museums Insel, da hat man seine Ruhe, Wasser und ne geniale ruhige Gegend.
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden




Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:05
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
... Friedrichshainpark?

Oder Marzahner Erholungspark, der is bei mir um die Ecke und da wimmelt es vor Nazis! *lol*

Nee, nee... Aber der Friedrichshainpark (am SEZ) war ja auch schon Treff für's 7. Berliner Mexx-Treffen! ^^
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6



Von:    Nancy-Spungen 20.01.2007 19:55
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
Bis ihr da auch nicht mehr hin dürft. o_O

Ihr solltet vielleicht verstehen, dass ihr euch ändern solltet, wenn ihr an einem Platz bleiben wollt.
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Etain- 21.01.2007 00:26
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]

Hm,-_-
ich weiß, ich bin noch net all zu lang dabei, aber ich finde es schade, dass es am Alex nur nicht mehr klappt, weil sich einige nicht benehmen können... was is so schwer daran? Es gibt doch Dinge die wohl selbstverständlcih sind (z.B. nicht rumschreien das nervt), die man alleine irgendwo anders bei McDoof auch nicht macht! Es ist ein ganz normaler McDoof der nicht nur für Mexxler da ist, sondern auch für andere Kundschafft. Und ihr braucht euch nicht einbilden, dass die ohne uns pleite gehen! oó'

Ich meine dazu kommen ja auch noch andere Sachen...

Ich meine sich am Brunnen so zu verhalten, dass es keinen stört und niemand zu schaden kommt, ist ja anscheinend auch zu viel verlangt! Klar lacht man mal mit aber... *mau* ><'

Wenn diesen Personen die Treffen irgendwo am Herzen liegen, dann sollten sie mal anfangen sich wie normal denkende Menschen zu benehmen! Es kann nicht sein, dass sich andere dafür einsetzen es besser zu machen sich die anderen einen feuchten Dreck drum kümmern und damit nur an sich denken... !

Tja, da die uns am Alex wahrscheinlich irgendwann endgültig weg haben wollen, wär ich auch für den Friedrichshain! Auf den Schlabberfraß von McDoof kann ich verzichten...

mag sein, dat es nicht viel hilft, aber das ist meine Meinung...




Von:    Nancy-Spungen 21.01.2007 22:08
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
Avatar
 
Wenn mehrere menschen aufeinander treffen wird es automatisch laut, das hat nicht mal was damit zu tun, dass man mexxler ist. Weil selbst wenn man sich normal unterhält, wenn sich 20 Leute gleichzeitig unterhalten, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und wird unbewusst lauter. Standart. Passiert auf jeder Familienfeier.

Was ich nicht verstehe ist die randale... aber ok.. es muss überall halbstarke geben.

whatever. ich weiß, warum ich nur noch beim SG bin... ^^"
When I was darkness out of town, trembling lips
Hey I´m like a dancing lady and I cry
The closer we come the more our kisses diminish.
Just a bunch of empty promises, hey, hey.



Von:    Chocobo-Tasu 22.01.2007 08:39
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
also leute ich hoffe das hir euch den vorschlag von mazewo annehmen könnt denn da mit wir am alex noch bleiben können
und die sache mit vicktorierpark wehre eine super idee auch wenn der für mansche leute auch zu weit ist okey dann sollen die halt
schaun wie die halt am schnellsten komm auch wenn die mehr als ne stunde breuchten ich hätte auch eine idee aber der platz wehre dafür zu schade und zwar auf dem hof meinens kindergarten ist da viel platz da könnte man sich auch hin planzen aber der platz wehre zu schade drum zu mal kann ja sein das da auch mal ein paar kinder sein könnten



Von:   abgemeldet 22.01.2007 14:30
Betreff: Freitagstreff am 19.1.07 [Antworten]
ähm Friedrichhein rennt nen Psychopat rum der sich (Berliner Schlitzer nennt) o_O habt ihr wirklich lust den Kerl in die Arme zu laufen? *arme hinterm Kopf verschrenk*
Ich lege es zwar drauf an ihn endlich in die Finger zu bekommen aber meint ihr nicht das es für 14-17Jährige etwas naja eigendlich für alle Gefährlich ist?
Sich Abends dort noch rumzutreiben.

Außerdem bin ich beeindruckt hat euch Matzewo in den Arsch getretten das ihr endlich drüber nachdenkt?
Es gab zwar auch leute die über meinen Satz nachgedacht haben aber wies scheint wurde meine "Nette" Art total Ignoriert, als ich jedem Klar machte das es so nicht weiter gehen kann.
Bestes Beispiel der Versunkene Zirkel (Fr. Treff) wo der Kaptain ne Große Rede hielt und dennoch abgesoffen ist. Prost an dich du Gitarren Futzi. o_O

Meiner Meinung nach sind auf Animexx zuviele Kinder, Kinder die sich behaupten wollen aber kein Durchsetzungsvermögen haben.

Vor 4 Jahren konnte man auch gemütlich am Alex rumsitzen und Musik hören "ohne" das die Polizei kommen musste oder andere Ärger gemacht hatten, selbs die Nazis haben uns inruhe gelassen weil wir denen keinen Grund gegeben haben.
Um diese Zeit wieder zurück zu bekommen müsste man wirklich behaupten (lass uns die Kidz ausrotten, aus mexx), hört sich scheiße an ist aber so.
Auf welchen Event hängt nicht ein 14Jähriges Kind und knallt sich mit Alk den Schädel zu und behauptet (hey bin voll der coole mexxler, ich werd Alkoholiker).
Eine Schande, nichtmal das, schaut euch doch bitte bei youtube.de die Videos an die "Mexxler" hochgeladen haben.
Meine Freunde haben diese Movies gesehen und schrieben mich an vonwegen "schau dir mal diese Idioten an, echt peinlich das die sich sowas trauen abzuziehen".
Es ist nicht nur mir peinlich zuzugeben das man bei Animexx Registriert ist.

Und Homer scheint ihr auch zu ignorieren er hat vor längerer zeit genau wie ich den Satz gepostet "(Bevor ihr das Event Ändern wollt müsst ihr Euch selbst Ändern)" absolut Niemand hier hat sich die mühe gemacht !ihm! zu Antworten auf diesen Satz.

In wirklichkeit wollen viele von Euch das Event doch garnicht Ändern, es wär für euch ne zugroße Belastung, es wär viel zu viel zu tun um das Umzusetzen zu können was ihr von euch gibt.
Die Meisten reden nur mit weil sie beachtet werden wollen, etwas loswerden möchten was die sich eh nicht trauen in der Menge zu sagen.

Allerbestes Beispiel;
Ich steh mit Yusu auf dem Neptunbrunnen und Kritisiere "viele" Mexxler und User wegen ihr verhalten was die an den Tag legen.
In der Mitte der großen Diskusion drehten sich viele um und Bildeten kleine Gruppen und plauderten weiter über Gott und die Welt.
Andere endschieden sich nach mir auf dem Brunnen zu klettern und meinten (Alex ist scheiße lasst uns Tempelhof, ich geh Tempelhof wer shcließt sich mir an?).

Ich würde gern den Hund meines Freundes in dieser Menge loslassen und zusehen wie die Kinder um ihr Leben winseln. *drop*

Es wird sich "niemals" Ändern mit den Kindern.
Wer anderer Meinung ist, ein guter Rat.
-Wart mal 2-3 Jahre ab ^.~ dann wirds nich Schlimmer, versprochen-

Viel Spaß noch, wer sich wirklich gedanken machen will über das Treffen sollte erstmal dafür sorgen das die "mexxler" am Alex generelles Verbot haben, erst ein Neuanfang wird euch das bringen wonach ihr euch sehnt (falls ihrs überhaupt schafft). tschüß
Das leben ist zu schade um es im Internet zu Verschwenden



[1] [2]
/ 2



Zurück