Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler' Sylvesterparty in München

Eröffnet am: 14.12.2006 13:54
Letzte Reaktion: 21.01.2007 13:07
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexxler' Sylvesterparty in ... 16.12.2006, 23:26
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 17.12.2006, 16:08
 Callie Animexxler' Sylvesterparty in ... 21.12.2006, 02:22
Animexxler' Sylvesterparty in ... 21.12.2006, 11:52
 Callie Animexxler' Sylvesterparty in ... 21.12.2006, 12:38
 Ryuneke_Nirgendwo Animexxler' Sylvesterparty in ... 21.12.2006, 16:49
Animexxler' Sylvesterparty in ... 21.12.2006, 19:41
 Ryuneke_Nirgendwo Animexxler' Sylvesterparty in ... 25.12.2006, 12:12
Animexxler' Sylvesterparty in ... 25.12.2006, 02:06
Animexxler' Sylvesterparty in ... 25.12.2006, 17:26
 Ryuneke_Nirgendwo Animexxler' Sylvesterparty in ... 25.12.2006, 19:29
Animexxler' Sylvesterparty in ... 25.12.2006, 20:20
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 26.12.2006, 11:22
Animexxler' Sylvesterparty in ... 26.12.2006, 13:39
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 26.12.2006, 20:56
Animexxler' Sylvesterparty in ... 26.12.2006, 21:40
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 26.12.2006, 22:43
 Fox_XD Animexxler' Sylvesterparty in ... 27.12.2006, 11:37
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 27.12.2006, 12:26
 Ryuneke_Nirgendwo Animexxler' Sylvesterparty in ... 27.12.2006, 17:36
Animexxler' Sylvesterparty in ... 27.12.2006, 19:19
 Ryuneke_Nirgendwo Animexxler' Sylvesterparty in ... 27.12.2006, 19:43
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 28.12.2006, 10:35
 Fox_XD Animexxler' Sylvesterparty in ... 28.12.2006, 16:47
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 29.12.2006, 01:22
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 29.12.2006, 16:59
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 29.12.2006, 17:22
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 29.12.2006, 21:43
 MasterKain Animexxler' Sylvesterparty in ... 30.12.2006, 00:13
 KarlE Animexxler' Sylvesterparty in ... 30.12.2006, 19:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:26
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hiermit ist die große Debatte eröffnet!
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    MasterKain 17.12.2006 16:08
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi
Ich wollte mal fragen wie die Planung so läuft?
Und natürlich meinen Teil beitragen.
Ich dachte ich mache mal ein Menü Vorschlag:
Generell würde ich 3 Gänge vorschlagen:

Vorspeise: Würde ich vielleicht ein paar Antipasty oder Finger food wählen, da das Buffet ähnlich auf einem Tisch anrichten kann und man nicht zeitlich gebunden ist.
Hautgang: Käsefondue, macht einfach Spaß  und ich liebe es 
Nachspeise: Was süßes 

Ich kann wahrscheinlich Singstar besorgen, (80’s, Original, Party).
Außerdem müsste es mir möglich sein einige Gesellschaftsspiele, zu besorgen. Ich strebe was Witziges an wie Personality,Aktivity usw..

Ich freu mich auch wenn ihr mir sagt was ihr euch so wünscht.
Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:09:44



Von:    Callie 21.12.2006 02:22
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
darf da jeder kommen? (man kennt sich ja vom münchner animexx treffen)
und wie läuft das genau ab?! also wird da ein raum oder so gemietet oder findet das privat bei wem daheim statt?! (wegen übernachten usw?!)
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:52
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Nich jeder, aber dich kenne ich irgendwie vom Mexx-Treffen, da ist es schon okay. Wie es gennau abläuft ist noch nicht völlig sicher. Von den Räumlichkeiten her feiern wir bei KarlE(Animexx-User) in der Wohnung, wie es mit Schlafplätzen aussieht ist auch noch nicht geklärt, ich denke aber dass sich da jemand findet, bei dem man übernachten kann.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    Callie 21.12.2006 12:38
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
achso...hmm..in ner wohnung......naja glaub dann lohnt es sich net soo für mich *extra runterfahren müsste* aber mal schaun, gut zu wissen dass man kommen könnte. muss mal gucken was sonst noch so ansteht ^^
♥HOMERsexuell



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 21.12.2006 16:49
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
ich will mir ja hier kein schild umhängen ... aber wie sieht's eigentlich aus mit der zuführung geistiger nahrung in flüssiger form? XD
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:41
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
So und jetzt die Frage nochmal auf deutsch für die ganz Dummen. By the way, wenn das Gespäch zu erwachsen wird können Beiträge auch auf adult gesetzt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 25.12.2006 12:12
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
alk natürlich XD

btw wg essen : ich könnte nudel- bzw. kartoffelsalat mitbringen ^^
ansonsten wäre was zu knabbern ganz praktisch, und was antialkoholisches zum trinken für die leute die's nicht mögen bzw. vertragen ^^

wobei dann eh noch zu klären bleibt wer wieviel von was mitbringt ... das erstmal vorrangig, so lang is ja nimmer hin ^^"
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:19:22



Von:   abgemeldet 25.12.2006 02:06
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
ich komm mit Neko aber hab da ne frage wann wird man sich am Bahnhof treffen?
Rafael is ja da ^^
Könnt ja mal da drauf klicken
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26006134



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:26
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Okay, alle zusammen, dann legen wir mal richtig los mit der Diskusion.

1. Zum Thema Essen
Da kam von MasterKain der Vorschlag mit dem Käsefondue, find ich nicht schlecht, es müsste noch abgeklärt werden wie es mit der Zubereitung bei Karl aussieht und wie groß bzw wie viel wir davon kaufen müssen, dass die Leute alle einigermaßen satt werden. Es sollte auch noch berücksichtigt werden, dass wir denke ich gemeinsam essen wollen und nicht 4 mal was in den Ofen schmeißen müssen, bis alle was zu Essen haben.
Dieses Thema würde ich gerne MasterKain überlassen, der ist unser Gourmet-Spezialist.


2. Zum Thema Getränke
Erstmal zu den antialk. Getränken. Ich weiß nicht, was unser User hier so trinken, aber ich denke mit n paar Flaschen Cola,Fanta und einer oder 2 Flaschen Mineralwasser müsste es gehen.
Da würde ich mich mit meinem Packesel(Bruder) drum kümmern.

zu den alkoholischen Getränken: das übergebe ich jemand anderes, da bin ich als Antialkiker nicht der richtige Mann. Aber ich bitte darauf zu achten, dass Karl dort erst frisch eingezogen ist und auch(denke ich zumindest) noch etwas dort wohnen möchte. Deshalb bitte den Alkohol in "Genussmengen" verzehren, so ala ein Bier zum Essen und Sekt zum Anstoßen, nicht sich volllaufen lassen und dann schmutzige Lieder singen (das machen wir lieber beim Singstar).

3. Zum Thema Gesellschaftsspiele
Man sollte mal gucken, dass wenn jemand keine Lust auf ein Spiel hat er notfalls auch was anderes machen kann, wie z.B. ne Runde YGO spielt oder nen Anime schaut, da wohl nicht alle User begiesterte Singstar-Spieler sind.
Dennoch sollten wir schauen, dass wir möglichst gemeinsam den Abend verbingen.
Wir sollte also ein gute Mischung dazu finden, um niemanden irgendwo in der Ecke stehen zu haben der sich langweilt.

4.Zum Thema Treffpunk/Zeitpunkt
Der Treffpunkt den ich vorgeschlagen habe ist eigentlich recht gut auffindbar und gut zu erreichen ist.
Vom Zeitpunkt her hatte ich eher an Abend gedacht, falls einige Leute von uns vormittags noch was vorhaben oder noch schnell was besorgen möchten.
Ich schlag mal 17:30 am Ostbahnhof unten vor, wenn andere User etwas dagegen haben bitte melden, dann können wir es nochmal umwurschteln, der Bus fährt meiner Information nach ziemlich häufig (so 3-10 Minuten-Takt).


5. Zum Thema Sylvesterkracher
Da denke ich sollte jeder ein bissle was mitbringen, da wir so mehr Auswahl dahaben als wenn es nur einer kauft.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 25.12.2006 19:29
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
wo "unten am OBhf" ? der is groß XD
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:20
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
du kennst doch den Ostbahnhof, mit den Gleisen 1-12. Wenn du Richtung Gleis 1 gehst von den hinteren Gleisen aus gesehen kommst du entweder

1. Du kommst zu einem Schreibwarenladen auf der rechten Seite, auf der linken Seite ein Bäcker und gradeaus eine Reihe von Imbißbuden. Gehe um die Ecke, nach dem letzten Imbißstand (der verkauft Pizzen) fahre nicht die Rolltreppe rauf sondern folge dem Weg nach unten, folge dem Schild "U5".

2. Du kommst dort herraus, wo gradeaus ein Schreibwarenladen ist und auf der rechten Seite ein Anime Manga Laden ist. Folge der Beschilderung zur U5.

Es ist ziemlich idiotensicher dort hin zu finden, der Bereich unten bei der U-Bahn ist so angelegt dass man dort auf beiden Seiten 2 Rolltreppen findet und zwischen diesen ist der Bahnsteig, man übersieht sich also gewiss nicht.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy


Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!
Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:22:15



Von:    MasterKain 26.12.2006 11:22
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi Leute
Wenn es allen recht ist würde ich mich um das Käsefondue kümmern? Wenn ihr was anderes wollt schlagt es vor.
Wir brauchen dann nur noch jemand der Baguette mitbringt, würde das einer machen??
Ach ich habe mir schon Gedanken über den Nachtisch gemacht, ich würde eine Vanille und eine Schokomousse beisteuern .Es wäre nett wenn noch ein Anderer ein anderes Dessert mitbringen könnte.
Die Vorspeise würde ich jemand andern machen lassen. Seit einfach kreativ.
Mit den Gesellschaftsspielen stets ganz gut 2 habe ich sicher und die PS2 zu 80%( als auch 2 weiter Gesellschaftsspiele), bei weitere 4 stehen noch auf der Kippe.
Ich wollte fragen ob ich noch einen Kumpel von mit mitbringen darf??

PS: Bei keinen Einwänden eurerseits geh ich zwischen dem 29-30 einkaufen.

Zuletzt geändert: 26.12.2006 11:22:59



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:39
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
@MasterKain

Käsefond. : Super, ich hatte schon Angst ich müsste es machen und euch diese Giftmischung dann servieren.

@alle:
Es sollte noch zum Mitgabracht werden:

# Baguette
# weiterer Nachtisch
# Vorspeiße

Wäre schön wenn andere Leute, die noch nichts mitbringen auch was dazu beitragen könnten.

@Mastkain wg Freund
Du wolltest auch noch jemanden mitbringen? Warum hast dus bis jetzt nicht gesagt? Okay, das ist dann die letzte Person, mehr können wir wirklich nicht aufnehmen, sonst wirds echt eng und ungemütlich beim Essen.

@alle
1. Wir sind jetzt genug Leute, es können keine mehr hinzukommen und sowohl MasterKain als auch ich kaufen am 28/29/30 Dezember ein. Sollten doch noch unerwartet irgendwelche Gäste auftauchen, die keine Einladung bekommen haben und es nicht kapiert haben, dass es eine Privatparty ist werden wir sie draußen vor der Tür stehen lassen.


2. Wollte noch erwähnen, dass wir vorm Essen noch ne Abrechnung machen sollten, stelle ich mir so vor:
Wir sind so 11 Leute, wir zählen die Ausgaben für Essen und Getränke zusammen und teilen sie dann durch 11 (Durchschnitt). Dann vergleichen wir den Durchschnitt mit den Ausgaben der Anwesenden und verteilen es so, dass jeder diesen Durschnittsbetrag zahlt, dann ist es gerecht.

Bsp. 30€ + 40€ +15€ +10€ +5€+ 9€ +1€ = 110€ gesammt Verpflegung
110€ / 11 Personen = 10€ pro Peron.

Dann stürtzen sich andere Leute nicht in Unkosten während einige nur kommen um sich bei uns durchzufressen und nichts zur Veranstaltung beitragen.

Fahrtkosten und Sylvester-Böller-Kanll-Kosten zählen nicht dazu.





Mit freundlichen Grüßen

Steveboy



Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    KarlE 26.12.2006 20:56
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi allseits,

steveboy und MasterKain sind ja prima am Organisieren, das ist gut, dann muss ich relativ wenig tun.

Zur Location: es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung im 2. Stock, Lift gibts keinen, ich hab die Wohnung seit Mitte Dezember gemietet und bin grade dabei sie einzurichten. Die Einbauküche hab ich fertig übernommen, d.h. wir haben eine voll ausgestattete Küche (4 Platten Ceran Kochfeld, Backrohr, Kühl- und Gefrierschrank, Spülmaschine). Geschirr und Gläser sollten auch genug da sein.

Etwas spannender ist die Lage was Möbel betrifft. Ich bin aber morgen bei einem Gebraucht-Büromöbelhändler und werde dort voraussichtlich einen Besprechungstisch mit 6 Stühlen (auch als Esstisch nutzbar) und ein paar weitere Tische und Stühle kaufen, die schon übermorgen geliefert werden sollten. Außerdem transportiere ich mit einem Bekannten morgen früh ein 3Sitzer Sofa hin, und ein Küchentisch mit zwei Stühlen ist schon dort. Also zeichnet sichs schon ab, dass wir es uns alle gemütlich machen können.

Was Verpflegung betrifft, danke ich erstmal für die Angebote. MasterKain, hast du für das Käsefondue nen geeigneten Topf und Rechaud, und Fonduegabeln? Da muss ich momentan leider noch passen.

Bei den Getränken würde ich sagen, dass ich für Cola, Saft und Sekt sorge, da kann ich dann einfach auf Vorrat kaufen und den Rest später verbrauchen. Steveboy, ich denk das wird dir gelegen kommen? Da ich selber kein Bier trinke, werde ich auch keins kaufen, das kann bitte jemand machen der was davon versteht, sofern überhaupt Bedarf besteht.

Liebe Grüße
Karl



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:40
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
> Was Verpflegung betrifft, danke ich erstmal für die Angebote. MasterKain, hast du für das Käsefondue nen geeigneten Topf und Rechaud, und Fonduegabeln? Da muss ich momentan leider noch passen.
>
Also mit Topf kann ich nicht dienen, was Rechaud ist weiß ich leider nicht, Fonduegablen wären hier 8 verfügbar, wenn MasterKain noch welche mitbringen kann müsste es reichen

> Bei den Getränken würde ich sagen, dass ich für Cola, Saft und Sekt sorge, da kann ich dann einfach auf Vorrat kaufen und den Rest später verbrauchen. Steveboy, ich denk das wird dir gelegen kommen? Da ich selber kein Bier trinke, werde ich auch keins kaufen, das kann bitte jemand machen der was davon versteht, sofern überhaupt Bedarf besteht.
>
Da stimme ich mal zu, das geh wohl etwas besser wenn du es machst.

Ich nehme auf jeden Fall mal Sylvesterkracher mit, und das ein oder andere an Software/Hardware zum Animeschaun wird auch drin sein.

Wie siehts mit UNO spielen aus, dass wär bestimmt lustig zu 11 oder 12ft.


@karl: Wie siehst mit der technick aus, bzw. Fernsehr, PC, das was man zum Singstar-spielen und Anime schaun braucht?

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    KarlE 26.12.2006 22:43
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
ah, Technik, guter Punkt.
Ich hab einen Stand heute noch nicht installierten neuen PC rumstehen, und einen 21" wide TFT. PC-Lautsprecher sind vorhanden. Vielleicht mach ich am Freitag noch den Seemüller unsicher und kauf nen Schwung weitere Hardware.
Beamer ist angedacht, aber werd ich wohl heuer nicht mehr dazukommen zu besorgen, sorry.

Was Übernachten betrifft, ich selber schlaf momentan mit Schlafsack auf der Matratze, weil das Bett erst in KW1 kommt (mit der großen Ikea-Lieferung ;). Ansonsten ist das Sofa zu einem Einzelbett umklappbar und ich hab ne Luftmatratze dort. Wer dort schlafen will, sollte nen Schlafsack und falls vorhanden ne Isomatte, Luftmatratze o.ä. mitbringen. Ich denke Fläche ist genug da.

Liebe Grüße
Karl

PS. Rechaud (wenn ichs richtig geschrieben hab - ja, wikipedia gibt mir recht) ist typischerweise ein Spiritusbrenner, der mit einem Ständer für nen Topf kommt, so dass man Fondue und ähnliche Sachen am Tisch vor sich hinköcheln lassen kann.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 22:48:15



Von:    Fox_XD 27.12.2006 11:37
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi Leute

Da ich wies aussieht noch nichts beigetragen habe kümmer ich mich um die Baguettes und bring noch meine GameCube mit. an Silvesterzeug ist auch schon gedacht worden. hoffe das nicht irgentetwas noch fehlt

wenn ja dann sagt es mir
Fox_XD



Von:    MasterKain 27.12.2006 12:26
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi Leute
Ich habe eine Fonduekachel (=Fonduetopf) Gabel, und Feuer sind auch da. Das Problem ist nur das das ganze für 6-8 Personen ausgelegt ist. Es wäre also super wenn noch einer von euch ne weitere Fonduekachel besorgen könnte(Fragt mal in euere Umgebung rum), ich versuche auch noch eine aufzutreiben.
Ich habe einen Fernseher/Beamer den bringt mein Kollege mit.




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 27.12.2006 17:36
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
Ich bringe auf jeden Fall eine große Schüssel Nudelsalat mit *g*

Sind die Getränke schon in der Einkaufsplanung mit drin oder wie machen wir's?
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:19
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
> Sind die Getränke schon in der Einkaufsplanung mit drin oder wie machen wir's?

ich zitiere mal Karl:

Bei den Getränken würde ich sagen, dass ich für Cola, Saft und Sekt sorge, da kann ich dann einfach auf Vorrat kaufen und den Rest später verbrauchen. Steveboy, ich denk das wird dir gelegen kommen? Da ich selber kein Bier trinke, werde ich auch keins kaufen, das kann bitte jemand machen der was davon versteht, sofern überhaupt Bedarf besteht.


MfG

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 27.12.2006 19:43
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Avatar
 
ups, überlesen ^^"

Sofern wir die Nachfrage-Frage rechtzeitig klären können kann ich gerne den Teil übernehmen ...
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:    MasterKain 28.12.2006 10:35
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi
Es scheint ja alles ganz gut zu laufen.

@ Fox_XD Denk daran wir brauchen schon einiges an Baguette brauchen da wir 11-12 Personen sind und es muss auch noch in Würfel geschnitten werden.

@alle ach nur so ihr könnt auch ein Gessellschaftsdpiele, bzw ein paar Unterhaltungs games mirbringe

@KarlE Werden wir genug Stühle haben oder brauchen wir noch welche?


Zuletzt geändert: 28.12.2006 10:36:23



Von:    Fox_XD 28.12.2006 16:47
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Ich werd versuchen so viele Baguettes zu besorgen wie möglich bzw es das geld erlaubt. aber ich werd von laden zu laden gehen. mal sehen wie viele ich kriegen kann
Fox_XD



Von:    KarlE 29.12.2006 01:22
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
MasterKain, danke der Nachfrage, schaut leider momentan schlecht aus mit Stühlen. Der Büromöbelhändler hat die Mehrzahl seiner Stühle momentan unzugänglich im Lager verräumt, und hätte mir nur welche angeboten die mir einfach vom Stil her nicht gefallen. Wegen der Tische und Schränke wollt er eigentlich auch heut noch anrufen wegen der Lieferung morgen und ich hab nix gehört. Insofern ist da auch noch ein Fragezeichen dran. Wegen Stühlen werd ich morgen noch nach anderen Quellen suchen.



Von:    KarlE 29.12.2006 16:59
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi zusammen,
ich sitz grad in der S-Bahn aus Dachau und hab 6 Besprechungsstühle und einen 80x80 Tisch dabei. Andererseits hat mich der Jeschek wegen der Lieferung der Tische und Schränke versetzt. Aber irgendwie machen wirs uns schon bequem! Wenn jemand von euch z.b. nen Campingklapptisch oder sowas hat, könnte das ne praktische Ergänzung sein.

Liebe Grüße
Karl



Von:    MasterKain 29.12.2006 17:22
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi bei mir sieht’s mit der Planung so weit ganz gut aus : - )
Ich habe schon 4 Spiele den Rest kriege ich Morgen.
Ich sehe es sieht mit den Vorspeisen noch etwas dünn aus, gibts nicht noch jemand der nichts mitbringt??

@ Fox_XD Ich habe es mal durchgerechnet wir benötigen für das Fondue ca. 1 - 1,1 kg Brot, dazu kommt noch ca. 0,5 kg Brot für die Vorspeisen!

Zuletzt geändert: 29.12.2006 20:35:17



Von:    KarlE 29.12.2006 21:43
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Ich hab allerlei Getränke gekauft, Chips, Erdnüsse, und Lachs den wir auch als Vorspeise vertilgen können (und sollten).

Es gibt zwei Vierertische mit insgesamt 8 Stühlen, einen Couchtisch mit 3er Couch und nem Sessel. Insofern sollten wir eigentlich ale bequem sitzen. Fürs Fondue müssen wir uns halt ein bissl zusammendrängeln - haben wir da jetzt schon ein zweites Set? Sonst könnt ich mir auch eins anschaffen, das gehört ja eh zu nem haushalt dazu, nur hatte ich eigentlich noch nicht so die eile damit %-)

Ach ja, @MasterKain und Fox: fürs Käsefondue muss es auch nicht alles Baguette sein, es kann durchaus reizvoll sein verschiedene Brotsorten zu haben, ein festeres Hausbrot kann man auch gut in entsprechende Würfel schneiden.
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:50:11



Von:    MasterKain 30.12.2006 00:13
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
Hi
Gute Neugkeiten ich habe ein 2 Fondue bekommen :-)
So ich habe nun eingekauft.
Also die Desserts sind fertig. 2 Mouse und ein Tiramesu, den Käse und Brennmittel habe ich auch schon

@Karl ein Käsefondue (Topf und so ) kostet ca 50€
Ich würde mich morgen gerne zu dir fahren lässen, da ich eine risige Menge Zeug schleppen müsste, ich würde dann Nachst(um 4) heimfahren (S-Bahn).Mein Zeug würde ich dan am 2.1 holen mit meinem Auto holen. Ich wollte fragen ob es für dich OK wäre?

Zuletzt geändert: 30.12.2006 18:36:48



Von:    KarlE 30.12.2006 19:15
Betreff: Animexxler' Sylvesterparty in München [Antworten]
> @Karl Ich würde mich morgen gerne zu dir fahren lässen, da ich eine risige Menge Zeug schleppen müsste, ich würde dann Nachst(um 4) heimfahren (S-Bahn).Mein Zeug würde ich dan am 2.1 holen mit meinem Auto holen. Ich wollte fragen ob es für dich OK wäre?

Ja klar, kein Problem.
Ich werd eh in der Wohnung sein und es steveboy überlassen die Leut einzusammeln. Wer direkt zu mir herfindet kann auch einzeln kommen, hab ich kein Problem damit.

Liebe Grüße
KarlE


[1] [2]
/ 2



Zurück