Zum Inhalt der Seite

Thread: Karaoke treffen

Eröffnet am: 04.10.2006 20:57
Letzte Reaktion: 10.11.2006 14:13
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Karaoke treffen 06.10.2006, 21:12
Karaoke treffen 06.10.2006, 22:08
Karaoke treffen 07.10.2006, 17:57
Karaoke treffen 08.10.2006, 15:51
Karaoke treffen 09.10.2006, 20:00
 yoshi_in_black Karaoke treffen 12.10.2006, 13:10
 TisaY Karaoke treffen 12.10.2006, 21:11
 TisaY Karaoke treffen 10.11.2006, 14:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:12
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
heeeey!!! ^______^
Ojeeeee....eigentlich kann ich nicht singen und wollte mich drücken, aber du Geburtstag hast, dann muss ich ja kommen! (Freundin-Pflicht ;D ) Aber wenn ihr mich zum Singen zwingt werdet ihr mit Taubheit belohnt!!! XD

PS: Mach dir vllt. ein Geschenk *g*
In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart)

All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:08
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
yaar, das is sowas von total egal xDD ich kann auch nich singen und trotzdem wars beim letzten mal total die gaudi xDDD
Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:57
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
ich lerne aber auch keine Texte.... XP
In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart)

All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast)



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:51
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
ja singen ganz viel spaß macht und mich auch über geschenke freu *hände reib* ne schmarn freuen scho aber ihr müss mir nichts schenken reicht wenn ihr kommt *daisuki alle*

ich bin das böse in person muhahaha



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:00
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
ich bastel dir was, sofern ich Zeit+Geld hab ^^
Und singen üb ich bald mal XD
In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart)

All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast)



Von:    yoshi_in_black 12.10.2006 13:10
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
Du kennst mich zwar nicht, aber ich würd trotzdem gern kommen!^^ Ich LIEBE Karaoke!!! Und ich kann, laut anderen Leuten, auch singen!^^ Aber ich weiss nicht, ob ich kann, weil meine Mum da auch geburtstag hat!T.T
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Musiker sind auch nur Menschen und KEINE Götter!
Achtung Verwechslungsgefahr!
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~



Von:    TisaY 12.10.2006 21:11
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
Ne Frange ans Geburtstagskind:
Darf ich auch mit kommen *ganz lieb guck* wir kennen uns zwar nicht, aber... ó.ò
naja, würd halt gern mit zum Karaoke *_*
Aber da ich nicht so unhöfflich bin und mich selbst einlade, frag ich dich natürlich erst um Erlaubnis! ;)
~ChibiChou~



Von:    TisaY 10.11.2006 14:13
Betreff: Karaoke treffen [Antworten]
Avatar
 
haalo leuts! ^^
mir is was dazwischen gekommen, also kanns sein, dass ich doch nicht komme. also warted nicht auf mich! aber ich hoffe ich schaffs noch ~.~
naja, werden wir ja sehn!
falls ich nicht komme, wünsch ich euch viel spaß! ^___^
~ChibiChou~





Zurück