Zum Inhalt der Seite

Thread: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~

Eröffnet am: 03.09.2006 15:56
Letzte Reaktion: 22.09.2006 22:34
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LoveKills ~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 03.09.2006, 20:49
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 08.09.2006, 17:16
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 10.09.2006, 16:44
 HaruWunderlich ~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 12.09.2006, 00:58
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 12.09.2006, 12:18
 hosiery ~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 12.09.2006, 18:35
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 14.09.2006, 14:28
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 16.09.2006, 03:48
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 19.09.2006, 16:20
~+*Visual Kei meets Oktoberfes... 22.09.2006, 22:34
Seite 1



Von:    LoveKills 03.09.2006 20:49
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
Wo Genau und um wieviel Uhr wollt ihr euch eigentlich treffen? Ich hoffe ich kann, hab nämlich noch Pläne, die ich auf alle Fälle machen muss, nur ich weis eben nicht wann genau. Ich hoffe allerdings dass ich dort Zeit habe
Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:16
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Uhrzeit wird noch beschlossen, da ich mir gedacht habe, man könnte davor ja noch zum Neo gucken.
Wenn wir zum neo gehen wirds früher, wenn nicht später, aber es wird sich wohl alles um den frühen Nachmittag drehen.
Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:44
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
So, liebe leutchens, da ich ja inna stunde in meine wohnung aufbrechen werde, hab ich diesesmal so 2 Wochen kein inet, es sei denn meine Übernachtungsmöglichkeit bei der Connichi lässt mich kurz an den PC.

Aaaaaalsoo....
Bis ich wieder komme folgende aufgaben für euch xDDD

1. überlegt was ihr alles machen wollt....nur auf die wies'n...oder noch neo und Japansaloon, so sachen.
2. überlegt euch eine passende uhrzeit (wollt ihr nachmittags oder abends auf die Wies'n) (wir treffen uns am hbf vorm Comic-shop)

wenn ich wieder an den pc kann, komm ich gucken, was ihr euch so ausgedacht habt und dann legen wir das alles endgültig fest ^^°°

Also ihr lieben bis dann, ich hoffe auf ergebnisse!
Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein!



Von:    HaruWunderlich 12.09.2006 00:58
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
Ich richte mich nach euch mit dem "was wir machen"

Aber ~ eh~

Ich weiß eben noch nüch ob ich kommen kann..
Am Tag vorher is doch 12012, wenn ich mich recht entsinne.
Hab das grad eben erst gemerkt T_T°

Nya~
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:18
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
da wir uns sicher nicht schon um fünf uhr in der früh treffen sollte das doch kein problem sein oder?^^""
*euch flauschz*



Von:    hosiery 12.09.2006 18:35
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
hmmm~~~~
1. Wo ist der Comicshop TT__TT ????
is das dieser mini-laden in der gasse wo gegenüber ne bäckerei ist..?
2. Ich wär für nachmittags °O° Is lustiger immer. Abends werden mehr Polizisten da sein und ebenfalls viele besoffene Menschen und ich habe keine lust von denen angemacht zu werden ;___; würde nur den schönen tag ruinieren.. =___=
3. Von mir aus können wir zu Neo oder Japansalon, weiß aber nicht ob das gut ist, dass gekaufte auf die wiesn mitzuschleppen...? (wenns was großes wär, wie magazine oder so..? )´
Aber mir wäre das relativ egal ^^
Ich hoffe ich kann kommen, soweit ich nicht nach 12012 tot im bett liege ^^'




Von:   abgemeldet 14.09.2006 14:28
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch dass wir am Nachmittag gehen sollten da es sau voll sein wird vor allem am Samstag. Es wird wirklich derbst voll...
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 03:48
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
Also gut...der Großteil ist für nachmittags!
ich würde Vorschlagen, man trifft sich also so zwischen 14:00 und 14:30 am Hauptbahnhof...
Ja, der Comicladen ist in dieser kleinen gasse. Ich werde davor stehen und euch einsammeln xD

Das mit dem Japansaloon müssen wir halt noch klären, dann müssten wir halt früher den Treffpunkt machen...
Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:20
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
hoffe, ich werd's finden... ^^
Sagt mal, hab mir jetzt auch so'n Conhon geholt (find die Idee voll süß ^^), sollte ich's mitnehmen, oder nicht?! O.o

Freu mich schond rauf, euch wieder zu sehen ^____^

@Bleistiftchen und DesignerFake: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe!!! >_____<°° Asche auf mein Haupt!
In my world love is for poets never the famous balcony scene - just a dying faith on the heavens gate...(Nightwish; swanheart)

All of my songs can only be composed of the greatest of pains - Every single verse can only be born of the greatest of wishes - I wish, I had one more night to live... (Nw; Beauty of the Beast)



Von:   abgemeldet 22.09.2006 22:34
Betreff: ~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~ [Antworten]
Avatar
 
So, leutzs, ich hab jetzt den Treffpunkt und -Ort festgelegt.
Bitte alle pünktlich sein ^^;
Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein!





Zurück