Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping

Eröffnet am: 26.08.2006 16:13
Letzte Reaktion: 30.09.2006 08:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Resi Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 28.08.2006, 00:04
 Shockwave Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 31.08.2006, 13:32
 Shockwave Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 20.09.2006, 22:33
 -Ino- Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 28.09.2006, 20:19
 Shockwave Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 28.09.2006, 23:20
 -Ino- Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 29.09.2006, 21:38
Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 30.09.2006, 00:31
 Shockwave Kingdom Hearts 2 Extreme Shopp... 30.09.2006, 08:31
Seite 1



Von:    Resi 28.08.2006 00:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahahaha!!!!!!!!
Wir stürmen D-Dorf und kaufen die Reagle leer... und in ein paar jahren, sind wir zur Legend geworden.. und das sieht so aus `-´
Legende:
Dort wo einst, das so heilige Kingdom Hearts 2 stand, war nur noch ein völlig, durch das gezerre zerstörtes, Regal vorzufinden. Zum Schrecken aller D-Dörfler, zog ein dunkler und eisiger Hauch, durch das Kaufhaus. Und wo einst die Scheinwerfer auf das Kingdom Hearts gerichtet waren, war die "very dark Darkness" vorzufinden!!! An diesem Tag begann es... Das totale Chaos, lauter lachender und vor Freude heulender Freaks, die gemeinsam erneut gegen das Böse kämpften. Bis zum heutigen Tage verspürt man in Gegenwart, eines solchen Games, wie sämtliche Emotionen einen durchströmen und sobald man ein solches in die Hände bekommt, setzt einem der Verstand aus und man tritt den Kampf zwischen Gut und Böse an...
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wenn die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:    Shockwave 31.08.2006 13:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch *__* ich bezweifle aber das ich das Geld dazu hab <,< wenn das wirklich 60€ kostet Oo''' ojeoje ... *dann nich alles mit zur nichi nehm und sich was aufheb* ._. *seufz* ich hab doch eh schon zu wenig geld ;___;, sonst kann ichs mir erst im dezember holen....da bekomm ich mein nächstes Gehalt *drop*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Shockwave 20.09.2006 22:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahhaaaarrr ich kanns mir am 30. auch kaufen hrhrhrh und ich werd als Xigbar kommen *kicher*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    -Ino- 28.09.2006 20:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
cool xD~
ich kaufs mir nich, wiel ich keine ps2 habe xD~ aba ich will auch alle ma wieder sehen >.<
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:    Shockwave 28.09.2006 23:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Dann komm doch mit >3

Ahja ich will davon ein Video für Youtube *___* Alita hat auch aufgenommen wie sie es gekauft hat xDD~~~
*das gehsen hat*
man die sind abgegangen xDDD
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    -Ino- 29.09.2006 21:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
O.O
ich werd voll der outsider sein XD~
cih kauf mir nämlisch Highschool musical |D~
Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen



Von:   abgemeldet 30.09.2006 00:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Werd warscheinlich als Pence oder Axel vernatiker kommen
Haben das spiel zwar schon aber das lassen wa uns nich endgehen XD

allerdings weden wir uns genen 13, 14 Uhr absondern hoffe das is ok
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Shockwave 30.09.2006 08:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 Extreme Shopping [Antworten]
Avatar
 
Bäh ><
wenn ichs mir heute nich holen kann boah ich hasse die bank jetzt schon *knurr*
btw Ich will nich die einzige sein die Cosplayt ;___;
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"





Zurück