Zum Inhalt der Seite

Thread: FFVII AC im Kino

Eröffnet am: 04.08.2006 09:13
Letzte Reaktion: 20.08.2006 13:19
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Faye_Kiseragi FFVII AC im Kino 05.08.2006, 15:34
FFVII AC im Kino 06.08.2006, 17:38
 Chocobo-Tasu FFVII AC im Kino 07.08.2006, 01:06
FFVII AC im Kino 07.08.2006, 15:03
 Ryulane FFVII AC im Kino 09.08.2006, 16:13
 weazle FFVII AC im Kino 10.08.2006, 02:46
FFVII AC im Kino 10.08.2006, 10:40
 Tenraii FFVII AC im Kino 11.08.2006, 21:35
 Tenraii FFVII AC im Kino 11.08.2006, 23:06
FFVII AC im Kino 11.08.2006, 23:51
 Kimagure FFVII AC im Kino 12.08.2006, 13:00
 AB_the_diablo FFVII AC im Kino 12.08.2006, 13:43
 Faye_Kiseragi FFVII AC im Kino 12.08.2006, 14:27
 AB_the_diablo FFVII AC im Kino 12.08.2006, 18:37
FFVII AC im Kino 12.08.2006, 18:41
 Tenraii FFVII AC im Kino 12.08.2006, 22:33
FFVII AC im Kino 13.08.2006, 02:20
 Alita-san FFVII AC im Kino 13.08.2006, 13:09
 Faye_Kiseragi FFVII AC im Kino 13.08.2006, 18:18
 Tenraii FFVII AC im Kino 13.08.2006, 21:10
 Alita-san FFVII AC im Kino 13.08.2006, 22:38
 Tenraii FFVII AC im Kino 14.08.2006, 00:02
 ReonSoru FFVII AC im Kino 14.08.2006, 01:44
 Tenraii FFVII AC im Kino 14.08.2006, 10:19
 Alita-san FFVII AC im Kino 14.08.2006, 12:53
 Faye_Kiseragi FFVII AC im Kino 14.08.2006, 15:02
FFVII AC im Kino 15.08.2006, 06:53
 Faye_Kiseragi FFVII AC im Kino 15.08.2006, 15:10
 Tenraii FFVII AC im Kino 14.08.2006, 19:18
FFVII AC im Kino 14.08.2006, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Faye_Kiseragi 05.08.2006 15:34
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich will hin *.,*
aber wie komme ich anne karte? ich will nicht Onlinebuchen und telefonisch gehts nicht, hab angerufen o,o



Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:38
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich werd für dich zum Kino latschen und die Karten kaufen.
Noch jemand, der dasselbe Problem hat? Ich kann gegen Überweisung Karten direkt an der Kinokasse holen...
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Chocobo-Tasu 07.08.2006 01:06
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Das ist ja Geil FFVII AC im Kino ich hätte nicht gedacht das der Film mal auf unserer leinwand mal laufen würde ich werde mir den
Film 100pro mir ankucken ach ja in welcher sprache wird der Film
laufen



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:03
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Da der Film mit zum Fantasy Filmfest gehört, wird er auf jeden Fall japanischen Ton haben. Untertitel sind wahrscheinlich englisch, aber über dieses Detail steht nichts auf der Homepage.

Kaze
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Ryulane 09.08.2006 16:13
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht dabei, hab aber den Film in Frankfurt gesehn, auch im Rahmen des Fantasy-Filmfests.. ^^
Der Ton ist japanisch, Untertitel auf englisch und sogar - wenn ich das mal so sagen darf - in ziemlich gutem Englisch. Ich hab schon viele Übersetzungen gehabt, eine komischer als die andere, aber diese ist wirklich sehr gut gemacht ^-^
Ich wünsch euch also viel Spaß, der Film rockt im Kino echt *___*" (Sephiroth auf Kinoleinwandgröße! T^T)
"Falling apart and all that I'm asking..
Is it a crime, am I overreacting?"



Von:    weazle 10.08.2006 02:46
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
kaze~ kannstu mir auch ne karte besorgen..? ó_ò
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:40
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
So, mache mich jetzt auf den Weg zum Kino.
Wer mich noch Last Minute weger einer Karte erreichen will: In meinem Weblog steht irgendwo meine Handynummer. ^__^

*wink*

Kaze
(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 10.08.2006 10:41:00



Von:    Tenraii 11.08.2006 21:35
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
-freutz hibbel-

gibts diesma wenn man im cos erscheint auch ne dvd wie zum inuyasha film? ^^° weiss das einer?

*Alita-san ma zuwinks- hoi so schnell sehn wa uns wieder
*lieblings saix anplüsch*



Von:    Tenraii 11.08.2006 23:06
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
irgendwie geht das mit online ticketvorbestellung nicht oder nich mehr?! >< kann mir da wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:51
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Da hilft nur noch an der Kinokasse kaufen gehen...

DVD oder CD wird es garantiert nicht geben. Der Film läuft anlässlich des Fantasy Filmfestes, wo viele Filme zum ersten und letzten Mal laufen werden...
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Kimagure 12.08.2006 13:00
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer sagen, wieso der über 18 sein soll o_O? was ist da dran denn über 18 T_T?

@ yamibakura: ich hab da angerufen bei dem kino und die haben mir gesagt, dass die ticket bestellung über t-online überhaupt nicht gehen würde -.-
muss man wohl zum kino laufen T_T.
"Aura Elustri málrei"
Zuletzt geändert: 12.08.2006 13:01:27



Von:    AB_the_diablo 12.08.2006 13:43
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
so gestern Karte gesichert ^^

ich würde jetzt mal sagen der Film ist ab 18 weil er nicht von der USK geprüft wurde und somit erhalten alle Medien die diese Prüfung nicht durchlaufen haben automatisch eine FSK18 - schließlich ist der Film ja auch nicht regulär im Handel erhältlich sondern nur im Ramen des Filmfestes in Deutschland zu sehen



Von:    Faye_Kiseragi 12.08.2006 14:27
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
achso istdas o,o aber er soll doch rauskommen T^T
manno die spinnen doch ale ~.~

ich hab 2 Freunde dabei die noch unter 18 sind, hoffe die verlangen keinen ausweis, wir haben ja ne lange anreise und sind sowieso knapp bei kasse ~.~ manno wenn die uns nich reinlassen war alles umsonst x.x"



Von:    AB_the_diablo 12.08.2006 18:37
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
also bei dem Andrang der vor den Kinos beim Fimfest immer herscht werden sie kaum kontrollieren



Von:   abgemeldet 12.08.2006 18:41
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Das hoff ich mal auch. Das Kino besteht auf die ab 18 Beschränkung, man kann nur mit seinen Eltern rein, wenn man unter 18 ist. Hab extra nachgefragt.

Kleiner Tip zur Not: Sucht euch nen Personalausweis von jemanden, der so ähnlich wie ihr ausseht und über 18 ist. So kam ne Freundin von mir auf die AnimagiC zum Gazette Konzert.
Ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn ihr oben genanntes probiert und dann doch nicht reingelassen werdet oder sonstwas passiert!

LG

Kaze
(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 12.08.2006 19:35:36



Von:    Tenraii 12.08.2006 22:33
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
nya ok dann karten vorort holen.. das mit ab 18 is echt überzogen! ><



Von:   abgemeldet 13.08.2006 02:20
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Der Ton ist japanisch, Untertitel auf englisch und sogar - wenn
> ich das mal so sagen darf - in ziemlich gutem Englisch. Ich hab
> schon viele Übersetzungen gehabt, eine komischer als die
> andere, aber diese ist wirklich sehr gut gemacht ^-^

Ich würd ja glatt behaupten das es sich um die offiziellen Untertitel handelt, welche unter anderen auf der US DVD zu finden sind ...

Gruß

Baka
Besucht mal meinen Shop ... ^^

www.otaku-germany.eu



Von:    Alita-san 13.08.2006 13:09
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ab 18? Ich pack mich weg, da werden sich ja sicher viele ärgern, die den Film sehen wollten. >_>

Kommt man denn jetzt noch irgendwie an Karten ausser die Tageskasse? Ich hab keine Lust dahin zu fahren und dann is alles ausverkauft oder so. ~_~

*zu YamiBakura winks* xD
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Faye_Kiseragi 13.08.2006 18:18
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
so ich komme mit 2 Freunden ^^

die eine ist 16 (Rikku) und die andere 17 (Yuna)

hoffe die kommen rein >.<

Rikku kann keinen ausweis auftreiben, vll hatja wer von euch einen der ginge ^^;
es läuft alles komplett blöd ~.~ wir kommen nicht gut hin und zurück erstrecht nich bäh soviel streß und wennse nich reinkommen war alles umsonst T^T

njo Yuna will sich ihre Karte anner kasse kaufen

sagt mal, macht eigentlich wer cosplay? weil wir wollen nämlich als Kadaj (ich) und Reno (Rikku) kommen ^.^



Von:    Tenraii 13.08.2006 21:10
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
ausverkauft? nicht ernsthaft oder? die meisten wissen nich ma dass der film läuft bis auf uns mexxler .. hey wollen wir nich den saal nur für uns mieten? XDDDD falls wir nich eh da allein hocken ...ich muss sagen die machen echt mies werbung ich habs per zufall erfahren <<



Von:    Alita-san 13.08.2006 22:38
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Also ich dacht da is knüppeldicke voll wenn ich so lese, dass sogar extra Leute von Ausserhalb anreisen um den Film zu schaun. *.*
Naja, wenns ausverkauft sein sollte gehn wa halt in nen andren Film... *drop* xD
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Tenraii 14.08.2006 00:02
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
löl ich gdeh eh nur hin wegen anderer atmosphäre und dem besseren soundeffekt vom kino.. den film hab ich hier auf dvd ^^°
wird schon nicht ausverkauft sein ... ich überleg nur ob ich echt um 17:30 komm ..auf mc doof keinen bock



Von:    ReonSoru 14.08.2006 01:44
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
*lol* irgendwie kann ich über mein unglück nur noch müde lächeln ... ich bin die ganzen ferien in berlin - bis auf diese
eine dumme letzte ferienwoche ... und was läuft im kino?? FFAC >_<
ich krieg echt ne ralle ... (nachdem ich schon nicht zu the Gazette konnte *sniff*) ... naja, gesehen hab ich den film ja schon...

mal was anders: der film war eigentlich schon für august angekündigt, aber ich hatte dann gelesen, dass das deutsche release doch mal wieder verschoben wurde ... weiss jemand was genaueres, z.B. ob es endlich mal nen festen erscheinungstermin gibt??? ... wäre ja auch mal ganz spannend zu erfahren, wer da spricht, usw. (wuhaha, sebastian schulz *grins* ich seh's schon wieder kommen *kopfschüttel*) ...

naja, wünsche euch allen viel spaß, ne ...
und denkt an das arme ryu ... besonders bei reno's auftritten
*schmacht* wie auch immer *hust*
Kanji - nuikrmo vuin semmeuh asputesahdc uv ouin funcd hekrdsynac xD

bishi bleibt bishi ^^

~~~* LET'S GO IT IS OUR TURN



Von:    Tenraii 14.08.2006 10:19
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
hmm.. wissen tu ich nix genaues drüber aber inzwischen siehts doch mehr als unwahrscheinlich aus dass es irgendwann nochma auf deutsch kommt wenn die original version schon nur nen einmaliges 'erlebnis' sein soll

ich mein ..is klar dass die meisten hier on uns den film so wie er mittwoch gezeigt wird schon kennen ...>< ich hatte mich auch mal auf ne deutsche synchro gefreut ..zumindest weil mich die stimmen interessiert hätten.das die deutschen grausig übersetzen is klar <<

is der film denn schon in engl. raus? wir kaufens doch eh meist den Amis ab



Von:    Alita-san 14.08.2006 12:53
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mir eh, dass 90% der Leute die den dort schauen gehen, den Film schon mindestens einmal gesehen haben und ihn Zuhause auf DVD haben. *grinz* ^_^
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Faye_Kiseragi 14.08.2006 15:02
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
lol klaro, ich hab ihn auch ^^U ich hab auch aufen rechner ne .ssa Datei mit dt. UT mwuahahaha

aba ich will ihn im Kino sehen T^T

Ich hab echte probleme ihn zu sehen, muss mich sogar von meinem vater hinbfahren lassen, und das is über ne Stunde mitem Auto

ich hab aber noch fragen, bitte bitte mal beantworten *anfleh*

1. Filmstart ist ja 19.15 mein letzter zug fährt aber schon 21.16 kann man den schaffen?

2. Wir wollen ja im Cos kommen, noch wer? oder stehen wir dann alleine darum ^^;;;

3. Ich hab ne 16 und ne 17 jährigedabei, würde gerne mal wissen obs noch andere gibt die auf Glück versuchen reinzukommen

4. die eine will sich noch ne Karte anner kasse kaufen, geht das noch klar? oder lieber noch jemanden hinschicken?


bitte mal antworten, ich verzweifel hier, ihr glaubt gar nich wie schwer es für mich ist den blöden film im kino zu sehen >.<

Ich seh mich schon draußen stehen weil meine begleiter nich reinkommen T^T

das sind dann 20€ für umsonst ausgegeben TT^TT



Von:   abgemeldet 15.08.2006 06:53
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, du kommst mit dem Zug nach Berlin auf dem Hinweg...? Naja...

1. Dein Zug fährt 21.19 ab Potsdamer Platz. Da der Film 101 min läuft, hättest du noch 19 min Zeit um den Zug zu erwischen. Allerdings kommt zumeist noch Werbung vor dem Film, sodass du letztendlich den Zug doch verpasst...
(oder bleibt die Werbung anlässlich des FFF aus? Weiß das jemand??)

2. ist weiter unten beantwortet... ^__^

3. auch schon beantwortet...

4. Besser wär, wenn ich noch eine für dich hole. Aber wie gesagt, da wird kontrolliert...
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Faye_Kiseragi 15.08.2006 15:10
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
*seufz* nagut, wir werden ja sehen ^^ wir versuchen unser Glück einfach
Zug können wir uns nicht 2mal leisten, und weil wir ja zurück nich erwischen müssen wir wo pennen

Cosplay machmer trotzdem XDDD~ vll hey wir sind eben beklopt kann man nix machen

wegen Karte hab ich keine ahnung, wird man die wieder los wennse kontrollieren und man nicht reinkommt?

och manno, warum is das so blöd, es waren doch auch andere im Kino, ich weiß sogar vonner 15 jährigen <.<;

deshalb, einfach ausprobieren ^^U

und ich komme ja eh rein "xD
aba meine Freunde lass ich nich im Stich o.o njo wird dann spontan entschieden ^,^

danke das du mir so hilfst *umflausch* dankeeeeee *schnief*



Von:    Tenraii 14.08.2006 19:18
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
nya kino-stimmung is eben was für sich -nick-



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:39
Betreff: FFVII AC im Kino [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann. Vielleicht sollte man mal einiges klarstellen:

a) der Film läuft im Rahmen des Fantasy Filmfests (FFF). Das ganze hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit nem Deutschland-Release zu tun
b) FF-Filme sind sehr schnell ausverkauft
c) FFF-Film-Besucher sind oft den ganzen Tag im Kino und stellen sich nach einem Film gleich für den nächsten an, man sollte also früh da sein
d) Alle Filme auf dem FFF sind ab 18. Also kein Chance mit "mich kontrolliert keiner in dem Gedrängel", denn die Kartenabreißer stehen direkt vorm Kinosaal
e) Falsche Ausweise zu zeigen ist eine schwere Straftat.
f) Ich habe in all meinen FFF-Jahren noch niemanden dort im Cosplay gesehen. Ist insofern relevant, dass man damit ja schön auffällt ... vorallem besagten Leuten, die aufs Alter achten ...

Ja. Viel Spaß. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.


[1] [2]
/ 2



Zurück