Zum Inhalt der Seite

Thread: Astan Festival mit Calmando Qual

Eröffnet am: 19.07.2006 19:55
Letzte Reaktion: 08.08.2006 19:37
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 13:02
Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 13:34
 Jeeze Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 17:47
Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 18:49
Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 20:03
Astan Festival mit Calmando Qual 24.07.2006, 20:40
Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 01:19
Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 09:46
 bakanashi Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 11:16
 Jeeze Astan Festival mit Calmando Qual 26.07.2006, 20:47
 bakanashi Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 00:14
Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 10:10
 LaBlubbAlex Astan Festival mit Calmando Qual 25.07.2006, 11:20
Astan Festival mit Calmando Qual 02.08.2006, 15:59
Astan Festival mit Calmando Qual 03.08.2006, 15:51
 Saki-san Astan Festival mit Calmando Qual 05.08.2006, 13:11
Astan Festival mit Calmando Qual 05.08.2006, 13:53
 bakanashi Astan Festival mit Calmando Qual 06.08.2006, 02:17
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 11:17
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 12:09
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 12:29
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 13:02
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 14:19
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 19:11
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 19:28
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 21:59
Astan Festival mit Calmando Qual 07.08.2006, 23:58
 raphael_asdrai Astan Festival mit Calmando Qual 08.08.2006, 19:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:02
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Aiaiaiaiaiai!
Ich freu mich so XD~
Aber ist doch nicht wirklich wahr dass so wenige kommen, oder? (O_o)"
*mal einfach für die Jungs hoff dass viele Nicht-Animexxler auftauchen*
まる is love!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:34
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
das hoff ich auch ...
aber die vorband gefällt mir auch total - das ist so ein furchtbares larpfeeling *ggg*
wird bestimmt ein schöner abend

schön dass die jungs überhaupt noch nach münster kommen, anders wärs echt schade gewesen.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    Jeeze 24.07.2006 17:47
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
ich bin so glücklich, dass Calmando doch noch nach Münster kommen!! ;________;
das wird so viel spaß geben(hoffentlich wird es nicht irgendwie verschoben/gecanceled oder sonst was XD)
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:49
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ich hab bis dahin wieder geld um auch zu kommen
schön des es doch noch eins in der nähe gibt



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:03
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Dazu gibt es kein Vorverkauf oder ?
Bezahlt man Vorort, richtig ?



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:40
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
lt. astan gibts nur abendkasse (steff soll mich schlagen wenns anders ist ;) - aber so weit ich weiss hatte er das gemailt)
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 24.07.2006 20:41:41



Von:   abgemeldet 25.07.2006 01:19
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
> lt. astan gibts nur abendkasse (steff soll mich schlagen wenns anders ist ;) - aber so weit ich weiss hatte er das gemailt)


Kein VVK - AK 15,- Euro
und ich schlage nur Sahne und andere Leute beim Schach...

Und wenn mind 100 Leute kommen versteigern wir noch Taks Gitarre nach dem Event und einen Teil des Schlagzeugs. ( Becken und HiHat Cymbals dazu.

LG Steff



Von:   abgemeldet 25.07.2006 09:46
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
ist ja schon gut *duck*
taks gitarre? O_o
ihr seit auch komplett wahrnsinnig, hm? also im positiven sinne :)
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    bakanashi 25.07.2006 11:16
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
*auf leeren Geldbeutel schau*
*tief seufz*
Nieren? Hätt ich auch zwei von XD



Von:    Jeeze 26.07.2006 20:47
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 

> Kein VVK - AK 15,- Euro
> und ich schlage nur Sahne und andere Leute beim Schach...

*rofl*ich steh auf solche witze! XDDD

> Und wenn mind 100 Leute kommen versteigern wir noch Taks Gitarre nach dem Event und einen Teil des Schlagzeugs. ( Becken und HiHat Cymbals dazu.

ist dieses mal also auch ein Drummer mit von der partie, wenn ich das richtig verstehe?
T___T ich hab doch keen geld für ne neue guitar, schade eigentlich...
*snif*


be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    bakanashi 25.07.2006 00:14
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Okay, kenn die Jungs noch net, aber mit meinen Mädels kanns nur ein toller Abend werden! *wie doof freuiiii* Und die Vorband klingt echt toll, bin sehr gespannt!
Und je weniger kommen, desto mehr CQ für uns XD



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:10
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird das mit uns toll XD~

Und miau... ich bin ja eigentlich mehr der Bassspieler, aber die Gitarre wäre toll... nehmt ihr auch Nieren in Zahlung?
馬鹿 is 素晴らしい



Von:    LaBlubbAlex 25.07.2006 11:20
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
probier es mal aufm schwarzmarkt XD aba laut meiner lehrerin sin nieren vom preis her nich so hoch im rennen ich glaub "nur" 300$ ein lungenlappen oda ein stück leber lohnt sich da schon mehr *rofl* zur erklärung XD meine biolehrerin ist australierin und hat eine böse abart von dem allg. bekannten britischen schwarzem humor .. daher lernt man sowas bei uns auch im unterricht *drop*
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:59
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Suche ne Mitfahrgelegenheit!
Könnt ab Stuttgart mitfahren
HILFE! ;~;
Der Zug is so teuer...
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:51
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Uiii, toll, das zweite Mal QC innerhalb von ... zwei Wochen??
Wird bestimmt toll, freue mich schon. <3



Von:    Saki-san 05.08.2006 13:11
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja klasse, dass sie in Münster spielen... aber ich weiß auch, dass viele Leute nicht kommen, weil CQ vor zwei Wochen schon mal gespielt haben...und jetzt ja auch wieder...
und weil keiner Geld hat aufgrund der Animagic.

Die Terminierung, lieber Steff, muss echt mal ein bisschen geübt werden. Das übliche Sonntagsproblem kommt dazu. Immerhin haben die kleinen Kiddies noch Ferien... aber wir "großen" müssen eigentlich arbeiten.
Kage no Tsubomi 4ever! http://www.kage-no-tsubomi.de

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 13:53
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
@saki-san: termin hin oder her.
sicher, es ist kurzfristig erst bekannt geworden. sicher, gazette hat gespielt, die animagic war auch. sicher, es ist ein sonntag.
na und?

ich versteh nur nicht ob du erwartest, dass calmando wegen sowas wie der ani ihre ganze tour verlegen? sowas ist auch ein wenig logistischer aufwand (equip von japan nach hier und zurück und hin und her und so) und die speilen drüben sicher auch noch das ein oder andere konzert (evtl mit ihren anderen bands) - sowas muss ja auch mit einbezogen werden. sicher ist so eine überschneidung nicht optimal, aber wie will mans besser lösen? sie hätten auch sagen können, dass sie dieses jahr gar nicht mehr kommen, ne?

das übliche sonntagsproblem?
hm, ... i don't think so. die konzerte gingen bisher nie so lange, als das man nicht noch ne bahn hätte kriegen und sein ziel (zumindest innerhalb nrws) erreichen zu können. mit dem auto ist das ganze überhaupt kein problem, grad, wenn man wie du auch noch aus münster selbst kommt.

von weiter weg werden wohl weniger leute kommen, sicher, gerade wo calmando jetzt schon so viel gespielt hat, aber war das bisher anders? so viele leute waren auch nicht auf dem letzten astan festival und beim secret concert in köln mal erst recht nicht.

sicher ist das alles nicht unbedingt perfekt, aber immerhin noch nachvollziehbar. ich meine, so eine tour (besonders wenn dann noch wie hier änderungen anfallen wie mit hamburg usw) ist schon ne menge logistischer aufwand. deswegen kann ich nicht verstehen, warum du dich überhaupt beschwerst. sie hätten eben auch nicht in münster spielen müssen. *shrug*
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    bakanashi 06.08.2006 02:17
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Richtig, ich bin froh, sie überhaupt mal live sehen zu können, hatte bisher nämlich leider noch nicht das Vergnügen. Und Dir en grey z.B. haben in Köln auch an nem Sonntag gespielt und das hat die Leute nicht abgehalten.
Und außerdem: Wer feiern kann, kann auch arbeiten!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:17
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
bor das war ja mal die schlechteste organisierte veranstaltung die ich je erlebt habe. Ey so inkompetent!
Man hätte ja zumindest mal die wartenden leute auf dem laufenden halten können was los ist und so.
Nee hat sich ja super gelohnt (zumindest für die, die den zug nehmen mussten BEVOR Calmando Qual angefangen hat)! Und dann noch ne Vorband 1 (eine) Stunde spielen lassen..echt verarschung!
..und sie waren bestimmt gut... ;_;



Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:09
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Deine Kritik kann ich verstehen. unorganisiert war das definitiv, aber ich muss mal echt sagen, dass die band so super symphatisch war! Schade, dass man sich kaum mit denen unterhalten konnte wegen Sprachproblemen.
Könnte nach diesem Abend meine Lieblingsband werden, obwohl ich die vorher kaum kannte;).
Nur schade dass einige es nicht miterleben konnten.
Hätte die Organisation gestimmt wäre es eine richtig geile Veranstaltung gewesen.
Wegen der Vorband: Ich fand die auch nicht so mega toll, aber die Spielzeit an sich war schon ok, nur hätte das ganze viel früher beginnen sollen.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:29
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
jap, es war definitv mal chaotisch - woran es auch imemr geharpert haben mag. technik, so weit wir es mitbekommen haben. ob sich das hätte anders regeln lasen, kann ich nicht beurteilen, aber es wär echt lieb gewesen, mal was an die allgemeinheit zu richten, die da gewartet hat.

das konzert an sich war super (wie immer), auch wenn die jungs ruhig mehr hätten spielen können, kann aber auch durchaus nachvollziehen, dass es wegen der uhrzeit etwas eng war.
das calmando sich noch zeit genommen hat, nach dem konzert zu signieren, find ich echt super - es war scheisse spät, alle waren garantiert totmüde, aber hey, das hat dem keinen abbruch getan.
die stimmng war klasse, die leute haben gefeiert und ich hatte selten so nette menschen um mich rumstehen, die abgehen konnten, ohne zu kreischen oder um sich zu schlagen.

von sprachproblemen kann man da eigentlich nicht reden. ein paar brocken englisch, hände und füsse, und im notfall "justin" einfach mal lieb fragen, ob er übersetzt ;)

ersteigert hab ich nix, aber meine eigene gitarre haben die jungs lieberweise mit freude signiert "ahhh, ibanez desu!" *breit grins* *drauf rumschrömmm*

alles in allem, trotz wartezeit, ein schöner abend.
traurig für alle, die früher fahren mussten.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:02
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
ich fand's ebenfalls ziemlich beschissen, dass nicht mal EIN wort gesagt wurde WARUM sich alles so verspätet.
das hätte ja wohl mal drin sein können. wirft ein ziemlich schlechtes bild auf die ganze astan-orga. .. aber gut, wenn man sich das leisten kann, dass ein teil der besucher abhaut (OHNE eintritt bezahlt zu haben) - und das waren einige.

vorband: ÄÄÄÄH ja. .. also komisch? (wie immer. ich frage, mich: WOZU vorband? keiner will eine sehen, und selbst wenn sie gut sind, werden sie nicht wirklich positiv empfangen :D) ihren eigenen kram haben sie ja ganz gut rüber gebracht, aber dieses cover von luna luna ("wenn ich tot bin") war ja einfach mal NUR grauselig.



&&&WENN ich schon den eintritt ab 12 erlaube, würde ich dann auch dafür sorgen, dass die 12-jährigen auch auf ihre kosten kommen und nicht vor beginn des konzerts in bett müssen :D .. das betrifft mich zwar nicht, aber ist schon ein wenig unlogisch.
junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:19
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Also da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Was das Organisatorische angeht:

Es hätte sicherlich was gesagt werden können das stimmt, aber ich muss sagen, wer schon öfter auf Konzerten war wird wissen, dass es selten pünktlich losgeht udn das meist aus wesentlich bescheideneren Gründen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute einfach kein Plan haben wie es normal auf Konzertveranstaltungen abläuft bzw was für ein Stress dahinter stecikt das ganze zu Organisieren. Klar man will die Band sehen udn nicht ewig warten, aber ich erinnere mich noch an viele Konzerte von anderen Bands wo ich teilweise 3-4 Stunden warten durfte in einer Halle dicht gedrängt mit tausenden anderen Menschen und da wurde auch nie etwas gesagt wieso wir warten müssen. Ich weiß nicht ob es noch eine offizielle Reaktion geben wird, aber ich muss sagen ich habe vollsten Respekt für das was die Veranstalter da noch geschaukelt haben. Es hätte genausogut spontan alles ins Wasser fallen können.

Sodferle, mal was zur Vorband:

Ich bin sehr kritisch was Vorbands betrifft und ich finde selten mal die Vorband gut, aber ich muss sagen, die Vorband gestern hat mich echt umgehauen. es passte musikalisch nicht direkt zum Mainact, aber es wäre doch auch langweilig, wenn es so wäre oder? Die Band hat ihr Bestes gegeben und die Leute schienen nicht sonderlich ablehnend zu reagieren. Mir hat es sehr gut gefallen udn gerade die Coverversion des Liedes "Wenn ich tot bin" war einfach nur genial. Die Sängerin hat eine richtig geniale Stimme und es hatte sich für mich eigentlich schon wegen der Vorband gelohnt nach Münster zu fahren von Bremen aus.

Zum Mainact:

CQ waren toll. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so nüberzeugt von ihren Liedern auf CD, aber Live haben sie es einfach drauf. Die Band als gesamtes ist genial und es klang auch super. Man hat gesehen, sie hatten ihren Spaß und auch nach dem Konzert noch mit den Autogrammen fand ich klasse. Mich interessiert zwar sowas wie Autogramme ned, aber für die, die es haben wollen war es schön :)

Bissel hart fand ich die Versteigerung, bzw das Ende dieser, dass man da Plektren und Drumsticks versteigert hat. Sorry Leute, aber das sind Dinge, die ins Publikum geworfen werden und Andenken an solche Konzerte sind udn sowas versteigert man nicht. Ich fands cool mit den Hihats usw udn auch die Git, aber das wurde am Ende irgendwie zu einer "wie können wir den Leuten noch irgendwie ein bissel Geld aus der Tasche ziehen" Aktion...fand ich schade.

Allgemein würde ich sagen, dass es ein toller Abend war und ich froh war da gewesen zu sien. Trotz aller Pannen am Anfang fand ich die Organisation gut und der Abend war gelungen.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:11
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
selbst schuld wer 3-4 h wartet. .Aber manche haben auch noch ein Leben ausserhalb von Konzerten in dem es erst mal gilt das Geld dafür zu verdienen und dann erwarte ich gewisse Leistungen. So ist das überall und wenn mir was nicht passt beschwere ich mich und nehme das nicht stillschweigend hin. Sowas nennt man eigenständiges denken und handeln.
Wenn man nicht ansonsten Probleme hätte nach Hause zu kommen, wäre das vllt noch verkraftbar.
Und Ich weiß nicht was das mit "Plan haben" zu tun hat, wenn man schon viele unorganisierte Konzerte gesehen hat. Es gibt auch Menschen die haben viele Konzerte gesehen und da lief alles glatt. Ich würde sagen DESSEN Veranstalter hatten wirklich Plan.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:28
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Ich muss mich an dieser Stelle bei den Fans in Münster entschuldigen.
Die Firma, die normalerweise in Münster die Technik stellt, hat uns am Samstag abgesagt und somit im Regen stehen lassen. Rechtlich werde ich die Sache prüfen lassen, aber das hilft und half euch und uns nichts.

Am Wochenende eine Beschallungsfirma zu finden, zumal in Münster ein Stadtfest stattfand, das war fast unmöglich. Wir haben erst Samstag um 18.00 Uhr Ersatz gefunden. Diese Firma hatte jedoch eine längere Anfahrt. Aufgrund dessen standen CQ erst um 22.30 auf der Bühne. Alles verschob sich daher um etwas über eine Stunde.

Ich kann mich nur dafür entschuldigen, aber glaubt mir, das die Situation für uns sehr sehr unangenehm war.

Die letzte Alternative wäre ein unplugged Auftritt gewesen. Aber einer Band wie CQ gegenüber wäre das ein Unding gewesen.

Wir werden zukünftig mit der neuen Firma arbeiten und es wird diese Zwischenfälle hoffentlich nicht mehr geben.

CQ waren sehr zufrieden mit dem Konzert in Münster und wer bis zuletzt da war, konnte noch bis 3 Uhr morgens mit den Jungs auf dem Bahnhofsplatz Party machen, trinken, Wassermelonen essen und Fotos machen.

Kurz zur Versteigerung:
Wie angekündigt haben wir Gitarre und Becken versteigert. Die anderen Sachen wurden versteigert, weil der Band auf Tour ihre Merchandise Kasse abhanden kam. Rückreise etc ist zwar bezahlt gewesen, aber die hatten wirklich einfach kein Geld mehr dabei und mussten irgendwie an etwas Verpflegungskohle kommen. Ein Japaner würde mich als Veranstalter niemals nach extra Geld fragen. Das ist unasiatisch und die hätten auch nix von mir angenommen.

Auf den anderen Konzis ( Köln, Nürnberg, Leipzig, Berlin ) hat die Band Pleks, Sticks etc pp ins Volk geworfen. Münster war dies mal sehr spezial und ich möchte die nächsten 20 Jahre so ein Ding nicht mehr erleben. Hätte unser Julian nicht noch diese Beschallungsfirma aufgetan und wären die nicht so unglaublich schnell mit dem Aufbau gewesen, und hätten die Bands nicht auf den Soundcheck verzichtet und hätte ich nicht so großartige Mitarbeiter wie Markus, Phob, Stefanie und Julian und hätte Olli nicht kurzfristig den Lichtmischer gemacht.
Gott bin ich froh dass das Konzert noch diesen Verlauf nahm...

Ich hoffe ihr habt Freude an den Bands gehabt und ich hoffe das nur wenige vorzeitig weg mussten. Es war nicht unsere Schuld. Was soll ich machen wenn man uns knapp 24 Std. vorher im Regen stehen läßt?
Da sind mir die Hände gebunden. Ich habe Sa/So über 80 Telefonate geführt um das alles hinzubekommen. Glaubt mir das ich sowas auch nicht lustig finde....

Wir prüfen nun wie es mit 2007 ausschaut und ob CQ noch wieder nach D-Land kommen. Aktuell würde ich sagen in 2007 nicht und was die Zukunft bringt wird sich zeigen.



LG
Steff

Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:33:11



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:59
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
ich kann echt nicht verstehen,wieso man sich jetzt beschweren muss.
das hat doch gar nichts mit unorganisiert etc zu tun,man kann halt nichts machen, wenn plötzlich jemand absagt.
die orga hat sich mühe gegeben,das hat man gesehen...die ganzen kisten wurden in rekordzeit da hochgeschleppt etc.

die vorband war toll,besonders die sängerin war total süß und freundlich :D
calmando qual war auch genial,wir hatten echt viel spass [und jetzt viele schmerzen und keine stimme mehr xD]
insgesamt sehr gemütlich und entspannt,zumindest für die besucher,nachdem es dann endlich losging.
freundliche menschen,inklusive den beiden bands.

danke an die orga,dass ihr nicht aufgegeben und uns nachhause geschickt habt...
obwohl steff schon mächtig angepisst aussah xD



Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:58
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
also ich sagte ja nur folgendes: ich fand es wirkte unorganisiert, aber ich hatte einen tollen abend. und das war mir die paar euro definitiv wert.
Nach der erklärung von steff kann ich es durchaus verstehen und mache keinen einen vorwurf, dass es nich so war, wie angekündigt. Ich find es zwar schade für diejenigen, die früher gehen mußten, aber ich für meinen teil fand den abend sau geil. Und jetzt, wo ich weis, warum es nicht alles glatt lief kann ich steff nur dafür loben, dass er sich die mühe gemacht hat das ganze durchzuziehen. Und wegen der versteigerung: wenn es jemandem nicht gefällt, dann muss er ja nicht mitbieten. und wegen der kasse kann ich es durchaus verstehen. ich selbst bin ein kind einer asiatischen adelskaste und würde keine almosen annehmen, auch wenn ich verhungere, deswegen ist die versteigerung eine gute sache gewesen. Und ausserdem ging z.B. ein t-shirt für 15 euro weg, wass weniger als der einkaufspreis war. auch die anderen preise waren nicht viel anders, als im laden. Nur waren die dinger von der band, deswegen war der preis mehr als fair.
Man sollte auch bedenken, dass diese konzerte nicht viel gewinn erwirtschaften können(wenn sie das denn überhaupt tun), gerade wegen der niedrigen nachfrage. da ist es schon toll, dass sich leute auf kosten und arbeit stürzen um ne japanische band hierherzubringen, anstatt irgendein mainstream-konzert zu veranstallten, wodurch man sicherlich wesentlich mehr verdienen könnte.

Also: Von mir gibts lob an das Orgateam und die Band, obwohl einiges nicht geplant verlief. Und danke für einen denkwürdigen Abend!
Zuletzt geändert: 07.08.2006 23:59:33



Von:    raphael_asdrai 08.08.2006 19:37
Betreff: Astan Festival mit Calmando Qual [Antworten]
Avatar
 
Bei uns brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, Steff! Ganz ehrlich, die Verzögerung hat uns nicht im Geringsten gestört und das Konzert hat eh alles entschädigt. Es war einfach super und hätten wir nicht gewusst, dass es Probleme gegeben hat, hätten wir es am Auftritt nicht gemerkt, denn sowohl an Sound als auch Technik und Licht gab es nichts zu meckern.

Ich hoffe bloß, dass die Merchandising-Kasse wiedergefunden wird! Sonst ist das für die Jungs wirklich dumm. Sie waren so lieb zu uns (vor allem nach dem Konzert ^_^), dass es echt schade ist, dass ihnen sowas passiert.

Ich hoff ja immer noch, dass sie 2007 wiederkommen. Wäre traurig, wenn nicht.

Und nochmal extra danke an dich, Steff, dass du uns geholfen hast, unser Geschenkkörbchen wiederzufinden, das wir im Café abgestellt hatten! Ohne dich wären wir wirklich aufgeschmissen (und dem Nervenzusammenbruch nah) gewesen!

Rapha
~*~

http://www.raphael-asdrai.de.vu
Meine Seite über YAOI-Geschichten und Romane





Zurück