Zum Inhalt der Seite

Thread: Ravensburg meets Animexx

Eröffnet am: 28.06.2006 19:00
Letzte Reaktion: 18.08.2006 18:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShadowRay Ravensburg meets Animexx 02.07.2006, 18:14
 -red- Ravensburg meets Animexx 02.07.2006, 18:21
Ravensburg meets Animexx 04.07.2006, 12:32
Ravensburg meets Animexx 04.07.2006, 13:24
 ShadowRay Ravensburg meets Animexx 04.07.2006, 16:26
Ravensburg meets Animexx 25.07.2006, 13:31
Ravensburg meets Animexx 27.07.2006, 20:37
Ravensburg meets Animexx 28.07.2006, 16:51
Ravensburg meets Animexx 28.07.2006, 22:26
Ravensburg meets Animexx 29.07.2006, 14:39
 Akuma-sama Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 09:54
Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 10:03
 Whishaw Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 12:42
Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 12:35
Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 14:22
 Whishaw Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 16:34
Ravensburg meets Animexx 30.07.2006, 16:34
Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 00:15
 whiskers Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 11:42
Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 11:25
Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 13:09
 Whishaw Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 15:17
 Han Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 23:01
 -Ray- Ravensburg meets Animexx 18.08.2006, 18:45
Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 13:16
 Whishaw Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 15:18
Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 16:26
 whiskers Ravensburg meets Animexx 31.07.2006, 17:42
Ravensburg meets Animexx 01.08.2006, 00:54
Ravensburg meets Animexx 01.08.2006, 01:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ShadowRay 02.07.2006 18:14
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ^-^
Ähm.. seit wann ist den das ganze Treffen geplant? Weil... ich und ne Freundin von mir wir machen im September ebenfalls ein Treffen in Ravensburg.. Name: Animexx meets Ravensburg...
Es könnte also nun zu einigen verwechlungen kommen.
*smile*
Daher, bevor es groß streit gibt, könnten wir das vielleicht so machen, das wir die beiden Event zu einem zusammenlegen und wir das immer abwechselnt organiesiern?

Es währe nett könntet ihr mir per Mail gescheid sagen^.^


Tschau ShadowRay



Von:    -red- 02.07.2006 18:21
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
ai was?
gleich zwei treffen? ôô
da verlier ich aba die übersicht...
und dann heißen die beiden veanstaltungen auch noch so ähnlich xDD
lol
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:32
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Warum weiß ich davon nix? Hab nur durch eine Freundin davon erfahren. Ich freue mich ja, dass jemand anderes so ein Treffen veranstalten will und das gleich in die Hand nimmt, aber ich finde, dass es das Mindeste gewesen wäre, in dem anderen Thread Bescheid zu sagen. Schließlich wird das alle interessieren, die auch zu dem "anderen Treffen" kommen wollten.
Werde im anderen Thread auf dieses Treffen hier verweisen. Zwei unabhängige Treffen würde ich übertrieben finden.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:24
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
mit mir könnt ihr in jedem fall rechnen ^^ sogar im Cosplay ^^
~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~







Von:    ShadowRay 04.07.2006 16:26
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also .. jetzt keine Panik.
*smile*
Das ist schon alles geregelt. wir haben festgestellt das das Programm in etwa gleich sind. Und auch wir also Animexx meets Ravensburg wollte Cosplayen.
Also haben wir es nun so gemacht das sich die 4 veranstallter dazu geeinigt haben, dieses Event zu einer Eventreihe zusammen zulegen und das immer in 2er Gruppen zu Organiesiern. Es kann also keine verwechslungsgefahr mehr bestehen ^.^



Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:31
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
so da das mit der Organisation ja nu geklärt is möcht ich noch eins erwähnen:

Unser reffen im august wird mit KEINEM anderen Mexx-Treff zusammengelegt!

Des könnt ihr im September machen da gehts mich insoweit nix an, aber wir möchten das im August nicht!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:37
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
was möchtet ihr nicht? o.O wollt ihr tatsächlich mehrere einzelne treffen? es ist doch viel sinnvoller mal alle ravensburger mangafans auf einem haufen zu haben, um zu gucken, wen es hier überhaupt so alles gibt.
also ich denke nicht, dass noch viele leute für ein zweites und unabhängiges treffen zusammenkommen würden.

dem tagesplan zufolge werdet ihr gegen 13uhr im persiflage sein, oder? möchte auch gern zu dem treffen kommen. habe mich aber nicht eingetragen, weil ich weder zum bahnhof noch zum chinesen mit möchte
Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:42:57



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:51
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 

nein es gitb keine Zusammenleguing. Is mir eigentlich egal was IHR wollt aber ihr habt des sicher net zu bestimmen das hier irgendein Treffen mit unserem zusammengelegt wird.
kümmert euch gefälligst selbst drum.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 22:26
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
huch, wo rührt denn dieser ton jetzt her? o.Ô
denke mal, dass das ein ausrutscher war...wen meinst du überhaupt mit "ihr"? alle, die in den alten thread geschrieben hatten? aber einige sind ja jetzt schon für dein treffen eingetragen. dürfen jetzt einige nicht auf dein treffen oder wie? dann spezifier mal bitte genauer...



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:39
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
als akuma sama gefragt hat heißes es "euer" treffen wird mit unserem hier im Augsut heir zusammengelegt, da diesbezüglich aber niemand angefragt hat ob das in Ordnung ginge oder von unserer Seite eien Bestätigung bgekommen is sag ich nein dazu.
wer kommen mag trägt sich ein un die Personenn die wir nicht bei unseem Treffen dabeihaben möchten wissen das und es wäre nett wenn ihr euch denn bis Septmeber gedulden würdet.



Von:    Akuma-sama 30.07.2006 09:54
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
werd zum treffen im august nicht kommen, bin da zu haus in mannheim, ob zum treffen im september klappt ist auch noch unsicher.


akuma



Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:03
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
ich habe es ja in dem alten thread und hier geschrieben, dass ich dann kein extra treffen veranstalten will und die treffen als zusammengelegt betrachte. da dann kein einwand kam, war die sache für mich geklärt.

ich versteh gar nich, weshalb da jetzt so n wirbel von wegen "euer treffen" und "unser treffen" gemacht wird. für mich geht's einfach nur um ein großes treffen der ravensburger fans. es geht doch darum, dass mal alle zusammen kommen und so ne aufspalterei steht da doch nur im weg. ich kapier echt nich, was das soll. ich lass mich jedenfalls nich davon abhalten, dort aufzutauchen und hoffe, dass du in natura netter bist als hier...



Von:    Whishaw 30.07.2006 12:42
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht unser Problem, wenn du ein eigenes Treffen machen wilst und da niemanden findest.
Und was du als zusamengelegt betrachtest, kann uns am Arsch vorbeigehen.




Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:35
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
mach doch was de willst, machst de ja sowieso.... -.-



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:22
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
@bambam
ich will ja eben KEIN eigenes treffen machen

ich will nur ein treffen, wo alle kommen und versteh gerade nich, warum ihr mich ausschließen wollt. ich kenne euch doch gar nich und weiß einfach nich, weshalb ihr so ne feindseeligkeit an den tag legt.

hattet ihr schon ein treffen geplant und ich bin euch mit meinem thread zuvorgekommen oder was war da los? ich wollte echt niemanden mit meinem thread auf die füße treten. hätte ich gewusst, dass nen monat später sowieso jemand n treffen organisieren will, hätte ich den thread nich eröffnet. hab das eigentlich nur gemacht, weil's sowas für ravensburg noch nich gab und ich hier frisch hergezogen bin und leute kennenlernen wollte...



Von:    Whishaw 30.07.2006 16:34
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wir planen das Treffen seit dem ersten LiMit.
Ist also urlange her. Und da wir Besuch aus Niedersachsen bekommen, haben wir gesagt, das wir das Treffen in der Zeit machen.
Wir wollen niemanden ums Verrecken ausschließen, wir wollen nur dass euer Treffen (wenns den eins ist) nicht mit unserm zusammengelegt wird.
Ich sehe keinen Mutzen darin, dich daüber aufzuklären, warum ich auf gewisse Leute verzichten kann.

Aber da ich dich und deinen Anhang eh nicht vom kommen abhalten kann, werden wir ja sehen was sich dann ergibt.
"I am a tiger"




Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:34
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
dann kann man sich auch ganz normal dazu eintragen -.-
zumal im september noch eins stattfindet unabhängig von unserem.
das wir mit entsprechenden Leuten nun mal nicht besoners viel am Hut haben bzw haben wollen is ja inziwschen nix neues mehr.
es besteht durhc das treffen im september für euch ja nochma die möglichkeit, wenn des richtig organisiert wird tragen sich da evtl auch mehr leute ein, muss man aber halt auch machen.
Das ich net möchte das diese Leutz ercheinen sag ich weil ich dort keinen stress will un da es wie esagt imseptember nochmal die Möglichkeit für ein treffen gibt wäre ich einfach dnakbar wenn ihrs nu ma gut sein lässt un dort evtl bei der organisation helft damit da mehr leut kommen , denn könnt ihr dahin gehn un gut is.
bin net nur ich die das so möchte, deshalb wiederhol ich es ja ständig!




Von:   abgemeldet 31.07.2006 00:15
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
@bambam
ich bin eine eigenständige person. es gibt kein "ich und anhang"

@krümel
dass ich mich nich eintragen will, weil ich weder zum bahnhof noch zum chinesen will, hab ich schon erklärt. wäre ja doof, wenn du für mich reservierst und ich dann nich mitkomme.
ich habe inzwischen auch schon überlegt nur auf das treffen im september zu gehen, aber dort hat sich bisher kaum jemand eingetragen und ich weiß nicht, ob mein nick dazu führen würde, dass dort keiner hinkommt und das möchte ich den zwei mädels nich einbrocken.
mich interessiert einfach, wer die leute sind, die mich nicht auf deinem treffen haben wollen und weshalb das so ist. ich kenne hier in ravensburg niemanden außer kamoru, su-chan, bat, bu und han persönlich und dass die kein problem mit mir haben, weiß ich. akuma-sama habe ich auch kurz getroffen, aber das nur flüchtig. kann mir nicht vorstellen, dass sie daraus ne abneigung entwickelt hat.
du scheinst aber ein problem mit mir zu haben. aber den einzigen kontakt, den ich mit dir hatte, war über ens und ich kann mich nicht erinnern, dich da angegriffen zu haben.

ich bitte also jeden, der nich will, dass ich komme, das hier zu schreiben und zu begründen. wenn ich die begründung einleuchtend finde, dann bleib ich dem treffen fern. ich sehe aber nicht ein, dass du mich von vornherein ausschließt, nur weil ich freundschaft mit einer person geschlossen habe, die du nicht leiden kannst



Von:    whiskers 31.07.2006 11:42
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Besagter Besuch aus Niedersachsen meldet sich auch zu Wort.
Gleich vorweg: was Krümel sagt, entspricht meiner Meinung. Ich möchte eine gewisse Person weder sehen, noch kennenlernen, noch sonst irgendwas. Was ich in manchen Gästebücher gelesen habe, ist wirklich unmöglich.

Dann zu deinem Posting, Habbala:
>[...]und ich weiß nicht, ob mein nick dazu führen würde, dass dort keiner hinkommt und das möchte ich den zwei mädels nich einbrocken.
Wie habe ich diesen Satz zu verstehen?

Und ob ich dich dabei haben will oder nicht... ich kenne dich nicht, aber was mir erzählt wurde, klingt alles andere als positiv. Mag sein, dass ich nicht auf das "Gerede" anderer hören sollte, aber... sorry. Wenn du gewisse Leute in ihrem Tun - das einwandfrei nicht okay ist- noch bestätigst, möchte ich auch dich nicht sehen. ^^
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:42:32



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:25
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
es geht net drum dass de dich mit ihr angefreundet hast. es geht iérstens drum (in meinem Fall) dass ihr bestimmte dinge in Ordnung fandet was net in Ordnung is.
Im zweiten Fall (da kann cih auch für die anderen sprechen) geht es drum das sobald man iwas mit dieser Person hat, sich beschwert o.ä. kommt ihr an un man wird dumm angemacht. des könnt ihr net abstreiten des is so, des kann man inzwischen in fast sämtlichen GB's verfolgen.
Diese Dame ist 20 Jahre alt und NEIN es kann ihr NICHT nicht bewusst sein wie kravierend entsprechende Sache ist un JA sie kann sich allein verteidigen! da muss net immer irgendeiner von euch dazu springen un sie verteidigen. Sie hat den Scheiß gemacht un dafür muss sie gerade stehn. Un inzwischen häuft sich das nunma. Un net dass hier nun jemand glaubt irgendeiner von uns würde die andern Leute zu irgendetwas ansticheln, des versaut se sich momentan schön allein. Un das ihr euch denn einmischt macht euch nun mal nicht besonders sympatisch bei den anderen.
können die euch auch gerne selbst sagen.





Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:09
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
es geht hier also ernshaft um die geschichte, dass ihr bu für pädophil haltet? o.Ô

@krümel
ich habe dich nur ein einziges mal per ens angeschrieben gehabt, als ich von dieser pädo-sache wind bekommen hab und bu hat mir nachher gesagt, dass ich das nicht hätte machen sollen, weil das sonst aussieht, als könnte sie sich nicht selbst verteidigen.

ich hab außerdem nie behauptet, dass ich alles richtig finde, was bu macht, aber für mich ist klar, dass ich nicht richtig finde, was du veranstaltet hast: eine hexenjagd
deshalb habe ich dir in einer persönlichen ens in gutem ton geschrieben, dass ich nich in ordnung finde, wie du mit ihr umgehst. sie ist nich pädophil und das solltest du wissen. warst lange genug mit ihr befreundet.

keiner von uns is auch nur ansatzweise pädophil!

abgesehen davon fallen gravitation, loveles und co. unter shota und deine fanarts zeigen auch spärlich bekleidete beyblade charas. also was is an bus bildern so anders?

deine freunde drohen sogar mit schlägen, wenn bu auf dem treffen erscheint. also warum wirfst du mir vor, dass ich jemanden dumm angemacht hätte, obwohl ich immer darauf achte, den ton zu wahren?

hast du angst, dass die leute merken könnten, dass wir gar keine so schlechten menschen sind, wenn sie uns persönlich kennen lernen?

@whiskers
mach dir bitte selbst ein bild von mir und verurteile mich nicht wegen dingen, die du gehört hast. kannst gern per ens kontakt mit mir aufnehmen oder halt auf dem treffen mit mir sprechen, wenn du mich nich auch von vornherein ausschließen möchtest
zu dem zitierten satz: laut krümel scheine ich feinde zu haben, von denen ich nichts weiß. solange die sache nich geklärt ist, will ich mich nicht für das andere treffen eintragen


Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:11:33



Von:    Whishaw 31.07.2006 15:17
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Würde ich Han oder Bat heißen würde ich jetzt "STFU" sagen.

Sagen wir mal so:
Du willst nicht mit zum Chinesen, und auch sonst nirgendwo mit. Du willst nur ins Persi.
Kannst da doch auch allein hin, oder?

Und was zwischen Bu und Krümel war geht ja niemanden was an, oder?
Ja, mich auch nicht. Wenn du da was sagen willst.

Aber inzwischen solltest du wissen, warum wir manche Leute nicht dabei haben wollen und warum. Also hör auf rumzujammern und sieh es endlich ein. Wir können dich nicht vom Kommen abhalten, genau so wenig Bu.
Aber wenn ihr intelligent seid, dann lasst ihr es.


"I am a tiger"




Von:    Han 31.07.2006 23:01
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
LOL

STFU ;P

Oh cry me a river!
Zuletzt geändert: 01.08.2006 17:30:53



Von:    -Ray- 18.08.2006 18:45
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Aber wenn ihr intelligent seid, dann lasst ihr es.

Psychopathen. Man sollte euch einsperren.
Fangt ihr an zu drohen? O.o

an der Stelle der Normalen Ravensburger würde ich es mir wirklich drei mal überlegen, jemals auf ein Treffen von denen zu gehen...

Was soll diese Droherei?
Krank!
take it easy, the life is heart! Thats true, but what can we do?
Nothing, only take it easy and listen to the words: The Life goes on.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:16
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab niemanden irgendwo raufgehetzt. des konnte jeder selber mitverfolgen un es geht nicht ma mehr NUR um die Shota Geschichte.
schon lange nicht mehr.
die Leute die sie momentan "nagreifen" bzw ihre Meinung zu div. Themen abgeben tun das unabhaängig von mir. Des is ne bodenlose Unterstellung, sowas hab ich net nötig -.-



Von:    Whishaw 31.07.2006 15:18
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, du heißt ja net Bu xDDDDD
"I am a tiger"




Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:26
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
@krümel
mit hexenjagd hab ich nicht unterstellt, dass du andere aufgehetzt hast. kann ich nich beurteilen, ob du das gemacht hast. is mir schon klar, dass jeder in eigenverantwortung handelt. ich wollte damit nur den sachverhalt umschreiben, dass mehrere personen auf einer person rumhacken, weil sie andere ansichten hat, und dabei dinge zur sprache bringen, die eigentlich schon geklärt waren

ich würde das thema an dieser stelle gern abhaken. lassen wir die streitereien hinter uns, denn dabei ging's eh nur um jemand drittes.

bin auch dafür, dass wir das thema auf dem treffen nich mehr ansprechen und einfach normal miteinander umgehen.







Von:    whiskers 31.07.2006 17:42
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt ein wenig mit Habbala unterhalten und mir gegenüber war sie sehr nett und höflich. Nur weil sie mit Bu befreundet ist, wirkt sich das imho nicht auf sie aus.(*)
Damit ... nun, ziehe ich meine Meinung von vorhin zurück. Ich befürworte jetzt nicht, dass sie kommt, aber ich habe auch nichts mehr dagegen.

EDIT: (*) Bzw. was ihr sonst noch so für Gründe habt.

Des weiteren habe ich nicht vor, hier irgendjemandem in den Rücken zu fallen o.Ä.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:45:59



Von:   abgemeldet 01.08.2006 00:54
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
da man hier eh gegen ne wand redet macht was ihr wollt.
ich garantier für absolut gar nix auf diesem verdammten Treffen auf das ich in dem Fall nicht wirklich mehr Lust habe un nur deshalb net absage weil schon zu viele zugesagt haben -.-





Von:   abgemeldet 01.08.2006 01:10
Betreff: Ravensburg meets Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ö__Ö"

omg >_>
Was geht denn hier? xD"

Uhm v_v auch wenn ich jetzt vielleicht was doofes sage.
Wie wär's wenn wir das einfach so machen, dass man die Leute wenn sie kommen sollten dann einfach ignoriert oder so und sich einfach nicht drum kümmert?
Im Grunde is es doch egal. Und wer Ärger macht, fliegt eben raus. ö.ö"

Mein Vorschlag, bevor es nochmehr Ärger gibt.
Weil.. so lieb ich euch auch habe, Krümel: Wenn das jetzt schon so ausartet habe selbst ich, die sehr viel auf Mexxtreffen geht und auch sehr gerne dahin will keine Lust.
Gomen, aber mir is die Lust gerade vergangen, als ich den Thread gelesen hab.

Ist kein Vorwurf oder so. Aber lest euch mal nochmal durch, was ihr da geschrieben habt. (Beide Parteien!!)
Ich mein. Ich hab nicht viel Ahnung, was da abgegangen ist und ich halt mich da jetzt auch raus. Aber ehrlich gesagt find ichs irgendwie nicht okay, wenn es da von vornherein Stress gibt und jemand ausgeschlossen wird. Ignoriert sie doch einfach wenn sie da sind. Und wenn sie stören, fliegen sie einfach raus, ganz einfach.
Versuchen kann man es ja mal.
Aber ich bekomme von anderen Treffen mit, wie doof das is, wenn es die Zickereien gibt und man sich untereinander streitet.
Da vergeht einem die Lust.

Ich hopps jetzt jedenfalls ins Bett.

Gute Nacht,
Chibi

PS: Ich hafte nicht für irgendwelche unlogischen Sätze: es ist RUTENFEST!
Zuletzt geändert: 01.08.2006 01:12:14


[1] [2]
/ 2



Zurück