Zum Inhalt der Seite

Thread: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party

Eröffnet am: 12.06.2006 01:08
Letzte Reaktion: 04.07.2006 20:01
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 13.06.2006, 22:24
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 14.06.2006, 00:24
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 14.06.2006, 18:28
 Yuki_Shimizu Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 15.06.2006, 23:39
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 15.06.2006, 23:58
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 16.06.2006, 00:05
 Yuki_Shimizu Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 16.06.2006, 00:30
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 16.06.2006, 12:32
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 16.06.2006, 15:49
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 17.06.2006, 16:04
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 18.06.2006, 01:25
 Yuki_Shimizu Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 19.06.2006, 17:14
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 19.06.2006, 18:25
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 19.06.2006, 21:12
 Yuni_Nachtfell Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 20.06.2006, 20:12
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 20.06.2006, 22:42
 Yuni_Nachtfell Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 22.06.2006, 11:02
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 21.06.2006, 17:23
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 22.06.2006, 11:53
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 22.06.2006, 12:37
 Yuki_Shimizu Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 22.06.2006, 22:58
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 22.06.2006, 23:37
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 24.06.2006, 01:30
 Kei-hime Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 24.06.2006, 16:35
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 25.06.2006, 01:09
Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 25.06.2006, 01:06
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 25.06.2006, 01:12
 Kenken Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 25.06.2006, 22:14
 Saskeks Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 03:01
 Atemue Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-B... 26.06.2006, 12:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kei-hime 13.06.2006 22:24
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Ersteeeeeeeee! XD (nya, nach Orga zumindest ^^)

Ich mach auf jeden Fall Cos, nya, soweit müsstet ihr mich ja schon kennen, dass ihr das wisst. X3~

Froi mich schon! *.* Singstaaaar! XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 14.06.2006 00:24
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
*Smile* Filmtechnisch hätte ich auch schon was anzubieten (aber Film gucken steht ganz hinten auf der "to-do-list" ^^). Beinahe hätte ich es ja vergessen, aber dann hab ich doch noch dran gedacht und "Iron Ladies" aufgenommen. ^^ Danke noch mal für den Tip, K-chan! *durchknuddel* Aber in erster Linie bin ich erstmal für Singstar und Spiele. ^^
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\



Von:    Kei-hime 14.06.2006 18:28
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Joah, naja, an Iron Ladies hab ich auch wieder erst im letzten Moment gedacht, aber sogar noch geschafft, es komplett zu gucken. ^^ Wir werden uns scho beschäftigen, glaub ich. XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Yuki_Shimizu 15.06.2006 23:39
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Ich freu mich auch schon. Vor allem darauf euch mit meine Stimme bei Singstar zu quälen. ^^



Von:    Atemue 15.06.2006 23:58
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
*lol* Ach quatsch, "quälen" gibt es bei Singstar nicht. Aber ich freu mich auch schon drauf, hab jetzt lange nicht mehr gesungen. ^^ Außerdem möchte ich mich unbedingt mal an "What you waiting for" probieren. Von der Tonlage finde ich es ganz angenehm. ^^ Ansonsten hab ich breits drei weitere Spiele für den Abend mit eingeplant. ^^ Und ich durchwühl bei Gelegenheit auch nochmal meinen Spieleschrank und gucke ob wir nicht auch noch was nettes anzubieten habe. ^^
Usagi-Atemu-Tom /`^.^´\



Von:    Atemue 16.06.2006 00:05
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Nebenbei, ich hab bei meinen Eltern schon mal ne Kiste aus Cola-Fanta Mix vorbestellt. Hälfte der Getränke wird dann Light und die andere Hälfte "normal" sein. Außerdem gibt es noch Säfte, Wasser (Still und Sprudelig) sowie Wasser mit Zitrone zur Auswahl. Falls jemand noch was anderes zu trinken wünscht, müsst ihr's mir sagen.

Wegen Essen, nach ein bißchen besprechen hab ich überlegt, am besten wäre es dann doch wenn jeder was mitbringen könnte. K-chan den Knabberkram von deiner Seite hab ich schon vorgemerkt. Meine Frage ist, wäre jetzt noch jemand bereit zum Beispiel Frikadellen und Salat zu machen? Ich selber würde einen Nudelsalat machen und auf jeden Fall Kräuterbutterbaguette besorgen. Ich hab auch überlegt, vielleicht können wir die Frikadellen dann bei mir braten oder im Ofen machen, dann haben wir noch was warmes neben Baguette. ^^ Wäre das ne Idee? Oder möchtet ihr lieber etwas anderes essen? Sacht mir mal eure Meinung. ^^
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\



Von:    Yuki_Shimizu 16.06.2006 00:30
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Doch, doch 'quälen' geht schon, vor allem bei meinen nicht vorhanden Singkünsten.^^

Was das essen angeht, ich weiß nicht ob Salat bei meiner langen Fahrzeit und den Temperaturen auch noch gut ist wenn ich ankomme. Als entweder müßte es was gebratenes sein oder ich könnt einen Kuchen machen wenn du möchtest



Von:    Kei-hime 16.06.2006 12:32
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Kucheeeen... XD~
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 16.06.2006 15:49
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
*rofl* Also wie du vielleicht sehen kannst, schein K-chan mit Kuchen voll und ganz einverstanden zu sein. ^^ Also mach von mir aus gerne einen Kuchen, hab ich nichts gegen. ^^

Nebenbei, ich werde wohl auch Eis und Sahne für Milchshakes besorgen. Mir ist so eingefallen, das ich das lange nicht mehr gemacht habe. ^^
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\



Von:    Kei-hime 17.06.2006 16:04
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Oh ja~! *__* Genau darum wollte ich dich noch gebeten haben, dass du wieder Milchshakes machst. ^^°
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 18.06.2006 01:25
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Dein Wunsch sei mir Befehl. ^^ Milchshakes sind auf jeden Fall notiert. ^^ Mit Sahne und Schokostreusel. Und ich denke, in unserem neuen Mixer geht das ganze auch noch viel besser als mit dem Handstab. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\

*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Yuki_Shimizu 19.06.2006 17:14
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Oh ja Milchshake! *froi* Und bei dem Kuchen? Irgendwelche besonderen Wünsche was die Geschmacksrichtung angeht? *auch zu K-chan schiel*



Von:    Atemue 19.06.2006 18:25
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Hmmm, ich mag eigentlich nur nichts mit Rosinen, Marzipan und Gemüse drin (es gibt ja so Sachen wie "Nuss-Karotten-Kuchen oder so *schauder*). *fragend zu den anderen schiel* Meine vage Vermutung wäre, das du mit einen Schokokuchen nicht viel verkehrt machen dürftest. ^^ Aber die anderen mögen sich gerne selbst äußern. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Kei-hime 19.06.2006 21:12
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
*nod nod* Schoko is immer was feines, denk ich. ^^ Oder Marmor-Kuchen oder so... Weiß ja nicht, was du so kannst. Ich ess was Kuchen angeht fast alles. XD~
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Yuni_Nachtfell 20.06.2006 20:12
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Schoki kucheeeeeeeeeeeeeeeen *.*
*schmacht* *sabber*

'Layka'... du solltest ja wissen, was dein Mighto braucht... *fg*

@atemu:
Ich schau mal was ich machen kann... Was wird denn dringend benötigt???

Und... Milchshakes *.* *schmacht*
~Als ich damals am Ende war
hast du mich langsam aufgebaut
Du hast mir zugehört - oft nächtelang
den neuen Anfang wahrgemacht.




Von:    Kei-hime 20.06.2006 22:42
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
> 'Layka'... du solltest ja wissen, was dein Mighto braucht... *fg*

*grrr* Was soll DAS denn wieder heißen?! Und Adonis weiß es nicht, oder was? Ò.ó
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Yuni_Nachtfell 22.06.2006 11:02
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
> > 'Layka'... du solltest ja wissen, was dein Mighto braucht... *fg*
>
> *grrr* Was soll DAS denn wieder heißen?! Und Adonis weiß es nicht, oder was? Ò.ó

Gomen ne! Natürlich weisst du das auch, Adonisu. *kiss* *anschmieg* *lüp hab*
~Als ich damals am Ende war
hast du mich langsam aufgebaut
Du hast mir zugehört - oft nächtelang
den neuen Anfang wahrgemacht.




Von:    Atemue 21.06.2006 17:23
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Hmm, also wegen Essen... ich mach am Wochenende nochmal ne Liste. Ich denke, ich brauch noch Jemanden, der vielleicht Frikadellen machen würde. Aber nicht fertige, sondern nur den... ärk "Teig" kann man ja nun eigentlich nicht sagen aber... halt noch nicht gebraten, das wollte ich dann bei mir machen. ^^

Ansonsten... ich glaube es hatte sich auch noch keiner für einen zweiten Salat gemeldet? Ich wollte einen Nudelsalat machen. ^^

Oh und... für die Leute, die bei mir übernachten... ich hatte da so ne Überlegung getätigt. Da am nächsten Tag Samstag ist, ist bei uns in Achim Markttag und ich müsste dorthin um Obst und Gemüse für die Woche einzukaufen. Nun hab ich gedacht, es wäre ganz nett, wenn wir alle gleich auf dem Markt frühstücken gehen. Meine Eltern und ich haben da ein Stamm-Lokal wo man superlecker Frühstück kriegt. Ich weiß nur nicht, ob ich in der Lage wäre für alle auszugeben. Theoretisch sollte das Essen zwischen 5-10 Euro kosten (je nachdem was ich essen wollt). Also, wenn das nicht zuviel wäre, würde ich halt vorschlagen, dass wir Samstag frühstücken gehen. Und ich kann mit Sicherheit auch in bißchen was spendieren, nur vermutlich nicht so viel... keine Ahnung wieviel Haushaltsgeld ich bis Samstag noch haben, das entscheidet sich also erst dann. ^^
Übrigens Tanja und Nadine, ihr übernachtet zwar nicht bei mir, aber falls das mit dem Frühstück klappt und ihr Lust habt, könntet ihr euch auch gerne trotzdem anschließen. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Kei-hime 22.06.2006 11:53
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, ob ich bis dahin noch Taschengeld kriege und davon dann auch noch was da ist. XD An sich find ich die Idee gut, kenn den Laden ja auch schon. ^^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 22.06.2006 12:37
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Na ja, wie gesagt, ich kann auch bestimmt immer noch ein wenig was dazulegen (und das Frühstück da is lecker, gelle ^___^) ich denke halt nur, es wir nicht reichen alle vollständig davon zu verköstigen, deswegen wäre es hilfreich wenn jeder selbst ein bißchen Geld beisteuern kann. ^^; Und lasst uns Daumen drücken, dass das Wetter nächsten Samstag super ist, dann könnten wir nämlich im Biergarten sitzen (hört sich jetzt zwar grausam an... ich meine "Morgens" und "Bier", aber bei schönem Wetter is das natürlich netter als drinnen und ich finde sie haben es ganz hübsch gestaltet, wenn man bedenkt das der Platz früher mal ein Parkplatz war. *grins*)
Wähäää, die Betäubung lässt langsam nach und ich merke schon meine Zahn... *auf Nerv rumgebort wurde* Aber ich kann noch sprechen, da sie nun doch erstmal meine obere Zahnreihe weiterbehandelt hat. ^^;
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Yuki_Shimizu 22.06.2006 22:58
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Okay, dann werd ich wohl auf vielfältigen Wunsch einen Schokokuchen machen und das mit dem Frühstück hört sich gut an. Solange es nicht zu früh ist XD



Von:    Atemue 22.06.2006 23:37
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Ne, ne keine Sorge, so früh wird es nicht werden. Allerdings ist Markt nur bis ein Uhr in Achim. Also sollten wir schon so gegen spätestens elf Uhr aufstehen, wenn möglich. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Atemue 24.06.2006 01:30
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Sooooo, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wieviele jetzt kommen, weil sich einige noch nicht hier eingetragen haben (keine Sorge Bradüüü, kein I-net wurde als Entschuldigung für's nichteintragen zur Kenntnis genommen, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn Ryuichi es noch irgendwie machen kann. ^^), wollte ich jetzt mal so die ersten Fakten für die Party durchgeben und hören, ob sie euch zusagen. Ich schlage den Beginn auf 18:00 Uhr fest. Wenn ihr zu dem Zeitpunkt alle da sein könnt wäre es beschlossene Sache.
Zur Verköstigung bringen mit:

K-chan: Knabberkram
Bradüüü: 1 Kuchen
Aya: Uhm, würdest du die Frikadellen machen wollen, oder doch lieber einen Salat?
Usagi: Ich mach einen Nudelsalat, hole Baguette mit Kräuterbutter, sorge für die Getränke und das Eis für die Milchshakes ^^


Übernachten tun bisher:

K-chan (deine Couch is für dich reserviert ^^)
Aya
Bradüüü
Ryuichi

Da sowohl James als auch Snack noch nicht zugesagt haben, stehen sie als Übernachtungsgäste erstmal in Klammern. Fakt ist aber... eine Person wird auf jeden Fall schon mal eine Isomatte und Decke, eventuell auch ein Kopfkissen (ich hab nur diese kleinen Kissen) mitbringen müssen. Sollten James und Snack auch noch zusagen, werden diese auch noch was mitbringen müssen. Neben K-chan können ansonsten noch zwei Leute im Bett schlafen. Eine zusammen mit mir im Bett meiner Eltern und eine darf mein Bett benutzen, jene Person möge sich also geehrt fühlen. ^^

Sämtliche Übernachtungsgäste sind jetzt auch automatisch zum Markteinkauf und anschließendem Frühstück eingeplant (und bevor jemand in Panik verfällt, ihr müsst nur doof neben mir her gehen, oder ich setzt euch eventuell schon gleich beim Van Hoorn's (da frühstücken wir) ab, je nachdem was euch lieber ist. ^^
Davon ausgehend, das wir nicht allzulange zum fertig machen brauchen, würde ich sagen, das Samstag um spätestens elf Uhr aufstehen angesagt ist. Der Markt hat nur bis ein Uhr auf, bis dahin muss ich also fertig sein. Tisch für Frühstück werd ich mal zusehen, dass ich morgen gleich reseviere. Zudem wäre es nett wenn ihr so zwischen acht und zehn Euro für das Frühstück einplant. Wie ich zuvor schon mal erwähnt habe, bin ich bereit im Notfall ein bißchen was zuzuschießen aber... bedenkt ich bin auch nur eine arme, kleine Studentin, die ihr Geld leider auch nicht von den Bäumen pflückt. Ansonsten hätte ich euch auch gerne eingeladen aber... ^^;;; na ja... *entschuldigend auf Studentenausweis deut*

So, falls ich jetzt irgendwas vergessen habe, oder ihr mit was nicht einverstanden seid, sagt es mir. Für alle die übrigens aus Bremen kommen, sprecht euch am besten mit K-chan wegen Zug ab. Sie kennt den Weg zu mir und wenn ihr gemeinsam fahrt, dürftet ihr keine Problem haben meine bescheidene Behausung zu finden. ^^ Wer noch eine Wegbeschreibung brauch *zu Bradüüü schiel* ich seh zu was ich zusammenkriege. Schreibt mir die Anfrage für eine Wegbeschreibung in dem Fall aber am besten per ENS. ^^ Alles andere kann gerne hier im Forum gepostet und diskutiert werden. Dafür ist es ja da. ^^
Gruß
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-
Zuletzt geändert: 24.06.2006 12:21:44



Von:    Kei-hime 24.06.2006 16:35
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
> K-chan (deine Couch is für dich reserviert ^^)

*ernst nick* So gehört sich das. XD

> Für alle die übrigens aus Bremen kommen, sprecht euch am besten mit K-chan wegen Zug ab.

Gute Idee. ^^ Müssten uns dann nur auf einen Zug festlegen. Laut dem I-net-Plan könnten wir entweder den um 17.22 oder um 17.52 nehmen. Gibt's noch eine, Usagi? ^^°
Wer da mitfahren will meldet sich bitte noch bei mir per ENS oder wenn's erst kurzfristig entschieden wird per Handy (schreibt mich wegen der Nummer noch an). Wir treffen uns dann am besten 10 Minuten vorher am Infopoint am Eingang vom Bremer Hauptbahnhof. Wer noch 'ne Fahrkarte besorgen muss kommt bitte auf jeden Fall rechtzeitig!
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 25.06.2006 01:09
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Also, um 17:18 Uhr fährt auch einer. Aber... da es Freitag ist, wäre der nicht zu empfehlen, der fährt nach Hannover und dürfte dementsprechend bis oben hin voll sein. ^^; Der um 17:22 Uhr sollte etwas leerer sein, auf jeden Fall leerer als der nach Hannover. ^^

Nebenbei hat Aya sich jetzt für die Frikadellen gemeldet. Es fehlt also nur noch jemand, der Salat machen würde. ^^ *zu Nadine und Tanja schiel* Ich denke mit 2 Salaten, Frikadellen, Baguette, Milchshakes und Kuchen dürften wir bestens bedient sein, oder? Im Augenblick liegt die Zahl derer, die kommen zwischen 7-10 Personen, je nachdem ob der Rest, der sich noch nicht gemeldet hat, noch kommt oder nicht. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:   abgemeldet 25.06.2006 01:06
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
braddüüüs begleitung -> Ryuichi (auch Kuchen ^-^)
juhuuuuuuuuuuu ^^ ich komm auch und ich freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiich >^________________^< !!! (da ich ja schon beim catboy/-girl treffen nich da war ;_;)



Von:    Atemue 25.06.2006 01:12
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Hehehe, du kannst dich gerne nächste Woche als Catgirl verkleiden. ^^ Cosplay ist ja auf meiner Party mehr als willkommen, wenn auch kein Zwang. ^^ Aber natürlich musst du nicht als Catgirl kommen. Erscheine, wie auch immer es dir beliebt. ^^
Nebenbei, Rizz, dein Stecki gibt leider sehr wenig darüber Aufschluss, was du so magst und was nicht. Kannst du mir mal ein paar Serien/Filme nennen, die du magst? Kann Anime sein, muss aber nicht. Kannst zum Beispiel auch Harry Potter, Herr der Ringe oder so angeben. Ich brauch die Info für eines der Spiele, die ich geplant habe. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Kenken 25.06.2006 22:14
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
MOU HIDOI !!!!! TT____TT

Ich will auch zu euch.... *schnief* *meine Schule verfluch*
Das is so unfair...wieso muss ich grade an dem Tag mein Abschlusszeugnis bekommen?? Hätten die sich nicht einen anderen Tag aussuchen können?? FIES!!
würd euch alle ja so gerne wiedersehen... *quängel*
@ atemu: wollt dir doch wieder die Haare kämmen... *schmoll*

Naja... wünsch euch auf jeden Fall eine Menge Spaß und hoffe ihr denkt event. mal an mich armes allein gelassenes uke... *g*
Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut.
Wenn ich böse bin, bin ich besser !!!



Von:    Saskeks 26.06.2006 03:01
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Singstar - ein grund nicht zu kommen XD
Komische gesellschafts Spiele - ein grund nicht zu kommen XD

Ja ich bin ein mieser Spielverderber wenn ihr allerdings damit einverstanden seid das ich nicht singe oder Spiele mitspiele komm ich gern ^_^
muss eh noch ein versprochenes Bildchen abgeben an jemanden ^_^
ausserdem könnte ich das Auto nehmen und K-CHAN abholen und evtl noch 3 Personen die aus Bremen dann hinwollen würde kosten sparen :)

Liegt an euch ^_^ falls ihr das nervige Catboy dabei haben wollt ^_^ und es nicht mit Singstar nervt :D, zuhören tu ich gerne :) nur singen lass ich lieber ;)

Keksi :)
---
Z.A.F.T - Zodiac Alliance of Freedom Treaty



Von:    Atemue 26.06.2006 12:01
Betreff: Usagi-Atemu-Tom's Sturmfreie-Bude-Party [Antworten]
*blink* Saskeks! *glomp* Wow, es wird jetzt doch voller, als ich es für möglich gehalten habe. *staun*
Wegen Singstar... oookay, ich kann gerade noch so gelten lassen, das du nicht mitsingst. ^^ Allerdings... also, der ganze Abend ist aus Spielen geplant und ich fände es irgendwie ein bißchen traurig, wenn eine einzelne Person daneben sitzt und nicht mitmacht. Könntest du dir in dem Fall dann nicht doch einen Ruck geben. *liebguckt und hilfesuchend zu den anderen schiel* Es sind auch gaaaaanz harmlose Spiele, nichts schlimmes und sie machen Spaß.

Was dein Angebot mit dem Auto angeht... uhi, das wäre natürlich Service. Allerdings... in dem Fall müssten wir mal gucken, wie viele Leute denn jetzt insgesamt aus Bremen kommen und mit dem Zug fahren würden. Ich hatte K-chan nämlich schon gebeten, ob sie sich ein bißchen um die Bremer kümmert, weil sie genau weiß wo ich wohne. ^^ Und da sie ja nun auch ein Studententicket hat, ist es für sie natürlich egal, ob sie mit Auto oder Bahn kommt. ^^ Eeeeh... aber K-chan ich will dir natürlich hier nicht irgendwie zwischenfallen, sach selber wie du Saskeks Vorschlag handhaben magst? ^^

Jaaa und falls du kommen willst, Saskeks musst du dich nur hier in dem Threat eintragen und ich muss wissen, ob du hier übernachten willst oder nicht. *nochmal darauf hinweist, das für die Übernachter Frühstücken gehen geplant ist* Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du kommst. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-


[1] [2]
/ 2



Zurück