Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Tenshis in Hamburg~ ^.^

Eröffnet am: 21.05.2006 14:10
Letzte Reaktion: 04.06.2006 11:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 san-tenshi ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ 04.06.2006, 00:17
 YuniE ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ 04.06.2006, 00:28
 san-tenshi ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ 04.06.2006, 00:38
 Ina-Tenshi ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ 04.06.2006, 11:04
Seite 1



Von:    san-tenshi 04.06.2006 00:17
Betreff: ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ [Antworten]
Avatar
 
heheh,...wisst ihr was? ich schreib hier mal rein, mir ist gerade etwas langweilig!!!!
Whaaa...wenn ich mich so zurück erinnere....ich war so dermaßen aufgeregt, aber durch den ganzen Trubel dann im Zug zu euch,...weil das so übelst eng war (damit mein ich auch ENG), hab ich gar nicht mehr dran gedacht..ich hab nur gedacht "Ich will hier endlich raus!!!!!"
Ich freu mich schon sooo auf unser nächstes Treffen *euch endlich mal wieder knuddeln möcht*
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    YuniE 04.06.2006 00:28
Betreff: ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ohhhw ja ich weis auhc noch...ich war auch aufgeregt. ich hab gezittetr, als ihr noch net mal da wart XDD
aba als ihr dann vor mir wart..da war alles gut ^-^

und mit dme zug war ehct blöd.. grade an dme tag ~.~

ja ich freu mich auch shcon riesig^^ *euch auch knuddeln möcht*
aber schade das dodo nicht mit kommt...v.v na ja..ein andern mal^^
er würde sihc vllt. auhc unwohlfühlen..wegen der ani, mh?^^
"kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta"

[ムック - Isho]



Von:    san-tenshi 04.06.2006 00:38
Betreff: ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ja, wir mussten uns gerade DEN Tag aussuchen, wo Hertha gegen Hamburg spielen und das gerade noch IN Hamburg, ein unpassenden Zeitpunkt konnte es nicht geben, na ja...egal! Hatten trotzdem nen schönen Tag!^^

ja, wär bestimmt toll und lustig, wenn dodo auch da wäre,....ich glaub nicht das er sich nicht wohlfühlen würde, das ist es nicht warum er nicht mit kommt,...der wahre Grund ist, das die Karte ihm zu teuer ist!
„Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.“ - Kamui Shiro



Von:    Ina-Tenshi 04.06.2006 11:04
Betreff: ~Tenshis in Hamburg~ ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, das ich auch sehr aufgeregt war, aber da ich wuste, das ich ja nicht allein bin *grins* konnte ich meine nervosität etwas unterdrücken.^^
und die freude war auch so gross, ...ich konnte nur daran denken, das wir heute einen tollen tag haben werden.
*euch alle knuff*

ne dodo würde sich mit sicherheit wohlfühlen. auf der buchmesse fand er es ja auch lustig, und es hat ihm spass gemacht. war für ihn zwar eine völlig neue und andere welt, aber auch er hat alte bekannte getroffen (final fantasy und so weiter)^^
er hätte sich nur nciht denken können, das sich soviele verkleiden würden...und naja über die visus hat er schmunzeln müssen *lach*
muss komisch für ihn gewesen sein müssen, als ne ganze visuhorde in unseren zug eingestiegen sind.
da hat er schon ganz schön geguckt...*grins*

er muss irgendwie gedacht haben, das wir uns mit diesem zug ...auf den weg zu einem anderen planeten machen.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 11:06:53





Zurück