Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und Umgebung

Eröffnet am: 21.05.2006 12:53
Letzte Reaktion: 28.06.2006 23:14
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 20:57
 Sam_Mumm Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 21:29
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 21:31
 Kuehlschrank Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 21:44
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 21:53
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 22:07
Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 22:21
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.05.2006, 22:36
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 24.05.2006, 14:26
Mexxlertreffen in Berlin für B... 24.05.2006, 17:28
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 24.05.2006, 19:10
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.05.2006, 11:42
 -Mania- Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.05.2006, 15:54
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.05.2006, 15:59
 Hachue_MrsWeasley Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.05.2006, 21:40
Mexxlertreffen in Berlin für B... 26.05.2006, 10:31
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 26.05.2006, 11:15
Mexxlertreffen in Berlin für B... 26.05.2006, 22:25
 Seranal Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 08:56
 Loveful Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 08:59
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 09:38
 Seranal Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.05.2006, 08:36
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 09:41
Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.05.2006, 11:46
 ch0u3773d314nui7 Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 20:31
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 22:02
 ch0u3773d314nui7 Mexxlertreffen in Berlin für B... 27.05.2006, 22:20
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.05.2006, 07:27
Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.05.2006, 11:50
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.05.2006, 10:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Roland_Quintaine 23.05.2006 20:57
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Also das ist mein Event es ist nun freigeschaltet und der tread auch also wer was zu sagen hat oder noch hinweise hat oder wie ich so schön sage: >für Änderungen und Probleme in letzter Minute Lesen sie bitte die Readme Datei!< so dann schreibt mal wenn es was gibt!



Von:    Sam_Mumm 23.05.2006 21:29
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
omg, ich hab noch nie so viel text gesehen *GGGG*

ich trag mich mal vorbehaltlich ein.

PS: das is der jahrestag von meinem ersten event, dem 1. berliner animexxtreffen am alex ^^
-- Terry Pratchett for ever! --



Von:    Roland_Quintaine 23.05.2006 21:31
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
echt sam? Das ist jamal geil du must kommen 100% denn ich habe dannn für dich etwas besonderes mal schauen!



Von:    Kuehlschrank 23.05.2006 21:44
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
> echt sam? Das ist jamal geil du must kommen 100% denn ich habe dannn für dich etwas besonderes mal schauen!

Ich weiß noch nicht ob ich an dem Tag kommen kann, da meine große Schwester(nicht Susa!) an dem Tag Geburtstag hat

@Kishiro: Schau mal in meinen Stecki bei den Event es gibt ein neues Mexx treff in Berlin^^



Von:    Roland_Quintaine 23.05.2006 21:53
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
erlich gleich mal gugen muss ich melde mich dannn schon mal an ok? Naja wenn ich doch nicht kann dann trage ich mich wieder aus! Hey du es wäre toll wenn ihr zwei kommen würdet ok?



Von:    Roland_Quintaine 23.05.2006 22:07
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Also nun gibt es gleich mal die erste änderung Sve-Chen ist meine Orgakatze! Sie wir dafür sorgen das das treffen perfekt wird und wenn nicht dann fährt sie ihre krallen aus und macht euch nette muster ins Gesicht Muahahahaha! ok? Also alle schön lieb zum Kätzchen sein dann ist das Kätzchen auch lieb zu euch javoll!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:21
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
muahahahaha hier kommt die orgakatze x3
hört was der kihshiro sagt...sonst werd isch ganzganz pöhse....und glaubt mir ihr wollt nich wissen wie pöhse ich sein kann.....XD nene...also ich hoffe wird ein tolles treffen....*freu*



Von:    Roland_Quintaine 23.05.2006 22:36
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
naja das problem was ich sehe ist folgendes an diesem Tag sollen vorerst drei treffen statfinden also unseres und zwei weitere treffen! Ich hoffe nicht das ich es verschieben muss aber so wie ich das in moment sehe wird dies passieren!



Von:    Roland_Quintaine 24.05.2006 14:26
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
so hier eine Weitere Enderung meines Enventes es Endet so gegen 20 Uhr damit ihr bescheid wisst wenn es länger geht geht es länger aber das isrt meine vorraussichtliche geplante Ende des Eventes ok? Es soll nburt als richtwert dienen nicht mehr!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:28
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
wuah dann muss ich unbedingt hin oO dann kennsch lucy un sam ein ganzes jahr oda? xD *g*

+sam pieks+



Von:    Roland_Quintaine 24.05.2006 19:10
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
also sam meinte das ist der tag wo er letztesjahr zum erstmal auf ein event war wenn ich ihn oben richtig verstanden habe! Ich freue mich einfach das sich schon 8 Man eingetragen habe und das beste daran alle 8 kenne ich muahahahaha!



Von:    Roland_Quintaine 25.05.2006 11:42
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
so und wieder eine weitere erweiterung des eventes! Also ich habe mein Paps gefragt ob ich seine digitalcamera bekomme und ja er hat zugestimmt cool oder? Also ich werde wieder fotofieren an diesem tag und die bilder natürllich hoch laden muahahaha!



Von:    -Mania- 25.05.2006 15:54
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 


da komm ich egrade von Klassenfahrt wieder, kp ob ich da schon gleich zum Treffen kann, nach 10 Stunden Busfahrt o_O
Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou
Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou
tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu
kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou



Von:    Roland_Quintaine 25.05.2006 15:59
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
las dir zeit meine nummer swteht ja im event also wenn du kommen magst ich würde mich riesig freuen!



Von:    Hachue_MrsWeasley 25.05.2006 21:40
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich darf kommen *jubel*,au wenn papilein an dem tag purzeltag hat^^!!!!aba nach ende muss ich sofort nach weißensee rasen *seufz*,aba dis is es es mir wert ne ^.~!!!Ach mieze un pöse ^.~???niemals!!Sve-chen is do ne ganz ganz liebe mietzekatze ne *sve-chen umflausch*!!!!
^oo^



Von:   abgemeldet 26.05.2006 10:31
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
muahahahaha....du kennst mich noch garnix *___*.....xDD



Von:    Roland_Quintaine 26.05.2006 11:15
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
also ih glube da gibt es schon das erste opfer wo sve-chen ihr krallen schärfen wird^^! *FG* Liebe katzen können sehr böse werden! Javoll!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:25
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
wen denn*lieb anguck*



Von:    Seranal 27.05.2006 08:56
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage zum treffpunkt ôo
der brunnen, der am alex? da wird doch gebaut? ^^; oder sind die bauarbeiten schon abgeschlossen?



Von:    Loveful 27.05.2006 08:59
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
Bisher kenne ich da kaum wen ich kann es auch noch nicht genau sagen ob ich da arbeiten muss ... vieleicht ich trag mich erstmal untervorbehalt ein
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Roland_Quintaine 27.05.2006 09:38
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
also der brunnen wird nicht mehr gebaut mehrmals da war! Also wenn ich mich nicht irre dann ist der Treffpunkt nicht am brunnen sondern an der Weltzeit uhr oder habe ich da was verpasst gleich mal ins event schauen muss!



Von:    Seranal 28.05.2006 08:36
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
> also der brunnen wird nicht mehr gebaut mehrmals da war! Also wenn ich mich nicht irre dann ist der Treffpunkt nicht am brunnen sondern an der Weltzeit uhr oder habe ich da was verpasst gleich mal ins event schauen muss!

ich hab gestern auch im radio gehört, dass da nimmer gebaut wird.. ^^; war ja neueröffnung von dem kaufhaus da, die sind endlich fertig ^^ okay, also brunnen, is gebongt :D ich freu mich aufs treffen ^.^
hoffentlich ist der park nicht wieder so zugemüllt :/



Von:    Roland_Quintaine 27.05.2006 09:41
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Ja doch da steht am brunnen das bleibt auch dabei!^^ Kenne den eingen treffpunkt nicht mehr ömmmmm das ist jetzt nicht gut gewesen, orgakatze kratz mich mal bitte! Das ist nicht zu glauben das ich den eigengen Treffpunkt nicht mehr wuste^^! Ja ihr habt recht wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Treffpunkt wird auch nicht mehr verlegt der bleibt da grund diese penner an der weltzeit uhr!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:46
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja doch da steht am brunnen das bleibt auch dabei!^^ Kenne den eingen treffpunkt nicht mehr ömmmmm das ist jetzt nicht gut gewesen, orgakatze kratz mich mal bitte! Das ist nicht zu glauben das ich den eigengen Treffpunkt nicht mehr wuste^^! Ja ihr habt recht wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Treffpunkt wird auch nicht mehr verlegt der bleibt da grund diese penner an der weltzeit uhr!

nö ich kratz dich nich >.>....ich kratz doch nich meinen chef....wär ja noch schöner....ey man....is numal so das manche n schlechtes gewissen haben....doch kein grund jemanden zu kratzten......XD




Von:    ch0u3773d314nui7 27.05.2006 20:31
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für verschieben, mindestens um einen Tag (Sonntag der 25.06.06)

Ich hab mich hier mal umgelesen, ja, es stimmt, dass an diesen Tag noch 2 oder 3 weitere Treffen sind.


> Aois-Kühlschrank

> Ich weiß noch nicht ob ich an dem Tag kommen kann, da meine große Schwester(nicht Susa!) an dem Tag Geburtstag hat



> -l-MaNiA-l-

> da komm ich egrade von Klassenfahrt wieder, kp ob ich da schon gleich zum Treffen kann, nach 10 Stunden Busfahrt o_O


> little_Hachiko

> Yeah ich darf kommen *jubel*,au wenn papilein an dem tag purzeltag hat^^!!!!aba nach ende muss ich sofort nach weißensee rasen *seufz*,aba dis is es es mir wert ne ^.~!!!Ach mieze un pöse ^.~???niemals!!Sve-chen is do ne ganz ganz liebe mietzekatze ne *sve-chen umflausch*!!!!

Sie könnte dann halt mit ihren Papi feiern ^^


Und ich, weil ich gerne aufs Gothic & Lolita treffen gehen möchte.

Bitte um Verschiebung.


Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]



Von:    Roland_Quintaine 27.05.2006 22:02
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Also mein Treffen kann ich nicht mehr verschieben da mitlerweile durchs Freitagtreffen zu viele wissen das es am 24.06 stattfinden wird! Ich habem ir das lolita treffen angschaut und muss dir sagen das es mit meinem treffen nix zu tun hat! Das andere trefffen diese Klingel no. 1! ist spät am Abend da ist mein treffen schon längst beendet deswegen 20 UHR! Das andere treffen diese DEMO wird garantiert nicht stattfinden weil entwerder verlegt wird noch oder kein Orga mehr vorhanden ist! So wegen der Dame mit Ihrem geburtstag! Hat sich geklärt weil sie 5 min entfernt wohnt ich habe gestern mit ihr gesprochen darüber und sie wird erscheinen zum treffen warscheinlich wird sie die leute organ die dierekt zur Landsberger Allee/Pertersburger Strasse kommen möchten darüber werde ich aberm it ihr nocheinmal sprechen! Diese Treffen ziehe ich jetzt an diesem Tag durch! Wei lerstens zuviele davon wissen das es an diesem Tag ist und zweitens ich aus Arbeitsgründen nicht anders kann und andere auch nicht! Sorry bitte nicht sauer sein!



Von:    ch0u3773d314nui7 27.05.2006 22:20
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
> Also mein Treffen kann ich nicht mehr verschieben da mitlerweile durchs Freitagtreffen zu viele wissen das es am 24.06 stattfinden wird! Ich habem ir das lolita treffen angschaut und muss dir sagen das es mit meinem treffen nix zu tun hat!

Hab ich auch nie behauptet ^^

> Das andere trefffen diese Klingel no. 1! ist spät am Abend da ist mein treffen schon längst beendet deswegen 20 UHR!

Ist eh nen Elitetreff xD




Nagut, dann frage ich mal die Lolitenorga um Verschiebung ^^ Kann man wohl nüscht manchen ^^"


Aber noch ein ganze kleiner Tipp ^.-
Setz doch bitte ab und zu einen Absatz xD Ich hatte echt Schwierigkeiten das zu lesen ^^"
Ist irgendwie immer so bei Blocktexten o.O" Fällt mir gerade auf .__. Auf Blättern kann man wenigsten noch nen Lineal benutzen xD Nagut, hier kann man markieren, egal, vergess es einfach xD Nervermind xP *tüdelüüü~*
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:22:00



Von:    Roland_Quintaine 28.05.2006 07:27
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Mein Prob ist ich kann nicht richtig absätze setzen weil ich in deutsch Standard mäßig bei 250 Wörtern im Diktat 50 Fehler drin habe! Sprich soll heisen auf Zeugnis ist bei mir Deutsch 5 und Englich 6! Bin dafür in Mathe und Physik auf 1! BZW alles was mit Wirtschaft und PC zu tun hat stehe ich auch auf 1 bis 2! Anders ausbedrückt: Bin in sprachen eine niete und in allem anderen ziehmlich gut! So nun wist ihr es deswegen hoffe ich das ihr dezent über meine fehler hinweg seht! Das nächste Problem was ich habe ist ich erkenne meine eigenen Rechtschreibfehler nicht ;(((((((



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:50
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
ihhh pisd tu doff.....xDDDD........nene sorry....macht ja nix mit rechtschreibfehler...hauptsache man weis noch wie dieses wort heißen soll löl.....also wenn eule am meckern is nich reagieren *eule schief anglotz*....v_v...aber jetzt nich weinen eule *patpat*



Von:    Roland_Quintaine 28.05.2006 10:08
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
mit 100% Warscheinlichkeit kann ich dir sagen das der wieder zugemüllt sein wird! Also wenn der sauber sein sollte dann mahci hc ein striptess^^! Nebenbei gesagt das war kein angebot! Ioch möchte damit nur sagen das der bestimmt zugemüllt sein wird es wäre eine sensation wenn es nicht so wäre! Lassen wir uns einfach überraschen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück