Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~

Eröffnet am: 08.01.2006 16:39
Letzte Reaktion: 28.04.2006 23:43
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackRaven ~ Schloss Dracula Zirkeltreffe... 09.01.2006, 20:46
 Leto ~ Schloss Dracula Zirkeltreffe... 11.01.2006, 17:47
 giftmischer ~ Schloss Dracula Zirkeltreffe... 11.01.2006, 20:41
~ Schloss Dracula Zirkeltreffe... 23.04.2006, 21:48
 giftmischer ~ Schloss Dracula Zirkeltreffe... 28.04.2006, 23:43
Seite 1



Von:    BlackRaven 09.01.2006 20:46
Betreff: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahahaha~
o_O\m/
Isch war erste Xd *schleck*
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Leto 11.01.2006 17:47
Betreff: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollt ich diesen Thread gar nicht, aber den Link zum Zirkel hat er nischt angenommen.

(Maa~aan ich wollt erster sein *schmoll*)
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:    giftmischer 11.01.2006 20:41
Betreff: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt haben wir hier ja nicht viel zu besprechen, wir sind ja im Zirkel grade so schön dran. XDD

Am 9. war das schon freigeschaltet, komisch, ich hab am 10. geguckt und da war es noch nicht da. *sich wunder* -___-

(Noch Dritte -und nicht Letzte. *g*)
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
-Könntest du die Wahrheit sehn,
heut vor dir versteckt,
könntest du die Träne sehn,
die nie das Licht erblickt.-



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:48
Betreff: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Tja, lieber die als das Letzte, was? Und überhaupt kommt das Beste halt immer zum Schluss *ggg*

War aber auch nur Zufall, dass ich den hier entdeckt hab O__o
Wusst gar nicht, dass es für unsere little Con auch ´n Thread gibt - ob sie den wohl auch zensieren und schließen können? XD
Bela: Ein Lied für all diese kuscheligen Dinger, die wir jeden Tag häuten und schlachten und sie zerschnetzeln, zerhacken und zu Brei zermantschen. - Farin: Mädchen?



Von:    giftmischer 28.04.2006 23:43
Betreff: ~ Schloss Dracula Zirkeltreffen ~ [Antworten]
Avatar
 
>Tja, lieber die als das Letzte, was? Und überhaupt kommt das Beste >halt immer zum Schluss *ggg*
XD Ja, das ist auch wahr.^^ Naja, ich bin so oft Letzte, da bin ich auch mal froh diesmal Zweitletzte gewesen zu sein.

>War aber auch nur Zufall, dass ich den hier entdeckt hab O__o
>Wusst gar nicht, dass es für unsere little Con auch ´n Thread gibt - >ob sie den wohl auch zensieren und schließen können? XD
Mir ist dieser Link auf der Event-Seite gleich aufgefallen. Aber schön, dass du auch mal reingeschrieben hast; jetzt haben wir uns alle hier verewigt.
Für jede noch so kleine Con wird da ein Thread erstellt, das kann man gar nicht ändern. Auch wenn wir ihn ja eigentlich nicht brauchen... Aber was solls; noch ein Ort zum labern und sogar mal wieder im öffentlichen Forum. *das gar nicht mehr gewöhnt bin*
Nein, der wird sicher nicht geschlossen -solange wir uns gut benehmen und immer schön an die Forenregeln halten. Aber WIR können das doch. XDD





Zurück