Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay goes Mathematikum

Eröffnet am: 05.12.2005 16:57
Letzte Reaktion: 23.03.2006 20:19
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Cosplay goes Mathematikum 06.12.2005, 09:32
Cosplay goes Mathematikum 06.12.2005, 13:22
Cosplay goes Mathematikum 06.12.2005, 17:38
Cosplay goes Mathematikum 08.12.2005, 14:59
Cosplay goes Mathematikum 09.12.2005, 14:32
Cosplay goes Mathematikum 15.12.2005, 18:52
Cosplay goes Mathematikum 16.12.2005, 06:17
Cosplay goes Mathematikum 16.12.2005, 11:16
Cosplay goes Mathematikum 16.12.2005, 11:19
Cosplay goes Mathematikum 16.12.2005, 18:54
 MioMietz Cosplay goes Mathematikum 15.12.2005, 14:47
Cosplay goes Mathematikum 16.12.2005, 11:28
 AngelDragon_Sakura Cosplay goes Mathematikum 17.12.2005, 11:19
Cosplay goes Mathematikum 25.12.2005, 17:58
Cosplay goes Mathematikum 21.01.2006, 18:17
Cosplay goes Mathematikum 28.01.2006, 15:21
 Fuchswerk Cosplay goes Mathematikum 31.01.2006, 18:38
Cosplay goes Mathematikum 03.02.2006, 07:57
Cosplay goes Mathematikum 06.02.2006, 10:23
 PhibrizoAlexiel Cosplay goes Mathematikum 09.02.2006, 14:24
Cosplay goes Mathematikum 19.02.2006, 22:42
 Miyuki666 Cosplay goes Mathematikum 20.02.2006, 19:09
Cosplay goes Mathematikum 20.02.2006, 23:20
Cosplay goes Mathematikum 20.02.2006, 19:28
 Mariku Cosplay goes Mathematikum 23.02.2006, 17:42
 Fuchswerk Cosplay goes Mathematikum 23.02.2006, 18:33
 Miyuki666 Cosplay goes Mathematikum 24.02.2006, 19:37
Cosplay goes Mathematikum 26.02.2006, 12:46
 PhibrizoAlexiel Cosplay goes Mathematikum 26.02.2006, 18:32
Cosplay goes Mathematikum 03.03.2006, 19:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:32
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Hinweis in eigener Sache.
Waffen jeglicher Art sollten zu Hause gelassen werden...wir ggehen in ein öffentliches Gebäude mit Ausstellungsstücken. Ich bin zwar versichert aber man muss es ja nicht übertreiben...also lasst Waffen einfach daheim...seid so weitsichtig.
Danke schon mal für das Verständnis.
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 13:22
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
is ja cool mal wieder was in gießen.
bist du die carmen die die anthy spielt bei m musical von Juwelchan??
XD
Falls ja ich bin wakaba =)
nya fänd ich schon cool,ich glaub ich komm umsonst da rein..hab die juleica..nya..
ich hoff mal auf mehr beteiligung!!!
mfg dee

*~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~*
Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 17:38
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch einfach mal eingetragen, aber bei mir ist noch nicht sicher ob ich wirklich kommen werde ^^"
da es ja eh noch lange hin ist





Von:   abgemeldet 08.12.2005 14:59
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Also, egal was passiert, ich bin dabei. Werde meinem Chef glich sagen, das er auf mich an dem Tag verzichten kann (is ja zum Glück noch lang hin) Also ich gehe auch verkleidet, entweder als Anthy, oder als Dranzer, mal schauen.
Bis dann meine Süßen.
Die Welt muss Revolutioniert werden.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:32
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Frage XD
was ist eigentlich dieses "Elefantenklo" o.O`?



Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:52
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> Frage XD
> was ist eigentlich dieses "Elefantenklo" o.O`?

das is ne große brüge über ner kreuzung mit nem loch in der mitte. eigenltich könnte man dazu auch 'dinoklo' sagen. das würde es mehr treffen aber egal.


@algemein:
also ich weis nich, aber wie kommt ihr auf mathematikum-dings?! was wollen wir da?! XD~~
un dann auch noch mit cosplay da rein? werden wir dann nich dumm angeguckt?
hm.... also wenn ich komme werd ich da nicht mit rein gehen, weil ich mir das geld was ich da bezahl sparen kann und dafür was kaufe von dem ich mehr hab. wie zum beispiel einen manga... wer häts gedacht..... ich fiech....

nja cosplay. ano entweder irgendwas was ich hscon hab oder als mörchte gern Laures, Raphael oder einfach als eigeneer charakter...... (vielleicht visual kay!? o.o) weis noch nicht....
♡トシヤ♡ヨミ♡らうれす♡カタン♡



Von:   abgemeldet 16.12.2005 06:17
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> > Frage XD
> > was ist eigentlich dieses "Elefantenklo" o.O`?
>
> das is ne große brüge über ner kreuzung mit nem loch in der mitte. eigenltich könnte man dazu auch 'dinoklo' sagen. das würde es mehr treffen aber egal.
>
>
> @algemein:
> also ich weis nich, aber wie kommt ihr auf mathematikum-dings?! was wollen wir da?! XD~~
> un dann auch noch mit cosplay da rein? werden wir dann nich dumm angeguckt?
> hm.... also wenn ich komme werd ich da nicht mit rein gehen, weil ich mir das geld was ich da bezahl sparen kann und dafür was kaufe von dem ich mehr hab. wie zum beispiel einen manga... wer häts gedacht..... ich fiech....
>
> nja cosplay. ano entweder irgendwas was ich hscon hab oder als mörchte gern Laures, Raphael oder einfach als eigeneer charakter...... (vielleicht visual kay!? o.o) weis noch nicht....

danke für die antwort ^^ *nu ein klein wenig mehr weiß*
also, ich weiß ja nicht wirklich ob ich dann auch mit in das mathematikum gehen werde. die idee an sich ist ja wirklich schön, aber ich denke, das es damit einige props geben wird! sprich, cosplayer fallen auf klar (das sollte das kleinste prop sein). Aber mir sind saumäßig laut (und es werden einige da sein die wirklich laut sind, ne reptil) ! Das kann so wo zu ärger führen. Deshalb würd ich mir dsa wirklich noch mal überlegen ob man dann da wirklich reingeht um dann ein wenig ärger zu haben! darauf kann ich herzlich verzichten (wenn ich kommen sollte, das steht auch noch nicht einmal fesst).



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:16
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> > > Frage XD
> > > was ist eigentlich dieses "Elefantenklo" o.O`?
> >
> > das is ne große brüge über ner kreuzung mit nem loch in der mitte. eigenltich könnte man dazu auch 'dinoklo' sagen. das würde es mehr treffen aber egal.
> >
> >
> > @algemein:
> > also ich weis nich, aber wie kommt ihr auf mathematikum-dings?! was wollen wir da?! XD~~
> > un dann auch noch mit cosplay da rein? werden wir dann nich dumm angeguckt?
> > hm.... also wenn ich komme werd ich da nicht mit rein gehen, weil ich mir das geld was ich da bezahl sparen kann und dafür was kaufe von dem ich mehr hab. wie zum beispiel einen manga... wer häts gedacht..... ich fiech....
> >
> > nja cosplay. ano entweder irgendwas was ich hscon hab oder als mörchte gern Laures, Raphael oder einfach als eigeneer charakter...... (vielleicht visual kay!? o.o) weis noch nicht....
>
> danke für die antwort ^^ *nu ein klein wenig mehr weiß*
> also, ich weiß ja nicht wirklich ob ich dann auch mit in das mathematikum gehen werde. die idee an sich ist ja wirklich schön, aber ich denke, das es damit einige props geben wird! sprich, cosplayer fallen auf klar (das sollte das kleinste prop sein). Aber mir sind saumäßig laut (und es werden einige da sein die wirklich laut sind, ne reptil) ! Das kann so wo zu ärger führen. Deshalb würd ich mir dsa wirklich noch mal überlegen ob man dann da wirklich reingeht um dann ein wenig ärger zu haben! darauf kann ich herzlich verzichten (wenn ich kommen sollte, das steht auch noch nicht einmal fesst).

Ich kann mich auch benehmen...sonst würde ich dieses Event nichtmachen..wenn ich nicht mit ein bißchen gewissen Verhaltensregeln rechne..und das Oberbegriff "Museum" setzt auch so was denke ich voraus das man etwas leiser sein sollte...wäre zumindest nett.
Und chibi-Vader ist vieeeel lauter als ich...drop
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:19
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich auch benehmen...sonst würde ich dieses Event nichtmachen..wenn ich nicht mit ein bißchen gewissen Verhaltensregeln rechne..und das Oberbegriff "Museum" setzt auch so was denke ich voraus das man etwas leiser sein sollte...wäre zumindest nett.
> Und chibi-Vader ist vieeeel lauter als ich...drop

Mit dem laut sein warst nicht nur du gemeint ;)
ich selbst bin auch sehr laut und em ja mich hört man eigentlich überall XD~ aber ja sicher, schon das es zu einem "Museum" geht sollte es doch vorraussetzen das die Leute nicht überaus laut sind (so wie wir es doch gerne sind) und nicht am boden in der gegend rumgammeln ^^" wie wir es doch auch sehr gerne manchmal machen ^^"

hast du dir schon darüber gedanken gemacht, was wäre, wenn es wirklich zu laut würde und/oder einige meinen im Museum aufm Boden rumzugammeln?



Von:   abgemeldet 16.12.2005 18:54
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> danke für die antwort ^^ *nu ein klein wenig mehr weiß*

bitte bitte! ^^


> voraus das man etwas leiser sein sollte...wäre zumindest nett.

wer isn eigenltich auf die idee gekommen!? XD~


> Und chibi-Vader ist vieeeel lauter als ich...drop

nja.. wirklich so laut? ich bin auch laut...(ganz beonsders meine lache)

edit: wieso habt ihr als mein kommetn mitkopiert!?>__<
♡トシヤ♡ヨミ♡らうれす♡カタン♡
Zuletzt geändert: 16.12.2005 18:56:08



Von:    MioMietz 15.12.2005 14:47
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
...................
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen." (Ludwig van Beethoven)

- Suicide Symphony
Zuletzt geändert: 18.03.2014 13:38:00



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:28
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Bei einer "Gruppenführung" im Mathematikum kann man nicht rumgammeln, und das wird auch dann allen die mit rein gehen auch klipp und klar gesagt.Soviel Verständnis sollte jeder aufbringen können...rumgammeln kann man später ja draussen dann wieder...XD

An die, die nicht mit rein gehen wollen...es wird eine alternative Lösung eben...ich bbrauche dazu nur mindestens eine vertrauenswürdige Person die sich in Giessen auskennt und sich bei Leuten durchsetzen kann...damit sie dann mit denen die nicht rein wollen was anderes in der Zeit machen kann(shoppen oder ähnliches)

Bitte bei mir melden....Danke
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    AngelDragon_Sakura 17.12.2005 11:19
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
tja ich könnte mich da anbieten reptil
ich kenn mich zwar nicht so aus wie einer der da wohnt,
aber ich würd es dann gerne machen das heist wenn du nichts dagegen hast



Von:   abgemeldet 25.12.2005 17:58
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> tja ich könnte mich da anbieten reptil
> ich kenn mich zwar nicht so aus wie einer der da wohnt,
> aber ich würd es dann gerne machen das heist wenn du nichts dagegen hast

yatta~ *rumhüpft*
♡トシヤ♡ヨミ♡らうれす♡カタン♡
せっしょうまるサマ~、大好きね~?!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 18:17
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob ich wirklich kommen kann... hab mich nu einfach mal ausgetragen, da ich mir nicht sicher bin



Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:21
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Also ich finde das mit dem matematikum toll. ich war da eh noch nie und ich hab kein Problem mit dem Cos da rein zu gehen. Muss mich nur endlich entscheiden als was ich da rein gehe. Anthy, Dranzer oder mein eigens erdachter Charakter im Kimono... *heul*
Kann mich nicht entscheiden.
Die Welt muss Revolutioniert werden.



Von:    Fuchswerk 31.01.2006 18:38
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe wenns darum geht irgendwelche aktionen in gießen zu machen auch zu Verfügung.
Ich komme sicherlich vorbei und wenn nur zum Plaudern und zum informieren.
Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei und diesmal wirklich ist fett angestrichen.
Nur ohne cos leider, hab noch keine zeit gefunden.




Von:   abgemeldet 03.02.2006 07:57
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
hey ya !!

nette Idee von dir carmen !! Finde ich echt cool.
Freue mich schon darauf !!
+smile*

bis danne det kleene aruki




Von:   abgemeldet 06.02.2006 10:23
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!WICHTIG!!!
_____________________

Ich habe die Führung gebucht...in der Anmeldebestätigungg steht, das man pünktlich seein soll....BITT bis spätestens 11:45 am Bahnhof sein...wenn möglich!!!!
Die Führungg ist fest gebucht...GGeld wird vorher eingesammelt...das auch noch zur zusätzlichen Info.
____________________________________________________
Danke für die Aufmerksamkeit.
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    PhibrizoAlexiel 09.02.2006 14:24
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Da einige Angst hatten, von wegen wir wären laut *hüst* im mathematikum ist es verdammt laut und zwar immer, es schallt da nämlich wie verrückt (war bestimmt schon 5 mal drin hauptsächlich zu vorlesungen) aber ich kann sagen mit führung lohnt sich auf jeden fall^^ *angrins*

Ich komm übrigens doch auf jeden fall (scheiß aufs Abi...)
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:42
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
So es gibt noch einen weiteren Programmpunkt...wir können nach dem Mathematikum zur Frühjahrsmesse an die Ringallee..."Messe" ist nur irritierend in diesem Fall.
Die Frühjahrsmesse ist eher so was wie eine Kirmes, mit Fahrgeschäften und Imbissbuden...und klar auch die obligatorischen NippesStände...also gute Möglichkeiten sein Geld los zu werden...*g*

Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    Miyuki666 20.02.2006 19:09
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch gerne hinkommen kenne aber keinen is das schlimm kann ich da einfach soo hinkommen oder muss ich mich eintragen wenn ja wie?>




Von:   abgemeldet 20.02.2006 23:20
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Du bist herzlich willkommen...wenn Du da bist bist Du da...nur denk an die Uhrzeit...damit Du dann den Anschluss an die jeweiligen Leutchen nicht verlierstt das wäre dann schade.
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:28
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Also ja dat Gum-chan bringt für alle Gummibärchen mit^^



Von:    Mariku 23.02.2006 17:42
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Hmm mal seh vielleicht komm ich auch.
Hab da geburtstag..wäre ne tolle party xD
Mal sehen ob es klappt



Von:    Fuchswerk 23.02.2006 18:33
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
also um 11:47 kommt ein Zug aus marburg also sollte man paar Minuten mehr warten können, weil dem MAMT wird eine möglichkeit geboten dort mit einem gruppenticket zu fahren.



Von:    Miyuki666 24.02.2006 19:37
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
Au das is cool!!!
Ja das wär nett weenn man bis 11:50 warten könnte weil ich wahrscheinlich mit dem zug kommen würde. Aber wie finde ich euch und kann man sich auch dort irgendwo umziehen sonst muss ich im zug von kassel nach gießen alleine im cos rumsitzen....gibts nen ganz bestimmtwen treffpunkt weil der bahnhof is ja nicht soooo klein oder???

Thx ^o^/


*HIBBEL* *FREU*
1000 WORDS....for my little koi, Aishiteru!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:46
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
ich werde nicht mehr dabei sein, aus spezielen gründen.
die ich hier nicht weiter erleutern will.
♡らうれす♡カタン♡




Von:    PhibrizoAlexiel 26.02.2006 18:32
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
> Au das is cool!!!
> Ja das wär nett weenn man bis 11:50 warten könnte weil ich wahrscheinlich mit dem zug kommen würde. Aber wie finde ich euch und kann man sich auch dort irgendwo umziehen sonst muss ich im zug von kassel nach gießen alleine im cos rumsitzen....

nyo... würd ich jetzt mal sagen... dürfte problematisch werden... einmal wegen der zeit und dann: höchstens auf den toiletten und soo toll sind die net...

> gibts nen ganz bestimmtwen treffpunkt weil der bahnhof is ja nicht soooo klein oder???

kleiner schon, aber *lol* gute frage:
*an das reptil wend* vor dem bahnhof, oder in der halle???
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2006 18:37:24



Von:   abgemeldet 03.03.2006 19:23
Betreff: Cosplay goes Mathematikum [Antworten]
Avatar
 
kleiner schon, aber *lol* gute frage:
*an das reptil wend* vor dem bahnhof, oder in der halle???



da ich dem Wetter nicht zwangsweise traue...in der Halle...und die ist sehr übersichtlich....!Ich stelle für die Nachzügler auch einen Sondertrupp zur Abholung bereit...also nur keine Panik.

Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.


[1] [2]
/ 2



Zurück